fbpx

Füll du mich mit Kraft

Füll du mich mit Kraft von Austin,  Lynn, Dziewas,  Dorothee
König Hiskia liebt seine Frau, aber sie kann ihm keine Kinder gebären. Was tun? Er forscht in den alten Schriften, was das Gesetz für solche Fälle an Möglichkeiten bereithält. Als er mit einem Plan zu ihr will, wird er Zeuge des Unfassbaren und er muss sie aus seinem Leben verbannen. Zu schwer wiegt die Schuld, die sie auf sich geladen hat. Ist dies das Ende seiner Ehe? Auch außenpolitisch steht Hiskia vor großen Herausforderungen. Soll er ein Bündnis mit den Nachbarvölkern eingehen, um sich mit ihnen gemeinsam gegen die Assyrer zur Wehr zu setzen, oder setzt er seine Zuversicht allein auf den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs? „Einfach großartig, wie Lynn Austin es schafft, die Bibel so lebendig werden zu lassen. Als Leser fiebert man förmlich mit und ist erstaunt darüber, wie dicht die Autorin am Originaltext bleibt.“
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *

Eine Frage der Geduld

Eine Frage der Geduld von Lutz,  Silvia, Witemeyer,  Karen
Texas, 1894: Schon seit längerem hat der Fuhrunternehmer Benjamin Porter ein Auge auf Victoria Adams geworfen, die von allen nur Tori genannt wird. Als ernste, alleinerziehende junge Mutter führt sie den Gemischtwarenladen der Frauenkolonie Harpers Station. Auf Männer reagiert sie mit Ablehnung und macht auch bei Ben keine Ausnahme. Dieser blickt hinter Toris kühle Fassade und nimmt ihre Verletzlichkeit und ihr liebenswürdiges Wesen wahr. Für Lewis, ihren aufgeweckten kleinen Sohn, würde er nur zu gern die Vaterrolle übernehmen. Als Tori mit Hilfe von Bens Frachtkutsche die umliegenden Farmen mit ihren Waren zu beliefern beginnt, versucht der kräftige Riese mit dem sanften Charakter die gemeinsame Zeit zu nutzen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Doch die Schutzmauern um Toris Herz scheinen unüberwindlich. Ein dramatisches Ereignis stellt Tori unvermittelt vor die Frage, ob sie bereit ist, schmerzvolle Erfahrungen der Vergangenheit hinter sich zu lassen und noch einmal Vertrauen zu wagen.
Aktualisiert: 2022-06-14
> findR *

Netz des Verrats

Netz des Verrats von Dylan,  Rachel, Dziewas,  Dorothee
Als der verdeckte Einsatz gegen ein Drogenkartell schief- läuft, gerät die CIA-Agentin Layla Karam in Lebensgefahr. Doch ist es wirklich »nur« das Kartell, in dessen Sperrfeuer sie geraten ist? Was steckt hinter den internen Ermittlungen bei der CIA, die auf einmal gegen sie in Gang gesetzt werden? Privatdetektiv Hunter McCoy – Laylas Ex-Freund – wird angeheuert, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Nur widerstrebend nimmt Layla seine Hilfe an, denn Hunter hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Doch was die beiden dann gemeinsam aufdecken, entpuppt sich als ein tödliches Netz voller Intrigen und Verrat, das bis tief in die Vergangenheit reicht …
Aktualisiert: 2022-06-14
> findR *

Brombeer-Bucht

Brombeer-Bucht von Hannon,  Irene, Lutz,  Silvia
Zach Garrett hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Er hat die Anwaltskarriere aufgegeben und zum Barista umgeschult, um in Hope Harbor das Café »Perfekte Bohne« zu eröffnen. Also alles perfekt in seinem Leben? Beinahe – gäbe es da nicht den Streit mit seinem Vater, der seinen Berufswechsel nicht akzeptiert, und die Einsamkeit seines Single-Lebens ... Für ein paar Wochen macht Katherine Parker in Hope Harbor Urlaub. Inkognito, denn als bekannte Schauspielerin will sie nur eines: Ruhe und Anonymität. Ganz sicher sucht sie keine neue Beziehung, denn sie steht kurz vor dem Durchbruch in Hollywood. Doch soll sie diesen Karrieresprung tatsächlich wagen? Oder könnte ein attraktiver Barista eine neue Hauptrolle in ihrem Leben übernehmen?
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *

Missionsgeschichte anhand von Biografien

Missionsgeschichte anhand von Biografien von Horn,  Ernst
Die zweite Heimat von Ernst Horn ist seit 50 Jahren das Königreich Thailand. Dort war er 18 Jahre lang als Missionar der Stiftung Marburger Mission tätig. Dort heiratete er seine Frau Gelinde, und dort sind auch seine vier Kinder geboren. 1986 kehrte er mit seiner Familie nach Deutschland zurück und wurde zunächst Dozent am Marburger Bibelseminar und im damaligen Brüderhaus Tabor. Die letzten fünf Jahre seiner Berufstätigkeit war er Direktor der Stiftung Marburger Mission. Da die Anfänge der Marburger Mission, die damals in China lagen, in Vergessenheit geraten, kam ihm der Gedanke, eine Buchserie mit dem Titel „Missionsgeschichte anhand von Biografien” herauszugeben. Das vorliegende Buch ist der erste Band in dieser Reihe. Er beschäftigt sich mit Maria und Eugen Willhauck, deren Missionseinsatz in China vor allem unter dem Volk der Kado stattfand.
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *

Der Gott, der mich sieht

Der Gott, der mich sieht von Klute,  Dirk
Die Worte der Jahreslosung 2023 stammen nicht von jemandem mit Erfolgsbiografie, der Gott Dank sagt für eine ununterbrochene Folge von Segen und Bewahrung. Nein, sie kommen aus dem Mund von Hagar, der Sklavin, der Zuwanderin, der Ausgenutzten, die viel Schlimmes erfährt – ausgerechnet durch Menschen, die es doch so sehr mit Gott haben. Nicht gerade eine Einladung zum Glauben. Trotzdem findet Hagar – mitten in der Wüste – ihren Gott und kann dann voller Staunen sagen: „Du bist ein Gott, der mich sieht!“ Hagars Geschichte steht dafür, dass Gott die Verliererinnen und Verlierer im Rad der Weltgeschichte nicht verloren gibt.
Aktualisiert: 2022-05-31
> findR *

Wundervolle Schöpfung Gottes

Wundervolle Schöpfung Gottes von Baltes,  Steffi
Unsere heimische Tier- und Pflanzenwelt ist in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit wundervoll von Gott geschaffen. In jedem Geschöpf finden sich Eigenarten und Besonderheiten, durch die der Schöpfer zu uns sprechen möchte. In sieben kurzen geistlichen Impulsen, denen jeweils ein Bibelvers vorausgeht, wird ein spezielles Charakteristikum eines Tieres oder einer Pflanze vorgestellt, das uns in unserem Leben und Glauben inspirieren kann. Eine Einladung, über das Geschenk der Schöpfung und des eigenen Lebens nachzudenken.
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *

Mit dem Herzen schauen

Mit dem Herzen schauen von Baltes,  Steffi
Ikonen sind wie ein Fenster, das in Gottes Welt hinein geöffnet ist. Eine Welt, die vor unseren Augen meist verborgen ist, die wir aber mit dem Herzen erfassen können. Sie laden uns ein, in die Gegenwart des dreieinigen Gottes zu kommen und uns gnädig und liebevoll anschauen zu lassen. Die uralten Darstellungen aus Bibel und christlicher Tradition richten unseren Blick darauf, wie Gott ist, was Christus für uns getan hat und wie wir mit Gott leben können. In diesem Geschenkheft werden in kompakter Weise sieben bedeutende Ikonen in ihrer Bildsprache und geistlichen Aussage vorgestellt: Christus Pantokrator, Jesus und sein Freund Menas, Christ Geburt, Christi Kreuzigung, der Abstieg Christi in die Unterwelt, Maria und Jesus (Eleousa) und die Dreifaltigkeitsikone.
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *

So wie du bist nur du!

So wie du bist nur du! von Arlt,  Kathrin, Clarkson,  Sally
Dieses besondere Bilderbuch erzählt in Reimform davon, wie unterschiedlich Kinder sind, von Gott erschaffen und unendlich geliebt. Jeder ist anders, das ist so gedacht. Gott, unser Schöpfer, hat uns so gemacht. Bist du immer fröhlich, schwenkst glücklich dein Fähnchen? Bist du manchmal traurig, verdrückst dann ein Tränchen? Bist du ziemlich schnell und rennst super viel? Magst du’s lieber langsam, kommst trotzdem ans Ziel? Bist du super witzig, bringst alle zum Lachen? Träumst du vielleicht gern, magst es, Pläne zu machen? Keiner gleicht dir, denn nur du bist wie du! Du bist einmalig, steh mutig dazu! Jeder ist anders, das ist so gedacht. Gott, unser Schöpfer, hat uns so gemacht.
Aktualisiert: 2022-05-31
> findR *

Du bist ein Gott, der mich sieht

Du bist ein Gott, der mich sieht von Baltes,  Steffi
»Du bist ein Gott, der mich sieht …« – das ist das ganz persönliche Bekenntnis einer Frau aus biblischen Zeiten, die erfahren hat: Gott nimmt mich wahr. Er sieht mich in meiner Situation. Er kommt mir zur Hilfe. Das ist heute noch genauso wahr wie vor Tausenden von Jahren. In kurzen Auslegungen von biblischen Geschichten und Texten aus dem Alten und Neuen Testament stellt uns die bekannte Autorin diesen Gott vor. Als einen himmlischen Vater, der uns wertschätzt und liebt und uns zuspricht: »Ich vergesse dich nicht!« (Jes 49,15)
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Francke-Buch

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Francke-Buch was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Francke-Buch hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Francke-Buch

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Francke-Buch

Wie die oben genannten Verlage legt auch Francke-Buch besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben