Momentum

Momentum von Berger,  Marion, Johnson,  Bill
Momentum spricht viele der klassischen Probleme an, die manche individuellen und allgemeinen Erweckungen verhindert haben. Die Autoren lassen ihre eigenen Perspektiven mit einfließen und sprechen offen über die Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens gemacht haben. Jeder Gläubige hat die uneingeschränkte Möglichkeit, in einem außergewöhnlichen Momentum zu leben, das von Anbeginn der Zeit besteht. Lasst uns also das Erbe freudig annehmen, welches uns in das Momentum des Reiches Gottes hineinkatapultieren wird.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Die Kraft des Segnens

Die Kraft des Segnens von Kirkwood,  Kerry, Trischler,  Petra
Die Kraft des Segnens ist mehr als nur eine Ermutigung andere zu segnen. Es zeigt dir viele Möglichkeiten, wie du für andere Menschen ein Segen sein kannst. Bei Segnungen geht es nicht nur um materielle Dinge, es ist eine Lebeneinstellung, die unser ganzes Umfeld verändern kann. Familien, Gemeinden, Vereine und selbst kleinere und größere Firmen können durch die Kraft des Segnens positive Veränderungen erfahren. Indem wir segnen, können Flüche die über Generationen wirken gebrochen werden. Vergeltet Böses nicht mit Bösem und Beschimpfungen nicht mit Beschimpfungen! Im Gegenteil: Segnet! Denn dazu hat Gott euch berufen, damit ihr dann seinen Segen erbt. 1 Petr. 3:9 Die Kraft des Segnens enthält viele Beispiele, wie man andere segnet und selbst Segen empfängt. Es zeigt uns den Unterschied zwischen Wahrheit und Fakten. Enthält humorvolle und inspirierende Zeugnisse.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Und der Himmel bricht herein – Für Teens

Und der Himmel bricht herein – Für Teens von Johnson,  Bill, Seth,  Mike
Es gibt keine „Nachwuchs“ Heiligen Geist! Du hast eine übernatürliche Bestimmung für das Reich Gottes! Durch dein Leben definierst du den Standard für das neue „Normal“! .Der Geist dessen, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt. Römer 8.11 Obwohl Generationen von Menschen geglaubt haben, dass kraftloses Christentum normal ist, ist Gott dabei, die Dinge radikal umzudrehen. Und Er will dich dazu gebrauchen, um der gebrochenen Welt ein neues, übernatürliches „Normal“ vorzustellen. Dieses Buch wird deine Beziehung mit Gott auf eine neue Ebene bringen, wo du erwartest, dass übernatürliche Zeichen, Wunder und Heilungen geschehen werden. Genauso, wie das Übernatürliche für Jesus normal war, wird es auch für dich zu einem neuen Standard werden. Mach dich bereit, wie du: · In derselben Autorität wie Jesus handelst, um schwierige Situationen in deinem Leben zu verändern. · Aus deiner Identität in Christus lebst, als ein königlicher Sohn oder Tochter Gottes, der mit dem Heiligen Geist erfüllt wurde. · dein geistliches Erbe ergreifst und Zeuge wirst, wie das Übernatürliche in deinem Leben Realität wird. Der gleiche Geist, der Jesus von den Toten lebt in dir! Deshalb ist es nicht nötig ein kraftloses Leben zu führen, sondern du hast die Möglichkeit, die Kraft Gottes in deinem Leben zu entfesseln!
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Der Himmel ist hier!

Der Himmel ist hier! von Johnson,  Bill
Der „Himmel ist hier“ ist eine Sammlung von Offenbarungen. Es deckt die Liebe des Vaters auf, offenbart die Identität der Kinder und beschreibt ihr Erbe. Papa Gott ist voller Vision und Wertschätzung, wenn Er auf Seine „Kleinen“ schaut. In diesem Kontext sind die Kinder auf eine Reise eingeladen, ihre Bestimmung zu erfüllen. Aufgrund dessen wem sie gehören, werden die Kinder auf dieser Reise das Reich Gottes demonstrieren und den Himmel auf die Erde bringen! „Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich.“ (Matthäus 19,14)
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Die Praxis der Ehre

Die Praxis der Ehre von Borrmann,  Verena, Johnson,  Bill, Silk,  Danny
Wertschätzung - In der heutigen Welt? In „Die Praxis der Ehre“ geht es um eine Reformation von Ehre. Das Buch beabsichtigt das bisherige Modell von Hierarchie und Autorität zu beenden! Jesus drückt es so aus: „Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker niederhalten und die Mächtigen ihnen Gewalt antun. So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener. (Matthäus 20:25-26) In einigen Bereichen ist Ehre etwas das bis zum Tod verteidigt werden muss. Wie auch immer sie bisher „Ehre“ definiert haben, wird „Die Praxis der Ehre“ einen signifikanten Paradigmenwechsel in Ihrem Denken bewirken. Diejenigen mit Macht müssen lernen, wie man die Schwachen fördern kann - es gibt keinen anderen Weg um den Himmel auf Erden zu realisieren.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Was wenn…

Was wenn… von Johnson,  Beni, Silk,  Sheri, von Gehlen,  Carola
Dieses Buch hilft dir Gott zu vertrauen, um alle deine „Was wäre wenn’s“ zu erfüllen. Was, wenn. - deine Träume erfüllt werden? - du keine Angst hättest? - du Heilung benötigst und sie erhältst? - du an dich selbst glaubst und an eine Partnerschaft mit dem erstaunlichen Gott? - du lernen kannst, ein Leben voller Leidenschaft zu führen? - Und wenn du im Königreich Gottes leben kannst, in Gerechtigkeit, Frieden und Freude. Du kannst ein Leben der Freude im Herrn, Frieden im Heiligen Geist, und Gerechtigkeit durch Jesus Christus, deinem persönlichen Erlöser genießen. Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist (Römer 14,17). Heute kannst du deine „Was wäre wenn’s“ mit der Liebe und der Salbung Gottes angehen und du wirst erstaunt sein, wie viel du zusammen mit Gott erreichen wirst.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Born to Create

Born to Create von Dedmon,  Theresa
Anhand vieler spannender Zeugnisse unterstreicht das Buch beides, die handwerkliche und technische Seite von Kunst als auch die Salbung, die wir von Gott haben. Wir hören von vielen, die ihre kreativen Ideen im künstlerischen Bereich, in der Wirtschaft oder Bildung umsetzen, um so die Liebe Gottes, prophetische Impulse oder auch Heilung an die Welt weiterzugeben. Durch das, was wir erschaffen, kann die übernatürliche Realität Gottes aktiviert werden. Durch das Buch werden Sie Hindernisse überwinden, die Sie hindern, Ihre übernatürliche, schöpferische Identität zu entdecken.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Demut

Demut von Anderson,  Mark, Clark,  Randy
Als Evangelist in den USA und in dritte Welt Länder hat der Autor Mark R. Anderson untersucht, wie Stolz Menschen und Gemeinden zerstören kann, während Demut Menschen erfrischen und wiederbeleben kann. Das Buch offenbart den Konflikt zwischen Arroganz und Demut und erforscht die Früchte dieser oft vernachlässigten, aber so zentralen Eigenschaft - "Weil Demut so zentral ist, wenn wir die größte Erweckung, die die Welt je gesehen hat, begleiten wollen, will der Feind, dass wir Demut als einen zu vernachlässigenden Wert ansehen."
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Mut zum Träumen

Mut zum Träumen von Fassbender,  Ulrike, van der Steen,  Matheus
Träume deinen gottgegebenen Traum! Mut zum Träumen ist ein Buch mit einer Botschaft, die dein Leben verändern wird. Es wird dich freisetzen deine Träume und deine gottgegebene Bestimmung zu leben. Entdecke wichtige Schlüssel, die dir zeigen: · Wer du bist. · Wie du die unendlichen Möglichkeiten Gottes für dein Leben entdecken kannst. · Wie du deine Träume leben kannst · Wie du Depression, Sünde und Entmutigung überwinden kannst · Wie du das Unsichtbare sehen kannst, damit Gott es in Existenz bringen kann. Mattheus van der Steen, hat das Wort Gottes als sein Fundament und hat eine ehrliche, radikale, mit persönlichen Erfahrungen gefüllte Botschaft.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Warrior for Revival

Warrior for Revival von Borrmann,  Verena, Mantofa,  Philip
Gott hat schon immer junge Menschen gebraucht. Er hat schon immer Jugendliche berufen, Zeugen seiner Herrlichkeit zu sein. Diese Generation macht keine Ausnahme. „Warrior for Revival“ ist eine bewegende Geschichte, wie Gott übernatürlich das Leben eines Jungen Mannes verändert hat: Philip Mantofa. Gott hat ihn aus Depression und Gewalt befreit und gebraucht ihn jetzt als einen, der Erweckung bringt. Eindrückliche Erlebnisse von dämonischer Belastung bis hin zu überwältigenden Visionen von Jesus veränderten Philip und führten dazu, dass er mittlerweile mehr als 100 000 Menschen zu Jesus führte. Warrior for Revival ist der Beweis, dass Gott junge Menschen gebraucht, um ein Zeugnis für alle Generationen zu werden.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Die Umarmungen des Vaters

Die Umarmungen des Vaters von Frost,  Jack, Trischler,  Petra
„Die Umarmungen des Vaters“ zeigt dir, wie du ganz persönlich die liebevolle und tröstende Umarmung deines Vaters spüren kannst. Es weist dich auf Bereich hin, die dich vielleicht noch daran hindern, eine innigere Beziehung mit deinem Schöpfer zu erleben. Jack Frost, offenbart uns die Liebe, die Gott für jedes von Seinen Kindern hat. Seine Liebe wird nicht entsprechend des Alters, der Rasse, des Geschlechts, der politischen Prägung oder der Denomination ausgeteilt – Seine Umarmung gilt für alle. Der Autor zeigt uns viele Wege auf, die sowohl neue als auch langjährige Gläubige näher zu Ihm bringen werden. Die Wahrheit, die in diesem Buch vermittelt wird, wird einen entscheidenden Unterschied in deinem Leben, im Leben deiner Lieben und besonders in deiner Beziehung mit Gott, dem Vater machen. Er sehnt sich nach der Gemeinschaft mit dir. „Die Umarmungen des Vaters“ basiert nicht auf Geschichten vom Hörensagen, sondern auf der Schrift und auf kraftvollen persönlichen Lebenserfahrungen eines Mannes, dessen Zeugnis dich ermutigen und inspirieren wird, um dich selbst nach Gottes ewiger, liebevoller Umarmung auszustrecken.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Ein Apfel am Tag

Ein Apfel am Tag von Spinosa,  Pam
Erfreue dich an kurzen Lehreinheiten und Zeugnissen, die vom Bethel-Gemeinde-Leitungsteam geschrieben wurden. Die Kapitel sollen jedem Gläubigen helfen, den Weg weiterzugehen und Heilung in jedem Bereich ihres Lebens zu empfangen. Empfange Erkenntnis und göttliche Heilung für: Gefühle (Kevin Dedmon), Kreativität (Theresa Dedmon), Innere Heilung (Dawna DeSilva), Versorgung (Stephen DeSilva), Familie (Matthew DiMarco), Gesundheit (Chris Gore), Verstand (Chelsea Moore), Kindlichkeit (Pam Spinosi), Gottes Liebe (Deborah Stevens) und Beziehungen: (Leslie Taylor).
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

T.N.T – Eine explosive Schatzsuche

T.N.T – Eine explosive Schatzsuche von Dedmon,  Kevin, Himmelreich,  Amelie
Einen übernatürlichen Lebensstil zu führen ist einfacher als Sie denken. T.N.T. ist ein Leitfaden, der Ihnen beibringt, wie Sie einen natürlich übernatürlichen Lebensstil führen können und das Reich Gottes überall, wo Sie sind, ausdrücken und demonstrieren. Das Buch zeigt anhand einfacher Strategien, die auch noch Spaß machen, wie Sie die Welt verändern, indem Sie in Ihre übernatürliche Bestimmung finden. "Schatzsuche" ist ein spannendes Modell, um ein Zeugnis zu sein. Worte der Erkenntnis werden verwendet, um Menschen zu finden, die Gott in sein Königreich beruft. Der Heilige Geist zeigt uns auf einer Schatzkarte Menschen, die eine göttliche Begegnung Seiner Güte, Zeichen, Wunder und Heilung brauchen.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Die Herrlichkeit in dir

Die Herrlichkeit in dir von Hoenisch,  Florian, Russell,  Corey
Und als Paulus die Hände auf sie legte, kam der Heilige Geist auf sie und sie redeten in Zungen und weissagten. (Apg. 19:6) In „Die Herrlichkeit in uns“ geht es um die Realität der neuen Geburt, des innewohnenden Geistes und den Aufruf in Zungen zu sprechen, um unser geistliches Erbe zu aktivieren. Viele Christen wissen nichts von den vielen herrlichen Dinge, die Gott uns durch das Sprechen in Zungen zur Verfügung stellt. Der Mangel an Offenbarung, über das, was wir rechtmäßig besitzen lässt uns oft mit einem unerfüllten, christlichen Lebensstil zurück. Das Buch „Die Herrlichkeit in uns“ will unsere geistlichen Sinne und den Heiligen Geist in uns wieder wecken, um die Person zu werden, zu der Gott uns geschaffen hat.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Und der Himmel bricht herein

Und der Himmel bricht herein von Johnson,  Bill
.legt eine sorgsam aufgebaute biblische Grundlage für das Leben in der übernatürlichen Kraft Gottes und stellt so die gesamte Ausrüstung bereit, die man benötigt, um täglich Wunder zu erleben. Jeder kann im Übernatürlichen wandeln – auch Du! Falls Du schon immer mit der übernatürlichen Kraft Gottes leben und umgehen wolltest, hier ist Deine Chance! Für ein menschliches Wesen ist es tatsächlich möglich, ein göttliches Leben zu führen, und Christus kam, um den Weg zu weisen. Mit der Wiederentdeckung unserer wahren Identität in Ihm können wir in die Verheißungen Gottes bezüglich Zeichen und Wunder eintreten. Bill Johnson lehrt nicht nur das Übernatürliche, er überträgt es auch, indem er unser Denken verändert. Du lebst weit entfernt von deinem Geburtsrecht, wenn du nicht im Übernatürlichen wandelst. 'Und der Himmel bricht herein' legt eine sorgsam aufgebaute biblische Grundlage für das Leben in der übernatürlichen Kraft Gottes und stellt so die gesamte Ausrüstung bereit, die man benötigt, um täglich Wunder zu erleben. BILL JOHNSON ist Pastor in der fünften Generation und trägt ein reiches geistliches Erbe mit sich. Zusammen mit seiner Frau Brenda dient Bill einer wachsenden Gruppe von Gemeinden, die sich dem gemeinsamen Ziel verschrieben haben, Erweckung zu erleben. Dieses Leiterschaftsnetzwerk überschreitet Konfessionsgrenzen und knüpft dabei Beziehungen, die Gemeindeleitern helfen sollen, in Reinheit und in Vollmacht zu dienen. Bill und Brenda (Beni) Johnson sind die Hauptpastoren der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Ihre drei Kinder sind allesamt mit ihren Partnern im vollzeitlichen Dienst. Außerdem haben sie vier wunderbare Enkelkinder.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Die Freude an der Fürbitte

Die Freude an der Fürbitte von Johnson,  Beni
Wenn wir Gottes Herz suchen, werden wir von seiner Gegenwart und von einer tiefen Freude überwältigt. Von diesem Ort aus, sehen wir aus Gottes Perspektive. Wir bekommen seine Weltsicht und sind gezwungen zu intervenieren. Jetzt beten und glauben wir mit einem frischen Verständnis. Wir beten nicht mehr in einer defensiven Haltung, sondern wir beten offensive Gebete aus seiner Gegenwart. Wenn wir unsere Anliegen und am allerwichtigsten unsere Proklamationen in die geistliche Welt sprechen, werden wir Autorität ausüben und Durchbrüche erleben. Alles wird an dem verborgenen Ort, in der Begegnung mit unserem Vater geboren.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre von Haller,  Manfred R., Johnson,  Bill, Städler,  Michael, Vallotton,  Kris
"Eine Frage der Ehre" offenbart auf unnachahmlich eindrückliche Weise deine wahre Identität als ein Kind des Königs der Könige, als Thronfolger und als Erbe des Reiches Gottes. Als legitimes Mitglied von Gottes Familie kannst du die Macht des Königs teilen, Gnade und Barmherzigkeit zu erweisen, in seiner Berechtigung, Autorität und Vollmacht denken und handeln, zukünftigen Generationen königliche Qualitäten aufzeigen, ein königliches und würdevolles Empfinden für Ehre und Demut entwickeln und seine mächtige Liebe für die Menschen kultivieren.
Aktualisiert: 2020-11-25
> findR *

Basistraining für den prophetischen Dienst

Basistraining für den prophetischen Dienst von Dengler,  Anna, Vallotton,  Kris
Kris Vallotton zeigt uns in diesem Buch die biblischen Grundlagen von Prophetie und enthüllt die Voraussetzungen für einen revolutionierenden prophetischen Dienst. Über inspirierende Geschichten und zum Nachdenken anregende Fragen führt das Buch Sie in Ihre prophetische Berufung. Diese Botschaft vertraue ich dir an, mein Sohn Timotheus, nach den Weissagungen, die früher über dich ergangen sind, damit du in ihrer Kraft einen guten Kampf kämpfst. (1. Timotheus 1,18)
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *

Jesus Culture

Jesus Culture von Hoenisch,  Florian, Liebscher,  Banning
Wie bringen wir die Liebe Gottes in unsere Städte? Das Buch „Jesus Culture“ gibt Antworten und fordert uns heraus neue Wege zu gehen. Angetrieben von der „radikalen Liebe Gottes“ hat sich die Bewegung „Jesus Culture“ mittlerweile zu einer prägenden Bewegung unter Jugendlichen entwickelt. Das Buch ist ein Katalysator, der uns auffordert ein Leben aus der Beziehung zu Gott und in Hingabe an unser Volk zu leben.
Aktualisiert: 2018-08-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Destiny Image Publishers Inc.-- Shippensburg PA-- USA

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Destiny Image Publishers Inc.-- Shippensburg PA-- USA was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Destiny Image Publishers Inc.-- Shippensburg PA-- USA hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Destiny Image Publishers Inc.-- Shippensburg PA-- USA

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Destiny Image Publishers Inc.-- Shippensburg PA-- USA

Wie die oben genannten Verlage legt auch Destiny Image Publishers Inc.-- Shippensburg PA-- USA besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben