fbpx

Darkest Blackout

Darkest Blackout von Skylark,  Justin C
Notgedrungen schlägt Thor Fahlstrøm schlägt den Weg zur Resozialisierung ein. Dylan und Erik unterstützen ihn, so gut sie können. Das Café mit der Galerie wird eröffnet und ein Konzert ist geplant. Sogar Tony – mit Tochter Susan – sowie Carol, kommen nach Norwegen, um dort Urlaub zu machen. Doch nicht jeder ist über Thors Rückkehr erfreut und es kommt zu Ereignissen, die das Feuer schüren …
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Unter kalten Duschen

Unter kalten Duschen von Swanson,  Swany
So hatte sich Jona seinen Sommer nicht vorgestellt – weil sein bester Freund die Semesterferien über verreist, soll er dessen Ferienjob bei den Duvalls übernehmen. Das bisschen Babysitten ist zuerst kein Problem. Doch dann bekommt er es mit Tristan, dem arroganten Erstgeborenen der Duvalls, zu tun. Nach einer anfänglichen Eiszeit kocht die Stimmung zwischen den ungleichen jungen Männern hoch. Als sie erkennen, dass sie einander ähnlicher sind als erwartet, ist ihre Zeit fast schon abgelaufen. Und dann passiert ein schrecklicher Unfall.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Nur ein Flirt zur Weihnachtszeit

Nur ein Flirt zur Weihnachtszeit von Lacy,  Crystal, Mayes,  Elian
Alles, was Jake im Kopf behalten muss, ist: Es ist nur ein heißer Urlaubsflirt … Während meines Flugs nach Honolulu erzählt der betrunkene sexy Typ neben mir, dass er neugierig auf eine bi-Erfahrung ist. Ich stelle mich selbstverständlich für einen ersten Kuss zur Verfügung, aber er lehnt höflich ab. Doch dann treffen wir uns erneut in der Hotelbar. So beginnt der heiße Urlaubsflirt mit Bennett. Es ist klar, dass diese Bekanntschaft nur zeitlich begrenzt funktionieren kann. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht das retten kann, was von Bennetts Weihnachten übrig geblieben ist. Ich muss mich nur daran erinnern, dass ich mich nicht in Bennett verliebe.
Aktualisiert: 2020-12-24
> findR *

Wendungen des Schicksals: Körper & Seele

Wendungen des Schicksals: Körper & Seele von Kennedy,  Sloane, Lennox,  Lucy, Rusch,  Mia
Oz: Der internationalen Modelszene zu entkommen, um meine eigene Modekollektion zu entwerfen, ist der erste Schritt, um der Welt zu zeigen, dass ich mehr zu bieten habe als nur ein hübsches Gesicht. Aber in der Sekunde, in der ich die Hilfe eines sexy Fremden in Anspruch nehmen muss, fühle ich mich genau wie die hohle Nuss, für die einige Leute mich halten. Und das Schlimmste ist, dass dieser Fremde offenbar denkt, dass ich es nicht mal wert sei, seine Zeit zu beanspruchen. Trotzdem fühle ich mich angezogen von ihm. Jake: Nach drei Jahren, in denen ich permanent zur falschen Zeit am falschen Ort war, habe ich endlich einen sicheren Platz in Haven, Colorado gefunden. Mit Freunden, einem Job, einer Hütte im Wald … Ich habe alles, was ich brauche für ein einfaches Leben, ohne dass ich zuviel Aufmerksamkeit auf mich lenke. Bis ich meinen neuen Nachbarn kennenlerne. Dieser wunderschöne Mann bringt Farbe in mein Leben, von der ich nicht mal wusste, dass ich sie vermisse. Aber ich habe gelernt, dass es keine Option mehr für mich ist, mich zu verlieben. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, wieder die Flucht zu ergreifen …
Aktualisiert: 2020-12-24
> findR *

Finding home: Zuhause ist …

Finding home: Zuhause ist … von Harding,  Meg, Rusch,  Mia
Jaden Matthews hat seinen Vater und die Familie seines Vaters nie kennengelernt, doch jetzt bekommt er einen Crashkurs darin, plötzlich Geschwister zu haben. Nach dem Tod seiner Großmutter findet er heraus, dass er drei Halbbrüder hat und Mitbesitzer eines Fitnessstudios ist. In Serenity, Florida. Da sein Leben in New York ohnehin gerade steinig ist, ist ein kleiner Urlaub dort vielleicht genau passend, um wieder klarzukommen. Chase Michaels hat seine Zukunft bei einem Autounfall vor zehn Jahren verloren. Sein neues Leben hat er sich in Serenity aufgebaut – ein Leben ohne emotionale Verwicklungen. Doch das Treffen mit Jaden schaltet seinen Verstand aus und lässt sein Herz höherschlagen.
Aktualisiert: 2020-12-24
> findR *

Im Sternbild des Zentauren

Im Sternbild des Zentauren von Rank,  Verena
Als Ben versehentlich ein Portal in die mystische Welt „Mytherra“ öffnet, wird ihm klar, dass hier die Antworten auf all seine Fragen liegen. Seit jeher kann er mit Pflanzen kommunizieren, lässt sie wachsen und heilen. Seine Augen sind so grün wie der Smaragd, der alles ist, was er von seiner Mutter hat. Die Begegnung mit dem stolzen Zentauren Hektor, der die Menschen abgrundtief hasst, ist der Beginn einer aufwühlenden Reise. Mit jeder Auseinandersetzung knistert die Luft zwischen ihnen noch mehr. Am Ende müssen beide erkennen, dass das Schicksal längst für sie entschieden hat …
Aktualisiert: 2020-12-24
> findR *

Canadian Boys: Nico & Logan

Canadian Boys: Nico & Logan von Glaab,  Tim
Nico beschließt mit seiner besten Freudin Ava einen Urlaub in den kanadischen Rocky Mountains zu verbringen. Dank Nicos wohlhabender Eltern bekommen sie einen Chauffeur und ein absolutes Luxusferienhaus zur Verfügung gestellt. Doch was sowohl Avas als auch Nicos Aufmerksamkeit am meisten erregt, ist der attraktive Chauffeur Logan. Das Problem daran ist: Avas Interesse wird von Logan offensichtlich nicht erwidert und Nico ist ungeoutet. Beides stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe, denn zwischen Nico und Logan entwickeln sich bereits in den ersten Tagen ihres Urlaubs Gefühle. Und anscheinend hatten auch Nicos Eltern andere Pläne bei der Idee, Nico und Ava einen gemeinsamen Urlaub zu schenken …
Aktualisiert: 2020-12-12
> findR *

Mord in Key West

Mord in Key West von Poe,  C.S.
Aubrey Grant lebt im Stadtviertel Old Town des tropischen Paradieses Key West, hat ein hübsches Häuschen, eine schnuckelige Vespa und die großartige berufliche Aufgabe, das denkmalgeschützte Anwesen eines ehemaligen Kapitäns zu verwalten. Beim Besuch seines angehenden Freundes, dem erfolgreichen FBI-Agenten Jun Tanaka, der sich bei ihm etwas Erholung gönnen möchte, kann selbst Aubreys Narkolepsie die Vorfreude auf ihre Ferienpläne nicht trüben. Doch dann macht ihnen ein Skelett in einem Schrank einen Strich durch die Rechnung. Obwohl Aubrey und Jun sich vorgenommen hatten, die gemeinsame Zeit zu genießen, führt sie die Identität des Skeletts zu einem über hundert Jahre alten Geheimnis. Sie entdecken die Geschichte eines Piratenkönigs und seines verloren geglaubten Schatzes sowie einen Mörder der Gegenwart, der vor nichts haltmacht, um die verborgenen Reichtümer aufzuspüren.
Aktualisiert: 2020-12-10
Autor:
> findR *

Betrayal – Stirb für mich

Betrayal – Stirb für mich von Wächter,  Fenja
Es kann nur einen Sieger geben! In einem Spiel auf Leben und Tod sollten Chase und Joshua erbitterte Gegner sein: zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Chase schon sein halbes Leben für den Gangster Butcher arbeitet, folgt Polizist Joshua beruflich seinen Idealen, wagt es privat jedoch nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen. Verbrecher und Gesetzeshüter – und doch fühlen sie sich wider Willen zueinander hingezogen. Denn ausgerechnet bei Chase findet Joshua den Halt, den er sein ganzes Leben schmerzlich vermisst hat und den Chase ihm gerne bereit ist, zu geben. Was sie nicht wissen: Joshua ist nur eine Figur für Chases Gegner in einem Spiel, das nur einer von ihnen überleben kann.
Aktualisiert: 2020-12-10
> findR *

Heimkehr Vol. 2

Heimkehr Vol. 2 von Sky,  Alissa
Wenige Monate nachdem sich Reesh, Nick und Leo zu einer polygamen Beziehung entschlossen haben, scheint das Beziehungsexperiment bereits gescheitert zu sein. Obwohl sie noch eine orgastische Nacht zu dritt verbringen, brechen alte Rivalitäten zwischen den Männern auf und erschweren sowohl ihr Privatleben als auch ihre Arbeit für die Föderation. Alles wird noch um einiges schwieriger, als sich Nick Hals über Kopf in Leo verliebt. Vor allem, weil sich auch Leo immer mehr zu seinem Lebensretter hingezogen fühlt …
Aktualisiert: 2020-11-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Dead Soft Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Dead Soft Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Dead Soft Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Dead Soft Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Dead Soft Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Dead Soft Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben