Himmlische Engelkarten

Himmlische Engelkarten von Schmitt,  Maria A
Engel sind um uns! Die himmlischen Wesen stehen uns täglich zur Seite und begleiten uns liebevoll. Diese Engelkarten, als Ausdruck tiefer spiritueller Hingabe entstanden, bringen den Betrachter in näheren und bewussten Kontakt mit den himmlischen Mächten Die Weisheit und Energie der Engel kann uns in allen Fragen und Situationen des Lebens hilfreich unterstützen und ihre Gegenwart viel besser wahrgenommen werden. Öffne dich dankbar für ihre liebevolle Hilfe und vertraue ihrer Führung. Wir sind alle hier, um Lebensfreude und Glück zu erfahren.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Blumenelfen Mandalas

Blumenelfen Mandalas von Schmitt,  Maria Anna
Momente der inneren Ausgeglichenheit und Freude Blumen, "Kinder der Sonne", erfreuen durch ihren farbenfrohen Anblick Seele und Gemüt des Menschen. Die feinen, detailgenauen Zeichnungen von Maria Anna Schmitt versinnbildlichen uns Schönheit, Harmonie und Freundschaft. Ob Löwenzahn, Glockenblume, Margerite, Rose oder Vergissmeinnicht - anmutig führen uns die Blumenelfen durch 32 bezaubernde und einzigartige Motive, die auf den Betrachter eine umfassende meditative Wirkung ausüben. Erleben Sie mit Blumenelfen Mandalas einige Momente innerer Ausgeglichenheit und Freude. Das ideale Geschenk - nicht nur für Blumenfreunde!
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Engel, die guten Kräfte Deines Lebens – Band 1

Engel, die guten Kräfte Deines Lebens – Band 1 von Kaiser,  Marina
Ein himmlischer Jahres-Intensiv-Kurs in zwei Bänden mit täglich einer Engelbotschaft für ein ganzes Jahr 1. Halbjahr: Die Vertrauensschule der Engel In berührender Weise unterstützen uns die Engel täglich mit verschiedenen Impulsen, unser bewegtes Gemüt und unsere kreisenden Gedanken mit der Liebe unseres Herzens zu umarmen und das Leben als unseren persönlichen Freund zu erfahren. Sie schenken uns originelle Botschaften, leiten zu Meditationen an, erzählen Geschichten, führen zu inneren Kraftorten und geben kreative Schreib-, Mal- und Spielanregungen. Sie führen zum Dialog mit dem Höheren Selbst, machen uns mit unserem inneren Kind vertraut, sowie mit unserem inneren Mann und unserer inneren Frau. Und sie stellen Fragen, die „ans Eingemachte“ gehen. Im ersten Band „Vertrauen und Liebe“ werden wir in behutsamen Schritten in ein spirituelles Grundwissen eingeführt, das uns die Liebe des Lebens fühlen lässt und uns hilft, unser immenses schöpferisches Potenzial weitaus mehr zu nutzen. Ob Sie an Engel glauben oder nicht, spielt keine Rolle. Lassen Sie sich überraschen …
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Die Passion von Fra‘ Elia 2015

Die Passion von Fra‘ Elia 2015 von Prof. Dr. Dr. Hofrichter,  Peter, Turolli,  Fiorella
Seit vielen Jahren trägt Fra‘ Elia – wie einst Pater Pio – die Wundmale Christi. Während der Osterzeit durchleidet Elia mit allen Symptomen auf wundersame Weise die Qualen vom Tod bis zur befreienden Auferstehung Christi. Aus dem Vorwort: „Jesus, der Mensch geworden und am Kreuz gestorben ist, füllt mit seinen Wunden den Abgrund der Sünde mit der Überfülle seiner Barmherzigkeit. Dies ist das Geheimnis der Wunden Jesu.“ (Papst Franziskus, Predigt am 2. Sonntag der Osterzeit 2015, im Petersdom) Durch solch demütige Werkzeuge wie Fra‘ Elia, lädt Jesus uns immer wieder erneut ein, diese Wunden zu betrachten, uns von ihnen berühren zu lassen, um in das Geheimnis der Wunden seiner Barmherzigkeit einzutreten, genauso wie er es mit Thomas gemacht hat, um auch unseren Unglauben zu heilen.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Gottes Traumbotschaften

Gottes Traumbotschaften von Mahlzahn,  Ingrid
Weil Ingrid als Dreijährige ihren Vater im Russlandkrieg verliert und auch ihre Großeltern bereits vor ihrer Geburt starben, beschäftigt sie schon früh die Frage, ob man eines Tages, wie Jesus sagt, seine Lieben im Himmel wirklich wieder sieht? Ihre Mutter, tief im christlichen Glauben verwurzelt, ist fest davon überzeugt. Sie wird für ihre Tochter zum Vorbild, trotz aller Schicksalsschläge, auf Gottes Güte und weise Vorsehung zu vertrauen. Als ihre Mutter älter und gebrechlicher wird, nimmt Ingrid ihr das Versprechen ab, sich, wenn sie eines Tages in die ewige Heimat abberufen wird, wenn möglich, im Traum bei ihr zu melden, damit sie weiß, dass ihre Mutter gut im Himmel angekommen ist. Schon immer am Geheimnis der Traumrealität interessiert, fängt die Autorin in dieser Zeit an, ein Traumtagebuch zu führen. Erstaunt stellt sie nach dem Tod ihrer Mutter fest, in was für eine grenzenlose Welt voller Weisheit und Tiefe ihr unbewusstes Selbst im Schlaf eintaucht. Wegweisende Träume, himmlische Begegnungen und die vielen tröstlichen Traumbotschaften ihrer verstorbenen Mutter, führen ihr vor Augen, dass sie jetzt wirklich glücklich und zufrieden im ewigen Licht Gottes in einer anderen Realität weiter existiert. Die beeindruckenden Traumgeschenke im Schlaf verdeutlichen ihr, dass diese nicht nur Zufallsprodukte, Projektionen oder ein Selbstreinigungsprogramm der unbewussten Psyche sind, sondern ein natürlicher Zustand, in dem die übernatürliche Welt, wenn Gott es will, mit uns in Kontakt treten kann. An Hand von Beispielen aus der Bibel und der wunderbaren Offenbarungen vom Hl. Franz von Sales inspirierter Heiliger, wie der Mystikerin Margareta Maria Alacoque und des berühmten Turiner Jugenderziehers Giovanni Bosco und seinem Schüler Domenico Savio, versucht Ingrid Malzahn dem Leser zu vermitteln, dass Träume, Visionen und Erscheinungen keinesfalls nur Hirngespinste unserer Phantasie sind, sondern durchaus auch als vergessene Sprache Gottes zur Heilwerdung unserer Seele verstanden werden können. In der Erkenntnis, dass zwischen Wachen und Schlafen keine künstliche Schranke existiert, und im Vertrauen auf das unbewusste Selbst, wird jeder die verschlüsselte Symbolik seiner eigenen Traumsprache verstehen lernen und so gewiss auch die liebende Hand und Führung Gottes in seinem Leben erfahren können. „Ein ungedeuteter Traum gleicht einem ungelesenen Brief.“ Talmud, Berachot 55a
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Halt im Glauben finden

Halt im Glauben finden von Heftrich,  Otmar
Die Texte und Gedichte dieser kleinen Broschüre erö nen den Blick in die Tiefe eines liebenden Gottes, dessen Herz für uns schlägt. Sie machen Mut, sich vertrauensvoll auf einen Gott einzulassen, der sich als Vater nach uns sehnt und uns in Christus als einem Freund begegnet, der uns nicht nur Heimat im Herzen, sondern auch ewiges Leben schenken will. Wärmende und Zuversicht schenkende Worte, die Halt und Geborgenheit mit dem Blick auf das wirklich Wesentliche vermitteln – in einer Welt voller Unsicherheit und Angst.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Geistige Helfer

Geistige Helfer von Gabriel,  Vicky, Todd,  Lorna
Lorna Todd ist Engländerin und lebt abwechselnd in ihrem Geburtsland und in Südafrika. Sie ist als mediale Beraterin und Heilerin tätig und steht mit der unsichtbaren Welt der Tiere und Mineralien, der Devas von Bäumen und Blumen und mit den Engeln in ständiger Verbindung. Lorna Todd über Engel: "Engel sind Gesandte Gottes. Sie sind unsere Verbindung zum Göttlichen und können uns ein Vielfaches lehren; darunter die Gesetze der Natur der bedingungslosen Liebe. Engel sind unsere Führer, sie begleiten uns bei unserer Suche nach uns selbst, nach unserer Spiritualität". Nach einer Begegnung mit Engeln und Naturgeistern, so Lorna Todd, werde unser Leben nicht mehr so sein wie vorher.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid

Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid von Zimmer,  Christiane
Dieses Buch enthält Begrüßungen Emanuels an öffentlichen Abenden, die er in den vergangenen siebzehn Jahren hielt. Es sind Anregungen von unschätzbarem Wert, die das ganze Spektrum unseres Lebens mit seinen Problemen und Widrigkeiten umfassen. Wer ernsthaft auf der Suche nach dem Lebenssinn und Lebensziel ist, wird sich hier eine Quelle an Hilfen erschließen. Ein unvergessliches Werk von höchstem Niveau, ein Lebensbegleiter voll Inspiration, Rat und Trost.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Der göttliche Mensch

Der göttliche Mensch von Gustafsson,  Joachim
Im zweiten Teil des Werkes gehen die erstaunlichen und bemerkenswerten Erlebnisse des Autors mit der Welt jenseits des Fassbaren weiter. Er nähert sich einem Purna Avatar - einer zur Erde herabgestiegenen Gottheit. Die Begegnung mit dem in Südindien lebenden göttlichen Menschen bringt den entscheidenden Schritt nach vorn: Dieser beautragt ihn, Ende 1997 mit der Niederschrift dieses Buches zu beginnen. Trotz der anfänglichen Verehrung zu diesem Meister, hat sich der Autor aufgrund der Negativ-Nachrichten über Sai Baba, mittlerweile von diesem Band seines Werkes distanziert.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Das göttliche Resonanzgesetz

Das göttliche Resonanzgesetz von Rinaldi,  Oliver
Warum scheitern unsere Träume? Was hindert uns an der Erfüllung unseres Lebensglücks? Wir alle stehen in Resonanz mit dem Universum – das, was wir aussenden, erhalten wir zurück! Dieser Prozess, dem wir alle jederzeit und überall unterliegen ist „das göttliche Resonanzgesetz“, eines der wirksamsten geistigen Gesetze und Mechanismen überhaupt. Es regelt und steuert alle kreativen Erschaffensprozesse, immer und überall, für jeden Einzelnen von uns. Oliver Rinaldi deckt innere Widerstände und Beweggründe auf, die der eigentlichen Lebenserfüllung entgegenstehen. Denn, nichts auf dieser Welt ist Zufall. Alles, was uns widerfährt, unsere gesamten Lebensumstände werden in einem kontinuierlichen kreativen Manifestierungs- Prozess von uns selbst geschaffen und verursacht –wissentlich oder unwissentlich. Dieses Gesetz zu verstehen und für sich selbst und seine Ziele und Wünsche zu nutzen und anzuwenden ist Inhalt dieses Werkes. In sieben aufeinander abgestimmten, klar strukturierten Schritten wird detailliert veranschaulicht, wie das „göttliche Resonanzgesetz“ funktioniert und anhand praktischer Beispiele und Übungen für jeden verständlich und nachvollziehbar. Eine faszinierende Reise zu Ihrem wahren Potential, zur Verwirklichung Ihrer Wünsche und Träume wartet auf Sie. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, denn das Leben ist Ihre Schöpfung, immer und für alle Zeit.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Die letzten Inkarnationen einer Seele

Die letzten Inkarnationen einer Seele von Drabeck,  Elisabeth
Er ist Topmanager und lebt in Frankfurt/Main. Die Inkarnation seiner Seel, genau hier und unter den gegebenen Umständen, wurde in der Geistigen Welt beschlossen. Denn schon zweimal in anderen Leben hat der heutige Top-Manager Joachim B. seinen Inkarnationsauftrag nicht erfüllt. So scheiterte er in einem früheren Leben im Alten Ägypten als Hoherpriester Ranofer. Die Seel erhält eine zweite Chance. Geboren als "Unberührbarer" in Indien, muss sie eine besondere Aufgabe bewältigen und scheitert abermals. Doch nun befindet sich die gleich Seele, zum dritten Male wiedergeboren, als Joachim B. auf dieser Welt. Geld, Macht und Erfolg bestimmen seinen Weg. Liebe bedeutet ihm nichts, bis er Helena, die Erbin einen Industrie-Unternehmens trifft. Schonungslos und offen schildert Elisabeth Drabeck die Problematik um die Bewältigung des Inkarnationsauftrages. Sie lässt uns den einzig wahren Weg erkennen, der zum Lösen dieser brisanten Aufgabe führt: Die selbstlose Liebe.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Heilende Fragen der Engel

Heilende Fragen der Engel von Kaiser,  Marina
Heilende Fragen der Engel Das ganz andere Kartendeck! Es sind die heilsamen Fragen, die nicht der Mensch, sondern der Engel dir stellt! Denn: die Antwort liegt in dir! Jede der 52 Fragen verbindet dich mit deinem Inneren Selbst und deinem Herzen und ruft auf unergründliche Weise spontan eine Antwort aus deinem Höheren Bewusstsein hervor Als spontane Helferlein für jeden Tag gedacht, lassen sich die fröhlich-bunten Kärtchen im Scheckkartenformat problemlos überallhin mitnehmen – der Engel für die Tasche…. Der Himmlische Helfer: klein, handlich und überall verfügbar! Mit ausführlicher Anleitung Kartendeck mit 52 Karten, Format: 5,5 cm x 8,5 cm,
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Feenzauber Mandalas

Feenzauber Mandalas von Grasmück,  Jürgen, Schmitt,  Maria Anna
Wer Mandalas ausmalt, schafft um sich eine Atmosphäre des Friedens. Er taucht ein in eine andere Welt. Dies um so mehr, wenn es sich dabei um eine Welt handelt, in der sich jene geheimnisumwitterten Wesen aufhalten, denen wir in der Meditation und im Traum begegnen können. Mandalas ausmalen ist Meditation und Traum – und damit Begegnung mit der zauberhaften Welt des Unsichtbaren. Ein wunderschönes Werk mit Bildern von Maria Anna Schmitt und Texten von Jürgen Grasmück.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Im Lichtreich der Engel und Naturgeister

Im Lichtreich der Engel und Naturgeister von Gabriel,  Vicky, Todd,  Lorna
Engel und Naturgeister umgeben uns. Manche von uns können sie sehen, manche fühlen, andere wiederum sogar mit ihnen sprechen. Die bekannte britische Hellseherin Lorna Todd steht mit der unsichtbaren Welt der Tiere und Mineralien, der Devas von Bäumen und Blumen und mit den Engeln in ständiger Verbindung. Dieses Buch eröffnet die Möglichkeit, selbst in Kontakt und Kommunikatiohn mit der wundervollen Welt dieser unsichtbaren Wesenheiten zu kommen.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Meditationen – auf dem Weg zu mir

Meditationen – auf dem Weg zu mir von Streit-Gallo,  Heidrun
Mit den Fantasiereisen machen Sie eine Reise nach innen, zu den Zentren Ihrer Kraft. Sie werden lernen, sich leicht und frei zu fühlen, sich fallen zu lassen, den Ballast des Alltags einfach abzuwerfen. Sie können Farben und Düfte wahrnehmen, Bilder sehen, sich von den eigenen Energien beleben lassen und Gefühle intensiver wahrnehmen. Diese einfühlsamen Meditationen laden ein, den Weg in die Stille zu finden, die Gefühle von Harmonie und Liebe, Frieden und Geborgenheit zu erfahren. Es ist gleichzeitig auch die Chance, mehr Klarheit über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen. Das Buch möchte Sie auf dem Weg zu sich selbst begleiten, und Sie werden erfahren, dass Ihr Denken und Ihre Lebensweise sich positiv verändern.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Im Licht der Liebe leben

Im Licht der Liebe leben von Heftrich,  Otmar
Der Frieden in der Welt fängt in mir selber an Wege ins Licht aufzeigen... Mit einfühlsamen, aufmunternden oder auch nachdenklich stimmenden Worte für jeden Lebensbereich bietet Otmar Heftrich einen vom christlichen Glauben geprägten Erfahrungsschatz, der sein größtes Anliegen verdeutlicht: Sie sollen die befreiende Botschaft des Evangeliums, die zu Liebe und Vergebung aufruft, weitergeben. Die Verantwortung für unser Leben tragen wir selbst – und hier sind wir in der Beziehung und im alltäglichen Umgang mit unseren Mitmenschen gefordert, uns aus bestehenden Fesseln zu befreien, damit wir so zu einem Licht im Umgang mit unseren Mitmenschen werden können. Die gelungene Kombination aus ausgewählten Texten sowie zahlreichen ausdrucksstarken Fotos machen das neue Buch von Otmar Heftrich zu einem idealen Geschenk für alle, die “im Licht der Liebe leben” möchten. Ein Buch, das auf einfühlsame Weise Hilfe in vielen Lebenssituationen bietet.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Engel, die guten Kräfte Deines Lebens – Band 2

Engel, die guten Kräfte Deines Lebens – Band 2 von Kaiser,  Marina
Ein himmlischer Jahres-Intensiv-Kurs in zwei Bänden mit täglich einer Engelbotschaft für ein ganzes Jahr 2. Halbjahr: Die Lichtschule der Engel In berührender Weise unterstützen uns die Engel täglich mit verschiedenen Impulsen, unser bewegtes Gemüt und unsere kreisenden Gedanken mit der Liebe unseres Herzens zu umarmen und das Leben als unseren persönlichen Freund zu erfahren. Sie schenken uns originelle Botschaften, leiten zu Meditationen an, erzählen Geschichten, führen zu inneren Kraftorten und geben kreative Schreib-, Mal- und Spielanregungen. Sie führen zum Dialog mit dem Höheren Selbst, machen uns mit unserem inneren Kind vertraut, sowie mit unserem inneren Mann und unserer inneren Frau. Und sie stellen Fragen, die „ans Eingemachte“ gehen. In diesem zweiten Band „Hingabe und Meisterschaft“ werden wir durch unsere Energiezentren geführt und lernen dabei auf spielerische Weise, unsere Energie bewusst zu lenken. Zu jedem Chakra gibt es eigene Kraft- und Heilungsengel, Meditationen, Rituale, Chakra-Feiertage und die verschiedensten energetischen Übungen, durch die wir schließlich auch lernen können, bewusst zu channeln. Die Engel wollen uns helfen, in herzerfrischender Freude und tiefem Vertrauen zu leben und unser Leben nicht nur abzuarbeiten, sondern täglich zu feiern. Mit ihrer Hilfe wachsen wir in das liebende und klare Bewusstsein unseres göttlichen Selbst hinein. Engel geben himmlischen Rückenwind, lassen Sie sich tragen.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Grasmück-- K

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Grasmück-- K was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Grasmück-- K hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Grasmück-- K

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Grasmück-- K

Wie die oben genannten Verlage legt auch Grasmück-- K besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben