fbpx

Wrap-Hacks im TikTok-Style

Wrap-Hacks im TikTok-Style von Thomason,  Natalie
Der viral gegangene Food-Trend endlich als Buch! Dieser Tortilla-Wrap-Hack ist richtig clever: Einfach den Weizen-Tortilla bis zur Hälfte einschneiden und jedes Viertel ganz nach Geschmack belegen. Dann im Uhrzeigersinn Viertel für Viertel zusammenklappen und genießen. Heiß oder kalt, herzhaft, leicht oder süß, mit Fleisch oder lieber Veggie – diese 70 Rezepte des sensationellen Online-Trends müssen Sie einfach versuchen!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Unterwegs …

Unterwegs … von Köpf,  Josef (Sepp)
Über den Zeitraum von Ende der 60er Jahre bis in die Gegenwart hat Köpf immer wieder ausgedehnte selbstorganisierte Reisen teils auch durch Europa, vor allem aber durch Mittel- und Südamerika (mit dem Schwerpunkt Brasilien, wo er in Rio für ein halbes Jahr sogar seinen Wohnsitz nahm) und auch quer durch Südostasien unternommen, wobei regelmäßig beeindruckende Bergtouren eine große Rolle spielten. Bevorzugtes Transportmittel war dabei ein umgebauter VW Bus, aber es gab z. B. auch eine 14-monatige Fahrradreise, die ihren Ausgangspunkt in Schwangau hatte, u. a. nach Indien und Nepal führte und schließlich in Japan endete. Besondere Highlights sind die Begegnungen mit den indigenen Völkern im Xingu in Zentralbrasilien. Man erfährt schließlich auch von der unternehmerischen Seite des Weltenbummlers, der sich mit Leidenschaft der Herstellung und dem Vertrieb von Hängematten zuwandte, die er als Kulturgut eingehend studierte und ihnen sogar ein Buch widmete. Alle Berichte sind wunderbar illustriert mit den vor Ort gemachten einzigartigen Fotos. Hier erwartet den Leser kein nüchterner Reisebericht, sondern man merkt in jeder Zeile, wie viel Herzblut in dieses Buch eingeflossen ist. Man weiß oft nicht, was man mehr bewundern soll: die unbefangene jugendliche Abenteuerlust – verbunden mit ungeheurer sportlicher Kondition und immensem Durchhaltevermögen – oder den Mut und die grenzenlose Off enheit für alles Neue, mit der Köpf und seine wechselnden Weggefährten unterwegs sind. Das Faszinierende ist diese ganz persönliche unmittelbare Perspektive, aus der man Einblick in die fernen Länder und die indigenen Kulturen erhält. Ganz nebenbei erfährt man auch viel über die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse der betreff enden Länder. Der Leser spürt allerdings bei allem, dass immer die Menschen im Fokus stehen, und es ist spannend zu erfahren, welche Freundschaften hier weltweit entstanden sind. Man kann dieses Buch deshalb auch als ein Plädoyer dafür sehen, sich selbst auf den Weg zu machen, um durch persönliche Beziehungen die globale Verbundenheit aller Menschen zu erkennen, wertzuschätzen und zu pflegen. Das Buch, das ja auch eine Lebensgeschichte erzählt, ist ein Beispiel dafür, dass der wahre Schlüssel für ein glückliches, ausgefülltes und gelungenes Leben jenseits der Wertvorstellungen unserer Leistungs- und Konsumgesellschaft zu finden ist. Eine solche Weltreise ist letztlich immer auch eine Reise zu sich selbst und es blitzen schließlich Erkenntnisse auf, die spirituellen Tiefgang vermitteln. Der Buchtitel Programm. Der passionierte Globetrotter Josef (Sepp) Köpf präsentiert einen reichen Schatz an Erfahrungen, den er über mehrere Jahrzehnte hinweg bei seinen über hundert Reisen in rund achtzig Länder zusammengetragen hat. Seine unterhaltsam-spannenden Aufzeichnungen sind inspiriert von der Begeisterung, die Welt in ihrer gesamten Vielfalt zu erkunden und zu erleben.
Aktualisiert: 2021-09-13
> findR *

Das kleine Koch- und Backbuch für Potterheads

Das kleine Koch- und Backbuch für Potterheads von Grimm,  Tom
 Einfach magisch!   Gamps Gesetz der Elementaren Transfiguration besagt zwar, dass sich kein Essen aus dem Nichts "herbeizaubern" lässt, aber bei den Leckerbissen dieses Buches muss einfach Magie im Spiel gewesen sein! Die liebevoll gestalteten und vor allem köstlichen Gerichte aus der Feder von Tom Grimm vereinen den Zauber der Welt um den Hogwartsschüler Harry Potter und die Kulinarik der stinknormalen Muggleküche auf 128 vollgepackten Seiten.   Lasst das Fest beginnen!   Von herzhaft bis süß, von rustikal bis raffiniert, von fröhlich frisch bis gruselig düster, hier kommt jeder Potterhead voll auf seine Kosten – sei es was die Dekoration der Bilder oder den Geschmack der Gerichte angeht. Bei Butterbier und Kürbispastete fühlt man sich gleich, als säße man mit Harry, Ron und Hermine im gemütlichen Schrankraum des Drei Besen. 
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Easy Sous-Vide

Easy Sous-Vide von Diewald,  Claudia
Sous-Vide: Ist das nicht ein alter Hut? Von wegen. In diesem Buch zeigt Autorin Claudia Diewald mit über 55 sorgfältig ausgewählten, teils raffinierten, immer alltagstauglichen Rezepten, wie zeitgemäß die einst den Spitzenköchen vorbehaltene Garmethode auch oder gerade heutzutage noch ist. Das Prinzip ist ebenso clever wie einfach: Lebensmittel werden vakuumiert und bei exakt kontrollierten Temperaturen für eine genau berechnete Zeit schonend im Wasserbad gegart. Das Ergebnis ist gut planbar, gelingsicher und dank des so versiegelten Eigengeschmacks der Lebensmittel aromen-, nährstoff- und vitaminreich – also rundum fantastisch! Den Rezepten vorangestellt ist ein umfassender Einleitungsteil mit interessantem Wissen, allerlei Profitipps und -tricks sowie hilfreichen Step by Step-Anleitungen. Er gibt, leicht verständlich formuliert, Einblick in Handhabung, Nutzen und Einsatzmöglichkeiten dieser gar nicht mehr so neuen, aber nach wie vor äußerst praktischen und effektiven Garmethode, die sich letztlich sogar als ressourcensparend zeigt. Eine umfangreiche Tabelle über die Garzeiten einer Vielzahl von Lebensmitteln ist ebenfalls enthalten. Also nichts wie ran ans Vakuumiergerät!
Aktualisiert: 2021-09-02
> findR *

OPTImal Spießgrillen – Family & Friends

OPTImal Spießgrillen – Family & Friends von Jauch,  Eva
Die ursprünglichste Art des Grillens  Das Grillen auf Spießen wird immer populärer. Auch auf dem OptiGrill lässt sich der Grillspaß wunderbar zelebrieren. Ob mit Familie oder Freunden – mit den bunt und vielseitig bestückten Spießen trifft man jeden Geschmack, unkompliziert, lässig und ohne großen Aufwand.   Die 30 Rezeptideen rund um die speziellen Grillspieße von Tefal für den OptiGrill sind eine tolle Inspirationsquelle für all diejenigen, die gerne grillen und genauso gerne auch mal was Neues, Unkompliziertes ausprobieren. Ob Geflügel, Veggie, Desserts oder Ideen für Kinder – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.   Genuss und Spaß garantiert! 
Aktualisiert: 2021-08-26
> findR *

Teatime bei Bridgertons

Teatime bei Bridgertons von Grimm,  Tom
Der Hype um das Hochglanz-Historiendrama Bridgerton kommt nicht von ungefähr: Die gelungene Verschmelzung von „Downtown Abbey“ und „Gossip Girl“, gepaart mit einer wilden Mischung aus Konservatismus, Diversität, Sex und Extravaganz und einem Hauch von durch die Corona-Pandemie beflügelten Weltflucht, ergeben die perfekte Rezeptur für den rauschenden Serien-Erfolg aus dem Hause Netflix. Tom Grimm hat sich von den farbenprächtigen Bildern inspirieren lassen und ein detailverliebtes Kochbuch gestaltet, das seinesgleichen sucht. Die britische „Teatime“ zeigt sich hier von ihrer kitschig-schönsten Seite und wartet mit Klassikern à la Scones und Shortbread und diversen anderen Köstlichkeiten wie süßen Macarons, schmackhaften Sandwiches und kräftig würzigen Teemischungen auf. Ein Genuss für alle Fans der Serie, die sich die Wartezeit bis zur zweiten Staffel gern etwas versüßen würden.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

OPTImal Spießgrillen – OPTIgrill Kochbuch Rezeptbuch

OPTImal Spießgrillen – OPTIgrill Kochbuch Rezeptbuch von Jauch,  Eva
Das Grillen auf Spießen wird immer populärer. Auch auf dem OptiGrill lässt sich der Grillspaß wunderbar zelebrieren. Ob mit Familie oder Freunden – mit den bunt und vielseitig bestückten Spießen trifft man jeden Geschmack, unkompliziert, lässig und ohne großen Aufwand. Die 30 Rezeptideen rund um die speziellen Grillspieße von Tefal für den OptiGrill sind eine tolle Inspirationsquelle für all diejenigen, die gerne grillen und genauso gerne auch mal was Neues, Unkompliziertes ausprobieren. Ob Geflügel, Veggie, Desserts oder Ideen für Kinder – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Genuss und Spaß garantiert!
Aktualisiert: 2021-09-10
> findR *

Das kleine Koch- und Backbuch für Potterheads – Das inoffizielle Harry Potter Koch- und Backbuch

Das kleine Koch- und Backbuch für Potterheads – Das inoffizielle Harry Potter Koch- und Backbuch von Grimm,  Tom
Einfach magisch! Gamps Gesetz der Elementaren Transfiguration besagt zwar, dass sich kein Essen aus dem Nichts „herbeizaubern“ lässt, aber bei den Leckerbissen dieses Buches muss einfach Magie im Spiel gewesen sein! Die liebevoll gestalteten und vor allem köstlichen Gerichte aus der Feder von Tom Grimm vereinen den Zauber der Welt um den Hogwartsschüler Harry Potter und die Kulinarik der stinknormalen Muggleküche auf 128 vollgepackten Seiten. Von herzhaft bis süß, von rustikal bis raffiniert, von fröhlich frisch bis gruselig düster, hier kommt jeder Potterhead voll auf seine Kosten – sei es was die Dekoration der Bilder oder den Geschmack der Gerichte angeht. Bei Butterbier, Kürbispastete und Drachenfleischtatar fühlt man sich gleich, als säße man mit Harry, Ron und Hermine im gemütlichen Schrankraum des Drei Besen. Lasst das Fest beginnen!
Aktualisiert: 2021-09-10
> findR *

OPTImal Grillen – So leicht geht lecker

OPTImal Grillen – So leicht geht lecker von Hetterich,  Benjamin
Perfekt Indoor-Grillen von Tefal geht in die zweite Runde  Der OptiGrill ist nach wie vor der Verkaufsschlager und Spitzenreiter unter den Indoor-Grillgeräten. Mit seinem praktischen Format kommt er allerdings immer häufiger auch draußen zum Einsatz. Wenn Du möchtest, grillt der er ein ganzes BBQ für Dich. Aber er und leistet gerne auch die ideale Unterstützung mit unschlagbar-zuverlässigen Ergebnissen und lässt Dich Deine Expertise und Deinen Grillspaß voll auskosten. Der OptiGrill begleitet dich also mit der größtmöglichen Flexibilität ganzjährig durch Deine Grill-Saison. Mit seiner kinderleichten Bedienung und ebenso schneller wie einfacher Reinigung, ist das Qualitätsprodukt der Deckenbrenner aus dem Hause Tefal.    Mit diesem offiziellen Begleitbuch und 50 neuen Rezepten zum klassischen OptiGrill und auch zur aktuellsten Variante OptiGrill Elite, liefert "der OptiGriller", Benjamin Hetterich, einen perfekten Einstieg in das Thema Indoor-BBQ. Allerdings kommen auch gestandene Kochexperten und Pitmaster mit viel Know-How und hohen Ansprüchen in Sachen Leckerness mit diesem professionellen Gerät voll auf ihre Kosten.  -   der Tefal OptiGrill ist das Allround-Talent für In- und Outdoorgriller  -  immer perfekte Ergebnisse - mit oder ohne Vorkenntnisse -  unkompliziertes Handling und minimaler Aufwand gegenüber Holzkohle- oder Gasgrill  -  ob rare, medium oder durchgebraten - perfekte Steaks u.v.m. für jeden Geschmack Alle Gerichte gelingen perfekt auf den Punkt  Seit Jahren grillt der erfolgreiche Blogger bereits als "der OptiGriller" unter der Tefal-Flagge und kennt sämtliche OptiGrills und ihre vielseitigen Bedienmöglichkeiten in- und auswendig. Mit diesem Buch präsentiert er uns 50 köstliche Gerichte und zeigt von Gemüse, über Fisch und Fleisch bis zu süßen Desserts, was sich mit dem eleganten Tischgrill alles zaubern lässt - sowohl mit dem klassischen OptiGrill Standard als auch mit dem OptiGrill Elite. Damit steht Deiner nächsten Grillparty mit Freunden und Familie nichts mehr im Wege - auch wenn Du erst wenig BBQ-Erfahrung sammeln konntest. Der OptGrill liefert stets perfekte Ergebnisse und wartet nur auf Deine Kreativität und neue Herausforderungen!
Aktualisiert: 2021-06-30
> findR *

Werken mit Holz

Werken mit Holz von Trimmins,  Tom
Holzobjekte selbst herstellen Dieses wunderbar praktische Buch richtet sich an alle, die ihre alltägliche Arbeit durch das entspannende Hobby Holzbearbeitung ausgleichen möchten. Die Arbeit mit Holz wird Sie herausfordern, stimulieren und inspirieren – Sie werden auf die Objekte stolz sein, die Sie mit Ihren eigenen Händen geschaffen haben. Zu Beginn benötigen Sie nur eine kleine Sammlung leicht erhältlicher Werkzeuge – mit der Entwicklung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten wird sich auch Ihre Werkzeugsammlung vergrößern. Zu jedem Projekt gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Sie lernen die Eigenschaften verschiedener Hölzer, Designtechniken und die Reparatur alter Werkzeuge kennen. Das Buch verwendet hauptsächlich stromlose Handwerkzeuge, da sie meist genauer sind, weniger Platz beanspruchen und leiser sind.
Aktualisiert: 2021-09-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Heel

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Heel was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Heel hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Heel

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Heel

Wie die oben genannten Verlage legt auch Heel besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben