Super Lovers 15

Super Lovers 15 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»In unserem Alter verändert sich der Körper rasant. Das macht mir Sorgen.« Michaels Auftauchen hat Haru und Ren dazu gebracht, ihre Beziehung vor der Familie endlich offiziell zu machen. Doch während Haru davon träumt, nun ungeniert herumzuturteln, zeigt Ren ihm die kalte Schulter. Als wenig später Michaels Mutter auftaucht und ihn gewaltsam zur Rückkehr bewegen will, stellt Michael seine gesamte Existenz infrage. Durch seine Worte aufgewühlt, fragt sich auch Ren, ob Harus Eltern ohne ihn noch leben könnten. Doch würde dies alle glücklicher machen? Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2022-09-19
> findR *

Super Lovers 14

Super Lovers 14 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Die Worte »Ich liebe dich« reichen mir nicht mehr. Ich möchte alles von dir.« Nach Rens aufregender Kanadareise könnte endlich wieder Ruhe einkehren. Doch plötzlich taucht ein Model und Schauspieler namens Michael auf, der dem jungen Haru wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Michael hat damals in der Verfilmung von Harukos Roman mitgespielt und kennt Ren seit sieben Jahren. Da er noch immer einen Narren an Ren gefressen hat, wird Haru eifersüchtig. Ob dies etwa der Auslöser dafür sein wird, dass Haru und Ren endlich klaren Tisch machen und sich zu ihrer Beziehung bekennen? Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-12-17
> findR *

Super Lovers 13

Super Lovers 13 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Ich möchte immer und überall sagen, dass er mir gehört.« Haru folgt Ren auf die Klassenfahrt nach Kanada. Mit ihm an seiner Seite schafft Ren es endlich wieder, nachts zu schlafen. Beiden wird bewusst, dass sie ohne den anderen nicht können. Jedoch warnt Herr Kodaka Haru, dass er Besessenheit und Liebe nicht miteinander verwechseln sollte. Er hilft auch Rens Erinnerung aus der Zeit im Waisenhaus auf die Sprünge, in der man Ren mit den Worten, niemals gemocht zu werden, verflucht hat. Diese Erinnerung verunsichert Ren. Doch zum Glück hat Haru genau das richtige Heilmittel dafür. Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Super Lovers 12

Super Lovers 12 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Ohne dich an meiner Seite kann ich nachts nicht mehr schlafen.« Haru hat sich bis auf die Erinnerung an die Taifun-Nacht von seiner Amnesie erholt. Doch ohne diese weiß er nicht, ob er das erste Mal mit Ren schon hatte oder nicht. Er versucht, ihn direkt darauf anzusprechen, aber Ren hüllt sich in Schweigen. Als Haru erfährt, dass er wegen Rens Klassenfahrt sieben Nächte getrennt von ihm schlafen muss, ist alles vorbei. Er will zusammen mit Ren nach Kanada fliegen. Um ihn dazu zu überreden, ist ihm fast jedes Mittel recht! Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 11

Super Lovers 11 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Ob damals oder heute, egal wann, ich würde mich immer wieder für dich entscheiden.« Eine Woche ist vergangen, seitdem Haru die Fußgängerbrücke heruntergefallen und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Doch als er langsam wieder das Bewusstsein erlangt, hat er nicht nur den Tod seiner Eltern vergessen, sondern auch alles, was mit Ren zu tun hat. Harus zweiter Gedächtnisverlust bringt Chaos in sein Umfeld. Ren, der freche Jüngste der Kaidos, offenbart dem perplexen Haru, dass er nicht vorhat, ein ganz normaler Bruder für ihn zu sein, und dass er ihn auf sexuelle Art liebt. Ob Haru wohl auf Rens Provokationen eingehen und es »einfach mal ausprobieren« wird? Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 10

Super Lovers 10 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Ganz gleich wie viele Jahreszeiten an uns vorbeiziehen, das Gefühl des Verliebtseins wird uns immer in Erinnerung bleiben.« Einen Monat nachdem Ren sich von Haru echten Sex gewünscht hat, geht der Alltag der vier Brüder unter einem Dach weiter. Da Haru Ren meidet, hält dieser es nicht länger aus und bittet Natsuo um Rat, der ihm mehr Zurückhaltung empfiehlt. Sein nicht ganz ernst gemeinter Tipp entpuppt sich als Volltreffer und Haru zeigt Ren daraufhin endlich, was ihn nach dem Vorspiel erwartet. Ren könnte vor Scham im Boden versinken. Die trotz allem glückliche Zeit der beiden währt nicht lange, denn ihr achter gemeinsamer Sommer steht kurz bevor und bringt neues Drama in ihr Leben. Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 09

Super Lovers 09 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Liebe ist sonderbar. Obwohl wir uns schon so nah sind, ist mir das nicht genug.« Die Brüder Haru, Aki, Shima und Ren leben unter einem Dach und gehen ihrem Alltag nach. Eines Morgens fällt Ren über Haru her, doch obwohl dieser mit ihm schimpft, versteht Ren nicht, was er falsch gemacht haben soll. Haru mache schließlich dasselbe mit ihm. Wie lange kann sich Haru damit herausreden, dass Ren noch ein Kind ist, wenn dieser darauf versessen ist, richtigen Sex auszuprobieren? Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 08

Super Lovers 08 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Allein durch seine Stimme hören mein Kopf und mein Körper nicht mehr auf mich.« Die vier Brüder Haru, Aki, Shima und Ren leben unter einem Dach und gehen ihrem Alltag nach. Aus unerfindlichen Gründen scheint Ren, der mit den anderen dreien nicht blutsverwandt ist, auf Akira Enomotos Abschussliste zu stehen. Aber auch wenn ihn das ärgert, beschäftigt ihn die Frage nach seiner Zukunft mehr. Zudem befindet er sich in einer Wachstumsphase, was ihm nächtliche Schmerzen bereitet. Haru verbringt viel Zeit an Rens Seite, scheint aber kaum zu merken, wie schnell sich dieser weiterentwickelt. Trotzdem möchte Haru Ren keine Sekunde aus den Augen lassen! Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 07

Super Lovers 07 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Dadurch werde ich dir gehören.« Seit dieser Ansage ist ein Monat vergangen, aber Ren hat keine weiteren Annäherungsversuche unternommen. Dadurch ist ein friedlicher Alltag eingekehrt, der für Haru jedoch unerträglich ist. Als Natsuo aufgrund seiner Gefühle für Chaos sorgt, macht Ren ein großes Geständnis. Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Super Lovers 05

Super Lovers 05 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Ich sehne mich doch auch nach ihm. Und ich möchte ihm nah sein.« Endlich ist Harus Mutter in die Schweiz zurückgekehrt und damit könnten eigentlich wieder Ruhe und Frieden einkehren. Aber erneut geht Ren zu Haru auf Abstand und sucht sich sogar einen Nebenjob. Und als wäre das noch nicht genug, wird er aus heiterem Himmel auch noch von einem Mann entführt, der sich Natsu nennt und Haru zum Verwechseln ähnlich sieht ... Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des schwer arbeitenden Ältesten, der hübschen Zwillinge und des wilden Jüngsten.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 04

Super Lovers 04 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Ich weiß genau, dass das nicht okay ist … aber ich kann ihn einfach nicht zurückweisen.« Die vier Brüder Haru, Aki, Shima und Ren leben unter einem Dach. Endlich scheint sich das Verhältnis zwischen Haru und Ren weiterzuentwickeln, aber plötzlich steht Harus Mutter Haruko vor der Tür. Sie will Ren mit in die Schweiz nehmen ... Werden sie etwa wieder voneinander getrennt?! Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 03

Super Lovers 03 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
»Würde ich sagen, dass ich mehr angefasst und geküsst werden möchte, wie würde er wohl reagieren?« Haru ist der älteste Sohn der Kaido-Familie. Nach ihm kommen die Zwillinge Aki und Shima und der jüngste Bruder Ren. Eigentlich wollten Ren und Haru wie ganz normale Brüder leben und der Alltag sollte seinen gewohnten Gang gehen. Doch Haru bemerkt, dass Ren eine Mauer zwischen sich und den Zwillingen aufgebaut hat. Dann kippt der pubertäre Junge auch noch in der Schule um ... Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des schwer arbeitenden Ältesten, der hübschen Zwillinge und des wilden Jüngsten.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 02

Super Lovers 02 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
Ich werde weiterhin dein Bruder sein – wenn ich so an deiner Seite bleiben kann! Obwohl sie nicht blutsverwandt sind, sehen Haru, Aki, Shima und Ren sich als Brüder an. Als Ren mit der Oberschule beginnt, ziehen die vier endlich zusammen. Diesen Moment hat Haru lange herbeigesehnt. Im neuen Heim möchte er ein Café eröffnen und ist voll und ganz mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt. Obwohl er dadurch weniger Zeit hat, sich um Ren zu kümmern, scheint der sich daran nicht zu stören. Auch mit der neuen Schule und den neuen Klassenkameraden kommt er offenbar gut zurecht. Doch der Schein trügt: Eines Nachts eskaliert eine Auseinandersetzung zwischen Ren und dem betrunkenen Haru ... Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Super Lovers 01

Super Lovers 01 von Miyuki,  Abe, Rude,  Hana
Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern. Dementsprechend überrascht ist er, als der Junge plötzlich vor ihm steht. Aber so leicht lässt Ren sich nicht abwimmeln ... Zarte Boys-Love-Story über die Frage, wie man Liebe definiert.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kadokawa Corparation-- Tokyo

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kadokawa Corparation-- Tokyo was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kadokawa Corparation-- Tokyo hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kadokawa Corparation-- Tokyo

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kadokawa Corparation-- Tokyo

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kadokawa Corparation-- Tokyo besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben