Liebe Blumengrüsse

Liebe Blumengrüsse von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Ich will Dir heut' ein Blümchen schenken und im Herzen an Dich denken. Schöpfe Kraft udn mach' Dir nicht so viele Sorgen, die Sonne schenkt Dir Licht, an jedem neuen Morgen." Blumen und Gedichte sind in meiner Seele untrennbar verbunden. Bei meinen Ausstellungen in Landesgartenschauen durfte ich immer wieder und erfreulicherweise feststellen, wie Blumen und Poesie einander ergänzen und bei den Menschen im Einklang schwingen. Viele Menschen fühlten sich von dieser Harmonie tief in ihrem Herzen bereichert und brachten den Wunsch zum Ausdruck, die Blumenaquarelle und Gedichte als Gesamtwerk zu veröffentlichen. Diesem Wunsch will ich mit diesem Buch für meine Leser nachkommen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Engel begleiten Dein Leben

Engel begleiten Dein Leben von Schuberth,  Margoth
Textauszug: "Ich wünsche Dir Zufriedenheit und die Kraft der Sonne, an jedem neuen Morgen. Ein Engel soll Dich gut beschützen und Dein Lachen sollst Du nie verlieren. Vertraue auf die Liebe, sie wohnt in Deinem Herzen und lässt Dich nie allein. Der Weg der Hoffnung führt Dich durch Dein Leben, die Freude soll an Deiner Seite sein." Engel gewähren uns die Freiheit zur Selbstentfaltung und doch stehen sie in jeder Lebenssituation bereit, uns zu führen und uns zu halten. Sie begleiten uns auf unserem Lebensweg. Die Engel schenken Augenblicke des Glücks und tragen uns in schicksalhaften Stunden. Für dieses Geschenk bin ich dankbar.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Liebe bereichert Dein Leben

Liebe bereichert Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Dein Herz ist eine Insel der Liebe, die von Menschen besucht, doch nur von Dir alleine bewohnt werden kann." Durch die Liebe finden wir zu uns selbst und auch zueinander. Die Liebe schlägt viele Wege ein, doch am Ende führen alle Wege hin zur Liebe. Die Liebe ist die schönste Form, der Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

In die Stille tauchen

In die Stille tauchen von Chinmoy,  Sri
Textauszug: "Nur durch inneren Frieden können wir wahre äußere Freiheit besitzen." Meditation ist wie das Hinabtauchen auf den Meeresgrund. Alles ist ruhig und still. Die Oberfläche ist vielleicht voller Wellen, doch das Meer darunter wird davon nicht berührt. In seinen tiefsten Tiefen ist das Meer reine Stille. Wenn wir zu meditieren beginnen, versuchen wir zuerst, unser eigenes inneres Dasein, unsere wahre Existenz zu finden - das heißt, auf den Grund des Meeres zu gelangen. Wenn dann die Wellen der äußeren Welt kommen, berühren sie uns nicht. Furcht, Zweifel, Sorgen und aller irdischer Aufruhr werden wie weggewaschen sein, denn in uns ist solider Friede. Das ist Meditation.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Neubeginn

Neubeginn von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Sich selbst gefunden zu haben bedeutet: In anderen nicht mehr nach der Veränderung suchen." Wenn wir am Ende eines Weges angelangt sind, stehen wir gleichzeitig vor einem neuen Anfang. Es ist kein leichter Weg, sich Schritt für Schritt von den gewohnten Dingen zu lösen, um zur eigenen Selbstentfaltung zu gelangen. Mit Toleranz und Selbstvertrauen können wir Enttäuschungen und Seelenschmerz in Hoffnung und Vertrauen verwandeln.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Gute Gedanken verwandeln Dein Leben

Gute Gedanken verwandeln Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Ich wünsche Dir ein Licht für den Frieden, einen Stern für die Nacht, einen Engel an Deiner Seite, der Dein Leben bewacht. Erfühle die Liebe im Herzen, sie verwandelt das Leid, ein Zeichen der Hoffnung, der Beginn für eine neue Zeit." Gute Gedanken geben uns eine Chance, von alten, negativen Beurteilungsmustern wegzukommen, um im gegenwärtigen Leben zu neuen positiven Sichtweisen zu gelangen. Durch die Kraft der guten Gedanken kann jeder ein Stück dazu beitragen, dass der Friede im Herzen wächst und gedeiht.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Danke dass es Dich gibt

Danke dass es Dich gibt von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Die Zufriedenheit lebt tief in mir, das Wunder verdanke ich auch Dir, ein Geschenk, das mich sehr glücklich macht." Viele Momente im Leben geben uns Anlass, einmal "Danke" zu sagen. Mit diesem Buch können wir uns bei allen bedanken, die unser Herz mit Freude bereichern und mit uns als Wegbegleiter durch das Leben gehen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Bewusst leben

Bewusst leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: " Die Erde läd uns ein, auf ihr zu leben und sie zu entdecken. Diese Reise anzunehmen und zu geniessen, gibt oft mehr Erfüllung, als Dinge zu produzieren, die irgendwann vernichtet werden müssen." Bewusst leben heißt für mich: "Wieder mehr dem inneren Gefühl zu vertrauen, der Natur mehr Beachtung zu schenken und im Wandel der Zeit zu lernen, seine eigene Identität zu leben, um zur eigenen Mitte zurückzukehren."
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Freiheit beflügelt Dein Leben

Freiheit beflügelt Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Manchmal musst du Dich von allem lösen, damit du neues Glück beginnen kannst." Die Liebe zur Freiheit ist dem Menschen angeboren, denn sie liegt in seiner Natur. Doch kein Mensch kann frei sein, wenn er es nicht in seinem Denken ist. Durch die Freiheit der Schöpferkraft können wir mit Liebe und Vertrauen zur geistigen Selbstständigkeit gelangen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Hoffnung trägt Dein Leben

Hoffnung trägt Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Auch wenn der Schatten mit uns läuft - er kann das Licht nicht beugen; und wenn das Dunkle uns verfolgt - es wird nie Strahlen erzeugen. Das Licht - und ist es noch so klein, wird hell am Himmel scheinen, drum' lauf hinaus tief in die Nacht, darfst lieben und auch weinen." Der Sonnenaufgang, sowie der Sonnenuntergan, faszinieren uns im Leben. Unseren Sonnenaufgang ( Geburt) sehen wir meist hell, doch den Sonnenuntergang (Sterben) oft nur schwarz. Durch die Hoffnung und die Liebe dürfen wir vertrauensvoll unserem Sonnenuntergang entgegengehen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Glauben vollendet Dein Leben

Glauben vollendet Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Dein Stern ist hell, er wird Dich führen, er bringt Dir Hoffnung in der Dunkelheit. Vertrau' dem Licht und Deiner Liebe und du kommst sicher in eine bessere Zeit." Gott schenkt uns Menschen viele Wege, um Ihn finden zu können. Oft kommen wir erst über Finsternis und Leid auf den Pfad der Liebe. Der Glaube ist eine unversiegbare Quelle, aus der man täglich schöpfen kann.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Gute Wünsche erfüllen Dein Leben

Gute Wünsche erfüllen Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Die Quelle des Lebens spür' ich fließen, sie bricht die Felsen frei. Es werden Blumen sprießen, die Enge bricht entzwei. Die Wurzeln liegen tief verbunden, die Hoffnung lebt in mir. Das Glück heilt alle Wunden, die Blüten schenk' ich Dir." Ihre Gedichte betrachtet die Autorin als "Geschenk der Seele". Inspiriert wird sie dabei von der Natur, der Blumen- und Pflanzenwelt, sowie vom Meer mit seinen Gezeiten.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Engel-Herzen

Engel-Herzen von Pohl,  Romana E
Textauszug: "Engel-Schwingen erwärmen die oft müde und kalte Welt - immer dann wenn Du sie nicht erwartest breiten Engel-Herzen ihre Schwingen aus und ihre himmlische Liebe erreicht Dich" In der Hektik des Alltags übersehen wir oft das Wesentliche. Es begegnen uns Menschen, die plötzlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, so wie auch Engel erscheinen. Ihre Herzen sind voll von guten Gedanken. Engel bringen uns mit dem Glanz unserer Seele in Berührung, damit wir uns wohl fühlen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *

Freundschaft stärkt Dein Leben

Freundschaft stärkt Dein Leben von Schuberth,  Margot
Textauszug: "Freunde sind ein großes Glück. Sie geben uns die Gelegenheit, so zu sein, wie wir wirklich sind." Das Herz der Seele spürt, wer die Freude mit uns teilt und wer es ehrlich mit uns meint. Freunde drängen nicht in unser Leben und dennoch lassen sie uns nicht allein. Freunde kennen keinen Neid und tragen uns durch schwere Zeit. Mit diesem Buch sage ich Danke, an all' meine Freunde und an alle Menschen, die den Wert der Freundschaft schätzen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kartenhaus München

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kartenhaus München was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kartenhaus München hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kartenhaus München

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kartenhaus München

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kartenhaus München besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben