Endless Moments

Endless Moments von Jessie,  Weber, Kathrin,  Fuhrmann
Endless Moments – (Un-)mögliche Liebe Das Herz rast, im Bauch tanzen Schmetterlinge – dabei ist doch gerade das ganze Leben eine einzige Katastrophe ... Manchmal geht einfach alles schief. An die Liebe ist in solchen Momenten nicht zu denken. Sie stiehlt Kraft und Zeit, tut eh nur weh und passt sowieso vorn und hinten nicht. Oder etwa doch? Folgt uns in 30 Geschichten ins Abenteuer Liebe. Egal ob sie sich anschleicht oder mit einem Knall ins Leben springt, egal ob dramatisch, lustig, herzerwärmend oder schräg: Am Ende ist die Liebe es immer wert.
Aktualisiert: 2022-03-12
> findR *

Deus Ex Anima

Deus Ex Anima von Gleeson,  Mandy
2023 Die Ruinen von Bukarest. Geister gehen um und die todbringende Januar-Seuche wütet unter den letzten Menschen. Eine Gruppe von Theologie-Studenten führt ein verzweifeltes Exorzismus-Ritual durch - erfolgreich! Ständig von den Schrecken der Unterwelt umzingelt, müssen sie nicht nur lernen, Choräle und Weihwasser als Waffen zu gebrauchen, sondern auch, sich zwischen Liebe, Hass und Verrat nicht selbst zu verlieren. Ein spannender Urban Fantasy Thriller.
Aktualisiert: 2021-03-11
> findR *

Mein Herz in deiner Welt

Mein Herz in deiner Welt von Short,  Sarah
Maggie, sechsundzwanzig, ist frustriert: Ihr Freund hat sie verlassen und auch im Job kommt sie auf keinen grünen Zweig. Als sie an einem Punkt steht, an dem sie nicht mehr weiterkommt, findet sie bei einem Waldspaziergang ein Amulett, das ihr die Chance gibt, ihr Leben ab einem bestimmten Punkt noch einmal zu leben. Schnell stellt sich heraus, dass sie nicht nur eine Zeitreisende ist, sondern zwischen unterschiedlich entwickelten Paralleluniversen hin- und herspringt. Bald ist nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr. Maggie kommen Zweifel, ob es so klug ist, mit dem Schicksal zu spielen ...
Aktualisiert: 2020-12-14
> findR *

Sterra

Sterra von Humpert,  Rebecca M.
Eine Welt, in der Mutter Natur nur noch „die Grausame“ genannt werden darf. Eine Stadt, in der alle Schätze der Erde verboten sind. Fragen, deren Antworten nur außerhalb der Kuppel liegen. Das Vertrauen zwischen Mutter Natur und den Menschen ist zerbrochen – in der Kuppelstadt Sterra leben diejenigen, die sich vor dem Zorn der Natur retten konnten. Hier wird die Schuld des Menschen am Klimawandel geleugnet und alles, was sich außerhalb der Kuppel befindet, gilt als tot und unbewohnbar. Die Studentin Ariadne beginnt jedoch zu zweifeln, ob das, was Sterra sie gelehrt hat, nicht vielleicht nur ein Bruchteil der Wahrheit ist. Als ihre Fragen immer drängender werden, willigt sie ein, alles aufs Spiel zu setzen, um jene Antworten zu finden, die Sterra ihr nicht geben will. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und einen unsichtbaren Gegner, der droht, die Beziehung zwischen den Menschen und Mutter Natur ein für alle Mal zu zerstören.
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Sing to me – Wicked Love

Sing to me – Wicked Love von DeVries,  Danara
"Lost Trust and a frightened heart, tearing us apart. but is a child enough to handle over ten years of wicked love? you don’t let me free you still sing to me ..." Manchmal machen wir Fehler, wenn wir jemanden beschützen wollen, den wir lieben. Diese Lektion muss Cat bitter lernen, als sie und ihre Tochter auf einem Metal-Konzert Jaakko Salmela treffen. Sechzehn Jahre lang hat Cat geschwiegen, um ihre Tochter vor einem Leben mit einem alkoholabhängigen Vater zu schützen. Als Jaakko die Initiative ergreift, merkt Maxine schnell, dass hinter dem fremden Mann mehr steckt, als bloß der Bassist ihrer Liebslingsband. Cat kommt dem Wunsch ihrer Tochter nach und lässt zu, dass Maxine den Rockstar kennenlernt. Doch als sich weitere Überraschungen einstellen, wird Cats Familie auf eine harte Probe gestellt.
Aktualisiert: 2021-04-21
> findR *

All about Love

All about Love von Coniglio,  Melina
»Sie liebt dich so sehr, dass sie dir alles verzeihen würde, und genauso geht es dir auch, nicht wahr?« Aiko wird an ihrer Oberschule gemobbt und gemieden. Sie schert sich jedoch nicht um die Gerüchte, die über sie kursieren – sie möchte lediglich ihr letztes Schuljahr hinter sich bringen und danach irgendwo weit weg studieren. Alles kommt jedoch ganz anders, als Aiko dem neuen Mitschüler Kai und seinem besten Freund Mamoru begegnet. Die beiden lassen ihre Ziele in weite Ferne rücken, doch am Ende muss sich Aiko entscheiden zwischen Freundschaft, Liebe und ihrer Zukunft. Die »All About Love«-Dilogie jetzt als Sammelband erhältlich!
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

All about Love

All about Love von Coniglio,  Melina
»Sie liebt dich so sehr, dass sie dir alles verzeihen würde, und genauso geht es dir auch, nicht wahr?« Aiko wird an ihrer Oberschule gemobbt und gemieden. Sie schert sich jedoch nicht um die Gerüchte, die über sie kursieren – sie möchte lediglich ihr letztes Schuljahr hinter sich bringen und danach irgendwo weit weg studieren. Alles kommt jedoch ganz anders, als Aiko dem neuen Mitschüler Kai und seinem besten Freund Mamoru begegnet. Die beiden lassen ihre Ziele in weite Ferne rücken, doch am Ende muss sich Aiko entscheiden zwischen Freundschaft, Liebe und ihrer Zukunft. Die »All About Love«-Dilogie jetzt als Sammelband erhältlich!
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Infilum 2

Infilum 2 von Petzold,  Katrin
Cras. Sie sind der Morgen von gestern, die Zukunft von heute. Rena muss auf die harte Tour erfahren, dass sie in Rin nicht länger wilkommen ist. Misstrauen schlägt ihr entgegen, und Kjells Leben steht auf Messers Schneide. Sie zweifelt immer mehr an ihrer Fähigkeit Freund und Feind unterscheiden zu können. Als sich ihr schlimmster Alptraum in Realität verwandelt, rettet ausgerechnet Trae Talleo ihr Leben und flieht mit ihr nach Elizabethtown. Doch das, was sie dort erwartet, übersteigt ihre Vorstellungskraft. Rena muss erkennen, dass das Überleben tausender Menschen in ihren Händen liegt...
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

Himmelsklang & Höllendröhnen

Himmelsklang & Höllendröhnen von Night,  Aurelia L.
»Du bist eine Made, umgeben von Engeln, die nur mit den Fingern schnippen müssen, um dich zu vernichten. Versteh’ das und pass dich an, wenn du leben willst.« Kaylas Leben ist geprägt von ihrem Durst nach Rache. Jede Nacht ist sie auf den Straßen und folgt dem Dröhnen in ihrem Körper, das sie zu den Dämonen führt. Bis sie auf Elias trifft, der weder Mensch noch Dämon ist, sondern ein Geächteter, gefallen in der Missgunst Gottes. Diese Begegnung ruft jedoch nie dagewesene Kräfte in Kayla hervor, die sie von der Jägerin zur Gejagten machen und sie dazu zwingen, das Schicksal von Himmel und Hölle zu entscheiden …
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Basterds: Rockstar sucht Liebe

Basterds: Rockstar sucht Liebe von Barnes,  Nicky B.
Aidan West ist Schlagzeuger der berühmten „Basterds“ und schon seit einer Weile auf der Suche nach der Einen fürs Leben.   Hanna Torris hat als erfolgreiche Karrierefrau fast alles erreicht und glaubt, den Einen schon gefunden zu haben.   Als die Beziehung zu ihrem Freund Niklas unerwartet in die Brüche geht, entwickeln sich zwischen Hanna und Aidan erste Gefühle. Aber das Leben kommt ihnen in die Quere: Während er sich auf seine Zukunft vorbereiten muss, kann sie ihre Vergangenheit nicht loslassen."
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Scherben aus Gold – Zorn der Ewigkeit

Scherben aus Gold – Zorn der Ewigkeit von Adin,  Ebru
»Meine Geschichte ist nur ein weiteres Kapitel in seiner.« Durch eine psychische Erkrankung ist es für die 19-jährige Adaline unmöglich, ein normales Leben zu führen. Das ändert sich auch nicht, als sie mit ihrer Mutter in die Kleinstadt Shivermond zieht, um ihren Schulabschluss nachzuholen. Seltsame Dinge geschehen und sie erkennt, dass magisches Blut durch ihre Adern fließt. Ein altes Tagebuch treibt sie zu einem mächtigen Hexenzirkel und auf der Suche nach Antworten begegnet sie dem geheimnisvollen Caeden, der den Schlüssel zur Wahrheit verbirgt. Aber es scheint, als wäre sie nicht die einzige mit einem düsteren Geheimnis ... Eine Geschichte, die alles verändert. Eine Liebe, die nicht sein darf. Und ein Fluch, der den Tod bringen wird ...
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Cataleya – Der Drache in Dir

Cataleya – Der Drache in Dir von V. Droullier,  Jacqueline
Mehr als einmal wünscht sich die 17-jährige Leya aus ihrer tristen Welt ausbrechen zu können. Aber was passiert, wenn aus einem Wunsch plötzlich Wirklichkeit wird? Nicht nur ihr Kuschelhase erwacht zum Leben, Leya findet sich kurz darauf in einer fremden Welt wieder, in der sie ein Mitglied der königlichen Familie sein soll. Und dann ist da auch noch der wortkarge Waffenmeister Marlo, der sie auf ihre Aufgabe vorbereiten muss. Auf der Flucht vor ihren Feinden rutscht sie immer tiefer in die Schatten ihrer Vergangenheit und erkennt die grausame Wahrheit: Wenn sie versagt, wartet der Tod nicht nur auf sie …
Aktualisiert: 2021-03-11
> findR *

Goldrauschgift – Angels are Falling

Goldrauschgift – Angels are Falling von Freudenreich,  Elica
Eine Begegnung, die alles verändert. Ein Schicksal, das nicht abzuwenden ist. Ein Feind, dessen Augen wie goldener Honig schimmern ... Auf der Flucht vor dem Titan Python gerät Marie in ein Netz aus Lügen und Magie. Während der Gegner ihre Schwäche für Gold nutzen will, um sie zum Aufgeben zu bewegen, beginnt sich die junge Cherubim zu fragen, wer tatsächlich Freund und Feind ist. Warum nur kommt ihr der mächtige Titan so bekannt vor? Unwissend auf der Erde wandelnd, versucht sie, das Geheimnis ihrer Vergangenheit zu entschlüsseln. Dabei bringt sie das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse gefährlich zum Wanken ...
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Seelenkriege – Kaiser & Drache (1)

Seelenkriege – Kaiser & Drache (1) von Stalder,  Dominique
Um den großen Krieg zu beenden, mussten drei mächtige Drachen sterben. Nun droht der seit 400 Jahren andauernde Frieden in Dantalion zu zerbrechen.   Als der Kaiser ermordet wird, ahnt niemand, welche Gefahr dem Reich tatsächlich droht. Der Meuchelmörder Sion gerät unter Verdacht und kann seinem verdrängten Ich nicht länger den Rücken zuwenden. Die junge Inari Jalia steht kurz vor ihrer Flügelweihe, als ihre Wolkenstadt von Unbekannten angegriffen wird. Und im Norden kämpft Fragas mit seinem Wolf gegen das Schwarze Volk.   Nur noch die Seelen der alten Drachen scheinen das drohende Ende der Welt abwenden zu können. Eine gefährliche Suche beginnt ...
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Stay – Emilia & Ethan

Stay – Emilia & Ethan von Erikson,  Katelyn
Wenn dein Leben einem Scherbenhaufen gleicht, wie weit würdest du gehen, um dich selbst zu retten? Emilia hält sich mit zwei Jobs knapp über Wasser. Ihr Traum, endlich studieren zu können, scheint in weite Ferne gerückt zu sein, bis sie durch Zufall von einer unmoralischen Versteigerung erfährt: eine unverschämt hohe Summe im Tausch gegen ihre Jungfräulichkeit. Als sie dem geheimnisvollen Ethan begegnet, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Tod, Skrupellosigkeit und Machtkämpfe bestimmen sein Leben und schneller als Emilia lieb ist, wird sie zur Hauptfigur in seinem perfiden Spiel. Kann sie gewinnen, ohne ihr Leben zu verlieren? Eine erotische Romantasy Geschichte.
Aktualisiert: 2021-04-21
> findR *

Ein Stück von Himmel – Sonja & Marc

Ein Stück von Himmel – Sonja & Marc von Winters,  Sanja
Würdest du dein Leben hinterfragen, wenn du dem Tod bereits ins Auge geblickt hast? Sonjas Welt ist stehen geblieben. Tag für Tag erträgt sie ihren tyrannischen Ehemann und hält den Kindern zuliebe eine scheinbar heile Welt aufrecht. Ihr eigenständiges Ich verblasst immer mehr und dann versucht auch noch die letzte Stütze in ihrem Leben, sich umzubringen. Als sie mitten in der Abwärtsspirale auf Marc trifft, beginnt Sonja an ihren bisherigen Entscheidungen zu zweifeln. In ihm findet sie den langersehnten Ruhepol. Doch daas Schicksal klopft ein zweites Mal an der Tür ...
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Angel Inside – Befreie mich

Angel Inside – Befreie mich von Shannon,  Jo D., V. Droullier,  Jacqueline
Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist? Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Lucifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen. Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Und über uns das Licht

Und über uns das Licht von Groth,  Katharina, Mc Shaw,  Alisha
»Ich kann dich einfach nicht in meinem Leben brauchen«, flüsterte er an meinem Hals und ich hielt unwillkürlich die Luft an. »Aber ...«, fuhr er noch leiser fort, »ich will dich in meinem Leben.« Wir schreiben das Jahr 2684. Nach einer Klimakatastrophe lebt die Menschheit 10.000 Meter unter der Meeresoberfläche in einer riesigen Unterwasserstation, genannt »D.U. Atlantis«. Als sich Valea und Corvin das erste Mal begegnen, überkommt beide das seltsame Gefühl, sich schon zu kennen. Nach anfänglicher Skepsis und einer unerklärlichen Sehnsucht nach einander fangen sie damit an, den Dingen auf den Grund zu gehen. Gemeinsam decken sie eine großangelegte Verschwörung auf, deren Tragweite sie erst begreifen, als es schon fast zu spät ist.
Aktualisiert: 2019-12-12
> findR *

Sing to me – Wicked Love

Sing to me – Wicked Love von DeVries,  Danara
"Lost Trust and a frightened heart, tearing us apart. but is a child enough to handle over ten years of wicked love? you don’t let me free you still sing to me ..." Manchmal machen wir Fehler, wenn wir jemanden beschützen wollen, den wir lieben. Diese Lektion muss Cat bitter lernen, als sie und ihre Tochter auf einem Metal-Konzert Jaakko Salmela treffen. Sechzehn Jahre lang hat Cat geschwiegen, um ihre Tochter vor einem Leben mit einem alkoholabhängigen Vater zu schützen. Als Jaakko die Initiative ergreift, merkt Maxine schnell, dass hinter dem fremden Mann mehr steckt, als bloß der Bassist ihrer Liebslingsband. Cat kommt dem Wunsch ihrer Tochter nach und lässt zu, dass Maxine den Rockstar kennenlernt. Doch als sich weitere Überraschungen einstellen, wird Cats Familie auf eine harte Probe gestellt.
Aktualisiert: 2021-04-21
> findR *

Weil Wolken weich wie Watte sind

Weil Wolken weich wie Watte sind von Groth,  Katharina
Klinikdauergast, passionierte Schwarzseherin, 19 Jahre alt, melancholisch depressiv, häufig wütend, beißend komisch und mit einer Wagenladung voller Probleme im Gepäck. Das bin ich - Marie Schmidtke. Es gibt Dinge, die dich tief fallen lassen und dein Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellen. Genau das ist mir passiert. Wer hätte gedacht, dass meine letzte Chance, der Gewitterwolke in meinem Kopf zu entkommen, von einem Möchtegern-Hipster und diesem Kerl mit schräg sitzendem Basecap abhängig ist? Ich zumindest nicht. Doch ich bin nicht in dieser Einrichtung in den Alpen gelandet, um über so etwas nachzudenken. Ich bin hier, damit ich endlich begreife, warum ich innerlich so viel kaputter bin als andere und herausfinde, ob es auch für Menschen wie mich einen Plan B gibt. Eine Geschichte über einen Ritter im Einhornpyjama, Wolken aus Watte, Liebe auf einem Dach und ein Meer voller Schmerz im Kopf.
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Hawkify Books

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Hawkify Books was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Hawkify Books hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Hawkify Books

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Hawkify Books

Wie die oben genannten Verlage legt auch Hawkify Books besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben