Apokalpse, Entrückung … aber keine Panik!

Apokalpse, Entrückung … aber keine Panik! von Keusen,  Rolf
Der Geist Gottes drängte mich, die Thematik Endzeit und Entrückung zu studieren. Auf meine Frage warum ich mich gerade mit den Endzeitreden Jesu befassen sollte, hörte ich:

„In Jesu Reden ist die Essenz der Endzeit-Geschehnisse
 für jeden verständlich und zugänglich beschrieben.“ 

Es wird vieles über das zweite Kommen Jesu geschrieben. Aber, erwarten wir auch, dass Jesus bald wiederkommt um seine Braut heimzuführen? 
Jesus lehrt, wie wichtig es ist, alle Zeit wachsam zu sein. Er gab uns den Befehl, das Evangelium vom "Reich Gottes" zu verkündigen. Genau dieses Thema behandeln die Evangelien. Er lehrt in einer Dringlichkeit, uns damit zu beschäftigen. 

Wenn Christen angesprochen werden, "Jesus kommt bald“, bekommt man oft zu hören: "Das ist schon vor 2000 Jahren erwartet worden. ... “ Am Häufigsten wird gesagt: “Keiner weiß, wann er kommt und wie lange es noch dauert." Jesus spricht anders darüber! Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Eine neue Zeit … und was nun?

Eine neue Zeit … und was nun? von Keusen,  Rolf
Über dieses Buch:
Eine neue Zeit, ein neuer Zeitabschnitt hat begonnen. Davon hat der Geist Gottes weltweit zu Menschen gesprochen. Dieses Thema ist überall präsent. Was bedeutet dieser neue Zeitabschnitt für uns?
 - Was ist so anders an dieser "Neuen Zeit"?

 - Wie bereiten wir uns vor?

 - Was haben wir ganz spezifisch zu beachten?

 Diese Fragen sind zu klären und das soll mit diesem Buch versucht werden. Dieses Buch öffnet uns die inneren Augen und fordert zu wichtigen Schritten auf, die Ewigkeitsbedeutung haben. Sicher herausfordernd, doch werden Angebote Gottes beschrieben, um in "der neuen Zeit" in seinem Willen zu leben und in Jesu Bild umgestaltet zu werden. Dr. Christoph Häselbarth
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Die Macht der Vergebung

Die Macht der Vergebung von Keusen,  Rolfr
Obwohl über das Thema "Vergebung" schon oft gespro-chen und geschrieben wurde, bietet dieses Buch von Rolf Keusen ganz einzigartige, wichtige Einsichten, die jeder Christ kennen aber auch leben sollte. Anders als in den üb-rigen Religionen, bietet der Gott der Bibel den Christen das Gnadengeschenk der Vergebung an. Wir können, wenn wir wollen, anderen jegliche Schuld vergeben, selbst Verge-bung empfangen und dadurch in ein völlig befreites Leben hineintreten. Praktizierte Vergebung ist der Schlüssel für geheilte und gute Beziehungen, für ein Leben in Freiheit, Heilung und Vollmacht. Obwohl Vergebung Teil der biblischen Lehre ist, wird sie von vielen Christen nicht ernst genommen und nicht praktiziert. Der Psalmist sagt: Psalm 103: „ ...der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebre-chen.“ Wenn wir vergeben - vergibt uns auch Gott - und der Weg für innere und körperliche Heilung wird eröffnet. Dies hat Auswirkungen in unserer Ehe, Familie bis hin in unser ge-samtes Beziehungsumfeld. Vergeben wir, werden Bezie-hungen geheilt. Andererseits, wenn wir Schuld, die uns zugefügt wurde nicht vergeben oder nicht um Vergebung bitten, wenn wir selbst schuldig wurden, hat Satan Anrechte anzugreifen. Mögliche Angriffspunkte sind: Krankheiten, Schlafstörun-gen, depressive Verstimmungen und vieles andere mehr. Dies wird sehr deutlich in der Geschichte vom Schalks-knecht in Matthäus 18 vor Augen geführt. Das Schlimmste wäre, dass wir uns entscheiden nicht zu vergeben – weil dann Gott uns unsere Übertretungen auch nicht vergeben kann. Gott hat sich an sein Wort gebunden zu vergeben, wenn auch wir vergeben. Deshalb ist das Thema "Vergebung" entscheidend, um ein Leben in Frei-heit zu führen. Wir sind Rolf Keusen dankbar, dass er alle diese Zusam-menhänge in klarer, verständlicher und tief zu Herzen ge-hender Form niedergeschrieben hat. Wir glauben, dass die-ses Buch für die Leser, die es sich zu Herzen nehmen, gro-ßer Segen und viel Befreiung auslöst. Wir befürworten sehr, dass dieses Thema noch einmal in so klarer Form aufgegrif-fen und dargelegt wird. Jesus sagt: "Selig ist der, der sein Wort hört und tut". Wir wünschen Ihnen, dass dieses Buch Sie veranlasst, ein Hö-rer und Täter SEINES Wortes zu sein. Es wird Befreiung und Heilung in viele Bereiche Ihres Lebens bringen. Dr. Christoph Häselbarth
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Gnade … was sie uns lehrt

Gnade … was sie uns lehrt von Keusen,  Rolf
Dieses Buch behandelt die Thematik Gnade. Was Gnade in uns bewirken soll, hat mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt speziell im Blick auf das weitverbreitete Phänomen falsch verstandener Gnade. Das Leitthema ist: Was Gnade wirklich ist

 Der Preis der bezahlt werden musste

 Was sie uns lehrt 

 Wovon sie uns freisetzt

 Das sind Aspekte der Gnade, die vielen selbst langjährigen Christen nicht unbedingt geläufig sind, jedoch werden sie beherzigt erleben wir eine ungeahnte Freisetzung von Verdammnisgedanken, Selbstanklage, Zweifel an Jesu Liebe und wir erleben was Jesus uns zugesagt hat:

 "Wen der Sohn frei macht, der ist recht frei.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Edition Keusen-Ministries

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Edition Keusen-Ministries was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Edition Keusen-Ministries hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Edition Keusen-Ministries

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Edition Keusen-Ministries

Wie die oben genannten Verlage legt auch Edition Keusen-Ministries besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben