fbpx

Glücksmedizin

Glücksmedizin von Bartens,  Werner
Ein gesundes Leben zu führen ist eigentlich ganz einfach. Ohne schlechtes Gewissen und ohne Einflüsterungen der Diät-, Wellness- und Pharmaindustrie lebt es sich nicht nur entspannter, sondern auch besser. Oft reichen kleinste Änderungen im Verhalten, um zu Glück, Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen. Dr. Werner Bartens hat wissenschaftlich recherchiert und belegt, wie man sich am besten erholt, das Gedächtnis und die Partnerschaft frisch hält, erholsam schläft und zufrieden alt wird. In Glücksmedizin gibt es gesunde Hinweise zu lustvollem Essen und Trinken, zum passenden Gewicht und dem richtigen Maß an Bewegung. Denn: Wer glücklich ist, lebt nicht nur zufriedener, sondern auch länger.
Aktualisiert: 2022-10-01
> findR *

Schicksal!

Schicksal! von Behr,  Falk, Browne,  S. G., Evers,  Momo
Nach 257000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Hals raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Sara. Zugegeben, das ist ein Verstoß gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers – aber Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige) wird davon in seinem Büro am anderen Ende des Universums schon nichts mitbekommen. Das stellt sich bald als folgenschwere Fehleinschätzung heraus.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Die Kuppel

Die Kuppel von Stromiedel,  Markus
Der junge Militärpolizist Vincent Höfler wird im Winter des Jahres 2035 wird von seinen Vorgesetzten auf eine mysteriöse Mission in den deutschen Osten geschickt. Auf einem streng bewachten ehemaligen Flughafen ist die Leiche eines erfrorenen alten Mannes gefunden worden. Es scheint, als hätte der Alte ganz in der Nähe in einem luxuriösen Wellness-Resort für Senioren, einem gigantischen Kuppelbau, gelebt. Aber wie kam er von dort auf das hoch gesicherte Militärgelände? Bei seinen Nachforschungen stößt Vincent auf dubiose Machenschaften der europäischen Regierung. Schon bald merkt er, dass es lebensgefährlich ist, zu viel zu wissen ...
Aktualisiert: 2021-03-22
> findR *

Kindertotenlied

Kindertotenlied von Minier,  Bernard, Schmid,  Thorsten
Mitten in der Nacht erhält Kommissar Servaz einen Anruf von seiner Jugendliebe Marianne: Ihr 17-jähriger Sohn Hugo wird verdächtigt, eine Professorin ermordet zu haben. Servaz kehrt zurück nach Marsac, an jene Elite-Universität, an der er selbst einst studierte und an der heute auch seine Tochter eingeschrieben ist. Erinnerungen suchen Servaz heim, die beklemmende Enge der altehrwürdigen Hallen und das schwüle Wetter machen ihm ebenso zu schaffen, wie seltsame Hinweise, die auf den Serienmörder Julian Hirtmann zu deuten scheinen. Doch kaum folgt Servaz einer Spur, löst sie sich in Nebel auf. Erst eine Entdeckung seiner Tochter führt den Kommissar schließlich tief in die Pyrenäen, an einen einsam gelegenen See unter einer gigantischen Staumauer. Hier wartet ein tragisches Unrecht darauf, gesühnt zu werden.
Aktualisiert: 2022-10-01
> findR *

Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein

Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein von Löcher-Lawrence,  Werner, Stein,  Garth
Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich herum genau – und er kommt zu erstaunlichen Einsichten. Sein großes Vorbild ist Herrchen Denny: Familienvater, Rennfahrer und der zuverlässigste Freund, den ein Hund haben kann. Doch dann gerät Dennys Leben plötzlich aus den Fugen ... Denny und Enzo sind ein unzertrennliches Paar. Enzo liebt sein Herrchen über alles und genießt das entspannte Männerleben, geprägt von ausgedehnten Spaziergängen, lockeren Essensgewohnheiten und den spannenden Geschichten, die Denny von seinem Leben als Rennfahrer erzählt. Daher reagiert Enzo zunächst mit großer Eifersucht auf Eve, in die Denny sich verliebt und die ihr Leben völlig verändert. Doch er ist klug, er arrangiert sich mit Eve, denn er sieht genau, dass Eve für Denny noch wichtiger ist als seine große Leidenschaft, das Autorennen. Als die kleine Zoë geboren wird, begreift er sie nicht als weiteren Eindringling, sondern als Geschenk und schwört sich, sie stets zu beschützen. Eine Weile ist das Glück der vier perfekt. Zufrieden gibt sich Enzo seiner Lieblingsbeschäftigung hin: dem Philosophieren über das Leben der Menschen, ihr Verhalten, ihre Vorlieben und ihre Schwächen. Enzo ist davon überzeugt, dass er in seinem nächsten Leben ein Mensch sein wird, und so versucht er alles zu verstehen, auch wenn er vieles seltsam findet. Doch dann scheint ein Schicksalsschlag Dennys ganze Welt zu zerstören – und Enzo erkennt, worin die Kunst, ein Mensch zu sein, tatsächlich besteht. Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein von Garth Stein im eBook!
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

Das Grab im Deich

Das Grab im Deich von Köster-Lösche,  Kari
Im halbfertigen Deich der Hallig Langeness wird die Leiche eines Neugeborenen entdeckt. Wer ist die Mutter? Und warum musste das Kind sterben?Als auch seine Freundin in Verdacht gerät, eine Schwangerschaft verheimlicht und das Neugeborene einfach beiseitegeschafft zu haben, nimmt Wasserbauinspektor Sönke Hansen die Ermittlungen auf. Denn ihre Unschuld steht für ihn fest. Doch wer war dann der Täter?
Aktualisiert: 2022-03-03
> findR *

40 Tage Nacht

40 Tage Nacht von Ranke,  Elsbeth, Truc,  Olivier
Kautokeino in Lappland am 10. Januar. Eine gletscherkalte Polarnacht. Morgen wird nach vierzig Tagen die Sonne wiedergeboren, zwischen 11.14 und 11.41 Uhr – und die Menschen atmen auf. Morgen aber wird es auch zu den spektakulärsten Verbrechen kommen, die Kommissar Klemet Nago von der samischen Polizei in der verschneiten Tundra je gesehen hat: Eine kostbare samische Trommel, Wahrzeichen des letzten Urvolks Europas, wird aus dem Museum gestohlen. Wenig später findet man den Rentierhirten Mattis brutal ermordet auf. Klemet und seine Partnerin Nina, frisch von der Polizeischule im Süden des Landes, ermitteln – und geraten in politische und menschliche Verwicklungen, die tief in die Geschichte Lapplands zurückreichen.
Aktualisiert: 2022-10-01
> findR *

Königskinder

Königskinder von Gricksch,  Gernot
Es gibt sie wirklich, die wahre Liebe! Simone und Mark sind füreinander bestimmt. Und obwohl sie sich immer wieder haarscharf verpassen – als Kinder in den Siebzigern, als Erwachsene zu Beginn des 21. Jahrhunderts, in Hamburg und Berlin, Moskau und Costa Rica – erzählt dieser Roman die schönste Liebesgeschichte des Jahres …
Aktualisiert: 2021-03-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Droemer Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Droemer Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Droemer Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Droemer Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Droemer Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Droemer Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben