Herzensdoula

Herzensdoula von Linn,  Paul Reinhold, Möllenhoff,  Christin
Eine Doula ist eine nichtmedizinische Geburtsbegleiterin, die für die werdende Mutter vor, während und nach der Geburt emotional und körperlich zur Seite steht. Wissenschaftlich sind deutlich positive Effekte einer Doula auf den Geburtsverlauf und die Gesundheit von Mutter & Kind auf internationaler Ebene nachgewiesen worden. Eine Doula ergänzt die übliche Geburtshilfe um den Faktor einer exklusiven und intensiven Rundum-Betreuung der Gebärenden und wirkt wie eine »beste Freundin«, die dafür sorgt, dass Mutter & Kind sorg- und stresslos eine glückliche Geburt erleben.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Die Kunst des Erfolges

Die Kunst des Erfolges von Drees,  Helmut, Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold
Einführung in das Buch Dieses Buch ist der erste, umfassende Versuch, ALLE Erfolgsfaktoren für die professionelle Kosmetik zusammen zu stellen. Dabei schafft es Paul Reinhold Linn praxisnah auf die Besonderheiten der Branche einzugehen – und das mit dem Augenzwinkern, für das er bekannt ist. Gerne möchte ich Ihnen einen kleinen Wegweiser durch die acht Themenfelder des Buches an die Hand geben, denn das Buch ist nicht nur als Gesamtwerk lesenswert, sondern auch ein praktisches Nachschlagewerk, wenn Sie von Zeit zu Zeit Ihr Wissen auf einem Gebiet nochmal auffrischen möchten. So finden Sie schnell zu Ihren persönlichen Erfolgsfaktoren: Am Anfang steht – auch im Buch – der Sprung ins kalte Wasser: die Existenzgründung. Sie erfordert Mut, sorgfältige Planung und fundiertes KnowHow. Letzteres ist in diesem Kapitel zu finden – inklusive eines Beispiels für einen Businessplan und einer praktischen Checkliste für Ihre Existenzgründung. So ist das Wasser, in das sie springen möchten, gar nicht mehr so kalt. Im zweiten Kapitel geht es um Sie – um Ihre Unternehmer-Persönlichkeit. Viele Kosmetikerinnen sehen ihre eigene Persönlichkeit übrigens als USP für ihr Institut. Grund genug, diesem Thema ein Kapitel zu widmen. Praxisnah und mit vielen hilfreichen Tipps vermittelt Paul Reinhold Linn wie Sie sich selbst hinterfragen und Ihre Unternehmer-Persönlichkeit weiterentwickeln können. Sie möchten in der professionellen Kosmetik erfolgreich sein. Das steht für Sie fest. Aber ob es unbedingt die Selbstständigkeit sein muss? Die professionelle Kosmetik ist so facettenreich, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt, in ihr zu arbeiten: eigenverantwortlich selbstständig, abgesichert und angestellt, kreativ in der Kooperationen mit anderen Geschäften, in einem SPA – vielleicht in einer tollen Urlaubsdestination. Die unterschiedlichen Betriebsformen stellt Kapitel III vor. So mancher möchte Kapitel IV sicher lieber überschlagen. Trocken, langweilig und viel zu viele Zahlen – das erwarten viele beim Thema BWL. Und ja, den Taschenrechner sollten Sie zur Hand nehmen. Denn es wird sich für Sie lohnen. Konkrete Kalkulationshilfen helfen herauszufinden, was am Ende in der Kasse bleibt. Das Thema ist so gewinnbringend vermittelt, dass sich dieses Kapitel vielleicht doch als ihr Lieblings-Teil des Buches herausstellen könnte. Von der Behandlung zum Verkauf – dieser Schritt ist für viele Kosmetikerinnen schwer. Dabei steckt gerade im Produktverkauf enormes Umsatzpotential. Verkaufsprofi Paul Reinhold Linn zeigt, wie Sie dieses ausschöpfen, welche Techniken es gibt und wie sie Wünsche wecken. Das Kapitel VI stellt viele spannende Marketing-Ideen vor. Dabei beginnt es bei den Grundlagen wie Namensgebung oder Preisliste und arbeitet sich zur Kür mit kreativen Promotions vor. Keine Angst vorm Internet – auch darum geht es in diesem Kapitel. Das Web ist heute Informationsquelle Nr. 1 für Ihre Kunden. Klar, dass Sie darin mit einem professionellen Auftritt vertreten sein sollten. »Wir können nicht nicht kommunizieren.« Diese Aussage des Kommunikationsforschers Paul Watzlawick kennt jeder. Doch die wenigsten fragen sich, was das für den Alltag im Institut bedeutet. Körpersprache funktioniert, ob wir wollen oder nicht. Daher gibt das Buch Einblick in die faszinierende Welt der Körpersprache und erläutert, wie wir Ihre Körpersprache schnell und einfach optimieren können: von der Begrüßung des Kunden bis zu dem Moment, in dem er zufrieden – natürlich nicht ohne mindestens ein Produkt gekauft zu haben – das Institut wieder verlässt. Den Abschluss des Buches bildet ein Bereich, der wichtig ist, wenn der erste Erfolg sich bereits eingestellt hat – wenn nämlich das Institut wächst und Sie mehr Mitarbeiter einstellen. Denn nur wer gut führen kann, kann all diese Erfolgsfaktoren auch seinen Mitarbeitern mitgeben. Darüber hinaus gibt das Buch Hilfestellung bei der Personalauswahl und einen Einblick in Führungstechniken. Aus diesen acht Kapiteln ist ein umfassendes Erfolgshandbuch für die professionelle Kosmetik entstanden. Der wirkliche Gewinn dieses Buches ist aber nicht nur sein Inhalt – auch wenn es als Nachschlagewerk in jedem Kosmetikinstitut Gold wert ist. Die wichtigste Erkenntnis dieses Buches ist, wie viel Spaß Erfolg machen kann und wie unterhaltsam der Weg dahin ist. Ihr Dr. Helmut Drees
Aktualisiert: 2023-03-15
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Reich durch Werte

Reich durch Werte von Goossens,  Heiner, Heck,  Alexandra, Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold, Weinz,  Elke
DU BIST JA EINE MARKE – wer kennt diesen Ausdruck nicht? Dahinter verbirgt sich etwas ganz Besonderes; etwas, für das dieser Mensch steht; etwas, das typisch für ihn ist, woran man ihn messen und immer wieder erkennen, etwas wie Charakter. Marken – egal ob Mensch oder Produkt – geben Orientierung, vermitteln Vertrauen, haben Charakter, sind einzigartig, geben immer auch ein Versprechen ab. Dieses Versprechen und das gewonnene Vertrauen in die Werte einer Marke geben dem Interessenten die Sicherheit beim Kauf dieser Marke, nichts falsch zu machen und das Versprochene zu erhalten. Darauf kann er sich verlassen, dieses Versprechen löst eine gute Marke tagtäglich ein! Und das ist es, was Ihr Kunde in erster Linie erwerben will, wenn er bei Ihnen ein Markenmöbel kauft: Die Sicherheit, sein Geld in die richtigen Werte angelegt zu haben. RUF-Betten ist eine solche Marke. Bereits die lange Tradition des Hauses RUF, das seit über 85 Jahren am Markt ist, gibt dem Kunden Sicherheit. Außerdem weiß er, dass er für sein Geld ein Optimum an Qualität und Komfort erhält und sich individuell seine Vorstellungen von einem Polsterbett erfüllen kann. Aber RUF-Betten gibt auch Ihnen als Verkäufer Sicherheit, diese Marke mit gutem Gewissen anbieten zu können. Und nicht nur das: Neben dem guten Gewissen können Sie sich profilieren, weil Sie Ihren Kunden bedarfsgerecht bedienen und langfristig zufriedenstellen können. Sie werden also zum Botschafter für eine Marke, die der Käufer zu schätzen weiß; er weiß SIE zu schätzen und wird deshalb immer wieder gerne zu Ihnen zurückkommen. Somit sind Sie für ihn die Versicherung, dass er das richtige Produkt erworben hat. Gibt es etwas Schöneres für Sie als Verkäufer, als Sicherheit zu haben und Sicherheit geben zu können? Und damit dann auch noch gutes Geld zu verdienen? Verkaufen Sie Marken! Das vorliegende Buch beschreibt auf humorvolle und dennoch fundierte Weise, wie Sie als Verkaufsprofi mit effektiven Werkzeugen nicht nur Produkte gut verkaufen können, sondern darüber hinaus, wie Sie die Werte einer Marke verkaufen. Die Autoren führen Sie hin zur Marke und verraten Ihnen tolle Tricks, die Sie erstaunlich einfach und schnell zum „wertvollen“ Erfolg bringen. Werden Sie mit diesem Buch selbst zur Marke und zum Leuchtturm für den Kunden im Nebel der vielfältigen Angebote. Vertreten Sie Werte. Profitieren Sie von echten Marken wie RUF-Betten. Werden Sie REICH DURCH WERTE! Spaß und Erfolg machen glücklich – in diesem Sinne wünsche ich Ihnen glückliches Verkaufen. Ihr Heiner Goossens Geschäftsführer RUF-Betten
Aktualisiert: 2019-02-27
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Leg‘ los jetzt!

Leg‘ los jetzt! von Brietzke,  Gerald, Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold, Mueller,  Volker
Leg’ los jetzt! Lieber Leserinnen, liebe Leser, mit diesem Buch haben Sie schon eine wichtige Weiche für Ihre berufliche Zukunft gestellt. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie Ihren Start ins Berufsleben motiviert und zielbewusst in die Hand nehmen wollen. In „Leg´los jetzt!“ zeigen Ihnen der Motivationstrainer Paul Reinhold Linn und der Leiter der expert Technik Gerald Brietzke, wie Sie sich wirkungsvoll selbst präsentieren. Gerade für Berufseinsteiger ist das schließlich eine völlig neue und ungewohnte Herausforderung. Die im Buch beschriebene Methodik stellt herkömmliche Bewerbungstrainings in den Schatten. Die Hauptthese ist verblüffend wie einleuchtend: „Entscheidend ist nicht, was man sagt, sondern was auf der anderen Seite ankommt!“ Lesen Sie selbst, wie die Autoren viele Schulabgänger mit zahlreichen konkreten Tipps und Tricks begeistern konnten und fit fürs erste Bewerbungsgespräch gemacht haben. „Leg´los jetzt!“ ist ein Buch aus Seite 2 von 3 der Praxis, das Schüler selbst zu Wort kommen lässt und auch Sie selbstbewusster und erfolgreicher in Bewerbungssituationen machen wird. Vielleicht wollen Sie ja das Gelernte gleich in einem Bewerbungsgespräch bei den Unternehmen des expert Technik Verbundes erproben? Wir bieten mit 36 Unternehmen verteilt auf mehr als 50 Standorten in Deutschland das ganze Spektrum des Elektrohandwerks. Dafür arbeiten wir mit vielen tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen. Menschen, die seit Jahren zum Wachstum von expert Technik und damit der expert Gruppe einen erheblichen Teil beitragen. Wir wollen aber trotz unser Größe vor allem eines sein: Ein fairer moderner Arbeitgeber, bei dem zugleich die persönliche Atmosphäre in jeder Ebene zu spüren ist. Die Lust an der Technik, Begeisterung für innovative Produkte und eine große Portion Leidenschaft, unsere Kunden weltweit jederzeit zufrieden zu stellen, sind die wichtigsten Eigenschaften unseres Teams. Klar – Ihr Abschlusszeugnis interessiert uns natürlich. Motivation und Engagement spielen für uns aber immer eine bedeutsame Rolle als Schulnoten. Die Chancen nach einer erfolgreichen Ausbildung im Elektrohandwerk sind praktisch unbegrenzt. Bei Unternehmen der expert Technik finden Sie viele Möglichkeiten, auch ohne Abitur Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Ein verlässliches Arbeitsumfeld ist dafür eine wichtige Basis. Doch wir denken weiter. Technik-Trends und Kundenwünsche verändern sich rasant. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter liegt uns deshalb auch nach Ihrem Einstieg sehr am Herzen. Mit der kooperierenden expert Akademie haben wir eine Plattform geschaffen, wo Sie Ihr Know-how stetig ausbauen und erweitern können. Seminare zu vielen unterschiedlichen Themen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Qualifikation zu vertiefen. Und – wer weiß – vielleicht leiten Sie später einmal Ihr eigenes Unternehmen? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Zukunftspläne kennen zu lernen! Wie auch immer Sie den Start in Ihr Berufsleben gestalten – wir drücken Ihnen die Daumen für eine viel versprechende Zukunft! Ihr Volker Müller Vorstandsvorsitzender der expert AG
Aktualisiert: 2019-02-27
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Der Verkaufstrainer

Der Verkaufstrainer von Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold
Können Sie ohne Aufwand Ihren Umsatz und Ertrag steigern? Die erfreuliche positive Antwort auf diese Frage lautet "JA". Die Postbank hat ein exklusives und in der Praxis erprobtes Schulungskonzept entwickelt, das die besonderen Belange des Mehrverkaufs in den Fokus stellt. Ziel ist es dabei, dort anzusetzten, wo nicht nur mehr Umsatz, sondern auch mehr Ertrag generiert wird - nämlich am "Point of Sale". Oftmals wird hier mit hohen Rabatten aggressiv um Kunden geworben. Dabei bleibt allerdings in den meisten Fällen die Marge für den Händler auf der Strecke. Zunehmender Vertriebsdruck als Antwort auf den immer härter werdenden Verdrängungswettbewerb scheint dem Verkäufer keine andere Chance zu lassen, als seine Vertriebsziele über die Vergabe hoher Rabatte zu Lasten des Ertrages zu erreichen. Und wie können Händler diesem Teufelskreis entgehen? Wir befragten unsere Kunden und stellten fest, dass die Absatzfinanzierung. richtig eingesetzt, die Lösung dafür bietet. Allerdings werden die Möglichkeiten oftmals trotz optimaler Rahmenbedingungen vom Verkäufer nict erkannt und genutzt. Zusätzlich liegen die Herausforderungen vor allem auch im Wissen, in der Motivation sowie in der eigenen Einstellung der Verkäuferpersönlichkeiten vor Ort. Das Team der Postbank Absatzfinanzierung hat sich darauf spezialisiert, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter erfolgreicher werden zu lassen. Von der unternehmerischen Strategie bis hin zur Umsetzung mit den Verkäufern am POS unterstützen wir Sie mit einem speziell auf die Belange im Handel zugeschnittenen Schulungskonzept getreu dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis". Zur Schulung der Inhalte aus den Verkaufsgesprächen, zur Motivation und auch zur Begeisterung haben wir einen der besten Trainer Deutschlands exklusiv verpflichten können - Herrn Paul Reinhold Linn. Seit mehr als zehn Jahren schult er als Verkaufstrainer extrem erfolgreich das Verkaufspersonal im Einzelhandel. Hierfür hat er eine eigene erfolgreiche Schulungsmethode entwickelt. Wer ihn erlebt hat, der weiß, dass er ein Mann aus der Praxis ist - ein Verkäufer durch und durch. Er begeistert gleichermaßen neue Verkäufer wie "alte Hasen". "Alle (!) Kollegen fanden ihr Training super! Für mich kann ich sagen: ein Volltreffer! Sie schulen nicht, Sie bewegen. Abgesehen von meinem seitdem erzielten Umsatz, gehe ich mit einem anderen Bewusstsein auf die Kunden zu. Ich beschränke das Gelernte jedoch nicht nur auf die Kunden, sondern erweitere es auf mein Privatleben. Mit großem Erfolg". (Eine von vielen Stimmen aus den Seminaren). Dieses vorliegende Buch ist Motivation und Trainung in einem. Es soll Sie informieren und erfolgreicher machen.
Aktualisiert: 2019-02-27
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Wir haben Küchen im Blut – Das Genius Konzept

Wir haben Küchen im Blut – Das Genius Konzept von Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold
Im Verkaufen lernen wir nicht aus unseren Fehlern. Wie denn auch? Der Kunde geht und verweigert uns nicht nur den Auftrag, sondern vielmehr die für das Lernen so wichtige Rückmeldung, was wir wann und wie vernachlässigt, versäumt, übersehen und einfach nicht beachtet haben. …Wir lernen ausschließlich nur von denen, die es besser machen, als wir! Der Autor dieses Buchs setzt einen wichtigen, vielleicht den wichtigsten Satz seiner Seminarinhalte an den Anfang des Buches, wenn er sagt: „Wir gehen von der falschen Voraussetzung aus, wenn wir glauben, dass Kunden zu uns kommen, um zu sparen.“ Der Verbraucher will eine richtige Küche, deshalb kommt er ins Fachgeschäft und nicht weil er eine möglichst „billige Küche“ haben möchte. Einer der Top-Verkaufstrainer stellt in dem vorliegenden Buch ein großartiges erweitertes Konzept vor, mit dessen Hilfe Verkaufsgespräche gelingen. Sie erhalten einen sehr anschaulichen und in der Praxis erprobten Leitfaden, der von der Begrüßung unserer Kunden bis hin zum Abschluss reicht. Dieses vorliegende Buch ist ebenso lebendig und dynamisch, wie die Vorträge, die schon seit Jahren einen eigenen Maßstab setzen und tausende Verkäufer und Unternehmer aus dem Küchen- und Möbelhandel motivieren und begeistern! Wer die Linn Seminare besucht hat, ist begeistert. Verkaufen kann so einfach sein, wenn man die richtigen Worte kennt. Paul Reinhold Linn kennt sie alle. Kompetente Fachberatung darf nicht an fehlenden Argumenten scheitern. „Wir haben Küchen im Blut“ ist ein Handbuch, das exklusiv für die Mitgliedsunternehmen von DER KREIS erstellt wurde. Nutzen Sie die aufgeschriebene Erfahrung des erfolgreichen Verkaufstrainers und lassen Sie sich motivieren – Verkaufen macht Spaß, Küchen planen und Einrichtungsideen realisieren sogar doppelt. Sie werden auch in diesem Band auf abstrakte Theorien verzichten müssen, aber stattdessen wieder ein Feuerwerk aus Know-How und Motivation für sich nutzbar machen. Ein echter Linn eben! Lassen Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes begeistern!
Aktualisiert: 2019-02-27
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Der Verkaufstrainer – Das Genius Konzept®

Der Verkaufstrainer – Das Genius Konzept® von Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold
Theorie ist gut – eine praktische Hilfe ist hundertmal besser! Seit Juni 2007 arbeiten wir mit einem der besten Verkaufstrainer Deutschlands – er gehört aus unserer Sicht und der Sicht unserer Mitglieder zur absoluten Spitze im deutschsprachigen Raum – und konnten mit seinem ersten Trainingshandbuch wichtige Erfolge in unseren angeschlossenen Betrieben realisieren. Im Verkaufen lernen wir nicht aus unseren Fehlern. Wie denn auch? Der Kunde geht und verweigert uns nicht nur den Auftrag, sondern vielmehr die für das Lernen so wichtige Rückmeldung, was wir wann und wie vernachlässigt, versäumt, übersehen und einfach nicht beachtet haben. …Wir lernen ausschließlich nur von denen, die es besser machen, als wir! In der Vergangenheit organisierten wir aufgrund der erheblichen Nachfrage für unsere Mitglieder regionale Seminartage mit dem TOP-Trainer – Paul Reinhold Linn. Und das Beste ist, unsere Mitglieder wurden erfolgreicher als andere. Ob auf Großveranstaltungen oder im kleinsten Kreis, die TeilnehmerInnen sind mit uns einer Meinung: Wir brauchen mehr! Unser Trainer stellt in dem vorliegenden Buch ein großartiges erweitertes Konzept vor, mit dessen Hilfe Verkaufsgespräche gelingen. Sie erhalten einen sehr anschaulichen und in der Praxis erprobten Leitfaden, der von der Begrüßung unserer Kunden bis hin zum Abschluss reicht. Folgen Sie diesem roten Faden, und Sie werden abschlusssicherer und somit erfolgreicher. Erleben Sie Training vom Feinsten! Nachdem Sie im ersten Band bereits wesentliche Grundlagen zur richtigen mentalen Einstellung zum Beruf und zur Berufung des Verkäufers erarbeitet haben, bauen Sie nun auf dieses Fundament Ihre Professionalität weiter aus! Sie werden auch in diesem Band auf abstrakte Theorien verzichten müssen, aber stattdessen wieder ein Feuerwerk aus Know-How und Motivation für sich nutzbar machen. Ein echter Linn eben! Training ist das Zauberwort – es zahlt sich aus!
Aktualisiert: 2019-02-27
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Faszination Kosmetik

Faszination Kosmetik von Linn,  Paul Reinhold
Dieses Hörbuch erscheint anlässlich der Preisverleihung zum "Besten Verkaufstrainer der professionellen Kosmetik" und beschreibt aus der Praxis für die Kosmetikerin in der Praxis alles, was wesentlich für die Faszination der eigenen Kunden ist: nämlich die eigene Faszination an der Schönheit, die eigene innere Einstellung zum Beruf und die wichtigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung der eigenen Ideen als selbstständige Kosmetikerin. Sie erhalten mit diesem Hörbuch Einblicke in die alltäglichen Arbeitssituationen, und es werden Ihnen bewährte Konzepte von Kolleginnen aus erfolgreichen Instituten vorgestellt. In diesem Hörbuch finden Sie einen reichen Erfahrungsschatz von langjährigen Experten aus der Verkaufspsychologie, aus dem kosmetikbezogenen Marketing, der Betriebswirtschaft sowie der kosmetischen Anwendung. Es gibt kaum einen Beruf, wie den der Kosmetikerin, in dem so dich die helfende Dienstleistung, die kaufmännische Notwendigkeiten zum Überleben des eigenen Institutes, die Psychologie der Kunden und die eigene Befindlichkeit beieinander betrachtet und beachtet werden müssen,. um mit Spaß und zufriedenen Kunden erfolgreich zu sein. Lassen Sie sich faszinieren - und faszinieren Sie professionell Ihre Kunden. Dieses Hörbuch wird vom Autor selbst gelesen und versprüht eine Menge Kraft und Motivation.
Aktualisiert: 2019-02-27
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Der Verkaufstrainer

Der Verkaufstrainer von Linn,  Monika, Linn,  Paul Reinhold
Können Sie ohne Aufwand Ihren Umsatz und Ertrag steigern? Die erfreulich positive Antwort auf diese Frage lautet 'JA'. Die LBB Landesbank Berlin hat ein exklusives und in der Praxis erprobtes Schulungskonzept entwickelt, das die besonderen Belange des Mehrverkaufs in den Fokus stellt. Ziel ist es dabei, dort anzusetzen, wo nicht nur mehr Umsatz, sondern auch mehr Ertrag generiert wird – nämlich am 'Point of Sale'. Oftmals wird hier mit hohen Rabatten aggressiv um Kunden geworben. Dabei bleibt allerdings in den meisten Fällen die Marge für den Händler auf der Strecke. Zunehmender Vertriebsdruck als Antwort auf den immer härter werdenden Verdrängungswettbewerb scheint dem Verkäufer keine andere Chance zu lassen, als seine Vertriebsziele über die Vergabe hoher Rabatte zu Lasten des Ertrages zu erreichen. Und wie können Händler diesem Teufelskreis entgehen? Wir befragten unsere Kunden und stellten fest, dass die Absatzfinanzierung, richtig eingesetzt, die Lösung dafür bietet. Allerdings werden die Möglichkeiten oftmals trotz optimaler Rahmenbedingungen vom Verkäufer nicht erkannt und genutzt. Zusätzlich liegen die Herausforderungen vor allem auch im Wissen, in der Motivation sowie in der eigenen Einstellung der Verkäuferpersönlichkeiten vor Ort. Das Team der LBB Landesbank Berlin Absatzfinanzierung hat sich darauf spezialisiert, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter erfolgreicher werden zu lassen. Von der unternehmerischen Strategie bis hin zur Umsetzung mit den Verkäufern am POS unterstützen wir Sie mit einem speziell auf die Belange im Handel zugeschnittenen Schulungskonzept getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“. Zur Schulung der Inhalte aus den Verkaufsgesprächen, zur Motivation und auch zur Begeisterung haben wir einen der besten Trainer Deutschlands exklusiv verpflichten können – Herrn Paul Reinhold Linn. Seit mehr als zehn Jahren schult er als Verkaufstrainer extrem erfolgreich das Verkaufspersonal im Einzelhandel. Hierfür hat er eine eigene erfolgreiche Schulungsmethode entwickelt. Wer ihn erlebt hat, der weiß, dass er ein Mann aus der Praxis ist – ein Verkäufer durch und durch. Er begeistert gleichermaßen neue Verkäufer wie 'alte Hasen'. 'Alle (!) Kollegen fanden ihr Training super! Für mich kann ich sagen: ein Volltreffer! Sie schulen nicht, Sie bewegen. Abgesehen von meinem seitdem erzielten Umsatz, gehe ich mit einem anderen Bewusstsein auf die Kunden zu. Ich beschränke das Gelernte jedoch nicht nur auf die Kunden, sondern erweitere es auf mein Privatleben. Mit großem Erfolg.' (Eine von vielen Stimmen aus den Seminaren). .Dieses vorliegende Buch ist Motivation und Training in einem. Es soll Sie informieren und erfolgreicher machen. Dieses Buch ersetzt keine notwendige Seminararbeit, aber es ist ein wundervolles Medium zur Steigerung von Nachhaltigkeit und der Freude im Verkauf. Davon leben Sie – davon leben wir alle! Eine der wichtigen Hauptthesen unseres Trainings ist: „Verkaufen ist deutlich mehr als nur die bloße mechanische Anwendung von Tipps und Tricks!“ Und wir möchten hinzufügen: Die LBB Landesbank Berlin möchte Ihnen nicht vorrechnen, wie die Geschäfte besser zu laufen haben, sondern wir möchten Sie mit viel Energie und Tatkraft aktiv unterstützen, im rauen Markt zu bestehen und erfolgreicher als andere zu sein.
Aktualisiert: 2019-02-27
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Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Linn Verlag

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