Skyward – Band 2: Wo die Libellen wohnen

Skyward – Band 2: Wo die Libellen wohnen von Elstermann,  Lukas, Garbett,  Lee, Henderson,  Joe, Rohleder,  Jano
Nachdem sie sich mit Barrow angelegt hat, muss Willa aus Chicago fliehen. Wie der Rest der schwerelosen Welt da draußen wohl aussieht? Zumindest gibt es dort Insekten. Sehr große Insekten! Insekten mit einem Appetit auf Menschen! Doch bevor Willas letzte Stunde schlägt, kommen ihr ein paar schwertschwingende Farmer zur Hilfe. Sind die vermeintlichen Verbündeten Freund oder Feind?
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Skyward – Band 1: Mein schwereloses Leben

Skyward – Band 1: Mein schwereloses Leben von Elstermann,  Lukas, Garbett,  Lee, Henderson,  Joe, Rohleder,  Jano
Eines Tages ist die Schwerkraft auf der Erde plötzlich nur noch ein Bruchteil von dem, was sie zuvor war. Zwanzig Jahre später hat sich die Menschheit an die neue Realität mit geringer Schwerkraft angepasst. Und Willa Fowler, die kurz vor dem G-Day geboren wurde, findet das ziemlich cool. Wer würde nicht gerne in der Lage zu sein, durch die Luft zu schweben? Aber es gibt auch Gefahren - und zwar nicht nur die Tatsache, dass man bei einem falschen Schritt ins Nichts entschwebt. Einige lauern viel näher an ihrem Zuhause, als sie ahnt ...
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

The Old Guard. Band 2

The Old Guard. Band 2 von Fernandez,  Leandro, Rucka,  Greg
»The Old Guard« sind zurück! Im Kampf gegen einen Ring skrupelloser Menschenhändler wird Andromache von Skythia – Andy für ihre Freunde – von jahrtausendealten Sünden ihrer Vergangenheit eingeholt. Nile, das jüngste Mitglied der unsterblichen Söldnertruppe, tut sich immer noch schwer, ihr neues Leben als ewige Kriegerin anzunehmen. Und nach der Verbannung des Verräters Booker stellen auch Nicky und Jusuf die Zukunft der »Old Guard« in Frage. Dabei ist Zusammenhalt jetzt wichtiger denn je, denn im Verborgenen arbeiten unbekannte Kräfte daran, Andy und ihre Kameraden ein für alle mal auszulöschen... Der langersehnte zweite Band des Comic gewordenen Kugelhagels von Mastermind Greg Rucka (»Lazarus«, »Black Magick«) bietet mehr von allem, was »The Old Guard« auszeichnet: kompromisslose Action in ultradynamischen Bildern, erschreckend tiefgründige Themen und komplexe Charaktere. Jetzt auch als Spielfilm auf Netflix!
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Ascender. Band 1

Ascender. Band 1 von Lemire,  Jeff, Nguyen,  Dustin
Ein Universum voller Magie… eine mysteriöse Prophezeiung… fast vergessene Freunde und alte Feinde, die im Dunkeln lauern… und ein junges Mädchen auf der Suche nach der Vergangenheit: 10 Jahre sind vergangen, seit die Harvester, gigantische Roboter aus einer fremden Dimension, alles Leben im Universum dezimiert haben. 10 Jahre, in denen die Magie ihren angestammten Platz als mächtigste Kraft zurückerobert hat. Die junge Mila lebt mit ihren Eltern in den einsamen Weiten von Sampson. Aber als dort eines Tages ein alter Freund ihres Vaters auftaucht, gerät sie unversehens in ein fantastisches Abenteuer von epischem Ausmaß! Nach dem überragenden Erfolg ihrer Sci-Fi-Reihe »Descender« melden Jeff Lemire und Dustin Nguyen sich zurück. »Ascender« ist ein Fantasy-Comic wie kein anderer, mit Charakteren, die ans Herz wachsen, unvorhersehbaren Twists und in atemberaubenden Aquarellzeichnungen. Beinhaltet die ersten fünf Hefte der Serie sowie exklusives Bonusmaterial.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Kill or be Killed. Band 4

Kill or be Killed. Band 4 von Breitweiser,  Elizabeth, Brubaker,  Ed, Phillips,  Sean
Die Frage ist einfach: Wärst du bereit, jemanden zu töten, um weiter leben zu können? Für den 28-jährigen Dylan ist sie zur Realität geworden. Nach einem Suizidversuch aus Liebeskummer ist er – ohne es zu wollen – einen dämonischen Pakt eingegangen und muss jeden Monat einen Mord begehen, sonst ist es sein eigenes Ende. Der einzige Lichtblick ist, dass er seine Opfer selbst auswählen darf. Darum knöpft Dylan sich nur Menschen vor, die es seiner Meinung nach wirklich verdient haben. Aber schon sein zweites Ziel, ein von der russischen Mafia betriebenes Bordell, stellt ihn vor unvorhergesehene Schwierigkeiten. Gleichzeitig hat Dylans neue Beschäftigung als Mörder wider Willen drastische Konsequenzen auf sein ohnehin problematisches Sozialleben. Große Kraft – große Verantwortung. Das Spiderman-Credo erlebt in »Kill or be Killed« einen dunklen Twist und verabschiedet sich von jeglichem naiven Superhelden-Idealismus. Comic-Starautor Ed Brubaker erschafft eine realistische Story über Selbstjustiz und ihre Folgen auf das Leben eines desillusionierten jungen Mannes, dessen Welt in einen Abgrund verwandelt wird.
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Descender. Band 6

Descender. Band 6 von Lemire,  Jeff, Nguyen,  Dustin
Der kleine Roboter TIM-21 und seine mechanischen Gefährten kämpfen ums Überleben - in einem Universum, in dem alle Roboter verboten sind und von Kopfgeldjägern verfolgt werden! Eines Tages erscheinen sie wie aus dem Nichts über den neun wichtigsten Planeten des Vereinten Galaktischen Rats und beginnen ihr Werk der Zerstörung. Die Harvester - gigantische Roboter - legen Welten in Schutt und Asche, und dann verschwinden sie so plötzlich, wie sie gekommen sind. Seither lebt die Galaxis in Furcht, dass die Harvester wiederkommen. Denn niemand weiß, woher sie kamen und wer sie erbaut hat. Und alle anderen Roboter - von Menschen für unterschiedlichste Zwecke entwickelt - werden zur Zielscheibe des Hasses und gnadenlos verfolgt und vernichtet. Doch viele Jahre nach dem Angriff wird der Maschinencode der Harvester geknackt - und die Wissenschaftler des Rats machen die verblüffende Entdeckung, dass er dem Code eines ihrer eigenen Modelle gleicht: den TIMs, Roboter, die als mechanische Gefährten für Kinder gebaut wurden. Und irgendwo da draußen, auf einer weit entfernten Kolonie, gibt es einen letzten TIM, der dem Robocaust nicht zum Opfer gefallen ist. Er könnte der Schlüssel sein zum Rätsel der Harvester… Abschlussband der Serie
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Lazarus Risen. Band 1

Lazarus Risen. Band 1 von Lark,  Michael, Rucka,  Greg
Zwei Jahre sind vergangen, seit Forever Carlyle auf dem Schlachtfeld verraten und besiegt wurde. Die Familie Carlyle ist auf allen Seiten von Feinden umgeben, und die Situation ist verzweifelt. Johanna, dem Oberhaupt der Familie, läuft die Zeit davon, und so drängt sie Forever dazu, in die Offensive zu gehen. Währenddessen bereitet sich die 14-jährige Acht darauf vor, der nächste Carlyle-Lazarus zu werden, wenn Forever versagen sollte. Dabei findet sie sich in einem ganz eigenen Kampf um Leben und Tod wieder... Beinhaltet »Lazarus Risen« Heft 1-3.
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Low. Band 4

Low. Band 4 von Remender,  Rick, Tocchini,  Greg
Die Sonne stirbt – mit dieser Tatsache müssen sich die letzten Menschen der Erde anfreunden. Um den tödlichen Strahlen des sterbenden Sterns zu entkommen, bauen sie riesige Städte am Grund der Ozeane. Doch keine der Sonden, die man aussendet, um einen neuen bewohnbaren Planeten aufzuspüren, wird fündig. Zehntausend Jahre vergehen und allmählich schwindet jede Hoffnung auf Rettung. Doch Stel Caine ist eine unverbesserliche Optimistin. Sie kann und will nicht akzeptieren, dass das Ende unausweichlich ist. Trotz der Schwierigkeiten, Nahrung für die letzten Menschen zu finden. Trotz der riesigen Gefahren der Tiefsee. Trotz einer Sonne, die kurz davor ist, zur Nova zu werden. Stel Caine gibt nicht auf. Sie ist die letzte Hoffnung einer zum Sterben verurteilten Menschheit… Rick Remender und Greg Tocchini, das Team, das 'The Last Days of American Crime' inszenierte, erzählen in diesem farbenprächtigen, packenden Science-Fiction-Epos von einer Handvoll Menschen, die sich dem Schicksal nicht kampflos ergeben.
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

I Kill Giants

I Kill Giants von Kelly,  Joe, Niimura,  Ken
Zweite Auflage mit neuem Cover Die elfjährige Barbara Thorson ist ziemlich dickköpfig, mag Dungeons & Dragons, findet Schule albern, hat kein Interesse an Freunden oder solchem Kram und ist besessen von Riesen – davon, Riesen zu töten, um genau zu sein. Ohne ihre Heldentaten wären ihre Schule, ihre Stadt, ach was, das ganze Land schon längst von Riesen verwüstet worden. Aber in Wirklichkeit ist Barbara nur ein merkwürdiges Kind mit einer zu lebhaften Fantasie. Schließlich weiß jeder, dass es keine Riesen gibt, oder? Lasst euch vom brachialen Titel, dem mangaesken Artwork und der kindlichen Protagonistin nicht täuschen: »I Kill Giants« ist kein leichtherziges Fantasy-Abenteuer und auch keine Komödie. Joe Kellys und Ken Niimuras Ausnahmecomic stellt sich tiefgründigen, menschlichen Problemen, gegen die Riesen ein Klacks sind. Der Band erscheint passend zum Release des Films »I Kill Giants« mit Zoe Saldana (Gamora, »Guardians of the Galaxy«) als DVD/Blu-Ray.
Aktualisiert: 2020-11-27
> findR *

Kill or be Killed. Band 2

Kill or be Killed. Band 2 von Breitweiser,  Elizabeth, Brubaker,  Ed, Phillips,  Sean
Die Frage ist einfach: Wärst du bereit, jemanden zu töten, um weiter leben zu können? Für den 28-jährigen Dylan ist sie zur Realität geworden. Nach einem Suizidversuch aus Liebeskummer ist er – ohne es zu wollen – einen dämonischen Pakt eingegangen und muss jeden Monat einen Mord begehen, sonst ist es sein eigenes Ende. Der einzige Lichtblick ist, dass er seine Opfer selbst auswählen darf. Darum knöpft Dylan sich nur Menschen vor, die es seiner Meinung nach wirklich verdient haben. Aber schon sein zweites Ziel, ein von der russischen Mafia betriebenes Bordell, stellt ihn vor unvorhergesehene Schwierigkeiten. Gleichzeitig hat Dylans neue Beschäftigung als Mörder wider Willen drastische Konsequenzen auf sein ohnehin problematisches Sozialleben. Große Kraft – große Verantwortung. Das Spiderman-Credo erlebt in »Kill or be Killed« einen dunklen Twist und verabschiedet sich von jeglichem naiven Superhelden-Idealismus. Comic-Starautor Ed Brubaker erschafft eine realistische Story über Selbstjustiz und ihre Folgen auf das Leben eines desillusionierten jungen Mannes, dessen Welt in einen Abgrund verwandelt wird.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Kill or be Killed. Band 3

Kill or be Killed. Band 3 von Breitweiser,  Elizabeth, Brubaker,  Ed, Phillips,  Sean
Die Frage ist einfach: Wärst du bereit, jemanden zu töten, um weiter leben zu können? Für den 28-jährigen Dylan ist sie zur Realität geworden. Nach einem Suizidversuch aus Liebeskummer ist er – ohne es zu wollen – einen dämonischen Pakt eingegangen und muss jeden Monat einen Mord begehen, sonst ist es sein eigenes Ende. Der einzige Lichtblick ist, dass er seine Opfer selbst auswählen darf. Darum knöpft Dylan sich nur Menschen vor, die es seiner Meinung nach wirklich verdient haben. Aber schon sein zweites Ziel, ein von der russischen Mafia betriebenes Bordell, stellt ihn vor unvorhergesehene Schwierigkeiten. Gleichzeitig hat Dylans neue Beschäftigung als Mörder wider Willen drastische Konsequenzen auf sein ohnehin problematisches Sozialleben. Große Kraft – große Verantwortung. Das Spiderman-Credo erlebt in »Kill or be Killed« einen dunklen Twist und verabschiedet sich von jeglichem naiven Superhelden-Idealismus. Comic-Starautor Ed Brubaker erschafft eine realistische Story über Selbstjustiz und ihre Folgen auf das Leben eines desillusionierten jungen Mannes, dessen Welt in einen Abgrund verwandelt wird.
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Lazarus X+66

Lazarus X+66 von Bailey,  Neal, Chater,  Mack, Duran,  Aaron, Evely,  Bilquis, Greenwood,  Justin, Jones,  Tristan, Lieber,  Steve, Martinez,  Alitha, Rucka,  Greg, Trautmann,  Eric
Das erste Spin-off zu Greg Ruckas Comic-Dystopie »Lazarus«. Die Ereignisse des 5. Bandes von »Lazarus« bescherten der Protagonistin Forever »Eve« Carlyle ein Messer im Rücken – trotz ihrer Regenerationskräfte mit unklarem Ausgang. Das Spin-off »X+66« beleuchtet das, was in der Folge geschieht und folgt dabei Nebenfiguren der Haupthandlung wie der Carlyle-Soldatin Casey Solomon, die Eve durch ihren Mut das Leben gerettet hat, oder Joaquim, dem Lazarus der Familie Morray, der Eve im entscheidenden Moment scheinbar verraten hat. 6 unabhängige Storylines von 6 verschiedenen Zeichnern tauchen tiefer in die beängstigend realistische Welt von »Lazarus« ein und ebnen den Weg für das Geschehen des folgenden Sammelbands. Amazon Prime hat im Zuge einer Sci-Fi-Offensive die Serien-Verfilmung von »Lazarus« angekündigt.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Black Magick. Band 2

Black Magick. Band 2 von Rucka,  Greg, Scott,  Nicola
Detective Black Rowan arbeitet für das Raub- und Morddezernat in Portsmouth, doch das ist nicht alles, was ihr Leben ausmacht, denn Black Rowan ist eine Hexe, deren Existenz von einem großen Mysterium umgeben ist… Wer sie einst war und wer sie sein wird. Doch auch andere wissen um ihre magischen Kräfte und wo immer Macht ist, weckt diese Begehrlichkeiten. Der Eisner-Award-Gewinner Greg Rucka (»Lazarus«, »Whiteout«, »Gotham Central«) und Superstar-Zeichnerin Nicola Scott (»Birds of Prey«, »Secret Six«, Earth 2«) präsentieren mit »Black Magick« eine Gothic-Noir-Serie, in der es um Schicksal, Erlösung und den Preis der Magie geht.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Black Science. Band 6

Black Science. Band 6 von Remender,  Rick, Scalero ,  Matteo
Grant McKay, der Anführer der Anarchistischen Liga der Wissenschaftler, hat das Unmögliche geschafft: Er hat die »Schwarze Wissenschaft« dekodiert und mit seiner Erfindung, dem »Pfeiler«, die Mauern der Wirklichkeit durchbrochen. Doch etwas ist gründlich schiefgegangen, und Grants Crew treibt nun orientierungslos durch die Weiten des Eververse, wie schiffbrüchige, lebende Gespenster in einem unendlichen Ozean voller unbekannter Welten. Ihnen bleibt keine Wahl, als immer weiterzumachen. Die Frage ist: Wie weit zu gehen sind sie bereit, um wieder nach Hause zu gelangen? Autor Rick Remender (»Low«, »The Last Days of American Crime«) präsentiert, zusammen mit dem Künstlerduo auf Superstar-Niveau Matteo Scalera (»Secret Avengers«, »Dead Body Road«) und Dean White (»Uncanny X-Force«, »Captain America«), mit »Black Science« ein überwältigendes Science-Fiction-Epos, das vor grenzenloser Vorstellungskraft, unerschöpflichem Grauen und endlosen Entdeckungen nur so strotzt.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Descender. Band 5

Descender. Band 5 von Lemire,  Jeff, Nguyen,  Dustin
Der kleine Roboter TIM-21 und seine mechanischen Gefährten kämpfen ums Überleben - in einem Universum, in dem alle Roboter verboten sind und von Kopfgeldjägern verfolgt werden! Eines Tages erscheinen sie wie aus dem Nichts über den neun wichtigsten Planeten des Vereinten Galaktischen Rats und beginnen ihr Werk der Zerstörung. Die Harvester - gigantische Roboter - legen Welten in Schutt und Asche, und dann verschwinden sie so plötzlich, wie sie gekommen sind. Seither lebt die Galaxis in Furcht, dass die Harvester wiederkommen. Denn niemand weiß, woher sie kamen und wer sie erbaut hat. Und alle anderen Roboter - von Menschen für unterschiedlichste Zwecke entwickelt - werden zur Zielscheibe des Hasses und gnadenlos verfolgt und vernichtet. Doch viele Jahre nach dem Angriff wird der Maschinencode der Harvester geknackt - und die Wissenschaftler des Rats machen die verblüffende Entdeckung, dass er dem Code eines ihrer eigenen Modelle gleicht: den TIMs, Roboter, die als mechanische Gefährten für Kinder gebaut wurden. Und irgendwo da draußen, auf einer weit entfernten Kolonie, gibt es einen letzten TIM, der dem Robocaust nicht zum Opfer gefallen ist. Er könnte der Schlüssel sein zum Rätsel der Harvester…
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Velvet – Band 3: The Man Who Stole the World

Velvet – Band 3: The Man Who Stole the World von Brubaker,  Ed, Epting,  Steve, Rohleder,  Jano, Tants,  Manuel, Voigtmann,  Arne
Velvet Templetons Plan, Licht ins Dunkel hinter dem Mord am besten Agenten von ARC-7 zu bringen, ist gescheitert. Mehr noch: Sie steht nun erst recht im Fadenkreuz ihrer Gegenspieler. Um ihren Namen reinzuwaschen und die Verschwörung zu zerschlagen, muss sie noch größere Risiken eingehen als je zuvor ... Das packende Finale der Spionagereihe von Ed Brubaker ("FATALE", "Criminal") und Steve Epting, dem Kreativteam hinter dem preisgekrönten "Captain America: The Winter Soldier". Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.
Aktualisiert: 2020-01-05
> findR *

Black Science. Band 5

Black Science. Band 5 von Dinisio,  Moreno, Remender,  Rick, Scalero ,  Matteo
Grant McKay bahnt sich einen Weg durch das verwüstete Everversum, entschlossen, den Schaden wiedergutzumachen, den er angerichtet hat. Sein erster Halt ist eine Welt, in der seine Tochter Pia, mit der er zerstritten ist, zwischen drei gottähnlichen Rassen ein Friedensabkommen besiegeln will, das ein Zeitalter brutaler Kriege beenden könnte. Grants Auftauchen gefährdet den brüchigen Frieden, und um zu retten, was vielleicht noch zu retten ist, startet er eine Suche, die letzten Endes seine Familie nach Hause bringen soll… Doch was ihn dort erwartet, ist weitaus schlimmer als die vielgestaltigen Schrecken, die er in zahllosen Alternativuniversen erlebt hat.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Image Comics

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Image Comics was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Image Comics hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Image Comics

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Image Comics

Wie die oben genannten Verlage legt auch Image Comics besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben