fbpx

Magic Elements

Magic Elements von Jessler,  Nadine, Schröder,  Patricia
Magic Elements: Vier Freundinnen, vier Elemente – Erde, Feuer, Wasser, Luft! Emma, Leonie, Alina und Kim sind die besten Freundinnen des Universums. Eines Tages entdeckt Emma, dass sie etwas ziemlich Verrücktes mit einer Treppe anstellen kann. Am gleichen Tag findet sie eine geheimnisvolle Nachricht zwischen ihren Schulunterlagen, die mit DIE ELEMENTE unterschrieben ist. Die Mädchen stehen vor einem Rätsel: Was hat das alles bloß zu bedeuten? Als kurz darauf Kim in den Besitz eines orangeroten Steins gelangt und auch sie und Leonie magische Fähigkeiten entwickeln, finden die vier Freundinnen sich unversehens in einem aufregenden Abenteuer wieder. Doch schon bald müssen sie sich einem mächtigen Gegner stellen. Kim wird entführt und Emma und Leonie stoßen bei ihrem Befreiungsversuch schnell an ihre Grenzen. Doch was ist mit Alina, die als Einzige noch kein besonderes Talent an sich an entdeckt hat? Kann womöglich ausgerechnet sie ihren Freundinnen helfen und Kim retten?
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Frederick und seine Freunde: Mein großes Bildwörterbuch

Frederick und seine Freunde: Mein großes Bildwörterbuch von Lionni,  Leo
Frederick, die kleine Maus, sammelt im Winter nicht wie alle anderen Mäuse Körner und Nüsse. Nein, Frederick sammelt Farben, Sonnenstrahlen, Kornblumen und kleine Wölkchen am strahlend blauen Himmel, um den anderen Mäusen das Glück zu bringen. Die schönsten Dinge und Wörter sind in diesem Bildwörterbuch versammelt, zauberhaft in Szene gesetzt mit den wunderbaren Zeichnungen von Leo Lionni.
Aktualisiert: 2021-04-23
> findR *

Young Detectives

Young Detectives von Krapp,  Thilo, Schlüter,  Andreas
Paul, Daniel, Seo-Yun und Isabel gehen auf ein Internat für hochbegabte Kinder. Die vier Nerds verbinden aber nicht nur ihre Lieblingsfächer Naturwissenschaften und Technik, sondern auch ihre Begeisterung für Kriminalgeschichten. Als es an der Schule vermehrt zu Diebstählen und Vandalismus kommt, steht der gute Ruf des Internats auf dem Spiel. Die Vier beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen und richten sich ein geheimes Detektivbüro ein. Bei ihren Nachforschungen entdecken sie ein unglaubliches Geheimnis. Besteht etwa ein Zusammenhang mit den Angriffen auf die Schule? Ein kniffliger erster Fall für die YOUNG DETECTIVES.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Club der frechen Möwen

Club der frechen Möwen von Kunkel,  Daniela, Luhn,  Usch
Nachdem die fünf frechen Möwen den Robbendieben das Handwerk gelegt haben, genießen sie ihre Sommerferien auf der Insel. Bis Ennos bester Freund Sten zu Besuch kommt und für Unruhe zwischen den fünf Freunden sorgt. Als ein wertvoller Wikingerschatz aus der Ausstellung einer benachbarten Insel gestohlen und Elins Lehrerin verdächtigt wird, ist klar: das ist ein neuer Fall für die Möwen! Doch dieses Mal haben sie Konkurrenz, denn Sten ist der Sohn eines Kriminalinspektors und hat gar keine Lust auf »Kinderspielchen«. Zu allem Überfluss, wirbt er auch noch Enno für sein »professionelles Detektivbüro« ab. Wird es den Freunden gelingen, den Fall zu lösen und den Club wieder zu vereinen?
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

RC 2722

RC 2722 von Moitet,  David
Oliver lebt zusammen mit seinem Vater, seinem Bruder Marco und etwa 2.000 weiteren Bewohnern in einem unterirdischen Schutzraum. Denn die Erdoberfläche ist seit dem großen Zusammenbruch im Jahr 2075, als innerhalb kürzester Zeit 99 % der Menschheit an einem Subcholera-Virus starben, nicht mehr bewohnbar. Als Olivers Vater plötzlich unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt und sein Bruder an die Erdoberfläche verbannt wird, beschließt Oliver, den sicheren Schutzraum zu verlassen. Überrascht stellt er fest, dass die Erdoberfläche gar nicht unbewohnt ist. Das Virus ist schon lange verschwunden und es gibt Ökosiedlungen, in denen ein Pflanzensystem Wasser speichert und Schatten spendet. Doch sogenannte Schutzraum-Jäger suchen systematisch nach den Verstecken der Überlebenden, um sie zu plündern. Oliver und das Mädchen Tsché machen sich auf die Suche nach Olivers Bruder. Doch dieser befindet sich bereits in den Fängen des schlimmsten Schutzraum-Jägers! Tsché und Oliver müssen ihr eigenes Leben riskieren, um Marco zu befreien.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Frederick und seine Freunde: Meine Kindergartenfreunde

Frederick und seine Freunde: Meine Kindergartenfreunde von Lionni,  Leo
Frederick, die kleine Maus, ist ganz besonders – genauso besonders wie die ersten Freundschaften im Leben eines Kindes. In diesem wunderschön illustrierten Album mit Bildern von Leo Lionni können Kinder ab 3 mithilfe der Erwachsenen ihre Freundinnen und Freunde aus dem Kindergarten nach Herzenslust verewigen: ein Foto von ihnen einkleben und ihre Lieblingsdinge eintragen, Bilder malen und kreativ werden. So werden die liebsten Kindergartenfreunde nie mehr vergessen.
Aktualisiert: 2021-04-23
> findR *

Wimmeliges Weihnachtsfest mit Pettersson und Findus

Wimmeliges Weihnachtsfest mit Pettersson und Findus von Korda,  Steffi, Nordqvist,  Sven
Das wunderbare Weihnachtsfest und der verschneite Winter sind zu Hause bei dem alten Pettersson und seinem kleinen Kater in Schweden immer besonders gemütlich. Wie viele Kerzenlichter entdeckst du? Findest du die Mucklas unter der Schneedecke? Wo ist die Weihnachtszimtschnecke von Huhn Prillan hin? Weihnachtlicher Winterzauber mit Pettersson und Findus für die Kleinsten!
Aktualisiert: 2021-05-07
> findR *

Finnis Geheimnis

Finnis Geheimnis von Büchner,  Sabine, Link,  Caroline
Finni, der kleine Fuchs, liebt es, im Waldkindergarten zu spielen. Aber noch lieber mag er es, wenn er zusammen mit Onkel Wolfgang, dem Freund seiner Eltern, das Baumhaus hinter dem Fuchsbau bauen kann. Onkel Wolfgang ist richtig lustig und Finni darf bei allem mithelfen – das macht Spaß! Aber heute ist alles anders: Wolfgang verhält sich plötzlich so seltsam. Er schleicht um Finni herum und will ihn immerzu anfassen. Finni mag das überhaupt nicht und sagt ihm das auch. Aber Onkel Wolfgang spricht von einem Geheimnis, das sie jetzt haben und das Finni nicht verraten darf, weil sie sonst das Baumhaus nicht weiterbauen. Der kleine Fuchs möchte kein Geheimnis haben und obwohl er immer trauriger und ängstlicher wird, wagt er es nicht, sich seinen Eltern anzuvertrauen. Aber im Waldkindergarten ist ja noch die liebe und aufmerksame Frau Eule. Sie erklärt Finni, dass man Geheimnisse, die im Bauch piksen und wehtun, nicht für sich behalten muss. Und als Finni es schafft, sich zu öffnen und anzuvertrauen, kann Onkel Wolfgang endlich aus seinem Leben verschwinden.
Aktualisiert: 2021-04-23
> findR *

4 Kinder, 1 Hund und die coolste Oma der Welt

4 Kinder, 1 Hund und die coolste Oma der Welt von Bruder,  Elli, Stohner,  Anu, Stohner,  Friedbert
Was für ein Glück, dass Lenny, Jana, Matteo und Mia so eine coole Oma haben! Denn Oma Hildi hat vor gar nichts Angst. Und so nimmt sie ihre Enkel kurzerhand am Wochenende mit auf eine abenteuerliche Wandertour zum Teufelstisch. Der Weg führt über den Hexenhut hin zu den drei buckligen Riesen. Die liegen in einem dunklen, dichten Wald, in dem man sich schnell verirren kann. Wäre doch gelacht, wenn Matteo auf dieser Wanderung nicht seine Angst vor Hexen verliert. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn einen die kleine Schwester immer ärgert und ständig schaurige Geschichten erzählt. Als sie unterwegs immer wieder Spuren eines Autos sehen, das nichts im Wald verloren hat und dann auch noch auf dubiose Männer in Tarnkleidung treffen, ist der Detektivsinn der Kinder geweckt. Gut nur, dass sie Oma Hildi an ihrer Seite wissen!
Aktualisiert: 2021-04-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben