Die Regulus-Botschaften

Die Regulus-Botschaften von Büx,  Bettina
„Du bist es so sehr gewohnt, Angst zu haben, dass Du es vermeidest, keine Angst zu haben, denn das macht Dir Angst.“ Angst ist irdische Erfahrungsrealität. Wie diese Botschaften aufzeigen, ist Angst nicht etwa einer von vielen Aspekten menschlicher Leiderfahrung, sondern der einzige. Alle Probleme, Leiden und Kümmernisse, die den Menschen auf seinem Lebensweg ereilen, sind letztlich auf Angst zurückzuführen. Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, beleuchtet die Mechanismen der Angst in ermutigend neuer Weise. Er zeigt Mittel und Wege auf, der auf Angst basierenden scheinbaren Endlosspirale sowie dem damit einhergehenden Leidensdruck Grenzen zu setzen und schließlich Einhalt zu gebieten. Dabei stellt er nicht nur die gängigen Inhalte unserer Ängste zur Diskussion, sondern vielmehr die Angst als solche infrage. Er durchleuchtet ihre Dynamik und erforscht ihre Folgen und Ziele. Die lösungsorientierte Analyse der Natur menschlicher Furchtsamkeit führt schließlich zur fundierten Untersuchung und Bestimmung hilfreicher Gegenmaßnahmen und Bewältigungsstrategien. Ambivalente Themen wie Geld oder schwierige Inhalte wie Sucht und Depression werden einfühlsam thematisiert. Mit überzeugend konsequenter Logik entlarvt Regulus die Angst als den zerstörerischen emotionalen Gegenpol der Liebe schlechthin. Im Bewusstsein der Allgegenwart göttlicher Liebe ist der zersetzenden Macht der Angst jeglicher Nährboden entzogen. Band II der Regulus-Botschaften ist ein echter Problemlöser!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Liebe – was immer auch geschieht!

Liebe – was immer auch geschieht! von Kahn,  Matt
„In jedem Atemzug, den du nimmst, ist Liebe immer gegenwärtig.“ Es gibt fünf einfache Worte, die dir den Weg zu Freiheit und Erfüllung aufzeigen können: Liebe - was immer auch geschieht! So lautet die lebensverändernde Botschaft, die Matt Kahn in seinen Videos mit Millionen von YouTube-Nutzern überall auf der Welt geteilt hat. Liebe - was immer auch geschieht! bietet eine Vielzahl kraftvoller Botschaften des bekannten spirituellen Lehrers. Durch die Vermittlung einer Reihe zutiefst heilsamer Einsichten und deren Umsetzungsmöglichkeiten möchte er den entscheidenden Impuls dafür geben, dass das höchste Potenzial eines jeden Menschen erweckt wird. Einige Themen dieses Buches: • Erste Schritte zu innerem Frieden entdecken • Lebendigkeit, Freude und Unschuld des ureigensten Wesens zurückerlangen • Die fundamentale Bedeutung des Loslassens auf dem spirituellen Weg entdecken • Die Schichten des Egos mit Mitgefühl und Leichtigkeit ablösen • Die unentbehrlichen Grundlagen bewusster Kommunikation beherrschen, um jede Beziehung und jede Begegnung auf eine höhere Stufe zu heben • Die Rückverbindung von Herz und Geist – das Tor zu größerer spiritueller Entwicklung öffnen Matt Kahn betont immer wieder: „Die tiefsinnigste Einladung an jedem Moment unseres Lebens besteht darin, die Wurzel menschlichen Leidens zu heilen und den allen Menschen gemeinsamen Geist zu feiern, indem wir das volle Potenzial unseres Herzens öffnen. In einem Universum unendlicher Fragen ist Liebe die einzige Antwort." Liebe - was immer auch geschieht! ist der Entwurf für ein neues spirituelles Paradigma. Dieses Buch möchte dich auf einer spannenden spirituellen Entdeckungsreise begleiten - hin zu deinem Herzen!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Der Buddha – das bist DU

Der Buddha – das bist DU von Hancock,  Herbie, Hochswender,  Woody, Jäger,  Armin, Martin,  Greg, Morino,  Ted
Wer sich schon einmal mit Buddhismus beschäftigt hat, weiß: Er kann ganz schön verwirrend sein. Dieses Buch liefert fundiert und übersichtlich alles, um mit dem Buddhismus zu beginnen, ein glückliches Leben zu führen und die Erleuchtung – die Buddhaschaft – im jetzigen Leben spürbar zu verwirklichen. Und zwar so, wie Du bist – ohne Dein Aussehen, Deine Ernährungsweise oder Lebensgewohnheiten zu ändern. Im Japan des 13. Jahrhunderts gab es einen religiösen Reformer namens Nichiren. Seine Lehre ist die Quintessenz des Mahayana-Buddhismus, denn sie verwirklicht den Wunsch des damaligen Buddha für die jetzige Zeit: Alle Lebewesen sollen Buddha werden. Nichiren schuf eine Ausübung, die in den modernen Alltag passt und vor allem eines ist: wirksam. Zwölf Millionen Menschen weltweit machen damit bereits ihre Erfahrungen. Der Buddha – das bist Du lädt den Leser ein, mit dem Buddhismus das eigene Leben zu verändern, Schritt für Schritt und dennoch radikal.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Traugott

Traugott von Willert,  Danielle
Er ging. Einfach so. Lautlos. Ein Glas fällt zu Boden und zerbricht. Zurück bleiben Scherben. So fühlt es sich also an, wenn man den Boden unter den Füßen verliert. Das geht Matthea – von allen nur kurz Theo genannt – durch den Kopf. »Wie soll ich mit Gott reden, wenn ich doch nicht einmal weiß, wo ich Gott erreichen kann?« Diese Frage stellte Theo Jahre zuvor dem Buchhändler Traugott an einem Nachmittag, als ihre Mutter sie nicht wie versprochen von der Schule abgeholt hatte. Sie wartete vergeblich auf sie und weil sie nicht wusste, was sie tun sollte, ging sie in die Buchhandlung in ihrer Straße. An all das erinnert sie sich nun wieder, nachdem sie alte Notizen, fein säuberlich in ein Heft eingeklebt, wiederfindet. Traugott hatte ihr damals mit einfachen Worten die universellen Fragen des Lebens beantwortet und eröffnete dem Mädchen eine vollständig neue Sichtweise auf die Welt. Kann er sie mit seinen Worten auch jetzt – Jahre später – wieder erreichen und ihr helfen? »Die Welt ist ein Abenteuerspielplatz und es liegt in der Natur von Abenteuern, dass man sie erleben möchte.«
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Das Erbe von Tench’alin

Das Erbe von Tench’alin von Biedermann,  Klaus D.
Das kosmische Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten … Das Weiterbestehen der Menschheit stand auf dem Spiel. Daher musste der Rat der Welten im Jahre 2166 eingreifen und ordnete eine endgültige Teilung der Menschheit an. Von den Überlebenden konnte jeder entscheiden, in welchem Teil der Erde und nach welchem Prinzip er und seine Nachkommen leben wollten. Jahrzehnte später brach Nikita Ferrer den Vertrag. Im Auftrag des Unternehmens BOSST stahl sie in der Alten Welt geheime Baupläne, mit denen man Energie aus dem Äther gewinnen kann. Während der Expedition verliebte sie sich in Effel. Im vorliegenden Teil des Mystery-Thrillers reist die Wissenschaftlerin mit den Plänen und einem Brief vom Rat der Welten in ihre Heimat zurück. Dort stößt jedoch Professor Rhim beim Auswerten der Pläne auf Ungereimtheiten ... ... Sind es wirklich nur diese Baupläne, die interessant sind, oder liegt in dem weitläufigen Höhlensystem ein ganz anderer Schatz, der von den Siegeln von Tench`alin bewacht wird? … Wird es einen neuerlichen Vertragsbruch geben und wie wird der Rat der Welten darauf reagieren? … Welche Folgen hat das Erwachen der Siegel für die Menschheit? … Werden Nikita und Effel sich wiedersehen?
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Verlorene Geheimnisse des Betens

Verlorene Geheimnisse des Betens von Braden,  Gregg
Ist es möglich, dass in unseren tiefsten Verletzungen der Schlüssel zu einer kraftvollen Art des Betens verborgen ist, die uns vor 1700 Jahren verloren ging? Was können wir heute aus dem großen Geheimnis unserer ältesten Traditionen lernen? „In uns existieren wunderschöne wie auch wilde Kräfte.“ Mit diesen Worten beschrieb der Heilige Franziskus, worauf uralte Traditionen als die stärkste Kraft im Universum vertrauten – die Kraft des Gebets. Seit über 20 Jahren hat Gregg Braden nach Beweisen für eine vergessene Art des Betens gesucht, die der westlichen Welt verloren ging, als sie unter den Einfluss der frühchristlichen Bibelauslegungen geriet. In den 1990er Jahren fand und dokumentierte er diese Art des Betens, die in abgelegenen Klöstern in Zentraltibet noch immer Anwendung findet. Ebenso fand er heraus, dass diese Art des Betens in heiligen Riten im gesamten Wüstenhochland im Südwesten der USA praktiziert wird. In diesem Buch beschreibt Braden diese uralte Art des Betens, die sich weder Worten noch sonstigem äußeren Ausdrucks bedient. Er begleitet uns als erster Autor auf eine Reise, auf der wir entdecken, was unsere intimsten Erfahrungen uns über unsere tiefsten Überzeugungen verraten. Anhand von Fallbeispielen und persönlichen Aufzeichnungen ergründet Braden die Weisheit dieser ewig gültigen Geheimnisse und die Kraft, die jeden von uns erwartet. direkt hinter unserem tiefsten Schmerz!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Akasha-Chronik

Akasha-Chronik von Oppelt,  Siglinda
»Du würdest uns fehlen«, sagten die Meister. »Erst dann sind wir komplett, wenn auch Du da bist.« Pragmatisch. Bodenständig. Lösend. Überraschend und humorvoll … so sind die Durchsagen aus der Akasha-Chronik. Siglinda Oppelt, erfolgreiche Unternehmerin im Bereich Management-Consulting und Buchautorin, beleuchtet in diesem Buch 10 Lebensthemen aus Sicht der Akasha-Chronik. In diesem universellen Informationsfeld sind, wie die indische Mythologie besagt, alle Erfahrungen gespeichert, die eine menschliche Seele jemals gemacht hat. Tiefgehende und oftmals überraschende Sichtweisen aus der geistigen Welt zu den Themen Vertrauen und Selbstliebe, Beruf und Berufung, Gesundheit und die Überwindung von Krankheit, Partnerschaft und Beziehungen, Fülle, Sexualität und Sinnlichkeit, Tod und Sterben werden von der Autorin in diesem Werk beleuchtet. Daneben erfahren wir mehr über unsere wahre spirituelle Natur und wie wir mit der geistigen Welt zusammenarbeiten können. Die direkten Botschaften der Meister und Lehrer aus der Akasha-Chronik eröffnen ein tieferes Verständnis von uns selbst und helfen uns, den Herausforderungen des Lebens leichter zu begegnen und Schwierigkeiten zu meistern und zu überwinden. Die heilsame Wirkung und liebevolle Energie der Durchsagen übertragen sich bereits beim Lesen und ermöglichen eine Bewusstseinserweiterung. Die vielen Fallbeispiele und praktischen Übungen erleichtern es dem Leser, die Botschaften in den Alltag – in das Hier und Jetzt – einfließen zu lassen. Als Besonderheit hält das Buch eine CD bereit mit Tiefen-Meditationen live übermittelt aus der Akasha-Chronik (!) und von der Autorin selbst gesprochen. Und es lässt Sie die Akasha-Chronik ganz „down to earth“ erleben.
Aktualisiert: 2019-12-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von EchnAton Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei EchnAton Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. EchnAton Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben EchnAton Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei EchnAton Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch EchnAton Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben