fbpx

Bis ans Ufer

Bis ans Ufer von Heinig,  Sophie
Eine Reise auf einem der größten Passagierschiffe seiner Zeit, eine Woche in vollendetem Luxus, umgeben von den schillerndsten Persönlichkeiten der Moderne – eigentlich könnte die junge Bankierstochter Anais Cidane ihre Fahrt auf der Titanic genießen. Schließlich hatte sie sich fest vorgenommen, ihre Zeit beim nordfranzösischen Polizeikommissariat hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Doch ohne ihren Verlobten will ihr das alles nicht gelingen. Als dann auch noch an Bord die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, muss Anais alles daran setzen, gemeinsam mit der Stewardess Viona Parish umgeben von Prunk und Luxus den Mörder so schnell wie möglich zu finden. Denn ihr bleibt nur wenig Zeit, um dafür zu sorgen, dass sie und alle anderen Passagiere sicher bis ans Ufer kommen.
Aktualisiert: 2020-07-03
> findR *

Nicht offensichtliche MEGATRENDS

Nicht offensichtliche MEGATRENDS von Bhargava,  Rohit
In den letzten zehn Jahren hat Rohit Bhargavas jährlicher Non-Obvious Trend Report dazu beigetragen, dass über eine Million Leser mehr als 100 Trends entdeckt haben, die unsere Kultur derzeit prägen. Was wäre, wenn auch Sie die Trends vorhersagen könnten, die Ihr Geschäft verändern können? Diese Sonderausgabe (zum 10-jährigen Jubiläum) bietet einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen der Haystack-Methode des Autors, um Trends zu identifizieren und zu lernen, wie Sie Trends selbst kuratieren und vorhersagen können. Sie müssen kein Futurist oder Innovator sein, um zu lernen, wie man denkt. Der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens oder zur Förderung Ihrer Karriere in den nächsten zehn Jahren liegt im besseren Verständnis der Gegenwart. Die Zukunft gehört nicht offensichtlichen Denkern und dieses Buch ist Ihr Leitfaden, um einer zu werden. Rohit Bhargava ist ein Innovations- und Marketingexperte und der Gründer der Non-Obvious Company. Er verbrachte 15 Jahre als Marketingstratege für Ogilvy und Leo Burnett, ist der Bestsellerautor des Wall Street Journal für sechs Geschäftsbücher und unterrichtet Marketing und Innovation an der Georgetown University.
Aktualisiert: 2020-06-20
> findR *

Die Macht der Akademie

Die Macht der Akademie von Skye,  Neal
Hauptkommissarin Edda Valby gehört nicht zu den umgänglichen und netten Vorgesetzten bei der schwedischen Polizei, was ihrer Beliebtheit unter den Kollegen nicht besonders zuträglich ist. Mit ihrer zynischen Art zwingt sie jedoch nicht nur diese, sondern auch so manchen Kriminellen in die Knie. Nichts verabscheut die Endvierzigerin mehr als schlampige Arbeit. Doch genau mit der muss sie sich nun herumschlagen, denn die bereits zehn Jahre zurückliegenden nachlässigen Ermittlungen der Stockholmer Polizei in einer Serie von grausamen Giftmorden sollen durch sie wieder aufgerollt werden, nachdem in Bremen ein Mord nach demselben Schema verübt worden ist. Zur selben Zeit wird die junge Studentin Izabel Gora kurz nach der Verlobung mit Per-Ole Gustavsson, Inhaber eines erfolgreichen Telekommunikationsunternehmens, entführt, um von diesem Lösegeld zu erpressen. Doch statt zu zahlen, aktiviert Gustavsson seine Kontakte zum organisierten Verbrechen. Und so werden aus den Jägern die Gejagten. Edda Valby steht vor einer der größten Herausforderungen ihrer bisher erfolgreich verlaufenden Karriere, die sie dieses Mal mehr als nur einen gelösten Fall kosten kann.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Die Heimsuchungen der Familie Bell

Die Heimsuchungen der Familie Bell von Kromp,  Christiane
Tennessee, 1817. Den wohlhabenden Farmer John Bell suchen Geistererscheinungen heim: Ein unheimliches Wesen treibt sich auf seinen Feldern herum, eine Frau löst sich vor Johns Augen in Luft auf, es klopft des Nachts an Fensterläden und Wänden des Farmhauses – ohne, dass ein Verursacher zu finden wäre. Über Wochen wird die ganze Familie immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Schließlich vertraut sich John seinem besten Freund James Johnston an. Aber sowohl Johns eigene Versuche, den ungebetenen Gast loszuwerden, als auch die von James scheitern. Immer mehr Familienmitglieder leiden unter dem Poltergeist. Und schließlich wird Bell krank. Doch liegt das wirklich an übernatürlichen Manifestationen? John beginnt zu zweifeln … Laut der „Legende der Bellhexe“ wird der siebzigjährige John Bell 1820 im heutigen Tennessee durch einen Poltergeist vergiftet. Der Roman ist die Anatomie dieses Mordes: So nah wie möglich an den echten Ereignissen, jedoch fast ohne Einbeziehung übernatürlicher Kräfte, versucht die Autorin, den Mordfall zu lösen.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Hüter der Feder

Hüter der Feder von Ayren,  L. T.
Thal ist ein einfacher Tagelöhner, der ohne große Sorgen und Nöte sein Leben genießt. Bis zu dem Tag, an dem er unbeabsichtigt in einen Wettstreit um die Nachfolge des Königs von Erbess gerät. Um die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen, begibt Thal sich auf die Suche nach längst vergessenen Völkern seines Landes und die Spur der sagenumwobenen Wolkenläufer. Dabei muss er nicht nur mit einer Vielzahl von Herausforderungen, Verrat und Selbstzweifeln fertigwerden, sondern sich auch seiner Vergangenheit stellen. Als das Ziel schon fast unerreichbar scheint, bekommt Thal unerwartete Hilfe von einer magischen Feder, sieht sich aber vor die Wahl zwischen Erfolg und seiner persönlichen Rache gestellt. Will er wirklich König werden? Und werden die Völker bereit sein, ihm zu folgen?
Aktualisiert: 2020-06-05
> findR *

Mörderische Psychospiele

Mörderische Psychospiele von Bruns,  Sabine
Norddeutschland. In Hemmoor, einem kleinen Ort im Elbe-Weser-Dreieck, wird eine seit Jahren leer stehende Villa abgerissen. Dabei findet man die Leiche einer lange vermissten Frau. Lokalreporter Mark Hansen und Redakteurin Elisabeth (Lissy) Wilhelm aus der Kleinstadt Zeven recherchieren. Louisa Kemper, Psychologiestudentin in Bremen, lässt sich auf ein Experiment zum Thema Stockholmsyndrom ein. Während Mark und Lissy Schritt für Schritt die Zusammenhänge erkennen, manipuliert ein Psychopath auf perfide Weise das Experiment. Je näher die Journalisten dem Täter kommen, umso gefährlicher wird es für Louisa.
Aktualisiert: 2020-04-05
> findR *

Das Zugticket

Das Zugticket von Heinz,  Monica
Anna ist mit ihrem Leben alles andere als zufrieden. Von ihrem Ehemann und ihren erwachsenen Kindern kaum noch beachtet, sehnt sie sich danach, aus dem täglichen Trott auszubrechen. Als sie in einem Schaufenster eine rote Handtasche entdeckt, ahnt sie nicht, dass deren Kauf ihr Leben radikal verändern wird. Denn mithilfe der Tasche verlässt Anna ihr Dorf und ihren Mann und begibt sich auf eine turbulente Reise durch die schottischen Highlands, auf der sie nicht nur neue Freundschaften findet, sondern auch ein Verbrechen aufklärt und einer neuen Liebe begegnet. Erhält Anna die unverhoffte Chance, noch einmal ganz von vorne zu beginnen?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Acello

Acello von Wyser,  Mirjam
In seinem neuesten Abenteuer hat Professor Cello eine besondere Herausforderung zu bestehen, denn als er sich wieder einmal in Acello und Kevin sich in das geflügelte Pferd verwandelt, bittet die Lichtkönigin um ein ganz spezielles Geschenk. Doch Acello bekommt auch neue Unterstützung von den drei Kindern Frederik, Laura und Michelle. Sie werden gebeten, wieder das Licht auf die Erde zu bringen, um die Natur zu retten. Eine Reise zu unbekannten Orten beginnt, auf der die Kinder den Außerirdischen Rodon treffen, auf einem Einhorn zu unbekannten Orten aufbrechen und das Licht aus der Spiegelwelt holen müssen ...
Aktualisiert: 2020-04-05
> findR *

Magnetic Wealth Attraction

Magnetic Wealth Attraction von Dodson,  Frederick
Die Regeln des Reichtums sind seit tausenden von Jahren dieselben. Lerne universelle Denkweisen, die deinen finanziellen Überfluss steigern, unabhängig davon, wer du bist und wo du dich befindest. Du wirst mit diesem Buch lernen, mehr Vertrauen in deine Fähigkeit zu setzen, deinen Mitmenschen einen einzigartigen Dienst zu erweisen. Ebenso wird dir ein umfassendes Wissen über einfache Geschäftsmodelle, die immer funktionieren, sowie die Fähigkeit, passives Einkommen zu generieren, vermittelt. Du kannst dir die Fähigkeit aneignen, deine Glaubensmuster rund um das Thema Geld für einen lebenslangen Geldfluss grundlegend zu ändern. Frederick Dodson, international bekannter Coach, führt dich durch die wichtigsten Prozesse, um dein Leben in einen endlosen Fluss von Reichtümern zum Wohle deiner selbst und der Menschen, die du liebst, zu verwandeln.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Endstation Himmel

Endstation Himmel von Lorenz,  Angelika
Omas zweiter Oberschenkelhalsbruch führt zu Bettlägerigkeit und Depression. Opa schaut zu. Ihre Töchter Eva und Elisabeth übernehmen ihre Pflege und stoßen dabei schnell an die Grenzen und ein Umzug der Eltern ins Pflegeheim wird unvermeidbar. Mit ihrem Tagebuch lässt Eva die Leser hinter die Mauern der Wohnungen und Pflegeheime blicken, in denen Menschen auf ihre letzte Reise gehen. Die Leser werden nicht nur zum Beobachter des pflegerischen Alltags, sondern werden mit hineingezogen in diese Berg- und Talfahrt zwischen Himmel und Hölle, zwischen Schmerz und Freude, innerer Zerrissenheit und Verstehen, Schuldgefühlen und Liebe, die ein so langer Abschieds- und Ablösungsprozess von den Eltern mit sich bringt.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Franzius Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Franzius Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Franzius Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Franzius Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Franzius Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Franzius Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben