fbpx

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft von Ludwig,  Sabine
Hilfe, es wird wieder geschrumpft ... und gelacht! Unverwechselbar Sabine Ludwig. Melanie ist neu an der Schule und Felix verknallt sich sofort in sie. Eine Klassenfahrt, bei der auch die wertvolle Sammlung des Schulgeistes Otto Leonhard mitfährt, geht gründlich schief. Denn der hat Felix das Schrumpfen beigebracht, um die magischen Gegenstände zu schützen. Doch Felix hat nichts Besseres zu tun, als seine Freunde zu verzaubern, als die ihm sein erstes richtiges Date mit Melanie zu vermasseln drohen ... "Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft!" von Sabine Ludwig ist die ultrakomische Fortsetzung ihrer für das Kino verfilmten Erfolgsreihe.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Raus aus der Box!

Raus aus der Box! von Hackett,  Liam, Herre,  Anja, Perry,  Mike
Nur Mut! Finde deine eigenen Stärken, mach dich frei von Klischees! Lass alte Denkmuster hinter dir, verabschiede dich von Stereotypen und Vorurteilen. Finde stattdessen lieber deine eigenen Stärken und lebe sie. Wie man das anstellt, erfährst du von Liam Hackett, dem Gründer und CEO von „Ditch the Label“, einer der weltweit größten Anti-Mobbing-Organisationen. In seinem Buch lässt er Jugendliche zu Wort kommen, interviewt Experten und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen. Ganz konkrete Aufgabenstellungen und persönliche Texte, die zur Selbstreflektion anregen, stärken dein Selbstbewusstsein und machen dich offen und unvoreingenommen gegenüber Unbekanntem.
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Die Brücke hinter den Sternen

Die Brücke hinter den Sternen von Funke,  Cornelia
Ein warmes Leuchten inmitten der Dunkelheit. Von Cornelia Funke. Obwohl dem kleinen Engel Barnabel ständig von allen gesagt wird, er sei noch viel zu jung und unwissend, um über die Brücke zu fliegen, gibt er nicht auf. Er will hinüber. Unbedingt. Und so macht er sich auf die Reise, um alles über die Dunklen Dinge zu erfahren und weiser und schwerer zu werden, sodass er auch das schwerste Menschenherz über die Brücke ins Licht führen kann. Cornelia Funkes „Die Brücke hinter den Sternen“ führt Kinder ab 5 behutsam an die Themen Tod, Verlust und Trauer heran. Der neue Bilderbuchklassiker, auch für Erwachsene.
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln

Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln von Kiefer,  Sebastian, Pricken,  Stephan, Tienti,  Benjamin
Schräg geht immer! Kiez-Kids auf heißer Spur. Elmo ist elf, lebt in Berlin-Neukölln und ist Detektiv. Seine Fälle sind ihm eine willkommenen Ablenkung, denn seit sein großer Bruder gestorben ist, ist nichts mehr wie vorher. Als Elmo auf die superschlaue Gamerin Tuna trifft, begibt er sich mit ihr auf die Suche nach der Meistermelodie im berühmt berüchtigten Online-Spiel MELOdiy. Wer gewinnt, wird reich belohnt. Doch Elmo und Tuna sind nicht die einzigen, die hinter der Meistermelodie her sind. Und so wird aus einem harmlosen Fall ein riesengroßes, aberwitziges Abenteuer. „Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln“ ist Benjamin Tientis dritter Roman für Kinder ab 10 und der erste, der zusammen mit Punkband-Kollege Sebastian Kiefer entstanden ist.
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft von Ludwig,  Sabine
Hilfe, es wird wieder geschrumpft ... und gelacht! Unverwechselbar Sabine Ludwig. Melanie ist neu an der Schule und Felix verknallt sich sofort in sie. Eine Klassenfahrt, bei der auch die wertvolle Sammlung des Schulgeistes Otto Leonhard mitfährt, geht gründlich schief. Denn der hat Felix das Schrumpfen beigebracht, um die magischen Gegenstände zu schützen. Doch Felix hat nichts Besseres zu tun, als seine Freunde zu verzaubern, als die ihm sein erstes richtiges Date mit Melanie zu vermasseln drohen ... „Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft!“ von Sabine Ludwig ist die ultrakomische Fortsetzung ihrer für das Kino verfilmten Erfolgsreihe.
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Wir alle. Wie unser Leben bunter wird

Wir alle. Wie unser Leben bunter wird von Schneider,  Frauke, Schröer,  Silvia
Bunt. Bunter. Das Leben eben ... Was heißt eigentlich anders sein? Was macht mir Angst? Bin ich wirklich so offen und frei von Klischees, wie ich denke? Viele Fragen und kleine Herausforderungen animieren dazu, sich seiner selbst bewusst zu werden und dabei eine Haltung zu sich und zu den Themen unserer Zeit zu entwickeln. Die wahrscheinlich aufregendste Art, Tagebuch zu schreiben! Ein wertiges Eintragebuch mit Statement-, Motivations- und Freundschaftssprüche sowie kleinen Illustrationen.
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Mut to go

Mut to go von Bullen,  Sonja
Raus aus deiner Komfortzone und rein ins Mutmuskelfitnessstudio! Marmeladenbrot schmieren mit verbunden Augen? In den Schuhen eines anderen laufen? Die Welt verändern? Mach dich frei von Klischees und angestaubten Denkmustern und stelle dich jeden Tag einer neuen Challenge. Probiere all die Dinge aus, die du schon immer machen wolltest, dich zuvor aber nie getraut hast. Gemeinsam mit deinen Freunden und Freundinnen oder allein. Sag tschüss zu Vorurteilen und hab Spaß dabei! Auf 50 Challenge-Karten warten humorvolle und intelligente Denkanstöße zu den Themen Mut, Offenheit und Toleranz darauf, in die Tat umgesetzt zu werden. Mit viel Platz zum Eintragen und selbst aktiv werden.
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

Respekt!

Respekt! von Grusnick,  Sebastian, Moeller,  Thomas
Auf der Suche nach Antworten zum Weltveränderer werden! Was haben Anne Frank und Malala Yousafzai gemeinsam? Welche Rechte haben Kinder? Wann musste ich mal all meinen Mut zusammennehmen? Die Welt ist unfassbar vielfaltig, doch etwas haben wie alle gemeinsam – wir können sie besser machen. Dafür braucht es nicht mal große Aktionen, sondern nur etwas Toleranz, Mut und Offenheit. Dieses Fragespiel öffnet die Augen für kleine und große Nettigkeiten, zeigt clevere und spannende Fakten auf, stellt inspirierende Menschen vor und beweist: Mutig sein macht so viel Spaß!
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

3er-Set Notizhefte „Ich bin der Unterschied!“

3er-Set Notizhefte „Ich bin der Unterschied!“
Drei Notizhefte, so vielseitig wie du! Hier ist Platz für deine Gedanken, deine Überzeugungen und deine Wünsche für die Zukunft. Mit diesen Notizheften veränderst du die Welt. Denn hier ist reichlich Platz, um deine Gedanken zu den großen Themen unserer Gesellschaft zu sortieren. Lass es alle wissen: DU bist der Unterschied! „Ich bin der Unterschied!“ enthält drei verschiedenfarbige, unterschiedlich gestaltete Notizhefte in einer Banderole. Zum Selbstbehalten und Verschenken an beste Freunde!
Aktualisiert: 2020-09-25
> findR *

RalfTube

RalfTube von Matthes,  Silas, Müller-Wegner,  Timo, Wegner,  Stefanie
Youtuber, aufgepasst! Jetzt kommt Ralf. Der 13-jährige Ralf träumt davon, ein erfolgreicher Youtube-Star zu werden. Mit eigenen Videos will er Mia, das schönste Mädchen der Schule, beeindrucken. Außerdem möchte er reich und berühmt werden und seinem Erzfeind Julian endlich zeigen, wer hier der Coolste ist. Doch was genau lässt einen Youtube-Kanal eigentlich so richtig durch die Decke gehen? Ralf begibt sich mit kreativer Unwissenheit auf den Weg ins World Wide Web, wo ihn mehr Stolperfallen erwarten, als er gedacht hätte. „RalfTube“ von Silas Matthes erzählt von Freundschaft, Mut und ganz großen Träumen. Die vielen witzigen Comiczeichnungen im Buch machen gerade auch Jungen Spaß und das Lesen leicht.
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Dressler

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Dressler was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Dressler hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Dressler

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Dressler

Wie die oben genannten Verlage legt auch Dressler besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben