Verborgen

Verborgen von Aurass,  Dieter
Drei Einbrecher begehen jeder alleine einen Einbruch. Alle 3 brechen in eine Villa ein, jeder auf einem anderen Weg. Alle drei aus unterschiedlichen Gründen, aber.... ohne vorher etwas voneinander zu wissen, zur selben Zeit und in die selbe Villa. Ein Dieb, eine ehemalige Hausangestellte und ein Psychotherapeut sehen sich nicht nur plötzlich miteinander konfrontiert, sondern auch mit dem Problem, etwas zu finden, was sie verborgen in der Villa vermuten. Jeder sucht etwas Anderes und kann es nur finden, wenn sie sich zusammenraufen und gemeinsam versuchen, das Geheimnis der Villa zu lüften. Aus anfänglicher Gegnerschaft entwickelt sich eine zunächst wiederwillige Zusammenarbeit, in deren Verlauf sie sich gegenseitig ihre Geheimnisse anvertrauen. Gemeinsam kommen sie schließlich einem Geheimnis von ungeahnten Ausmaßen auf die Spur .... und geraten dadurch in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2021-10-31
> findR *

Lebe Sarajevo!

Lebe Sarajevo! von Carter,  Bill, Kellner,  Lukas, Kellner,  Oliver Alexander
Ist dieser Zeitzeugenbericht der vielleicht beste Lebensratgeber für Ihren Alltag? Dies sind die Memoiren von Bill Carter, der als junger Mann in ein Kriegsgebiet reiste, nicht um zu kämpfen, sondern um die Wahrheit hinter einem Konflikt aufzudecken, der sich an einem unweit entfernten Ort namens Bosnien abspielte. "Lebe Sarajevo!" ist der wahrheitsgemäße Bericht über einen Teil unserer aller Geschichte im Blauen Herzen Europas. Er wurde Mitglied einer Hilfsorganisation, bestehend aus internationalen Punk Rockern und Adrenalinjunkies, und gemeinsam brachten sie als Clowns verkleidet Nahrungsmittel zu den eingekesselten Menschen, zu denen sich sonst kein anderer mehr vorwagte. Schließlich konnte er sogar die Rockband U2 davon überzeugen, Satellitenübertragungen direkt aus der umkämpften Stadt in deren Live-Konzerte zu schalten. So erfuhr die Welt zumindest einen Teil der Wahrheit von Sarajevo. Dieses Buch von Bill Carter mit dem englischen Titel "Fools Rush In" ist nun erstmals in deutscher Originalübersetzung erschienen. Durch die derzeitige Situation in der Welt ist dieses außergewöhnliche Werk aktueller denn je. Erlesen Sie, warum der einstige Krieg in Bosnien Ihr Denken von heute deutlich verändern wird! Sie tauchen in eine Liebesgeschichte ein, werden in Ihren Grundfesten erschüttert, finden sich selbst in Hoffnung, Humor und Leidenschaft wieder. Das Zusatzkapitel "Die fünf Geheimnisse von Sarajevo" des bekannten Persönlichkeitstrainers Oliver Alexander Kellner transportiert diese tiefe Leseerfahrung in Ihren praktischen Alltag. Die Rockband U2 war einer der ersten großen Botschafter, ab morgen sind Sie es! Der komplette Erlös dieses Buches geht an die Hilfsorganisation "von Herz zu Herz". "Ich hab immer ein Exemplar dieses Buches in der Nähe, für die Momente, in denen ich zu vergessen scheine, wer ich bin." - Auszug aus dem Vorwort von Charles Bowden, Autor des Buches DOWN BY THE RIVER "Nachdem Sie Fools Rush In gelesen haben, könnte es sein, dass Sie beginnen abzuwägen, was wirklich wichtig ist in ihrem Leben und was eher trivial." - Jon Krakauer, Autor von INTO THE WILD "Fools Rush In ist ein vollends erstaunliches Werk, die Memoiren eines jungen Mannes, geschrieben aus der Notwendigkeit heraus, dem einzig wahren Grund ein Buch zu schreiben. Sein Bewusstsein wird ein Teil Ihres Lebens werden." - Jim Harrson, Autor von THE ENGLISH MAGOR und LEGENDS OF THE FALL
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Don Eric und die Maya

Don Eric und die Maya von Krygier,  Mario, Rohark,  Jens
Vor über 30 Jahren veröffentlichte Erich von Däniken seinen Bestseller „Der Tag an dem die Götter kamen – 11. August 3114 v. Chr.“, ein Buch, welches sich komplett auf die Hochkultur der Maya beziehend angebliche Beweise für den Kontakt der Maya mit außerirdischen Besuchern darlegte. Dabei zitierte er die Zeitschrift New Scientist, welche schrieb: “Der Verfasser fordert die Wissenschaftler auf, nicht länger zu schweigen und sich endlich mit diesem Herrn von Däniken in den Ring zu begeben. Ich freue mich auf dieses Match... (S. 158)“ Jens Siegfried Rohark, studierter Linguist, seit 22 Jahren tätig als Reiseleiter in Mexiko, Guatemala, Belize und Honduras, sowie Mario Krygier, Informatiker sowie Gymnasiallehrer für Astronomie, Physik, Mathematik und Medienwissenschaften, lassen sich auf dieses Duell ein und führen im humorvollen Dialog, doch mit messerscharfer Logik und beeindruckendem Fachwissen ihre Gegenargumente ins Feld. Das Fazit ist überraschend: obwohl sie viele Beweispunkte Dänikens entkräften können, führt die Beschäftigung mit seinem Buch zu einer wissenschaftlichen Sensation: zum ersten Mal wird entdeckt, an welchem Tag die antiken Maya den Kalender der Langen Zählung begründeten! Ein absolutes Muss für Däniken-Leser, Mayafans und Mexikoreisende!
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Die Abenteuer des Karpfen Kurt

Die Abenteuer des Karpfen Kurt von Biermann-Jung,  Kathleen
DIE ABENTEUER DES KARPFEN KURT Der junge Karpfen Kurt lebt glücklich in einem Teich. Als plötzlich das Wasser absinkt und er seinen Schwarm verliert, reift in ihm ein riskanter Plan. Unerschrocken und mutig geht er mit dem Karpfenmädchen Kala auf die Suche nach einem neuen Gewässer. Auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen die beiden etliche Hindernisse überwinden. Dabei ist es ein großes Glück, dass sie auf den Kletterkünstler Claus, einem Süßwasserkrebs, treffen. Geht mit Karpfen Kurt auf Reise und lernt Interessantes über das verborgene Leben unserer heimischen Süßwasserbewohner! Mit diesem Kinderbuch entführt die Dresdner Autorin und Regisseurin Kathleen Biermann-Jung die Leser in eine spannende Unterwasserwelt. Das Buch ist liebevoll illustriert von ihrem Vater Christian Biermann. Christian Biermann arbeitete als Animator, Drehbuchautor und Regisseur über 30 Jahre im DEFA-Studio für Trickfilme Dresden und war Chefzeichner der drei Kinderfiguren des WDR-Werbetrenners „Ute, Schnute, Kasimier“, den Geschwistern der Mainzelmännchen.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Gebrauchsanleitung für Schatzi

Gebrauchsanleitung für Schatzi von West,  Eddie
Gebrauchsanleitung für Schatzi Sexualität in Theorie und Praxis Grundlagen, Erfahrungsberichte und modernste Lösungsansätze in Einem! Die stärkste Quelle für Lebensenergie ist die Zuneigung zu anderen Menschen. Diese wird hier in ihre Komponenten zerlegt und wir gehen auf die Teilbereiche Erotik, Liebe und Sex näher ein. Das sind sozusagen die 3 Generatoren, die diese Energie erzeugen. Für diese 3 Gebiete benennen wir die Grundlagen und erklären an vielen Beispielen wie sie funktionieren und wie verlorenes wieder gefunden wird. Dazu schauen wir uns aus neurobiologischer Sicht unser Gehirn näher an, und gehen auf die Unterschiede der Geschlechter ein. Wir erarbeiten uns eine Definition er Begriffe Mann und Frau, beschreiben die verschiedenen Erregungsverläufe und gehen auf die Schwierigkeiten ein. Natürlich dürfen auch einige anatomische Betrachtungen nicht fehlen. Einer der Wichtigsten Punkte ist die Betrachtung des Orgasmus aus der Sicht der verschiedenen Geschlechter und dessen Vorraussetzungen. Wir beleuchten die möglichen Probleme und deren Ursachen und zeigen einige Lösungsansätze auf. Im Anhang gibt es wieder eine Analysenliste um unserem Partner Wünsche und Neigungen aufzuzeigen. Mehr als die Hälfte des Buches sind Berichte über meine Recherchen in Clubs und Studios, bei Ausbildungen und Lehrgängen in der Erotikbranche. Durch dieses Buch hat der Leser die Möglichkeit, ohne sich in Gefahr zu begeben, ihm bisher unbekannte Gebiete der Sexualität zu entdecken und durch meine Berichte herauszufinden was er selbst mal ausprobieren möchte. Bleibt schön neugierig Euer
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Carlo und der Popelzwerg

Carlo und der Popelzwerg von Gold,  Jana
Carlo geht seit ein paar Tagen zur Schule und schon kommt er mit einem Schnupfen nach Hause. Woran das wohl liegt? Carlos Banknachbar behauptet, es ist wegen seiner ungesunden Ernährung. Könnte sein. Oder ist etwa der weltberühmte, meist gefürchtete Popelzwerg schuld? Na, bloß gut, dass Mama weiß, wie man den wieder loswird. Ein witziges Kinderbuch zum Thema Ernährung und gesunde Lebensweise. Mit praktischem Teil, um selbst aktiv zu werden und das vermittelte Wissen zu festigen. Besonders geeignet für zu Hause, im Kindergarten, Hort und Schule. Autorenporträt „Jana Gold“ Grafikerin, Zeichnerin, Autorin Lachen ist gesund. Genauso wie Äpfel essen. Das hat sich Jana Gold aus der Witzestadt Calau auch gedacht und beides in Ihrem Kinderbuch „Carlo und der Popelzwerg“ miteinander verbunden. Als Mutter von drei Kindern hat sie schon oft erfolgreich gegen Erkältungen gekämpft. Aber einmal war alles anders. Da war nämlich der „Popelzwerg“ schuld. Das behauptete zumindest Ihr Sohn. Aus Freude über die kindliche Fantasie gab sie der Figur ein Aussehen und schrieb eine witzige Gesund-werde-Geschichte dazu. Die Genesung folgte prompt und der Gedanke ein eigenes Kinderbuch zu machen ließ sie nicht mehr los. Als freiberufliche Grafikdesignerin, Künstlerin und Bücherwurm lag das nahe, wenn auch nicht von Anfang an geplant. Viele private Erlebnisse, Original-Zeichnungen ihres Sohnes, die Kinder selbst, aber auch Ansichten ihres Wohnortes sind im Buch wieder zu finden.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Lebe Sarajevo!

Lebe Sarajevo! von Carter,  Bill, Kellner,  Lukas, Kellner,  Oliver Alexander
Ist dieser Zeitzeugenbericht der vielleicht beste Lebensratgeber für Ihren Alltag? Dies sind die Memoiren von Bill Carter, der als junger Mann in ein Kriegsgebiet reiste, nicht um zu kämpfen, sondern um die Wahrheit hinter einem Konflikt aufzudecken, der sich an einem unweit entfernten Ort namens Bosnien abspielte. "Lebe Sarajevo!" ist der wahrheitsgemäße Bericht über einen Teil unserer aller Geschichte im Blauen Herzen Europas. Er wurde Mitglied einer Hilfsorganisation, bestehend aus internationalen Punk Rockern und Adrenalinjunkies, und gemeinsam brachten sie als Clowns verkleidet Nahrungsmittel zu den eingekesselten Menschen, zu denen sich sonst kein anderer mehr vorwagte. Schließlich konnte er sogar die Rockband U2 davon überzeugen, Satellitenübertragungen direkt aus der umkämpften Stadt in deren Live-Konzerte zu schalten. So erfuhr die Welt zumindest einen Teil der Wahrheit von Sarajevo. Dieses Buch von Bill Carter mit dem englischen Titel "Fools Rush In" ist nun erstmals in deutscher Originalübersetzung erschienen. Durch die derzeitige Situation in der Welt ist dieses außergewöhnliche Werk aktueller denn je. Erlesen Sie, warum der einstige Krieg in Bosnien Ihr Denken von heute deutlich verändern wird! Sie tauchen in eine Liebesgeschichte ein, werden in Ihren Grundfesten erschüttert, finden sich selbst in Hoffnung, Humor und Leidenschaft wieder. Das Zusatzkapitel "Die fünf Geheimnisse von Sarajevo" des bekannten Persönlichkeitstrainers Oliver Alexander Kellner transportiert diese tiefe Leseerfahrung in Ihren praktischen Alltag. Die Rockband U2 war einer der ersten großen Botschafter, ab morgen sind Sie es! Der komplette Erlös dieses Buches geht an die Hilfsorganisation "von Herz zu Herz". "Ich hab immer ein Exemplar dieses Buches in der Nähe, für die Momente, in denen ich zu vergessen scheine, wer ich bin." - Auszug aus dem Vorwort von Charles Bowden, Autor des Buches DOWN BY THE RIVER "Nachdem Sie Fools Rush In gelesen haben, könnte es sein, dass Sie beginnen abzuwägen, was wirklich wichtig ist in ihrem Leben und was eher trivial." - Jon Krakauer, Autor von INTO THE WILD "Fools Rush In ist ein vollends erstaunliches Werk, die Memoiren eines jungen Mannes, geschrieben aus der Notwendigkeit heraus, dem einzig wahren Grund ein Buch zu schreiben ... Sein Bewusstsein wird ein Teil Ihres Lebens werden." - Jim Harrson, Autor von THE ENGLISH MAGOR und LEGENDS OF THE FALL
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Der Anderswald

Der Anderswald von von Rymon,  Andrea
Von Neugier getrieben durchstöbern Annomé und die Elfe Aurelia den Dachboden der alten Burg Seinesfelden. Zwischen alten Truhen und Gerümpel haben die beiden eine geisterhafte Begegnung. Durch diese erfahren sie von der tragischen Geschichte des Tales der schlafenden Seelen. Aufgeregt berichtet Annomé ihren Freunden von dem Erlebnis auf dem Dachboden. Merkwürdig findet sie, dass der Elfenkönig Togan um diese Geschichte weiß, sie jedoch nie erwähnt hat. Von ihm erfahren sie, dass auch jemand aus dem Anderswald in diesem Tal gefangen ist. Trotz großer Zweifel, beschließen Annomé und ihre Freunde die Seelen zu befreien. Sie wissen, dass sie sich dazu in eine unwirkliche Welt begeben müssen, aus der noch niemand zurückgekehrt ist. Auf ewig würden sie dort gefangen sein, sollte ihre Befreiungsaktion misslingen. Aber die Freunde aus dem Anderswald können diesem Abenteuer einfach nicht widerstehen und treten mutig ihre Reise ins Ungewisse an.
Aktualisiert: 2021-06-27
> findR *

Geschichten aus der Hosentasche

Geschichten aus der Hosentasche von Köhler,  Rudolf
In dem hier vorliegenden Bändchen „Geschichten aus der Hosentasche“ findet die verehrte Leserschaft die erstaunlichsten und unglaubwürdigsten Geschichten in trauter Gemeinschaft versammelt. Mitunter sind die Geschehnisse und Handlungen nahe am Kopfschütteln angesiedelt. Der Verfasser ist sich dessen bewusst. Trotzdem versichert er beim Namen seiner Großmutter, alle Geschichten nach bestem Wissen und Gewissen aufgeschrieben zu haben, exakt wie er sie persönlich erlebt hat, oder wie sie ihm von vertrauenswürdigen Personen zugetragen worden sind. Doch Vorsicht, der Inhalt der Texte kann vereinzelt Spuren von Satire, oder Mutwilligkeit aufweisen! Für eine wissenschaftlich begründete Lektüre wird keine Haftung übernommen.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Gefährliche Wahrheit

Gefährliche Wahrheit von West,  Eddie
Wir befassen uns in diesem Buch mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau, Psyche, Sozialverhalten und Bedürfnissen genauso, wie mit Kommunikation, Kritik und Konflikten. Es geht um das Zusammenleben und Zusammenarbeiten von Menschen im Allgemeinen. Damit sind die Informationen sowohl im Bereich der Partnerschaft, als auch im Bereich der Teamarbeit verwendbar. Wir erläutern warum Reden so wichtig ist, und wie aus Gedanken Realität wird. Auf Punkte wie "Prioritäten klären", und "Anti Fehler Programme" gehen wir ausführlich ein. Im Laufe des Buches wird klar, was die Unterschiede zwischen Erziehung und Entwicklung sind. Eines der Themen ist auch die Eifersucht, und wie wir die Lösungsansätze nicht zu kurz. Um festzustellen wo sich die Beziehung im Moment befindet, und was wir in Zukunft erwarten, haben wir im Anhang 2 Tabellen zum Ausfüllen dabei.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Verborgen

Verborgen von Aurass,  Dieter
Drei Einbrecher begehen jeder alleine einen Einbruch. Alle 3 brechen in eine Villa ein, jeder auf einem anderen Weg. Alle drei aus unterschiedlichen Gründen, aber.... ohne vorher etwas voneinander zu wissen, zur selben Zeit und in die selbe Villa. Ein Dieb, eine ehemalige Hausangestellte und ein Psychotherapeut sehen sich nicht nur plötzlich miteinander konfrontiert, sondern auch mit dem Problem, etwas zu finden, was sie verborgen in der Villa vermuten. Jeder sucht etwas Anderes und kann es nur finden, wenn sie sich zusammenraufen und gemeinsam versuchen, das Geheimnis der Villa zu lüften. Aus anfänglicher Gegnerschaft entwickelt sich eine zunächst wiederwillige Zusammenarbeit, in deren Verlauf sie sich gegenseitig ihre Geheimnisse anvertrauen. Gemeinsam kommen sie schließlich einem Geheimnis von ungeahnten Ausmaßen auf die Spur .... und geraten dadurch in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung

Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung von Rohark,  Sven
Krebs ist eine schwerwiegende Krankheit. Jeder Patient sollte die Chance haben, sich im Fall einer Erkrankung neutral zu informieren. Darum ist dieses Buch entstanden. Die Empfehlungen dieser Leitlinie beabsichtigen, die Überlebenszeit von Krebspatienten zu erhöhen. Um das zu erreichen wurden Studien und Publikationen nach Hinweisen durchsucht, wie alternative Behandlungsmethoden die Überlebenszeit von Krebspatienten steigern. Die Erkenntnisse wurden in insgesamt 20 Empfehlungen zusammengefasst und neutral bewertet. Das Buch ist für den Laien verständlich geschrieben, gibt aber auch Medizinern und Wissenschaftlern Einblicke in für sie unbekannte Publikationen, Studien und Sachverhalte, die in ihre Forschungsarbeit mit einfließen sollten. Neben dem Hauptthema Krebs beleuchtet das Buch auch andere Krankheiten und bietet neutrale wissenschaftliche Informationen hierzu. Beim Blick auf eine Publikation, die sich mit der Auswertung von zahlreichen Studien beschäftigt, entstand ein Gedanke für eine neue Theorie, wie das Leben von HIV-Infizierten Menschen verlängert werden könnte. Diese Theorie, beruhend auf weiteren Studien und Beobachtungen an 22 HIV-Infizierten, wird in diesem Buch erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Dein Wow !

Dein Wow ! von Kellner,  Oliver Alexander
Wie ist Deine spontane Antwort auf die Frage nach dem Sinn der Existenz? „Ohne klare Antwort, kein klarer Weg! Unklarheiten in Beruf, in Beziehung, in allem?“ Die letzten begeisterten Worte von Steve Jobs im Sterbebett waren: „Oh wow. Oh wow. Oh wow!“ Wer angstfrei das Thema Tod auf neue Weise versteht, bekommt klare Antworten. „Faszinierend, motivierend, wegweisend!“ Das ganz andere Werk vom Bestseller-Autor und Keynote Speaker Oliver Alexander Kellner. Wow!
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Der Anderswald

Der Anderswald von von Rymon,  Andrea
Die spannende Geschichte von der Elfe Annomé, der Hexe Carlotta und ihren Freunden geht weiter. Noch immer sind sie mit dem Plan, die Welt der feinstofflichen Wesen und die der Menschen zu vereinen, beschäftigt. Mit jeder Aufgabe, die sie erfüllen, entsteht ein Lichttor, eine Verbindungstür zu ihrer Welt. Große Veränderungen bahnen sich für die Erdenbewohner an. Dies passt dem Zauberer Ogelot überhaupt nicht. Er versucht mit aller Macht die Vereinigung der Welten zu verhindern. Mit Boshaftigkeit und großem Zauber will er die Weggefährten an der Erfüllung ihrer Mission hindern. Gemeinsam mit ihren neuen Helfern aus der Menschenwelt wehren sie sich auf eine ganz besondere Art und Weise gegen die Machenschaften des Zauberers. Die nächste Aufgabe führt die Freunde über einen geheimnisvollen Weg in eine seltsame Welt. Wird Ogelot ihnen auch dorthin folgen?
Aktualisiert: 2021-06-27
> findR *

Die Anatomie des Maya-Kalenders

Die Anatomie des Maya-Kalenders von Hein-Verlag, Krygier,  Mario, Rohark,  Jens
Er ist gleichermaßen faszinierend wie mysteriös – der komplexe Kalender der antiken Maya. Allein die Analysen der entsprechenden Hieroglyphen aus Inschriften und Codices verraten uns den Aufbau und die Funktionsweise der wohl cleversten Zeitzählung der Menschheitsgeschichte. Der Weg zum Verständnis führt über eine geniale Mathematik, beinhaltet verblüffende einer obsessiv betriebenen Astronomie und berührt eine auf uns exotisch wirkende Mythologie. Die Autoren Rohark und Krygier bereiten die Inhalte strukturiert in Gestalt unterhaltsamer Vorlesungen und Seminare unter Nutzung von exklusivem Material auf. Neben vielen Zeichnungen zu realen Inschriften gestalteten sie eine komplette imaginäre Inschrift, einen für die Ausführung aller Operationen der Kalendermathematik geeigneten Rechencodex sowie Software für Datumsberechnungen und zur Betrachtung astronomischer Ereignisse der klassischen Mayazeit. Lassen Sie sich auch überraschen von plausiblen Betrachtungen zu offenen Fragen. Ob Sie sich als Kalenderpriester der Maya oder als Archäologean der Front der Wissenschaften fühlen, Sie werden bei Ihrer nächsten Mayalandreise die Kultstätten mit anderen Augen sehen und zumindest die Datumsanteile der Inschriften lesen, deuten und umrechnen können.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Ein unerbittlicher Scharfschütze

Ein unerbittlicher Scharfschütze von Hein-Verlag, Sanders,  CD
David Connelly, ein ehemaliger Scharfschütze der britischen Armee, verliert als junger Interpol-Agent bei einem verdeckten Einsatz seine Partnerin an Frank Benninger. Der Waffenschieber tötet die junge Agentin und lässt die Leiche verschwinden. Zwei Jahre später tritt die junge Sarah Ritter in Davids Leben und er verliebt sich in sie. Sarah fängt beim Berliner Nachrichtenkurier an und dort gerät sie in die Schusslinie des Besitzers - Frank Benninger. Er bringt Sarah in seine Gewalt. Erst nach Tagen kann David sie in einer Rettungsaktion befreien. Doch sie ist schwanger und ihr Sohn wird kurz nach Ende des Prozesses, in dem ihr Peiniger zu einer 14jährigen Haftstrafe verurteilt wird, geboren. 12 Jahre später glaubt Sarah Ritter, ihr Alptraum beginnt von neuem. Frank Benninger wird frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen und Sarah ist sich sicher, er will nur eins - Rache. Jetzt muss sie sich entscheiden, will sie nicht nur als Opfer überleben oder will sie ihr Leben ohne Angst und Schrecken mit ihren Lieben leben? Davids Kampf- und Schießtraining in den letzten Jahren hat sie auf diesen Tag der Abrechnung vorbereitet. Und er steht ihr auch diesmal wieder zur Seite, in einem Kampf auf Leben und Tod in den Schweizer Bergen. Das Paar muss gegen einen Feind kämpfen, der nicht nur ein Entführer und Vergewaltiger, sondern auch eine große Nummer in der organisierten Kriminalität ist, die seit langem schon ganz Europa überschwemmt...
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Anti – Zitate

Anti – Zitate von Kellner,  Oliver Alexander
Genau das Gegenteil ist richtig!? Das ganz andere Buch für Querdenker, Power-Rhetoriker und Anti-Schlaumeier-Freunde. Kann es sein, dass die größten Philosophen und Persönlichkeiten falsch liegen? Der Bestsellerautor und Keynote Speaker Oliver Alexander Kellner stellt Ihr Denken mit großer Freude auf den Kopf. Völlig andere Wege gehen! Rhetorisch Wirkung erzielen! Mit Augenzwinkern kontern! Synapsen neu vernetzen! Richtig viel Spaß haben! „Vorsicht: kleines Buch mit großer Wirkung.“
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Hein-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Hein-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Hein-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Hein-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Hein-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Hein-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben