Berufung

Berufung von Os,  Guinness
Seit Generationen bildet die Suche nach dem Sinn des Lebens den zentralen Mittelpunkt der menschlichen Bemühungen. Dennoch tappen viele Menschen auf dieser Suche nach wie vor im Dunkeln. Das Buch Berufung, von Os Guinness, ist in den letzten zwanzig Jahren zu einem Klassiker geworden. Guinness nimmt den Leser mit auf eine Reise, auf der die Fragen nach der eigenen Identität und nach dem Sinn und dem Ziel des Lebens beantwortet werden. Berufung spricht direkt die Sehnsucht jedes Menschen an und liefert eine klare Antwort: Du wurdest zu einem bestimmten Ziel hin geschaffen! Diese Neuauflage von Berufung enthält mehrere völlig neue Kapitel, die dem Leser auf der Suche nach seiner Berufung eine noch größere Hilfestellung bieten sollen. Sie enthält außerdem einen Studienteil mit Fragen zu jedem Kapitel, die sich für das Selbststudium oder auch als Gesprächsleitfaden für Gruppen eignen.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

Gott in der Krise?

Gott in der Krise? von Brad,  Beevers
Krisenzeiten stellen uns vor Herausforderungen, in denen guter Rat teuer ist. Doch nicht immer fällt es leicht, zwischen gutem und schlechtem Rat zu unterscheiden. Gottes Wort, die Bibel, liefert jedem Christen einen immensen Schatz an gutem Rat und Weisheit für das persönliche alltägliche Leben. Sie ist voller bewährter Wahrheiten für jede Lebenslage – auch für die Coronakrise und all die Umstände, die mit ihr zusammenhängen.
Aktualisiert: 2022-11-18
> findR *

Gott erkennen

Gott erkennen von Packer,  James I
James I. Packers Buch »Gott erkennen« wurde in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Klassiker des christlichen Glaubens. Der Grund dafür liegt ganz sicher darin, dass dieses Buch uns eine Fülle von Informationen über Gott und Sein Wesen vermitteln – und das mit großer Klarheit und Tiefe. Aber es vollbringt noch viel mehr. Es hilft uns dabei, Gott wirklich zu erkennen, indem es unsere Beziehung zu Ihm fördert, indem es uns in Liebe und Anbetung Ihm näher bringt. Diese Neuauflage enthält einen Studienführer mit Fragen zu jedem Kapitel.
Aktualisiert: 2022-09-23
> findR *

Der kniende Christ (ebook)

Der kniende Christ (ebook) von Unbekannt,  Autor
Der Autor dieses Buches ist unbekannt. Doch jeder, der das Buch liest, wird feststellen, dass er ein Mann war, dem das Gebet am Herzen lag, weil er wusste, dass Jesus Christus alle Macht im Himmel und auf Erden besitzt. Daher forderte Jesus seine Jünger auch immer wieder auf, alles in seinem Namen zu erbeten, was uns auf dem Herzen liegt. Diese Tatsache wollte uns der Autor bewusst machen. Er geht daher auf die Verheißungen ein, die Jesus auf das Gebet legt, auf die Hindernisse, die wir uns selbst immer wieder in den Weg legen, und stellt uns den großen Gott vor Augen, der es wert ist, angebetet und verehrt zu werden.
Aktualisiert: 2022-05-05
> findR *

Ganz aus Gnade (ebook)

Ganz aus Gnade (ebook) von Charles H.,  Spurgeon
Dieses Buch hat zwei sehr wichtige Anliegen: Es soll die Errettung aus Gnade durch Glauben – wie es die Bibel lehrt – deutlich und leicht verständlich erklären und auf Fragen oder Einwände eingehen, die sich der Leser im Hinblick auf Gottes Gnade stellen könnte. Durch biblisch fundierte Themen wie „Rechtfertigung aus Glauben“, „Wie kann Gott gerecht sein und Sünder für gerecht erklären?“ oder „Befreiung von der Sünde“ zeigt Spurgeon, dass Gottes Gnade der einzige Grund für die Erlösung von Sünde und Tod ist. Man kann dieses Buch nicht lesen, ohne über den großen Reichtum der göttlichen Gnade und über die Wirksamkeit des Opfers Jesu zu staunen.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Was ist eine gesunde Gemeinde

Was ist eine gesunde Gemeinde von Dever,  Mark
Mark Dever möchte mit diesem Buch helfen, die Schlüsselmerkmale gesunder Gemeinden zu erkennen. Er hat dafür drei grundsätzliche und sechs wichtige Merkmale herausgearbeitet. Hier findet sich eine engagierte Einladung, diese Merkmale in unseren Gemeinden zu fördern. Dabei folgt Dever dem Beispiel der Autoren des Neuen Testaments und wendet sich an Pastoren, Pfarrer, Älteste und Gemeindemitglieder gleichermaßen. Jeder Christ ist herausgefordert, seinen persönlichen Beitrag zur gesunden Entwicklung der Gemeinde zu bringen.
Aktualisiert: 2021-07-08
> findR *

Gott in der Krise?

Gott in der Krise? von Beevers,  Brad
Krisenzeiten stellen uns vor Herausforderungen, in denen guter Rat teuer ist. Doch nicht immer fällt es leicht, zwischen gutem und schlechtem Rat zu unterscheiden. Gottes Wort, die Bibel, liefert jedem Christen einen immensen Schatz an gutem Rat und Weisheit für das persönliche alltägliche Leben. Sie ist voller bewährter Wahrheiten für jede Lebenslage – auch für die Coronakrise und all die Umstände, die mit ihr zusammenhängen.
Aktualisiert: 2021-12-31
> findR *

Ehe, Scheidung, Wiederheirat – und was die Bibel dazu sagt

Ehe, Scheidung, Wiederheirat – und was die Bibel dazu sagt von Adams,  Jay E
In unserer Zeit liegt eine der größten Herausforderungen für die Gemeinde Jesu im Bereich der Ehe - insbesondere in Bezug auf die Ehescheidung und Wiederheirat. Zu diesem Zweck hat Jay Adams die relevanten Stellen des Alten und Neuen Testaments beleuchtet, verschiedene Auslegungsmöglichkeiten dargelegt und eine klare Position des biblischen Prinzips herausgearbeitet. Ein kurzes aber umfassendes Buch, das eine große Hilfe für Pastoren, Seelsorger, Gemeindeleiter und für all jene sein soll, die den Wunsch haben, die biblischen Aussagen und Prinzipien besser zu verstehen, die sich auf das große Problem der Ehescheidung und der Wiederheirat beziehen.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Leben als Gottes Volk

Leben als Gottes Volk von Münch,  Andreas
Das Alte Testament ist keine zufällige Sammlung verschiedener Bücher und Geschichten; es wurde mit einer ganz bestimmten Absicht verfasst und eingeteilt. Das vorliegende Andachtsbuch soll Ihnen helfen, den ersten Teil der Bibel, die fünf Bücher Mose, besser und vor allem im Licht des Kommens unseres Herrn Jesus und dem Offenbarwerden des Evangeliums zu verstehen und für Ihr tägliches Glaubensleben anwendbar zu machen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Andachtsbüchern sind die täglichen Andachten von 1. Mose 1,1 bis 5. Mose 34 fortlaufend angeordnet. Neben den praktischen Impulsen, die Ihnen durch die Auslegung der jeweiligen Verse gegeben werden, kann Ihnen das Andachtsbuch auch dabei helfen, einen Blick für das große Ganze zu bekommen.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Gott erkennen

Gott erkennen von Packer,  James I, Schmidt,  Benjamin, Schmidt,  Udo H.
James I. Packers Buch 'Gott erkennen' wurde in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Klassiker des christlichen Glaubens. Der Grund dafür liegt ganz sicher darin, dass dieses Buch uns eine Fülle von Informationen über Gott und Sein Wesen vermitteln - und das mit großer Klarheit und Tiefe. Aber es vollbringt noch viel mehr. Es hilft uns dabei, Gott wirklich zu erkennen, indem es unsere Beziehung zu Ihm fördert, indem es uns in Liebe und Anbetung Ihm näher bringt. Diese Neuauflage enthält einen Studienführer mit Fragen zu jedem Kapitel.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Heroldverlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Heroldverlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Heroldverlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Heroldverlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Heroldverlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Heroldverlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben