fbpx

Atempause Jetzt!

Atempause Jetzt! von Bönsel,  Regina, Maffay,  Peter, Shankar,  Sri Sri Ravi
Wir leben in einer schnellen Welt: Ich bin erreichbar, also bin ich! Wer Stress hat, ist erfolgreich! Doch ein Leben auf der Überholspur führt zu körperlicher und mentaler Verspannung - von Rückenschmerzen bis hin zum Burnout. Wer der Weisheit Sri Sri Ravi Shankars folgt, erfährt: Spirituelles Stressmanagement ist erfolgreicher als Zeitmanagement. Körper- und Atemübungen, Meditation und das Wissen um geistige Grundprinzipien lassen Stress gar nicht erst entstehen. Hohe Energie und innere Klarheit führen zur intuitiven Intelligenz, Lebensfreude und Kreativität eines entspannten Selbst. Regina Bönsel hat Sri Sris Weisheit endlich zwischen zwei Buchdeckel gepackt: Einfach und klar wie ihr Lehrer, schenkt sie dem Leser mit vielen praktischen "Atempausen" ein stressfreies Leben — Jetzt!
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Neun Porträts der Seele

Neun Porträts der Seele von Bolam,  Christine, Maitri,  Sandra
Jeder Mensch nimmt die Realität auf eine ganz bestimmte Weise wahr - auf jene nämlich, die seinem Typus, seinem Punkt im Enneagramm entspricht. Es ist, als trügen wir eine Brille, die uns ein verzerrtes und gefärbtes Bild unser selbst aufzwingt, all unsere Handlungen und Verhaltensweisen bestimmt und uns daran hindert, die wahre Wirklichkeit zu erkennen. In der Arbeit mit dem Enneagramm lernen wir, diese Brille genauer zu betrachten und den Einfluss, den sie auf unser Leben ausübt, wahrzunehmen, zu spüren und als Hinweis oder Landkarte für unsere Befreiung zu nutzen. Die meisten Autoren behandeln das Enneagramm aus psychologischer Sicht - Maitri hingegen sieht und beschreibt es außerdem als Instrument für spirituelle Transformation. Alle Anteile unserer Persönlichkeit liefern Hinweise auf unser wahres Wesen. Wenn wir sie ehrlich anschauen, verstehen und umarmen, verwandeln sie sich in unsere Seelenqualitäten. Unsere ursprüngliche Freude, Lebendigkeit, Liebe und unsere Kraft stehen uns wieder zur Verfügung. In ihrer sehr differenzierten, sorgfältig recherchierten und brillant dargestellten Studie des Enneagramms zeigt Sandra Maitri dem Leser einen Weg, sich selbst ehrlich zu begegnen und das, was er vorfindet, mit den Augen der Wahrheit und der Liebe zu betrachten. Das Buch hält dem Leser einen Spiegel vor, aus dem ihm hinter den Farben und Schatten seiner Persönlichkeit seine Seele zulächelt.
Aktualisiert: 2019-06-07
> findR *

Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens

Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens von Maharishi Mahesh Yogi
Maharishi Mahesh Yogi hat die Welt verändert. Wie kein anderer spiritueller Lehrer dieses Jahrhunderts hat er die geistige Entwicklung der Menschheit bereichert. In seinem Werk führt er Sie auf eine Reise durch die Etappen der Bewusstseinsentwicklung. Detailliert beschreibt Maharishi, wie sich das absolute Sein in den verschiedenen Phasen des Lebens ausdrückt. Alle Bereiche menschlicher Existenz werden beleuchtet. Maharishi betont, dass es jedem Menschen möglich ist, sich mit dem Sein auf natürliche und einfache Weise in Einklang zu bringen. Denn die Erfahrung des reinen Seins ist das, was dem Menschen täglich aufs Neue Erfüllung bringt. Gleichzeitig stellt er die einfache Technik der Transzendentalen Meditation vor – die weltweit populärste Methode zur vollen Entfaltung des menschlichen Potentials – mit deren Hilfe dieses Wissen von jedem direkt umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2019-05-24
> findR *

Bewusstsein wächst durch Herausforderungen

Bewusstsein wächst durch Herausforderungen von Tolle,  Eckhart
Atmosphärisch dicht, voller Enthusiasmus und Inspiration: wer den aktuellen Eckhart Tolle erleben möchte, wird um diese Mitschnitte seiner Vorträge nicht herumkommen. Man erlebt die nachhaltig wirksame Präsenz eines Weisheitslehrers, der — wie kein anderer — Menschen aller Altersgruppen und spirituellen Traditionen magisch anzieht: mit seiner Würde und Bescheidenheit, seiner Leidenschaft und einem unvergleichlichen Humor, der alle Herzen öffnet. Dem Meister des JETZT gelingt es in diesem Vortrag, uns für die Essenz aller Spiritualität zu öffnen: dem inneren Raum ohne Gedanken, aber voller Wachsamkeit und Bewusstheit. Seine Worte weisen auf die Ebene der inneren Stille, in der wir eine tiefere Dimension des Seins in uns erfahren können. Mit zahlreichen wirksamen Anleitungen zur Vertiefung der Gegenwärtigkeit im Alltag.
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *

Psychotherapie und Bewusstsein

Psychotherapie und Bewusstsein von Galuska,  Joachim, Pietzko,  Albert
Für einen neuen Geist in der Psychotherapie: Die Seele über das Bewusstsein heilen. In den vergangenen Jahren hat sich auch in der Psychotherapie eine spirituelle und transpersonale Sichtweise fest etabliert. Immer mehr Therapeuten verstehen sich als 'spirituell' und berichten, dass sie sich ihre therapeutische Arbeit ohne die Berücksichtigung einer geistigen Dimension nicht mehr vorstellen können. Das vorliegende Buch führt den Leser an die Grenzpunkte der augenblicklichen Diskussion: "Auf dem Weg zu einer Psychotherapie des Bewusstseins", "Wie hängen Neurobiologie, Bewusstsein und Spiritualität ursächlich zusammen?", "Lässt sich ‚evolutionäre Erleuchtung’ auch persönlich erfahren?", "Welchen Beitrag leisten spirituelle Visionen für die Fortentwicklung unserer Gesellschaft?", "Versöhnung – der wiederentdeckte Weg zur Heilung?" und "Die Spiritualität C. G. Jungs". Mit Beiträgen von: Joachim Galuska, David Orlinsky, Hinderk Emrich, Wilfried u. Eugenia Kuhn, Andrew Cohen, Bettina Schroeter, Hans Kreis, Dorothea Galuska, Gabrielle St. Clair, Jakob Bösch, Guido Peltzer, Ingrid Riedel, Sylvester Walch, Lotte Hartmann-Kottek.
Aktualisiert: 2019-05-24
> findR *

Brain Shift Collection

Brain Shift Collection von Strong,  Jeff
Gehirnerweiternde Rythmen mit medizinisch bewiesenen Ergebnissen! Seit Jahrtausenden haben Heiler und Schamanen kraftvolle Rhythmen benutzt, um den Geist zu beruhigen, das Wohlbefinden zu erhöhen und Türen zu höheren Zuständen von Kreativität und Bewusstheit zu öffnen. Jetzt können Sie mit Hilfe der Brain Shift Collection ein neues Kapitel in der Geschichte der Klangheilung erleben. Als Ergebnis exakter wissenschaftlicher Versuche und erfolgreicher medizinischer Studien hat der Musiker und Klangforscher Jeff Strong eine Audiosammlung von acht kraftvollen akustischen Therapiesessions zusammengetragen. Ob Sie einen ruhigeren Schlaf erleben, ihren Kopf von mentaler Unordnung und Stress freimachen oder Probleme leichter lösen wollen - diese mächtigen Klangwerkzeuge können Ihnen dabei helfen, Ihren Geist in den Zustand zu bringen, den Sie sich wünschen.
Aktualisiert: 2020-03-20
> findR *

Gottes modernster Botschafter

Gottes modernster Botschafter von Walsch,  Neale Donald
Auf dieser DVD spricht N. D. Walsch offenherzig über seine bewegende Lebensgeschichte. Nach einem schweren Unfall verlor er alles, was seine bisherige Identität ausmachte, er landete ganz tief unten, als Obdachloser. Mit verbissener Entschlossenheit erkämpfte er sich einen Weg aus dem Abgrund heraus, zurück zum ‘normalen’ Leben. Damit aber auch zurück zu den Themen, die ihn schon immer begleiteten — und die uns allen zu schaffen machen: Beziehungen, Geld, Gesundheit, Sorge um die Zukunft. An einem Tiefpunkt mitten in einer besonders düsteren Nacht schnappte er sich einen Schreibblock und verfasste einen wütenden Brief an Gott. Gott antwortete ihm und Neale notierte jedes seiner Worte.
Aktualisiert: 2020-06-16
> findR *

Sei unbesiegbar

Sei unbesiegbar von Okawa,  Ryuho
Denk siegreich und Du bist unbesiegbar Das Leben kann mit dem Bau eines Tunnels verglichen werden — Felsen behindern unseren Weg. Wenn wir eine Denkweise lernen, die uns erlaubt, im Leben siegreich zu bleiben, wirkt dies wie ein Bohrer und der Weg für Glück und Erfolg ist frei. Ryuho Okawa beschreibt eine Philosophie, die in sich die Kraft trägt, im Leben immer als Sieger zu bestehen. Er zeigt auf, wie man in allen Schicksalsschlägen des Lebens immer einen positiven Kern sieht. Wer diese Denkweise beherzigt, für den gibt es keine Krisen und hoffnungslosen Situationen mehr — die Basis, um sein wahres Licht strahlen zu lassen. Dieses Buch beschreibt mit vielen praktischen Tipps zu den unterschiedlichsten Themen den Weg zur geistigen und spirituellen Entfaltung — motivierend und stärkend.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Stille des Herzens

Stille des Herzens von Adams,  Robert
Dialoge mit Robert Adams 'Das Erste, was du dir vergegenwärtigen sollst, ist: Du wirst nie verschwinden oder sterben, weil du nie geboren wurdest. Du hast immer als Bewusstsein existiert und wirst immer als Bewusstsein existieren. Du gehst nirgendwohin und kommst von nirgendwo zurück. Du bist einfach. Du bist das Selbst, du bist Allgegenwärtigkeit.' Auf verschiedenste Weise, aus verschiedenster Perspektive sagt uns Robert Adams immer wieder nur dies. So eindringlich, so klar, so direkt, dass der Teil in uns, der diese tiefe Wahrheit schon immer wusste, in Resonanz kommt mit seinen Worten. Alles Überflüssige fällt ab. Die reine Wahrheit bleibt: 'Du bist unendlich, unvergänglich, selbstleuchtend, selbstexistierend. Du bist ohne Anfang und Ende. Die Welt und ihre Manifestationen können dich nicht länger zum Narren halten. Du kannst die Quelle fühlen, weil du die Quelle bist. Alles ist gut.' Robert Adams ist revolutionär in seiner Direktheit. Sein Körper starb 1997. Die Wahrheit seiner Worte wird jeden Tag neu geboren, in uns, die wir sie lesen und uns von ihnen ergreifen und wandeln lassen.
Aktualisiert: 2019-06-14
> findR *

Mut zum Lebenswandel

Mut zum Lebenswandel von Galle,  Hermann, Hieronimus,  Brigitte
Jeder ist ein Pionier im Land des Alters. Diese Lebensphase will individuell erforscht werden. Dazu gehört vor allem Mut, das Erkennen der eigenen Denkweisen und die Freude am Wandel. Tradierte Rollenbilder helfen nicht weiter. Es gilt, auf die eigene, ganz individuelle Entdeckungsreise zu gehen und die existenzielle Begegnung mit sich selbst anzunehmen. Nicht das Leben ist unser Feind, sondern unsere teils lebensfeindliche Einstellung. Die Autorin macht einfühlsam deutlich, wie systematische Biografiearbeit uns alte Abhängigkeiten erkennen und lösen lässt. Erst das Weglassen, Loslassen und Seinlassen schafft Platz für Versöhnung mit sich selbst — für neue Optionen. Dies ist die Basis, um vital mit Freude alt zu werden. Denn jede neue Lebensstufe macht den Geist freier und die Seele gefestigter.
Aktualisiert: 2019-06-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kamphausen Media GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kamphausen Media GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kamphausen Media GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kamphausen Media GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kamphausen Media GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kamphausen Media GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben