Unser genialer Gott

Unser genialer Gott von Becky,  Fischer
"Unser genialer Gott" ist eine ausführliche Antwort auf die Frage: Wer ist Gott?. Es ist eine grundlegende, biblische Studie über die drei Personen der Gottheit (die Dreieinigkeit) und die Rolle, die jede dieser drei Personen in unserem Leben spielt. Daraus geht hervor, wie wir in Gottes Ebenbild erschaffen wurden - nämlich als Geist, Seele und Leib. Die Kinder lernen, dass nur unser Geist wiedergeboren werden kann, weswegen wir unser Denken erneuern und unser Fleisch kreuzigen müssen, um siegreich in Christus durchs Leben zu gehen. Garantiert haben eure Kinder diese Themen noch nie auf diese Weise erklärt bekommen und gelernt - auch wenn sie uns doch schon lange bekannt erscheinen mögen. Vielleicht denkst du, du hast diese Themen bereits gelehrt - aber wir garantieren dir, dass du sie noch nie auf diese Weise vermittelt hast! 17 Lektionen mit praktischer Anleitung - Höchster Gott - Gottes Güte - Gott, der Vater - Jesus, der Sohn - Der Heilige Geist - Erschaffen in Gottes Ebenbild .....
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Unser Vater

Unser Vater von Suhner,  Ruedi
Das ‹Unser Vater› ist eine wahre Schatzkammer Die Tatsache, dass Jesus Christus das ‹Unser Vater› seinen Nachfolgern selbst lehrte, lässt aufhorchen. Es ist nicht nur ein schönes und tiefes Gebet, das uns direkt zu Gott führt, das ‹Unser Vater› fasziniert auch dadurch, dass es alle wichtigen Lebensthemen enthält. Es ist das Evangelium in Gebetsform und dennoch so kurz, dass man es schnell lernen kann. Es wurde zum bedeutendsten Gebet der Christenheit, welches bis heute nichts an Frische und Kraft verloren hat.
Aktualisiert: 2021-04-15
> findR *

Wozu wurden Sie geboren?

Wozu wurden Sie geboren? von Theis,  Erich
Auch Ihr Leben kann verändert werden. Kommen Sie mit auf eine atemberaubende Reise und finden Sie: - die Antwort auf die Frage, wozu Sie geboren wurden. - den Beweis, dass Ihr Leben höchst bedeutungsvoll ist. - die Möglichkeit, alle Vorstellungen von langweiligem Christsein zu vergessen. - geöffnete Augen für die unvergleichliche Bedeutung und Faszination von Jesus Christus in Ihrem Leben.
Aktualisiert: 2020-09-17
> findR *

Übertritt in eine bessere Welt

Übertritt in eine bessere Welt von Theis,  Erich
Warum kleben wir so fest an dem Leben auf einem Planeten, der uns neben so viel Schönem aber auch täglich mit Katastrophen, Schmerzen und Leiden konfrontiert? Liegt das ganz einfach daran, dass wir nur sehr verschwommene Vorstellungen davon haben, was der Schöpfer nach dem Leben auf dieser Erde für uns bereithält? Je mehr ich mich in den letzten Jahren damit zu beschäftigen begann, desto grösser wurden meine Vorfreude und Erwartung auf die «andere, bessere Welt». Das Thema Sterben und Tod hat dadurch seine bedrohliche, Leben vernichtende Komponente für mich verloren. Die Aussicht, früher oder später für immer in eine Herrlichkeit einzutauchen, die all meine Vorstellungskraft übersteigt, erfüllt mich schon heute mit echter Vorfreude.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Was wir glauben

Was wir glauben
Das Glaubensbekenntnis der Schweizerischen Pfingstmission vermittelt ein starkes Fundament für den christlichen Glauben pfingstlicher Prägung. Mit seinen ausgewogenen Kommentaren vertiefet Florian Sondheimer in diesem Buch die Inhalte der einzelnen Punkte und verbindet ihre Kernaussagen mit der Glaubensspraxis im alltäglichen Leben.
Aktualisiert: 2020-09-17
> findR *

Gottes Heilsplan vertieft verstehen

Gottes Heilsplan vertieft verstehen von Sondheimer,  Florian
Glaubensgrundkurse gibt es viele. Diese haben aber nicht das Ziel, bereits den Neubekehrten alles in der biblischen Tiefe zu vermitteln. So bleiben selbst für reifere Christen die eine und andere Frage offen. Wozu hat Gott die Welt überhaupt erschaffen? Wie ist das mit der Erwählung vor der Schöpfung? Wie wirkt Gott evangelistisch? Was umfasst das Reich Gottes? Was beinhaltet das Sühnewerk Christi? Was gehört zu einer echten Bekehrung? Was bedeutet wirklich Heilsgewissheit? Was ist Gottes souveräner Anteil am Heil, was der unsrige? Und wie steht es mit der Zukunft im Heilsplan Gottes? Solchen Fragen geht der Autor in bekannter biblischer Gründlichkeit nach. Langjährigen Christen soll das eigene Heil sowie Gottes Heilsplan vertieft dargestellt werden. Das Buch ist auch für den praktischen Gemeindedienst eine Hilfe.
Aktualisiert: 2017-09-13
> findR *

Näher zu Jesus

Näher zu Jesus von Theis,  Matthias
Gott hat ein tiefes Verlangen, den Menschen in die Fülle der Erkenntnis von Jesus zu führen. Vieles will uns davon abhalten, aber bis heute dient die Bibel als herrlicher Wegweiser, den uns näher zu Jesus zu bringen! Matthias Theis will dem Leser der Bibel helfen, diese Erfahrung zu machen. Dabei geht es um die rechte Balance, einerseits die Bibel besser kennen zu lernen und zugleich Jesus als Geber des Lebens persönlich und im Alltag zu erfahren in Anlehnung an Johannes 5,39–40.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Wie Er

Wie Er von Theis,  Erich
Jeden Christen beschäftigt die brennende Frage: "Wie kann ich Gott kraftvoller erfahren und fruchtbringender für Ihn leben?" Direkt und offen hinterfragt er den Zustand der heutigen Christen, stellt ihnen das Leben der ersten Christen gegenüber und leitet aus dem Leben Jesu Antworten ab, die den Leser aufwühlen, aber dann auch packen und ihm weiterhelfen. Man kann diese Buch nicht lesen, ohne aus der inneren Reserve gelockt zu werden. Es ruft in die Herausforderung von Jesus Christus: werden "wie Er".
Aktualisiert: 2017-09-13
> findR *

Kurze Einführung in die Bibel

Kurze Einführung in die Bibel von Aebi,  Ernst
Diese Einführung in das Alte und Neue Testament gibt wertvolle Hinweise für das Studium der einzelnen biblischen Bücher. Folgende Themen werden behandelt: Allgemeines, Zeitabschnitt, Verfasser, Empfänger, Abfassung, Echtheit, Botschaft, Zweck und Ziel, Inhalt und Einteilung, besondere Merkmale, Verschiedenes (Symbolik, Typologie usw.). Darüber hinaus gibt eine allgemeine Einleitung Auskunft über die Entstehung der Bibel, über die alten Bibelhandschriften und über die wichtigsten Bibelübersetzungen. Ein Studienhandbuch für alle, die mehr von der Bibel wissen und lernen möchten.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Warum Jerusalem?

Warum Jerusalem? von Wider,  Christian
Was haben die fürchterlichen Terroranschläge der Al-Qaida-Gruppe um Bin Laden - u.a. vom 11. September 2001 auf das New Yorker World Trade Center mit Tausenden von Toten - mit der Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetien zu tun? Bestehen da überhaupt Zusammenhänge - und wenn ja welche? Und warum ist Israel in Gottes Endzeit-Plan so wichtig?
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Willkommen im Land der Ruhe

Willkommen im Land der Ruhe
Manchmal meint es das Leben nicht gut mit uns. Da türmen sich die Probleme wie das dreckige Geschirr in der Küche und beginnen unsere Seele mit Gewalt nieder zu drücken. In dem Buch "Willkommen im Land der Ruhe" nimmt Pastor Frank Vornheder seine Leser mit auf den Weg in das von Gott verheissene "Land der Ruhe", den Ort des übernatürlichen Frieden Gottes.
Aktualisiert: 2017-09-13
> findR *

Der grosse Familien- und Erziehungsratgeber

Der grosse Familien- und Erziehungsratgeber von Dobson,  James
Der Ratgeber für ein gesundes Familienleben! Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Profitieren Sie von dem grossen Erfahrungsschatz des bekannten amerikanischen Psychologen James Dobson. In einem lockeren, oft humorvollen Gesprächsstil antwortet Dobson auf die wichtigsten Fragen, die ihm von Eltern immer wieder gestellt werden. Entstanden ist ein umfangreicher Ratgeber – randvoll mit handfesten Antworten.
Aktualisiert: 2020-09-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Dynamis Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Dynamis Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Dynamis Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Dynamis Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Dynamis Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Dynamis Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben