Sternenhimmel und Zauberträume

Sternenhimmel und Zauberträume von Ameling,  Anne, Boie,  Kirsten, Fiedler-Tresp,  Sonja, Funke,  Cornelia, Gieseler,  Corinna, Grimm,  Sandra, Grosche,  Erwin, Heger,  Ann-Katrin, Henze,  Dagmar, Inkiow,  Dimiter, Lindgren,  Astrid, Luhn,  Usch, Maar,  Paul, Matysiak,  Mascha, Michels,  Tilde, Orosz,  Susanne, Rettich,  Margret, Ruck-Pauquèt,  Gina, Schütze,  Andrea, Steckelmann,  Petra, von Klitzing,  Maren, von Vogel,  Maja, Westhoff,  Angie, Wich,  Henriette
Schlummerstoff für kleine Geschichtenfans! Enthalten sind u. a. die Geschichten: Astrid Lindgren: Nein, ich will noch nicht ins Bett. Angie Westhoff: Die Wunderlampe. Paul Maar: Anne kann nicht schlafen. Isabel Abedi: Hexus Plexus: Jetzt bleib ich bei dir. Henriette Wich: Gespenster bekommen keinen Schnupfen. Anne Ameling: Wenn Drachen schnarchen. Margret Rettich: Jan und Julia ganz allein. Usch Luhn: Hörst du das? Kirsten Boie: Das Bärenmärchen. Cornelia Funke: Mick und Mo im Weltraum. Corinna Gieseler: Schlaf gut, kleine Eule! Andrea Schütze: Das kleine Nachtseelchen. Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Herr Hase und Frau Bär

Herr Hase und Frau Bär von Kempter,  Christa, Weldin,  Frauke
Wenn Ordnung und Chaos zusammenwohnen: Herr Hase und Frau Bär leben gemütlich in ihrem kleinen Haus am Waldrand. Als Onkel Hase unverhofft zu besuch kommt, ist Schluss mit der Ruhe. Alles wird erneuert und umgestellt. Herrn Hase gefällt das überhaupt nicht. Frau Bär hingegen ist sehr angetan von Onkel Hase. Ob das gut geht? Christa Kempter schreibt mit "Herrn Hase und Frau Bär" humorvolle Geschichten über das alltägliche Miteinander.
Aktualisiert: 2020-02-27
> findR *

Herr Hase und Frau Bär

Herr Hase und Frau Bär von Kempter,  Christa, Weldin,  Frauke
Wenn Ordnung und Chaos zusammenwohnen: Herr Hase hat Geburtstag. Frau Bär freut sich auf ein großes Geburtstagsfest. Doch als sie merkt, dass Herr Hase nichts geplant hat, und sie auch noch mit ansehen muss, wie er tolle Geschenke auspackt, wird es ihr allmählich zu viel. Frau Bär möchte auch Geburtstag haben! Christa Kempter hat mit "Herrn Hase und Frau Bär" humorvolle Geschichten über das alltägliche Miteinander geschrieben.
Aktualisiert: 2021-06-22
> findR *

Herkules und seine Heldentaten

Herkules und seine Heldentaten von Gehrmann,  Katja, Inkiow,  Dimiter
Der stärkste Mann der Welt! Herkules lebt als Mensch auf der Erde. Doch sein Vater ist ein Gott, der große Zeus. Um wie er unsterblich zu werden, muss Herkules zwölf schwere Aufgaben erfüllen. Er kämpft gegen den Nemeischen Löwen, stiehlt die Äpfel der Hesperiden und trägt einmal sogar den Himmel auf seinen Schultern. Was für ein Held! Dimiter Inkiow hat die bekannte Geschichte neu und kindgerecht erzählt. "Herkules und seine Heldentaten" eignet sich zum Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren.
Aktualisiert: 2023-02-25
> findR *

Herr Hase und Frau Bär

Herr Hase und Frau Bär von Kempter,  Christa, Weldin,  Frauke
Wenn Ordnung und Chaos zusammenwohnen: Frau Bär isst für ihr Leben gerne Honigbrote und hinterlässt mit großen Tatzen auch da und dort mal ein paar klebrige Spuren. Sehr zum Missfallen von Herrn Hase. Denn Herr Hase ist ausgesprochen ordentlich. Gut, dass die beiden trotzdem schnell merken, welche Vorteile so eine Hausgemeinschaft haben kann. Christa Kempter schreibt mit "Herrn Hase und Frau Bär" humorvolle Geschichten über das alltägliche Miteinander.
Aktualisiert: 2020-04-15
> findR *

Ich hab jetzt zwei Kinderzimmer

Ich hab jetzt zwei Kinderzimmer von Puts,  Veronique, Schweikart,  Eva
Warum "Acht" Acht heißt? Ganz einfach: Es ist am 08.08. um 08:08 Uhr geboren. Acht ist ein fröhliches Kind. Doch Achts Eltern streiten sich immer öfter. Schließlich wohnen Mama und Papa nicht mehr in einer Wohnung. Acht ist traurig, wütend und oft hilflos. Erst ein Gespräch mit Opa hilft ihm. Denn Opa erklärt, dass es auch etwas Gutes haben kann, solche Situationen zu durchleben: Man kann andere Menschen besser verstehen. Trotz des Themas ist es ein sehr positives Buch, das Kindern hilft, die schwierige Situation einer Trennung zu verstehen und anzunehmen. "Ich hab jetzt zwei Kinderzimmer" von Veronique Puts ist sehr emotional und voller Einfühlungsvermögen. Zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren.
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Maluna Mondschein. Die Nixe vom Zauberwaldsee

Maluna Mondschein. Die Nixe vom Zauberwaldsee von Kraus,  Tina, Schütze,  Andrea
Maluna Mondschein ist die ganz besondere Gutenacht-Fee von Andrea Schütze. Sie lebt im Zauberwald, liebt Kirschsaft und trägt gern mondscheinglitzerweiße Kleider. Doch, Himmelblitzgewitter:Weißt du, was passiert, wenn sie beim Fliegen mal wieder falsch abgebogen ist? Da wird ihre Stimmungssträhne ratzfatz grün vor lauter Ärger!
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Schlaf ein und träum schön

Schlaf ein und träum schön von Fienieg,  Annette, Meyer,  Susanne, Rachner,  Marina, Weber,  Mathias, Wechdorn,  Susanne, Wich,  Henriette
20 Vorlesekarten zum Kuscheln und Träumen! Großer Spaß für kleine Geschichtenfans: Einfach eine Karte auswählen, zu Mama oder Papa rennen und gemeinsam in fantastische Vorlese-Abenteuer versinken. Ein wunderbares Vorlesevergnügen für Kinder ab 2 Jahren. Die stabilen Karten sind farbig illustriert und können in der passenden Box überallhin mitgenommen werden. "Geschichten auf Karten" von Gabriele Wich sind perfekt für das Vorleseritual vor dem Einschlafen. Zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren.
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Meine wilden Fußball-Rätsel

Meine wilden Fußball-Rätsel von Wagner,  Charlotte
Fußballrätsel für die Kleinen: Welcher Ball landet im Tor? Findest du alle Fußbälle im Bild? Und welcher Pokal gehört welchem Kind? Malrätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Punktebilder und mehr für alle kleinen Fußballfans. Mit Lösungen auf den Rückseiten und Rätseln in Farbe. Für Kinder ab 4 Jahren.
Aktualisiert: 2019-08-23
> findR *

Maluna Mondschein Zauberwald-Perlenset

Maluna Mondschein Zauberwald-Perlenset von Kraus,  Tina, Schütze,  Andrea
Was glänzt schöner als eine Perle? Viele schöne bunte Zauberwald-Perlen! Jetzt können kleine Feen-Anwärterinnen kreativ drauf los basteln und sich mit ihrem Werk schmücken. Enthält: 36 gemischt bunte Holzperlen (türkis, violett, rosa, rot) und eine türkise Textilschnur.
Aktualisiert: 2021-07-26
> findR *

Maluna Mondschein. Feentanz im Zauberwald

Maluna Mondschein. Feentanz im Zauberwald von Kraus,  Tina, Schütze,  Andrea
Maluna Mondschein ist die ganz besondere Gutenacht-Fee von Andrea Schütze: Sie lebt im Zauberwald, liebt Kirschsaft und trägt gern mondscheinglitzerweiße Kleider. Doch, Himmelblitzgewitter:Weißt du, was passiert, wenn sie beim Fliegen mal wieder falsch abgebogen ist? Da wird ihre Stimmungssträhne ratzfatz grün vor lauter Ärger!
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Lustige Vorlesegeschichten

Lustige Vorlesegeschichten von Heger,  Ann-Katrin, Wünsch,  Dorota
Neues aus der Vorlese-Mitmach-Reihe: Jetzt darf nach Herzenslust gelacht, gekichert und geschmunzelt werden, denn diese Geschichten von hopsenden Schweinen, Gute-Laune-Waschstraßen und einer Popcorn-Knallerei bereiten den kleinen und den großen Geschichtenfans jede Menge Spaß. Wie schon die vier Vorgängerbände enthält auch dieses Buch 10 spannende, in sich geschlossene Vorlesegeschichten und zahlreiche kreative und witzige Ideen zum Erzählen, Entdecken und Aktivwerden. "Flausen, Faxen, Firlefanz" von Ann-Kathrin Heger enthält 10 abwechslungsreiche Vorlesegeschichten mit vielen lustige Fragen, Bilder und kleine Spielen und Bastelanregungen. Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.
Aktualisiert: 2021-03-05
> findR *

Der kleine König feiert Geburtstag und andere Vorlesegeschichten

Der kleine König feiert Geburtstag und andere Vorlesegeschichten von Munck,  Hedwig
Ein Schloss voll Kinder-Spaß: Vierzehn lustige und spannende Geschichten für alle kleinen und großen Fans des kleinen Königs. Wie bei den jüngst erschienen Büchern vom kleinen König wird der Sprachfehler der kleinen Prinzessin als "Vorlesehinweis" eingeführt, im Text selbst wurde er aber korrigiert. Das vereinfacht das Vorlesen und sorgt für ein königliches Vorlesevergnügen. "Der kleine König feiert Geburtstag" von Hedwig Munck eignet sich zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahre.
Aktualisiert: 2020-02-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Dressler (Imprint Ellermann)

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Dressler (Imprint Ellermann) was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Dressler (Imprint Ellermann) hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Dressler (Imprint Ellermann)

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Dressler (Imprint Ellermann)

Wie die oben genannten Verlage legt auch Dressler (Imprint Ellermann) besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben