Die geistige Unterwerfung

Die geistige Unterwerfung von Krstic,  Milorad
Um uns vor Gefahren zu schützen, schließen wir unsere Häuser zu und zahlreiche Unfall- und Lebensversicherungen ab. Das Tor zu unseren Gedanken lassen wir hingegen vollständig auf. Von der Fremdherrschaft über unsere Gedanken ahnen wir kaum etwas. Die heute herrschende Kaste hat offenbar einen wirkungsvollen Feldzug gestartet, um unsere Gedanken zu kontrollieren und zu erobern. Das ist geistiger Imperialismus. Immer mehr Menschen leiden unter deppresiven Störungen, geistiger Verwirrung, Angstzuständen oder plötzlichen Panikattacken. Scheinbar aus dem Nichts entstehen Suizidgedanken, Amokläufe passieren, Einzel- und Massenmorde werden verübt. Welche Gründe gibt es dafür? Viele leben in der Illusion, angeblich frei entscheiden zu können, wohin sie ihr Leben steuern. In Wirklichkeit wissen aber nur die wenigsten, an welchem Punkt ihres Lebens sie überhaupt stehen. In dem Wunsch, mehr zu sehen, steigen viele immer tiefer in die Dunkelheit hinab. Seien Sie wachsam - Gehen sie in Wahrheit - Bleiben Sie Gerecht Das Leben ist Wirklichkeit, Bewegung - und somit unendlich. Dieses Buch wird Sie ermutigen, sich zu bewegen, loszulassen und wenn nötig auch loszureißen. Diese Schrift wurde nicht verfasst, um Sie für eine bestimmte Sache, Politik, oder Religion zu gewinnen. Sie werden gewinnen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Tabubruch

Tabubruch von Herman,  Eva, Popp,  Andreas
Das Leben nach dem Sterben geht todsicher weiter Das Thema Sterben wird in unserer Gesellschaft immer noch weitgehend verdrängt. Sorge und Furcht, Abwehr und Ignoranz herrschen dazu. Kaum ein Mensch möchte dem Tod begegnen, der vielen wie ein großer, dunkler Schatten, wie eine schwere Strafe, erscheint, obwohl doch jedem Einzelnen ganz gewiss dieses Ereignis eines Tages bevorsteht. Viele wissen nicht: In Wahrheit ist der Tod nichts anderes als ein Weiterleben, eine Neugeburt in eine andere Dimension. Das Leben geht im Jenseits todsicher weiter. Eva Herman und Andreas Popp zeigen im vorliegenden Buch den ganz einfachen Weg, den jeder Mensch schon zu Lebzeiten einschlagen kann, um jegliche Furcht vor dem Übergang, vor dem Tod, zu verlieren. Wer genügend Kenntnisse von den Naturgesetzen hat, die seit urewigen Zeiten in unserem Universum herrschen, versteht schon bald, wie segensreich und gleichzeitig völlig selbstverständlich der ewige Kreislauf vom Leben und Sterben ist. Die Arbeit Hermans und Popps gründet sich auf wissenschaftlichen Untersuchungen und zahlreichen Erfahrungsberichten, sowie auf tiefgründigen Recherchen über die irdische und geistige Welt. Natürlich ist es vor allem die jahrtausendelange Prägung durch kirchliche Institutionen, welche kaum jemals logischen Aufschluss darüber gegeben haben, wie es für den Menschen nach dem irdischen Ableben weitergeht. Diffuse Heilsversprechen, man komme dann in den Himmel, spenden zwar eventuell vorübergehenden Trost, doch Weg und Ziel bleiben im Ungewissen, es wird die Furcht der Ungewissheit nur weiter genährt. Aber wie vielen Menschen auf dem Sterbebett könnte geholfen werden, endlich Trost und Hilfe zu finden, wenn die Kenntnisse über den anstehenden Weg ins Jenseits kein dunkles Geheimnis mehr, sondern ein heller, klarer Weg sein würden. Auch den Hinterbliebenen würde die Trauerarbeit erheblich erleichtert werden, wenn sie wüssten, dass sie ihre Lieben eines Tages ganz gewiss wiedersehen werden, nachdem sie diese in Liebe und Frieden losgelassen haben, damit sie den Weg ins Licht finden können. Das vorliegende Buch ist eine der wichtigsten Grundlagen für jeden Menschen, um den ewigen Kreislauf des Lebens und Sterbens verstehen zu lernen und frei zu werden von jeglicher Angst vor dem Tod. Ein unverzichtbares Werk im Umgang mit schweren Krankheiten, ein wertvoller Freund für jeden Sterbehelfer, immenser Trost am Sterbebett sowohl für die Hinterbliebenen wie für den Sterbenden. Eines ist sicher: Das Leben nach dem Tod ist keine tröstende Hoffnung, sondern eine Tatsache, mit der jeder rechnen muss. www.leonardo-verlagshaus.de
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

TABUBRUCH. Lasst uns einfach mal über den Tod sprechen

TABUBRUCH. Lasst uns einfach mal über den Tod sprechen von Andreas,  Popp, Eva,  Herman
Das Leben nach dem Sterben geht todsicher weiter. Das Thema Sterben wird in unserer Gesellschaft immer noch weitgehend verdrängt. Sorge und Furcht, Abwehr und Ignoranz herrschen dazu. Kaum ein Mensch möchte dem Tod begegnen, der vielen wie ein großer, dunkler Schatten, wie eine schwere Strafe, erscheint, obwohl doch jedem Einzelnen ganz gewiss dieses Ereignis eines Tages bevorsteht. Viele wissen nicht: In Wahrheit ist der Tod nichts anderes als ein Weiterleben, eine Neugeburt in eine andere Dimension. Das Leben geht im Jenseits todsicher weiter.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition

Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition von Krstic,  Milorad
Der Autor Milorad Krstić blickt mit wachem Auge auf die Verwerfungen unserer Welt. Er appelliert an jeden einzelnen Menschen, die fehlerhafte Konstruktion der Vergangenheit zu verlassen und endlich in seine geistige Vollkraft zu treten. Unsere Erde im Umbruch. Ein erschütterndes Bild: Überall wird zerstört, betrogen, enteignet, versklavt. Ständig werden neue Kriege angezettelt, Millionen Menschen leiden unter Verfolgung, werden geächtet, getötet. Angst breitet sich auf dem Globus aus. Alle diese dunklen Vorgänge werden offensichtlich von gezielter Hand gelenkt: Einige wenige Mächtige heizen den Wahnsinn fortwährend an: Gewinnmaximierung - und Kostensenkung! So lautet die Losung für die Welt. Die Mehrheit der Menschen schuftet – für eine verschwindende Zahl superreicher Blender! Doch wie kann der Mensch sich aus dieser unseligen Spirale befreien? Warum lässt sich die Masse das überhaupt bieten? Die Antwort ist einfach: Weil viele die Verbindung zur eigenen Empfindung verloren haben, sie stecken zu fest im Materialismus. Das Gewissen jedoch spricht klar und rein zu uns. Wir Menschen müssen alles dafür tun, um diese starke, innere Kraft zurückzuerobern. Die sachliche Analyse steht nur scheinbar im Widerspruch zur Intuition, erst gemeinsam bestimmen beide Komponenten über Trägheit oder Bewegung. Der Autor Milorad Krstić, der sich einst vom ausländischen Tagelöhner zu einem erfolgreichen Unternehmer hocharbeitete, blickt mit wachem Auge auf die Verwerfungen unserer Welt. Er appelliert an jeden einzelnen Menschen, die fehlerhafte Konstruktion der Vergangenheit zu verlassen, und endlich in seine geistige Vollkraft zu treten.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Nuckeldecke. Die Geschichte einer Adoption

Nuckeldecke. Die Geschichte einer Adoption von Wrage,  Rainer
Adoption! Zauberwort unserer modernen Zeit, welches oft tiefe Sehnsucht nach einer Familie weckt, wenn der Wunsch nach eigenen Kindern versagt bleibt. Doch was bedeutet eine Adoption aus Sicht des Kindes? Kaum jemand stellt in der öffentlichen Diskussion diese entscheidende Frage. Der Autor führt den Leser auf einfühlsame Weise durch dessen Kindheit, durch Jugend und Beruf. Er lässt uns teilhaben an seinen Gefühlen und Empfindungen, die zuweilen voller Widersprüche sind und oft überhaupt nicht zu den äußeren Lebensumständen passen wollen. Denn das für ihn verborgene Geheimnis überlagert dunkel sein Leben, unerklärliche Ereignisse weben verhängnisvolle Fäden in sein Schicksal. Erst als erwachsener Mann offenbart sich ihm durch einen Zufall seine ganz persönliche Lebensgeschichte. Eine spannende Reise nimmt ihren Lauf.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

VERKAUFTE DEMOKRATIE

VERKAUFTE DEMOKRATIE von Krstic,  Milorad
'Demokratie wird den Menschen als Segen erklärt, aber immer häufiger als Waffe eingesetzt.' Durch sogenannte demokratische Strukturen gelangen intelligente Psychopathen in die politischen und wirtschaftlichen Führungspositionen. Je höher sie aufsteigen, desto gefährlicher werden sie. Solche sozialen Raubtiere sind unersättlich und käuflich. Für sie sind Milliarden 'Peanuts', unschuldige getötete Menschen in ungerechten Kriegen 'Kollateralschäden' und Millionen von Hungertoten 'Opfer des Klimawandels'. Sie spielen Gott, und sind doch nur schreckliche Bestien. Unter ihrer Herrschaft werden wir beraubt, betrogen, belogen und missbraucht. Dabei arbeiten die meisten Menschen immer mehr, ohne jedoch mehr davon zu haben: Die Welt verliert ihren Mittelstand! Reiche werden immer reicher, Arme immer zahlreicher. Je hilfsbedürftiger die Massen werden, desto leichter ist es, sie gegeneinander aufzuhetzen. Religiöse Empfindungen werden missbraucht. Revolutionen und Kriege werden inszeniert. Krankheiten und Epidemien werden erfunden. Die Pressefreiheit wird faktisch abgeschafft. Nichts ist wie es scheint und nichts scheint, wie es ist!
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

WIE MEDIEN KRIEG MACHEN

WIE MEDIEN KRIEG MACHEN von Herman,  Eva, Jošilo,  Marko
Alle Umfragen zeigen: Die meisten Menschen haben das Vertrauen in die Medien verloren. Denn diese verkaufen ihre Propaganda und Lügen als 'Informationen'. Die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Der Ukraine - Konflikt 2014 zeigte auf besonders beschämende Weise, wie sich Journalisten in vorauseilendem Gehorsam zu gewissenlosen Handlangern der Kriegsmanager machen liessen. ARD-Reporter Marko Jošilo beobachtete nahezu identische Vorgänge im Jugoslawien-Krieg der 1990er-Jahre, der innerhalb kurzer Zeit ein multi-ethnisch funktionierendes, blühendes Land Europas in ein düsteres Trümmerfeld verwandelte. Jošilo schildert, wie Politiker und Journalisten, wie an unsichtbaren Fäden gezogen, einem finsteren Plan zu folgen schienen. Nur die Bürger kannten den Plan nicht! Viele starben im Bombenhagel, ohne je die Wahrheit zu erfahren. Jošilo enthüllt brisante Fakten über global agierende Kriegstreiber in Redaktionsstuben, Parlamenten und Geheimdienstabteilungen. Er schildert das grauenvolle Sterben eines ganzen Volkes, seiner Kultur, Tradition, seiner Identität. Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd!
Aktualisiert: 2018-10-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Leonardo Verlagshaus

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Leonardo Verlagshaus was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Leonardo Verlagshaus hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Leonardo Verlagshaus

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Leonardo Verlagshaus

Wie die oben genannten Verlage legt auch Leonardo Verlagshaus besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben