Last Moment

Last Moment von Smith,  Emma
Lynn zu finden ist und war Max’ oberste Priorität. Aber sie ist noch nicht fertig mit Rick, ihrer Vergangenheit und den Verletzungen, die ihr zugefügt wurden. Doch dann ist es soweit. Die beiden treffen wieder aufeinander und Max könnte überraschter nicht sein: die Frau, die er gefunden hat, sieht zwar aus wie seine Lynn, verhält sich allerdings überhaupt nicht so. Knallhart macht sie ihm klar, dass sie nicht bereit ist, neu anzufangen. Nur gut, dass Max so seine ganz eigenen Methoden hat, ihre Meinung zu ändern. Wenn du auf der Suche nach Frieden und der Frau bist, die dir dies alles geben kann, was tust du, wenn diese Frau einfach nicht mehr existiert?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Carim

Carim von Knodt,  Lena
Ein Mann mit vor Schmerz zerfressenem Herzen. Ein Drache mit Augen so rot wie Blut. Und eine Vergangenheit, die auf immer verborgen bleiben soll. Drachen töten. Das ist es, was Carim kann. Das ist es, was Carim liebt – und seit Jahren tut. Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten, unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu, es zu verkaufen – denn der Drache schlüpft. In seiner unstillbaren Machtgier erkennt der junge Mann all die Möglichkeiten, die sich ihm nun bieten und schmiedet einen boshaften Plan. Denn wenn die Bestie ihm erst einmal gehorchte, würde jeder Mann vor ihm kriechen …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Gestaltwandler

Gestaltwandler von Cerna,  Katiya
Ryan Marlan ist zur Hälfte Gestaltwandler. Die Unvollkommenheit als sogenannter Halfer macht ihm sehr zu schaffen, doch das ändert sich, als ihm auf dem Nachhauseweg ein roter Vogel vor die Räder kommt. Er beschließt, das Tier mit in die Wandlervilla zu nehmen, um es gesund zu pflegen. Einige Zeit lang scheint alles halbwegs glatt zu laufen. Doch schon bald spitzen sich die täglichen Schwierigkeiten mit dem Stiergewi Rick zu und dann muss sich Ryan auch noch seiner Vergangenheit stellen... Denn der Meister hat sein Augenmerk erneut auf ihn gerichtet.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

One Moment

One Moment von Smith,  Emma
Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen. Selbst Max‘ Hilfe scheint nicht genug zu sein. Ihr heißer Nachbar hat ein Auge auf sie geworfen und ist nicht nur nervig und sarkastisch, sondern auch in den schlimmsten Nächten für sie da. Doch Albträume sollen dich an die Dinge erinnern, die du fürchtest. Was geschieht mit deinem Leben, wenn es nie wirklich dir gehört hat?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die Maske der Vergangenheit

Die Maske der Vergangenheit von Wesseling,  Antonia C.
»Auf die Zeit ist kein Verlass! Merk dir das! Sie kann verrücktspielen.« Unerwartet erhält Luzie einen Brief von ihrer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Aber anstatt wie angekündigt zu Besuch zu kommen, verstirbt die Frau. Luzie reist nach Venedig, um der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Einer Vergangenheit, die von den seltsamen Mitbewohnern ihrer Großmutter wie hinter einer Maske verborgen wird. Doch als dann mitten in der Stadt die Uhren verschwinden, liegt alles an Luzie. Sie muss hinter diese Maske sehen – denn die Zeit ist in Gefahr!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Legende dunkles Herz

Der Legende dunkles Herz von Lehmann,  Laura
»Sie glaubten, eine Macht in die Knie zwingen zu können, die älter ist als jeder Untertan es jemals werden wird. Sie glaubten, sie hätten gesiegt. Nun glauben sie, ich sei zurück. Sie irren sich. Ich bin nicht zurück. Ich war niemals fort.« Ein verheerender Krieg zwischen Eismagiern und Feuermagiern beendete die Herrschaft des Dunklen Königs. Längst sind die Geschichten über ihn zu Legenden verblasst. Legenden, deren grausamer Funken Wahrheit Epheles und Nuala am eigenen Leib erfahren. Vor ihren Augen wird Nualas Verlobter von den Schergen des Dunklen Königs entführt. Dieser begehrt die in Epheles‘ schlummernde Feuermagie, um wieder auf den Thron zu gelangen. Nuala eilt zu seiner Rettung quer durch das Königreich. Denn Magier werden gejagt. Doch die größte Gefahr kommt nicht von außen, sondern lauert in Nuala selbst.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Schwur des Wandlers

Der Schwur des Wandlers von Klassen,  Lena
Eine Hochzeit. Ein Plan, der über das Schicksal des Wandlervolks entscheidet. Und eine unglaubliche Wahrheit, die alles ändert. Kiaras Hochzeit mit dem Prinzen der Schlangen steht kurz bevor. Nie hätte sie gedacht, dass sie so glücklich sein würde, wenn sie vor den Traualtar tritt. Doch dann macht sie einen schrecklichen Fehler – sie versucht, hinter Alecs Fassade zu blicken. Um das Unheil abzuwenden, trifft der Skorpionkönig einen schwerwiegenden Entschluss, der das gesamte Volk der Wandler vernichten könnte ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Sterbensworte

Sterbensworte von Trotzek,  Celine
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." Als Leona Stephens nach Moncks Corner zieht, möchte sie nichts weiter, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als sie schon an ihrem ersten Schultag den unverschämt charmanten David kennenlernt, rücken ihre Sorgen darum gleich in den Hintergrund. Doch dann erhält sie plötzlich Warnungen, die drohen, ihr Leben für immer zu verändern. Leona versucht, die Mauer des Schweigens aufrecht zu erhalten ? bis sie sich der drohenden Gefahr plötzlich selbst gegenübersieht. Nun ist es an David, das Blatt zu wenden, ehe es zu spät ist. Das Spiel auf Leben und Tod beginnt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Asche & Nacht

Asche & Nacht von Herrdum,  Kai
Nach der Schlacht um Rissheim bricht das Heer der Menschen auseinander. Während Feuermagier Zen von Schuldgefühlen heimgesucht wird, steht General Thóran vor den Scherben seines Bündnisses. Der Überlebende hadert mit seiner neuen Rolle im Weltgefüge und Wassermagier Seido ist nach seiner Reise in die Wüste nur noch ein Schatten seiner selbst. Dabei drohen dem Kontinent noch immer schreckliche Gefahren. In der Hauptstadt treibt der finstere Magier Karthos seine Eroberungspläne voran, und der Drache des südlichen Gebirges bleibt eine verheerende Unbekannte. Auch der Assassine Schattenwandler lauert in der Dunkelheit und sinnt weiter auf Rache. Nur mit vereinten Kräften kann es den Gefährten gelingen, das Grauen abzuwenden. Schon bald werden die letzten Geheimnisse ans Licht gezerrt. Die Entscheidungsschlacht um Andral beginnt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Fluch des Wandlers

Der Fluch des Wandlers von Klassen,  Lena
Er ist ein Prinz und ein Gefangener. Er ist dazu auserwählt, der zukünftige König des Schlangenclans zu werden. Nicolas, der beste Schlangenkrieger aller Zeiten, ein Wandler, wie es keinen anderen je gab. Schon als Kind ist er ein Spielball der Mächtigen. Niemals hätte Nicolas gedacht, dass ausgerechnet er das finsterste Geheimnis seines Volks lüften würde – das Geheimnis des Wanderers, vor dem die Wandler aus Wint Alamar flohen. Und dass sein Schicksal untrennbar mit der bösen Macht, die beide Clans bedroht, verbunden ist. Denn er trägt einen Fluch in sich – das dunkelste Erbe, das man sich vorstellen kann. Vor dem, was in ihm ist, gibt es kein Entkommen ... Die Geschichte von Nicolas spielt chronologisch vor der Trilogie um die junge Gestaltwandlerin Kiara.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Carim

Carim von Knodt,  Lena
Ein Mann voller Gier nach der blutroten Krone. Ein Drache, die Seele beschattet von Schmerz. Und eine Entscheidung, die schon immer unausweichlich war. Nach dem Kampf gegen Kastriot lecken Carim und seine Feuergarde in Northing ihre Wunden. Während seine Gefährten auf ein bedachtes Vorgehen pochen, will Carim nur eines: Seinen geflügelten Freund Vlynnar aus den Fängen ihres grausamen Feindes befreien. Doch bald streckt auch die Vergangenheit ihre dunklen Klauen nach Carim aus und bringt ihm den Mann, der ihn einst zum Drachentöter machte. Zwischen alten Zwisten und neuen Bündnissen muss Carim entscheiden, was ihm wichtiger ist: Sein Drache oder die Krone, nach der er sich schon so lange verzehrt …
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Seelensplitter

Seelensplitter von Schöck,  Michael
Laurin und seine Freunde schöpfen nach der erfolgreichen Flucht aus Yadmar neue Hoffnung. Zusammen mit Ferdinand und dem Söldner Sören machen sie sich auf, das magische Gefängnis von K'zuuls Seele zu suchen. Doch Intrigen, Hass und Missgunst drohen, ihre Mission zum Scheitern zu bringen. Währenddessen versucht Luriel, seinen Ziehsohn Selon zu finden, da der Drakonier in seinen Augen in großer Gefahr schwebt. Noch ahnt er nicht, dass dieser wiederum danach sinnt, sich an seinem Ziehvater zu rächen. Auch alle anderen Zeichen stehen auf Sturm. Denn ein Teil von K'zuuls Seele konnte der Gefangenschaft entkommen und schart ein neues Heer um sich, welches Materia erschüttern soll. Da auch die Stadt Yadmar einer noch nie dagewesenen Herausforderung gegenübersteht, scheinen die Aussichten auf Erfolg mehr als nur gering. Niemand bemerkt, dass sich ein noch unbekanntes Grauen in Seldona erhebt. Ein Grauen, welches nicht von dieser Welt zu sein scheint …
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Der Fluch der Hexen

Der Fluch der Hexen von Strauß,  Anna-Lena
Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst. Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Magica

Magica von Stanner,  Saskia
Juni 2015: Obwohl Ally eigentlich kein Interesse daran hat, ein übernatürliches Wesen zu werden, begleitet sie ihre beste Freundin zu einem Vampir-Informationstreffen. Dort trifft sie auf den Vampir Jonathan Westlake und hat sofort das Gefühl, ihn zu kennen. Dabei ist sie ihm noch nie begegnet. Als wäre das noch nicht genug, zeigen sich wenige Tage später Allys enorme Hexenkräfte. Sie ist die Wiedergeburt der Quelle der Macht und muss sich nun nicht nur mit Kristys Kräften, sondern auch mit ihren Erinnerungen und Gefühlen auseinandersetzen. Dabei verschwimmen die Grenzen zu ihren eigenen Empfindungen immer weiter. Ally muss sich fragen, wer Jonathan nun wirklich liebt – sie selbst oder doch bloß Kristy? Doch die Zeit wird knapp, denn Jonathan ist nicht die einzige unsterbliche Gestalt, die sich seit Kristys Tod nicht verändert hat …
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Das Ungeheuer von Muirin Castle

Das Ungeheuer von Muirin Castle von MacLean,  Beth
18. Jahrhundert, Schottland Sein ganzes Leben lang hat der Earl of Caithness auf den Moment der Rache gewartet – den finanziellen Ruin des Mannes, durch dessen Schuld er furchtbar entstellt wurde. Um dessen unbeteiligte Schwester vor der Mittellosigkeit zu bewahren, arrangiert er ihre Heirat. Eliza willigt widerstrebend in die Heirat mit dem unbekannten Mann ein, ohne jedoch zu ahnen, dass eine traumatische Vergangenheit beide Familien schon längst verbunden hat. Doch, wie soll er, das Ungeheuer von Muirin Castle, Elizas Herz gewinnen, ohne ihre Abscheu zu wecken und ohne seine wahren Beweggründe, die Rache an ihrem Bruder, preiszugeben?
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Carim

Carim von Knodt,  Lena
Ein Mann mit rücksichtslosen Zielen. Ein Drache so treu wie die Sterne dem Mond. Und ein Weg, der sich vor ihren Füßen gabelt. Der letzte Kampf hat tiefe Narben auf Carims Seele hinterlassen. Nur sein Streben nach Macht treibt ihn weiter an: Mit allen Mitteln stärkt er seine Beziehungen am Hofe und vor allem sein Verhältnis zur Königstochter. Gerade als Carim und Feana zueinander finden, schickt der König nach ihm. Vor der Hauptstadt Alpetorias soll das Feuer seiner Drachenreiter Tod und Verderben über die Dardanier bringen. Carim wäre der Ruhm des Sieges nur allzu recht. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein – und zwingt ihn zu einer Reise tief ins Herz der feindlichen Länder …
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Behind the Spotlights

Behind the Spotlights von Jonson,  Jo
Ich sang davon, dass wir alle Träumer waren und es sich anfühlte wie Liebe in der Sonne. Dass wir gerade erst begonnen hatten. Eine große Musikerkarriere – für die schüchterne Fay schon immer ein unerreichbarer Traum. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem ihre Sehnsucht größer ist als die Angst. Als sie spontan an einem Casting von Der Traum teilnimmt, verändert sich ihr Leben von Grund auf. Fay tritt ein in die glamouröse Welt des Showbiz und lässt sich dabei nur allzu gern in die aufregenden Gefühle fallen, die ihr Mitteilnehmer Sascha in ihr auslöst. Ob das die große Liebe ist? Zwischen all dem Druck auf dem Weg nach oben findet Fay Halt bei ihrem Konkurrenten Damien, der immer an ihrer Seite steht. Doch bald droht sie im Strudel der Empfindungen für diese beiden Männer die Kontrolle zu verlieren. Erst als es fast schon zu spät ist, erkennt sie: wonach sie all die Zeit so verzweifelt gesucht hat, war schon lange ganz in ihrer Nähe.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Corvin

Corvin von Gerstenberger,  Carmen
Zwischen Himmel und Erde gibt es nichts weiter als die funkelnden Gestirne, die die Nacht erhellen? - Falsch. Vor aller Augen verborgen, bestehen Zwischenwelten jenseits unserer Vorstellungskraft. Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die erloschenen Lebensfunken zu bewachen, welche nach dem Tod in seine Seelendimension wandern. Eines Tages begeht er einen großen Fehler und schickt die irdische Seele der frisch verstorbenen Ärztin Ava ins Leben zurück, zu deren Präsenz er sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch die uralte Wesenheit, die ihn und seine Welt erschaffen hat, will zurück, was ihr gehört, eine gnadenlose Jagd auf den abtrünnigen Wächter und die irdische Frau beginnt. Um Ava zu retten, flüchtet Corvin mit ihr durch verschiedene Dimensionen, in welchen sie schwierige Aufgaben bewältigen müssen und sich dabei langsam näher kommen. Derweil entbrennt auf der Erde der Blutkrieg der Wächternachfahren, die ebenso wie die uralte Macht nur ein Ziel haben: den Tod von Corvin und Ava.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Im Lande Araga

Im Lande Araga von Wingender,  Niklas J
„Der Tod birgt Kälte in sich. Die Kälte bringt Stille. Und in der Stille wächst ein Sturm, der vom Himmel fallen wird!“ Die Bedrohung aus dem Norden ist kurz davor, über Araga hereinzubrechen, alle Magie zu vernichten und die Seele des Landes zu rauben. Nur das Nordschwert, erschaffen von den sieben Völkern, kann sie noch aufhalten. Doch die vierzehn Mitstreiter haben andere Sorgen. Ihre Völker sind zerstritten und uneins. Die Elfen Spex und Libitor stehen sich als unversöhnliche Feinde gegenüber, Olivia kämpft in der Wüste um ihr Überleben, bei den Zwergen stürzen aus unerfindlichen Gründen Stollen ein und überall im Land herrschen Unruhen. Feh weiß um den Ursprung all dieser Schrecken, doch ist es eine Vergangenheit, die auf immer im Verborgenen bleiben sollte. Die Erschaffung des Nordschwerts scheint in weiter Ferne zu liegen. Wird sich der Bund der Völker dennoch finden? Können sie überhaupt noch bestehen? Eines ist klar: Es müssen große Opfer gebracht werden!
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Kings Love

Kings Love von B.,  Kathi
Luise hasst vieles: Weihnachten, Pärchen, ihren Job und am meisten sich selbst. Mit der Konfektionsgröße 46 scheint sie in keine der gängigen Normen zu passen, die die Gesellschaft vorgestrickt hat. Dass sie in dem Modeunternehmen King‘s Fashion arbeitet, das Klamotten für die Schlanken und Schönen dieser Welt produziert, macht die Sache wahrlich nicht besser – erst recht nicht, als sie den reichlich attraktiven Vorgesetzten Matheo König vor die Nase gesetzt bekommt, der prompt ihren alten Schulschwarm Lars Behrens als Personalchef einstellt. Luises bis dato sorgsam vergrabene Vergangenheit bahnt sich durch Lars immer häufiger einen Weg ans Licht und bringt sie gehörig ins Straucheln ...
Aktualisiert: 2023-06-09
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Eisermann Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Eisermann Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Eisermann Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Eisermann Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Eisermann Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Eisermann Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben