Percy Pickwick. Band 24

Percy Pickwick. Band 24 von Türk, Zidrou
Ein Weilchen war es relativ ruhig um Percy H. W. Pickwick, den patentesten Privatdetektiv im Vereinigten Königreich seit Sherlock Holmes. Zeit und Gelegenheit, seine gesammelten Fälle zu sichten, sortieren und in sechs dicken Bänden komplett neu zu verlegen. Doch nun meldet er sich zurück, denn mysteriöse Vorgänge drohen die britische Gesellschaft nicht nur in ihren Grundfesten zu erschüttern, sondern gar ihrer so stolzen insularen Identität zu berauben! Selbst der Ex-Colonel fühlt sich plötzlich genötigt, gegen geheiligte Traditionen zu verstoßen und die Seiten zu wechseln – er fährt verkehrswidrig auf der rechten Spur! Shocking! Angesichts einer solch ultimativen Bedrohung des urbritischen Common sense sehen sich die höchsten Autoritäten des Königreichs veranlasst einzuschreiten, und das ist neben der Versicherungsindustrie vor allem der Royal Automobile Club. Wer sonst außer Pickwick käme da wohl in Frage, um die Ermittlungen aufzunehmen? Und tatsächlich findet er bald eine Spur, die auf eine infame Intrige verweist. Acht Jahre nach seinem letzten Auftritt eine fulminante Rückkehr des Colonels... und zwar gleich bis zu seinen Wurzeln, denn nicht nur, dass sein neuer Texter Zidrou (u. a. »Rick Master«, »Lydie«) die Story im Jahr 1960 ansiedelt, also ungefähr zu der Zeit, als sein ursprünglicher Schöpfer Raymond Macherot die ersten Abenteuer des Gentleman-Detektivs publizierte. Sein Zeichner ist obendrein ein alter Bekannter – nämlich niemand anders als Turk, der (zusammen mit Bob de Groot) von 1971-83 den »klassischen« Percy Pickwick entwickelte und als einen der beliebtesten frankobelgischen Funnies jener Jahre etablierte. Die Wiedersehensfreude ist darum groß, denn der Colonel wirkt kein bisschen gealtert. (Spötter behaupten allerdings, er habe schon immer alt ausgesehen und sich bereits im Kindergarten den ersten Schnauzbart stehen lassen.) Eine bange Frage bleibt jedoch – was ist nur aus Miss Partridge geworden, seiner ehedem so getreuen Haushälterin...?
Aktualisiert: 2020-10-02
Autor: ,
> findR *

Robin Ausdemwald – Best of (limitierte Sonderedition)

Robin Ausdemwald – Best of (limitierte Sonderedition) von De Groot,  Bob, Türk
Dem belgischen Dreamteam Turk und Bob de Groot verdanken wir zwar einige Episoden des berühmtesten pensionierten Geheimagenten des MI 5, Percy Pickwick, ihr besonderes Augenmerk aber galt einer weiteren Funny-Figur, deren Abenteuer nicht im hektischen Trubel Londons, sondern im tiefen Dickicht des Sherwood Forest in Nottingham angesiedelt sind: Robin Ausdemwald! Seit seinem ersten Auftritt im Jahre 1969 im legendären Tintin-Magazin fertigten Turk und de Groot über 1.000 Onepager und Dutzende Kurz- und albenlange Geschichten der Robin Hood-Parodie an. Auf über 200 Seiten bietet dieser Sammelband einen Querschnitt der besten Gags und Erzählungen aus dem Robin-Universum. Zusätzliches Bonusmaterial, darunter ein Gespräch zwischen Bob de Groot und Turk, bereitet diesem Funny-Klassiker einen angemessenen, würdigen Rahmen.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Melvile

Melvile von Renard,  Romain
Saul Miller, brillanter Professor der Astrophysik, verbringt seinen Ruhestand in Melvile. In seiner direkten Nachbarschaft gibt es Paz und ihre Tochter Mia, ein Mädchen von elf Jahren, dem Saul bei den Hausaufgaben hilft. Da gibt es Beth und Daniel, seine Freunde und Nachbarn. Und es gibt sie. Jäger aus dem weiten Umkreis, die in den Wäldern umherstreichen. Eine misslungene Diskussion, ein beunruhigendes Lächeln, und schon explodiert Sauls Welt. Aber es wäre nicht Melvile, wenn nicht einige der Legenden zum Leben erwachten ...
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Hermann
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt!
Aktualisiert: 2020-01-14
Autor: ,
> findR *

Percy Pickwick. Sammelband 5

Percy Pickwick. Sammelband 5 von Azara,  Jo-El, Bédu, De Groot,  Bob, Greg, Macherot,  Raymond, Türk
Percy Pickwick, der berühmte pensionierte Geheimagent des MI-5, des Geheimdienstes Ihrer Majestät, löst fortan seine kniffligen Fälle bei toonfish. Erfunden vom belgischen Zeichner Raymond Macherot und später von verschiedenen Künstlern fortgesetzt, befindet sich Sir Percy seit 1959 unermüdlich im Einsatz und brachte es bis heute auf über 20 Alben und zahlreiche Kurzgeschichten – damit macht er sogar seinem geschätzten Kollegen James Bond Konkurrenz! Pickwicks stärkste Waffe ist seine britische Gelassenheit, die ihn höchstens dann verlässt, wenn ihm keine Zeit für seinen Fünf-Uhr-Tee bleibt. Wir präsentieren Percy Pickwicks gesammelte Abenteuer als opulente sechsbändige Gesamtausgabe – wie immer bibliophil aufbereitet und mit vielen Extras versehen, wie es einem echten 'Sir' gebührt!
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Rouge,  Michel
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann sowie dessen Nachfolger Michel Rouge darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte fünfzehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming'! In Summe erwartet den Leser eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt! Abschlussband!
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Percy Pickwick. Band 23

Percy Pickwick. Band 23 von Türk, Zidrou
Percy Pickwick, der berühmte pensionierte Geheimagent des MI-5, des Geheimdienstes Ihrer Majestät, löst neue knifflige Fälle bei toonfish. Erfunden vom belgischen Zeichner Raymond Macherot und später von verschiedenen Künstlern fortgesetzt, befindet sich Sir Percy seit 1959 unermüdlich im Einsatz und brachte es bis heute auf über 20 Alben und zahlreiche Kurzgeschichten – damit macht er sogar seinem geschätzten Kollegen James Bond Konkurrenz! Pickwicks stärkste Waffe ist seine britische Gelassenheit, die ihn höchstens dann verlässt, wenn ihm keine Zeit für seinen Fünf-Uhr-Tee bleibt. Nachdem bereits Percy Pickwicks gesammelte Abenteuer als opulente sechsbändige Gesamtausgabe bei toonfish erschienen ist – wie immer bibliophil aufbereitet und mit vielen Extras versehen, wie es einem echten »Sir« gebührt –, wird die Serie nun fortgesetzt. Stolz präsentieren wir in diesem Programm das brandaktuelle Album. Ein Weilchen war es relativ ruhig um Percy H. W. Pickwick, den patentesten Privatdetektiv im Vereinigten Königreich seit Sherlock Holmes. Zeit und Gelegenheit, seine gesammelten Fälle zu sichten, sortieren und in sechs dicken Bänden komplett neu zu verlegen. Doch nun meldet er sich zurück, denn mysteriöse Vorgänge drohen die britische Gesellschaft nicht nur in ihren Grundfesten zu erschüttern, sondern gar ihrer so stolzen insularen Identität zu berauben! Selbst der Ex-Colonel fühlt sich plötzlich genötigt, gegen geheiligte Traditionen zu verstoßen und die Seiten zu wechseln – er fährt verkehrswidrig auf der rechten Spur! Shocking! Angesichts einer solch ultimativen Bedrohung des urbritischen Common sense sehen sich die höchsten Autoritäten des Königreichs veranlasst einzuschreiten, und das ist neben der Versicherungsindustrie vor allem der Royal Automobile Club. Wer sonst außer Pickwick käme da wohl in Frage, um die Ermittlungen aufzunehmen? Und tatsächlich findet er bald eine Spur, die auf eine infame Intrige verweist. Acht Jahre nach seinem letzten Auftritt eine fulminante Rückkehr des Colonels... und zwar gleich bis zu seinen Wurzeln, denn nicht nur, dass sein neuer Texter Zidrou (u. a. »Rick Master«, »Lydie«) die Story im Jahr 1960 ansiedelt, also ungefähr zu der Zeit, als sein ursprünglicher Schöpfer Raymond Macherot die ersten Abenteuer des Gentleman-Detektivs publizierte. Sein Zeichner ist obendrein ein alter Bekannter – nämlich niemand anders als Turk, der (zusammen mit Bob de Groot) von 1971-83 den »klassischen« Percy Pickwick entwickelte und als einen der beliebtesten frankobelgischen Funnies jener Jahre etablierte. Die Wiedersehensfreude ist darum groß, denn der Colonel wirkt kein bisschen gealtert. (Spötter behaupten allerdings, er habe schon immer alt ausgesehen und sich bereits im Kindergarten den ersten Schnauzbart stehen lassen.) Eine bange Frage bleibt jedoch – was ist nur aus Miss Partridge geworden, seiner ehedem so getreuen Haushälterin...?
Aktualisiert: 2018-10-15
Autor: ,
> findR *

Kreuzzug

Kreuzzug von Dufaux,  Jean, Xavier,  Philippe
Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Renaud de Châtillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat…Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in der 'Zweiten Epoche'.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Parodie, Die

Parodie, Die von Rodrigue,  Michel
Eine versprengte Wikingerschar stößt am Strand auf ein seltsames, vom Himmel gefallenes Behältnis, das sich schnell als Heulboje erweist – befindet sich doch ein Säugling darin, der offenbar Hunger hat. Schon mal irgendwo gesehen? Gut möglich, aber sicher nicht so. Vor einiger Zeit trafen sich nämlich Grzegorz Rosinski (»Thorgal«, »Der kleine Schninkel« etc.) und Michel Rodrigue (u. a. »Percy Pickwick«), und Rosinski scherzte bei der Gelegenheit, er würde demnächst ein Album der Schlümpfe zeichnen. Gut, setzte Rodrigue noch einen drauf, dann mache er eben den nächsten »Thorgal«. Gesagt, getan – hier ist nun das Resultat. Seine Version heißt allerdings Thorax, und heldenhaftes Gebaren ist diesem »Sohn der Sterne« eher fremd. Das allein sorgt schon für reichlich Heiterkeit, aber nicht unbedingt für Action. Also hat sich Rodrigue noch ausgiebig bei »XIII« bedient, einem weiteren von Jean van Hamme getexteten Comic-Klassiker. Und weil ihm auch das nicht genügte, nahm er zudem kurzerhand die fantastische Rittersaga »Kreuzzug« von Jean Dufaux und Philippe Xavier hinzu. Und da er danach immer noch ein bisschen Platz und offenbar großen Spaß daran hatte, versteckte er rund zwei Dutzend weitere beliebte Comic-Gestalten in seiner aberwitzigen Parodie. Es können aber auch gut einige mehr sein – manche Anspielungen sind gar nicht so schnell zu entdecken, wie sie auftauchen... Der vielseitige Michel Rodrigue, Comic-Autor und -Zeichner sowie Rugbyspieler und Wahl-Schotte, hat mit seiner verrückten Wikingersaga ein pralles Vergnügen für Comic-Kenner geschaffen. Aber nicht bloß »Thorgal«- oder »XIII«-Experten kommen hier auf ihre Kosten – die Suche der wilden Nordmänner nach der sogenannten »Zivilisation« macht einfach nur Spaß! Auf die »Schlümpfe« von Rosinski dagegen werden wir wohl weiterhin warten müssen...
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Hermann
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt! Comicalbum mit beigelegtem Druck.
Aktualisiert: 2021-05-21
Autor: ,
> findR *

Little Tulip

Little Tulip von Boucq,  Francois, Charyn,  Jerome
Ein kleines Kind wird zum Tattookünstler in einem sibirischen Gulag in den 50er Jahren. Paul, ein talentierter Tätowierer, arbeitet hauptberuflich als Zeichner für die New Yorker Polizei. Er ist imstande, allein auf Basis von Zeugenaussagen äußerst realistische Phantombilder von gesuchten Verbrechern anzufertigen. Doch ein Serienkiller, der in finsteren Winkeln der Stadt Frauen vergewaltigt und tötet, stellt ein scheinbar unüberwindliches Problem dar. Alles, was er stets hinterlässt, ist lediglich eine Weihnachtsmannmütze! Zwanzig Jahre früher kommt Paul mit seinen Eltern voller idealistischer, revolutionärer Ideen in der Sowjetunion der 50er Jahre an. Doch wird er schnell wegen Spionage inhaftiert und mitsamt der Familie in ein sibirisches Gulag verschleppt. Von seinen Eltern getrennt, avanciert Paul mit seinem Zeichentalent schnell zum gefragten Tätowierer für die Gefangenen, aber auch für die Aufseher.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Kreuzzug

Kreuzzug von Dufaux,  Jean, Xavier,  Philippe
Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Renaud de Châtillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat…Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in der 'Zweiten Epoche'.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Kreuzzug

Kreuzzug von Dufaux,  Jean, Xavier,  Philippe
Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Renaud de Châtillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat…Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in der 'Zweiten Epoche'.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Hermann
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt!
Aktualisiert: 2020-01-14
Autor: ,
> findR *

Percy Pickwick. Sammelband 2

Percy Pickwick. Sammelband 2 von Azara,  Jo-El, Greg, Macherot,  Raymond, Türk
Percy Pickwick, der berühmte pensionierte Geheimagent des MI-5, des Geheimdienstes Ihrer Majestät, löst fortan seine kniffligen Fälle bei toonfish. Erfunden vom belgischen Zeichner Raymond Macherot und später von verschiedenen Künstlern fortgesetzt, befindet sich Sir Percy seit 1959 unermüdlich im Einsatz und brachte es bis heute auf über 20 Alben und zahlreiche Kurzgeschichten – damit macht er sogar seinem geschätzten Kollegen James Bond Konkurrenz! Pickwicks stärkste Waffe ist seine britische Gelassenheit, die ihn höchstens dann verlässt, wenn ihm keine Zeit für seinen Fünf-Uhr-Tee bleibt. Wir präsentieren Percy Pickwicks gesammelte Abenteuer als opulente sechsbändige Gesamtausgabe – wie immer bibliophil aufbereitet und mit vielen Extras versehen, wie es einem echten 'Sir' gebührt!
Aktualisiert: 2020-08-10
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Hermann
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt! Comicalbum mit beigelegtem Druck.
Aktualisiert: 2021-05-21
Autor: ,
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Hermann
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt! Comicalbum mit beigelegtem Druck.
Aktualisiert: 2021-05-21
Autor: ,
> findR *

Frau des Magiers, Die

Frau des Magiers, Die von Boucq,  Francois, Charyn,  Jerome
'Die Frau des Magiers', erstmals 1984 erschienen, war die erste Zusammenarbeit zwischen François Boucq und dem Schriftsteller Jerôme Charyn und sollte den Auftakt für Boucqs beeindruckenden Weg ins Pantheon der Comicklassiker bilden. Splitter präsentiert die surreale Meistererzählung über eine bizarre Liebesbeziehung zwischen dem Magier Edmond und der jungen Rita, die nicht nur auf der Bühne in Konkurrenz zu ihrer Mutter tritt, erstmals als kompakte Gesamtausgabe und mit neuem Lettering. 'Seit dieses Buch 1986 in Angoulême den Preis des ›besten Albums‹ bekommen hat, zählt sein Zeichner Boucq zu den Großen der Comicwelt.' (RRAAH!)
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Rouge,  Michel
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann sowie dessen Nachfolger Michel Rouge darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte fünfzehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming'! In Summe erwartet den Leser eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt!
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Comanche

Comanche von Greg, Hermann
John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt!
Aktualisiert: 2020-01-14
Autor: ,
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Éditions du Lombard (Dargaud-Lombard S.A.)

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Éditions du Lombard (Dargaud-Lombard S.A.) was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Éditions du Lombard (Dargaud-Lombard S.A.) hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Éditions du Lombard (Dargaud-Lombard S.A.)

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Éditions du Lombard (Dargaud-Lombard S.A.)

Wie die oben genannten Verlage legt auch Éditions du Lombard (Dargaud-Lombard S.A.) besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben