fbpx

Du bist die Lösung

Du bist die Lösung von Onyele,  Kelechi
Innerer Reichtum, das ist das Potenzial, das jeder besitzt, sagt Kelechi Onyele, aber man muss es auch bewegen und investieren. Sonst macht Leben keinen Spaß! Der Erfolgstrainer und Top-Speaker, der außerdem ein begnadeter Hip-Hop-Tänzer ist, erzählt rasant und ehrlich, nicht nur seine eigene Geschichte, die alles andere als gewöhnlich ist: Seinen Bildungsweg nennt er "University of Life", seine Motivation "Open Heart". Und sein Geheimrezept ist so simpel, dass man sich reflexhaft an die Stirn greift: "Wer erfolgreich sein und entdeckt werden will, muss erst einmal selbst sichtbar werden" Logisch! Nur äußerlich etwas hin und her zu schieben, meistens Geld, kann zwar für eine Weile spannend sein, aber nicht auf Dauer. Man muss innerlich in Gang kommen und auch in Gang bleiben, so sein Credo. Und zwar permanent. Deshalb ist es ziemlich clever, wenn man es liebt, bewusst wach zu sein. Man macht ja nur dann etwas auf Dauer gerne, wenn man es wirklich mag.
Aktualisiert: 2020-08-04
> findR *

Aufschrei

Aufschrei von Sol,  Zela
Dass es in Patchwork-Familien immer etwas bunter hergeht, halten viele inzwischen nicht mehr für problematisch, sondern für ganz normal. Sowieso scheint es, als hätten die "umverteilten" Kinder weniger Langeweile und mehr Spaß: Sie packen regelmäßig die Koffer, pendeln zwischen zwei Kinderzimmern und fahren doppelt so oft in den Urlaub. Überhaupt haben sie von allem mehr: mehr Eltern, mehr Omas und Opas, mehr Geschwister. Ist das wirklich so? Natürlich nicht! Patchwork-Familien sind hoch komplexe und äußerst herausfordernde Gemeinschaftssituationen, denen vor allem die Kinder oft nicht gewachsen sind. Die Autorin erzählt von ihren eigenen verwirrenden und traumatisierenden Kindheitserfahrungen durch die Trennung der Eltern, dem großen Schmerz und der Machtlosigkeit in einem Konstrukt, dem sie ausgeliefert war.
Aktualisiert: 2020-07-01
Autor:
> findR *

Aufschrei

Aufschrei von Sol,  Zela
Dass es in Patchwork-Familien immer etwas bunter hergeht, halten viele inzwischen nicht mehr für problematisch, sondern für ganz normal. Sowieso scheint es, als hätten die „umverteilten“ Kinder weniger Langeweile und mehr Spaß: Sie packen regelmäßig die Koffer, pendeln zwischen zwei Kinderzimmern und fahren doppelt so oft in den Urlaub. Überhaupt haben sie von allem mehr: mehr Eltern, mehr Omas und Opas, mehr Geschwister. Ist das wirklich so? Natürlich nicht! Patchwork-Familien sind hoch komplexe und äußerst herausfordernde Gemeinschaftssituationen, denen vor allem die Kinder oft nicht gewachsen sind. Die Autorin erzählt von ihren eigenen verwirrenden und traumatisierenden Kindheitserfahrungen durch die Trennung der Eltern, dem großen Schmerz und der Machtlosigkeit in einem Konstrukt, dem sie ausgeliefert war.
Aktualisiert: 2020-04-24
Autor:
> findR *

Ja zum gegenwärtigen Augenblick

Ja zum gegenwärtigen Augenblick von Tolle,  Eckhart
Ein wunderschön bebildertes Geschenkbuch mit Sinnsprüchen, die die Kernbotschaften des Bestsellerautors und spirituellen Lehrers Eckhart Tolle enthalten. In diesem hübschen Buch wird der Leser gefangen genommen von den Weisheiten, die Inspiration schenken für jeden Tag. Immer wieder wird deutlich, wie erfüllend es ist, die berührenden Botschaften in unser alltägliches Leben zu integrieren. Ein echtes Tolle-Geschenk - auch für sich selbst!
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Du bist die Lösung

Du bist die Lösung von Onyele,  Kelechi
Innerer Reichtum, das ist das Potenzial, das jeder besitzt, sagt Kelechi Onyele, aber man muss es auch bewegen und investieren. Sonst macht Leben keinen Spaß! Der Erfolgstrainer und Top-Speaker, der außerdem ein begnadeter Hip-Hop-Tänzer ist, erzählt rasant und ehrlich, nicht nur seine eigene Geschichte, die alles andere als gewöhnlich ist: Seinen Bildungsweg nennt er „University of Life“, seine Motivation „Open Heart“. Und sein Geheimrezept ist so simpel, dass man sich reflexhaft an die Stirn greift: „Wer erfolgreich sein und entdeckt werden will, muss erst einmal selbst sichtbar werden“ Logisch! Nur äußerlich etwas hin und her zu schieben, meistens Geld, kann zwar für eine Weile spannend sein, aber nicht auf Dauer. Man muss innerlich in Gang kommen und auch in Gang bleiben, so sein Credo. Und zwar permanent. Deshalb ist es ziemlich clever, wenn man es liebt, bewusst wach zu sein. Man macht ja nur dann etwas auf Dauer gerne, wenn man es wirklich mag.
Aktualisiert: 2020-07-23
> findR *

Claire Karte „don’t look back“

Claire Karte „don’t look back“ von Zintenz
"don't look back, you are not going that way" Eine 10er Packung mit identischen Karten à 10 x 15 cm auf hochwertigem Papier mit beschriftbarer Rückseite. Mit einem schönen und wertschätzenden Spruch mit einem Bildmotiv in satten Farben. Ideal zum Verschenken oder Verschicken und zum Dekorieren und für alle, die jemandem eine Freude machen wollen. Für diese Karten wurden keine Bäume gefällt. Ohne Wasser mit giftfreier Bio-Tinte gedruckt auf Papier aus Blättern und Stängeln aus Ernteabfällen.
Aktualisiert: 2020-04-01
Autor:
> findR *

Eckhart Tolle Postkarten „Wo immer“

Eckhart Tolle Postkarten „Wo immer“ von Zintenz
"Wo immer du bist, ist der Zugang zum Jetzt" Eckhart Tolle Eine 10er Packung mit identischen Karten im Format 10 x 15 cm auf hochwertigem Papier mit beschriftbarer Rückseite. Ein inspirierender Spruch mit einem dazu passenden Bildmotiv in zarten Pastelltönen. Ideal zum Verschenken oder Verschicken und zum Dekorieren, vor allem für alle Fans von Eckhart Tolle. Für diese Karten wurden keine Bäume gefällt. Ohne Wasser mit giftfreier Bio-Tinte gedruckt auf Papier aus Blättern und Stängeln aus Ernteabfällen.
Aktualisiert: 2020-04-01
Autor:
> findR *

Eckhart Tolle Postkarten „Du kannst dich“

Eckhart Tolle Postkarten „Du kannst dich“ von Zintenz
"Du kannst dich weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft finden. Der einzige Ort, an dem du dich finden kannst, ist im Jetzt." Eckhart Tolle Eine 10er Packung mit identischen Karten à 10 x 15 cm auf hochwertigem Papier mit beschriftbarer Rückseite Ein inspirierender Spruch mit einem dazu passenden Bildmotiv in zarten Pastelltönen Ideal zum Verschenken oder Verschicken und zum Dekorieren, vor allem für alle Fans von Eckhart Tolle Für diese Karten wurden keine Bäume gefällt. Ohne Wasser mit giftfreier Bio-Tinte gedruckt auf Papier aus Blättern und Stängeln aus Ernteabfällen.
Aktualisiert: 2020-04-01
Autor:
> findR *

Claire Karte „No one is you“

Claire Karte „No one is you“ von Zintenz
"No one is you and that is your power" Eine 10er Packung mit identischen Karten à 10 x 15 cm auf hochwertigem Papier mit beschriftbarer Rückseite. Mit einem schönen und wertschätzenden Spruch mit einem Bildmotiv in satten Farben. Ideal zum Verschenken oder Verschicken und zum Dekorieren und für alle, die jemandem eine Freude machen wollen. Für diese Karten wurden keine Bäume gefällt. Ohne Wasser mit giftfreier Bio-Tinte gedruckt auf Papier aus Blättern und Stängeln aus Ernteabfällen.
Aktualisiert: 2020-04-01
Autor:
> findR *

Weisheits-Postkarte 32: Be strong – you can do it

Weisheits-Postkarte 32: Be strong – you can do it von Zintenz
Eine 10er Packung mit identischen Karten im Format 10 x 15 cm auf hochwertigem Papier mit beschriftbarer Rückseite. Eine kleine Alltagsweisheit mit Tiermotiv in satten Farbtönen. Ideal zum Verschenken, Verschicken oder Dekorieren. Für diese Karten wurden keine Bäume gefällt. Ohne Wasser mit giftfreier Bio-Tinte gedruckt auf Papier aus Blättern und Stängeln aus Ernteabfällen.
Aktualisiert: 2020-04-01
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kamphausen Media GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kamphausen Media GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kamphausen Media GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kamphausen Media GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kamphausen Media GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kamphausen Media GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben