Minecraft, Der Comic, Band 03

Minecraft, Der Comic, Band 03 von Graley,  Sarah, Hill,  John J., Monster,  Sfé R., Purenins,  Stef, Wichmann,  Kai
Unsere Abenteurer erkunden die Minecraft-Welt und stoßen auf ein mysteriöses Portal. Als sie es durchqueren, erreichen sie die wilde und geheimnisvolle Dimension des Nether. Die Gruppe verlässt sich ganz auf Nether-Expertin Grace, um sich in dem fremden Gebiet zurechtzufinden. Doch die gelangt schnell an die Grenzen ihres Wissens! Es braucht die ganze Kraft des Teams, um das Unbekannte zu überwinden!
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Minecraft, Der Comic

Minecraft, Der Comic von Graley,  Sarah, Hill,  John J., Sfé R. Monster, Wichmann,  Kai
Der erste Comic, der in der Welt von Minecraft spielt! Tyler ist mit seiner Mutter umgezogen und muss sich erst in seiner neuen Schule zurechtfinden. Aber glücklicherweise hat er seine Freunde Evan, Grace, Tobi und Candace, mit denen er sich in der Welt der Blöcke verabreden und Abenteuer bestehen kann. Gemeinsam beschließen sie, dass es an der Zeit ist, den Enderdrachen zu bekämpfen. Werden sie es schaffen, den mächtigen Gegner zu besiegen?
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Minecraft, Der Comic

Minecraft, Der Comic von Graley,  Sarah, Hill,  John J., Sfé R. Monster, Wichmann,  Kai
Der erste Comic, der in der Welt von Minecraft spielt! Tyler ist mit seiner Mutter umgezogen und muss sich erst in seiner neuen Schule zurechtfinden. Aber glücklicherweise hat er seine Freunde Evan, Grace, Tobi und Candace, mit denen er sich in der Welt der Blöcke verabreden und Abenteuer bestehen kann. Gemeinsam beschließen sie, dass es an der Zeit ist, den Enderdrachen zu bekämpfen. Werden sie es schaffen, den mächtigen Gegner zu besiegen?
Aktualisiert: 2020-04-29
> findR *

Berserker Unbound

Berserker Unbound von Deodato Jr.,  Mike, Lemire,  Jeff
Der neue Comic von Jeff Lemire (»Black Hammer«) und Mike Deodato Jr. (»Thanos«)! Mit »Berserker Unbound« erfüllen sich zwei große Comickünstler unserer Zeit einen Herzenswunsch: Eine actiongeladene Miniserie in einem vollkommen neuen Universum, das ganz eigenen Regeln gehorcht! Durch ein Wurmloch gelangt ein gnadenloser, schwertschwingender Barbarenkrieger in eine moderne Metropole. Zeit, um sich in der fremdartigen, gefährlichen Umgebung zu orientieren, bleibt ihm keine, denn schon bald muss er sich einem bösen Zauberer stellen, der alles daran setzt, den Krieger und diese neue Welt in den Abgrund zu reißen. Magie, Action, Blut und Kampf, aber auch Herz, Freundschaft und unerwartete Wendungen – »Berserker Unbound« vereint alle erzählerischen Stärken von Jeff Lemire und wird von Mike Deodato in atemberaubende Bilder gefasst. Beinhaltet alle vier Hefte von »Berserker Unbound« sowie exklusives Bonusmaterial!
Aktualisiert: 2020-07-12
> findR *

The Umbrella Academy 2 – Neue Edition

The Umbrella Academy 2 – Neue Edition von Bá,  Gabriel, Way,  Gerard
Dallas ist nicht nur für Seifenoperfans und TV-Junkies ein ikonischer Name, sondern auch der Schauplatz eines der perfidesten Verbrechen der Menschheitsgeschichte – der Ermordung des beliebten US-Präsidenten John F. Kennedy. Ein Verbrechen, bei dem ein Mitglied der Umbrella Academy die Finger im Spiel hatte bzw. haben wird, das ist immer etwas kompliziert bei Zeitreisen. Gerard Way, Sänger der US-Rockband MY CHEMICAL ROMANCE, und Zeichenstar Gabriel Bá laden zu einer weiteren Tour-de-Force mit der ungewöhnlichsten Familie der Comic-Welt ein. THE UMBRELLA ACADEMY war eines der erfolgreichsten Comic-Projekte 2008 und wird für 2012 als Verfilmung unter der Regie von Alfonso Cuarson („Harry Potter und der Gefangene von Askaban“) vorbereitet.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Black Hammer: Doctor Star & das Reich der verlorenen Hoffnung

Black Hammer: Doctor Star & das Reich der verlorenen Hoffnung von Fiumara,  Max, Lemire,  Jeff
Die Faszination »Black Hammer« erschöpft sich nicht mit der Haupthandlung der Serie, und so lernen wir in »Doctor Star« eine der prominenten wie tragischen Nebenfiguren aus Lemires Universum kennen. Diesmal gibt sich »Abe Sapien«-Zeichner Max Fiumara die Ehre, diese Geschichte um verlorene Träume im zweiten Weltkrieg in berührende Bilder zu fassen. Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Stories mit Tiefgang (Descender, Der Unterwasser-Schweißer, Essex County), erschafft mit "Black Hammer" eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte, bei der die Liebe zum Genre aus jeder Seite strahlt. Und gleichzeitig ist die Serie ein Abgesang auf die Naivität moderner Superhelden, der ohne die bekannten Klischees von moralisch zerrissenen Antihelden und Rächern wider Willen auskommt. Die Zeichnungen von Dean Ormston, der mit Neil Gaiman an "Sandman" gearbeitet hat und dessen Spin-Off "Lucifer" zeichnet, wirken gleichermaßen vertraut und fremdartig und reflektieren die innere Spannung von Lemires Vision perfekt.
Aktualisiert: 2019-03-14
> findR *

Black Hammer. Band 3

Black Hammer. Band 3 von Lemire,  Jeff, Ormston,  Dean
Lucy Weber hat das Erbe ihres Vaters angetreten und ist der neue Black Hammer. Aber genau in dem Moment, wo sie unseren Helden offenbaren will, wie sie auf der Farm gestrandet sind - und wie sie ihr entkommen können - verschwindet sie. Unsere junge Heldin landet in einer rauen Welt voll mit Zombie-Säufern, bizarren Göttern, anthropomorphen Menschen, absurden Helden und zahllosen weiteren Irren - eine verrückte Welt, von der es kein Entkommen gibt! Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Storys mit Tiefgang (Descender, Der Unterwasser-Schweißer, Essex County), erschafft mit "Black Hammer" eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte, bei der die Liebe zum Genre aus jeder Seite strahlt. Und gleichzeitig ist die Serie ein Abgesang auf die Naivität moderner Superhelden, der ohne die bekannten Klischees von moralisch zerrissenen Antihelden und Rächern wider Willen auskommt. Die Zeichnungen von Dean Ormston, der mit Neil Gaiman an "Sandman" gearbeitet hat und dessen Spin-Off "Lucifer" zeichnet, wirken gleichermaßen vertraut und fremdartig und reflektieren die innere Spannung von Lemires Vision perfekt. Ausgezeichnet mit dem Rudolph Dirks Award 2018!
Aktualisiert: 2022-03-23
> findR *

American Gods. Band 2

American Gods. Band 2 von Gaiman,  Neil, Hampton,  Scott, Russel,  P Craig
Shadow hat es bisher nicht leicht gehabt im Leben. Kaum hat er seine unverdiente Haftstrafe abgesessen und will gerade zu seiner geliebten Frau Laura zurückkehren, erfährt er, dass sie einen tödlichen Unfall hatte – und das wird nicht der letzte Schicksalsschlag für Shadow gewesen sein. Darum hält ihn nichts davon ab, auf das Jobangebot des jovialen Mr. Wednesday einzugehen und dessen Leibwächter zu werden. Über Mr. Wednesdays Motive wird Shadow im Dunkeln gelassen, und die Personen, die er auf seinen Reisen quer durch die USA besucht, sind ebenso undurchschaubar. Der trink- und rauffreudige Mad Sweeney, das Bestatterduo Mr. Ibis und Mr. Jaquel und der grimmige Tschernobog sind noch die angenehmeren Bekanntschaften – andere Begegnungen wie die mit einem hochnäsigen Typen, der sich selbst den Technischen Jungen nennt, verlaufen deutlich bedrohlicher. Zur gleichen Zeit häufen sich in Shadows Umfeld merkwürdige Ereignisse, und es dauert nicht lang, bis Shadow mittendrin ist in einem uralten Konflikt von wahrhaft göttlichem Ausmaß. »American Gods«, der Urban-Fantasy-Bestseller von Neil Gaiman (»Coraline«, »The Sandman «), feierte vor Kurzem seine Premiere als Serie auf Amazon Prime – und jetzt ist er auch in Comicform erhältlich!
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Black Hammer. Band 1

Black Hammer. Band 1 von Lemire,  Jeff, Ormston,  Dean
Das goldene Zeitalter der Superhelden ist vorüber. Abraham Slam und seine Gefährten – Golden Gail, das Mädchen mit den Superkräften, die mystische Madame Dragonfly, Barbalien, der Kriegsherr vom Mars, und Oberst Seltsam mit seinem treuen Roboter Talkie-Walkie – waren einst die Beschützer von Spiral City. Aber nach einem schicksalshaften Gefecht gegen ihren Erzfeind finden sie sich in einem gottverlassenen Nest irgendwo im Nirgendwo wieder. Dort müssen die Helden sich wohl oder übel häuslich einrichten, denn aus der Kleinstadt gibt es kein Entkommen, wie sie schmerzlich erfahren müssen. Abrahams Versuche, ein harmonisches Familienleben zu führen, erweisen sich dabei als schwierig – zu unterschiedlich sind die Persönlichkeiten der größten Helden, die die Welt je gesehen hat, und zu tief sitzen die Wunden, die sie nach Jahrzehnten des Kampfes für Wahrheit und Gerechtigkeit davongetragen haben. Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Stories mit Tiefgang (Descender, Der Unterwasser-Schweißer, Essex County), erschafft mit "Black Hammer" eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte, bei der die Liebe zum Genre aus jeder Seite strahlt. Und gleichzeitig ist die Serie ein Abgesang auf die Naivität moderner Superhelden, der ohne die bekannten Klischees von moralisch zerrissenen Antihelden und Rächern wider Willen auskommt. Die Zeichnungen von Dean Ormston, der mit Neil Gaiman an "Sandman" gearbeitet hat und dessen Spin-Off "Lucifer" zeichnet, wirken gleichermaßen vertraut und fremdartig und reflektieren die innere Spannung von Lemires Vision perfekt.
Aktualisiert: 2020-02-18
> findR *

Black Hammer: Sherlock Frankenstein & die Legion des Teufels

Black Hammer: Sherlock Frankenstein & die Legion des Teufels von Lemire,  Jeff, Rubin,  David
Das goldene Zeitalter der Superhelden ist vorüber. Abraham Slam und seine Gefährten – Golden Gail, das Mädchen mit den Superkräften, die mystische Madame Dragonfly, Barbalien, der Kriegsherr vom Mars, und Oberst Seltsam mit seinem treuen Roboter Talkie-Walkie – waren einst die Beschützer von Spiral City. Aber nach einem schicksalshaften Gefecht gegen ihren Erzfeind finden sie sich in einem gottverlassenen Nest irgendwo im Nirgendwo wieder. Dort müssen die Helden sich wohl oder übel häuslich einrichten, denn aus der Kleinstadt gibt es kein Entkommen, wie sie schmerzlich erfahren müssen. Abrahams Versuche, ein harmonisches Familienleben zu führen, erweisen sich dabei als schwierig – zu unterschiedlich sind die Persönlichkeiten der größten Helden, die die Welt je gesehen hat, und zu tief sitzen die Wunden, die sie nach Jahrzehnten des Kampfes für Wahrheit und Gerechtigkeit davongetragen haben. Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Stories mit Tiefgang (Descender, Der Unterwasser-Schweißer, Essex County), erschafft mit "Black Hammer" eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte, bei der die Liebe zum Genre aus jeder Seite strahlt. Und gleichzeitig ist die Serie ein Abgesang auf die Naivität moderner Superhelden, der ohne die bekannten Klischees von moralisch zerrissenen Antihelden und Rächern wider Willen auskommt. Die Zeichnungen von Dean Ormston, der mit Neil Gaiman an "Sandman" gearbeitet hat und dessen Spin-Off "Lucifer" zeichnet, wirken gleichermaßen vertraut und fremdartig und reflektieren die innere Spannung von Lemires Vision perfekt.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Black Hammer. Band 2

Black Hammer. Band 2 von Lemire,  Jeff, Ormston,  Dean, Rubin,  David
Das goldene Zeitalter der Superhelden ist vorüber. Abraham Slam und seine Gefährten – Golden Gail, das Mädchen mit den Superkräften, die mystische Madame Dragonfly, Barbalien, der Kriegsherr vom Mars, und Oberst Seltsam mit seinem treuen Roboter Talkie-Walkie – waren einst die Beschützer von Spiral City. Aber nach einem schicksalshaften Gefecht gegen ihren Erzfeind finden sie sich in einem gottverlassenen Nest irgendwo im Nirgendwo wieder. Dort müssen die Helden sich wohl oder übel häuslich einrichten, denn aus der Kleinstadt gibt es kein Entkommen, wie sie schmerzlich erfahren müssen. Abrahams Versuche, ein harmonisches Familienleben zu führen, erweisen sich dabei als schwierig – zu unterschiedlich sind die Persönlichkeiten der größten Helden, die die Welt je gesehen hat, und zu tief sitzen die Wunden, die sie nach Jahrzehnten des Kampfes für Wahrheit und Gerechtigkeit davongetragen haben. Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Stories mit Tiefgang (Descender, Der Unterwasser-Schweißer, Essex County), erschafft mit "Black Hammer" eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte, bei der die Liebe zum Genre aus jeder Seite strahlt. Und gleichzeitig ist die Serie ein Abgesang auf die Naivität moderner Superhelden, der ohne die bekannten Klischees von moralisch zerrissenen Antihelden und Rächern wider Willen auskommt. Die Zeichnungen von Dean Ormston, der mit Neil Gaiman an "Sandman" gearbeitet hat und dessen Spin-Off "Lucifer" zeichnet, wirken gleichermaßen vertraut und fremdartig und reflektieren die innere Spannung von Lemires Vision perfekt.
Aktualisiert: 2019-10-15
> findR *

American Gods. Band 1

American Gods. Band 1 von Gaiman,  Neil, Hampton,  Scott, Russel,  P Craig
Shadow hat es bisher nicht leicht gehabt im Leben. Kaum hat er seine unverdiente Haftstrafe abgesessen und will gerade zu seiner geliebten Frau Laura zurückkehren, erfährt er, dass sie einen tödlichen Unfall hatte – und das wird nicht der letzte Schicksalsschlag für Shadow gewesen sein. Darum hält ihn nichts davon ab, auf das Jobangebot des jovialen Mr. Wednesday einzugehen und dessen Leibwächter zu werden. Über Mr. Wednesdays Motive wird Shadow im Dunkeln gelassen, und die Personen, die er auf seinen Reisen quer durch die USA besucht, sind ebenso undurchschaubar. Der trink- und rauffreudige Mad Sweeney, das Bestatterduo Mr. Ibis und Mr. Jaquel und der grimmige Tschernobog sind noch die angenehmeren Bekanntschaften – andere Begegnungen wie die mit einem hochnäsigen Typen, der sich selbst den Technischen Jungen nennt, verlaufen deutlich bedrohlicher. Zur gleichen Zeit häufen sich in Shadows Umfeld merkwürdige Ereignisse, und es dauert nicht lang, bis Shadow mittendrin ist in einem uralten Konflikt von wahrhaft göttlichem Ausmaß. »American Gods«, der Urban-Fantasy-Bestseller von Neil Gaiman (»Coraline«, »The Sandman «), feierte vor Kurzem seine Premiere als Serie auf Amazon Prime – und jetzt ist er auch in Comicform erhältlich!
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Creepy Gesamtausgabe: Richard Corben

Creepy Gesamtausgabe: Richard Corben von Corben,  Richard
Die ultimative Ausgabe des Meisters aus den USA! Richard Corben, Meister der amerikanischen Fantastik und couleur directe-Pionier, debütiert bei Splitter – mit einem ziegelsteindicken Coffee Table Book! Das Kompendium vereint sämtliche Kurzgeschichten und Coverillustrationen, die Richard Corben für die legendären Horrormagazine 'Creepy' und 'Eerie' anfertigte. Von den berühmten Edgar Allan Poe-Adaptionen bis zur Zusammenarbeit mit Starszenarist Bruce Jones präsentiert sie lückenlos Corbens Ausnahmewerk, das seit nunmehr vier Dekaden internationale Künstlergenerationen beeinflusst hat.Aufwändig restauriert, über 350 Seiten umfassend und gebunden in edlem Hardcover, ist diese Deluxe-Edition der perfekte Einstieg in den Bilderkosmos eines der größten Klassiker amerikanischer Comicgeschichte!
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

The Goon 4

The Goon 4 von Neubauer,  Frank, Powell,  Eric
Das Crossover des Jahrhunderts: Goon vs. Hellboy vs. Das Kommunistische Weichtiergeschwader! Die stinkwütenden Sieben: Der Bandenkrieg in Goons Stadt erreicht einen neuen Höhepunkt. Der namenlose Zombie-Priester, der mit seiner Armee aus Untoten, Ghouls, Aussätzigen und anderen Scheußlichkeiten die Lonely Street in seinem Würgegriff hält, hat den als Bussard bekannten Zombiejäger verschleppt. Der Goon und seine Gang machen sich zu seiner Rettung auf. Sieben Männer – ein Riesenroboter mitgezählt - gegen ein Heer aus wandelnden Leichen. Die Chancen standen schon besser für den sympathischen Gewalttäter und seine Schluckspecht-Crew. In weiteren Episoden dezimiert Goon die Vampirpopulation der städtischen Friedhöfe, verhaut eine riesige mexikanische Echse und trifft auf niemand geringeren als den größten paranormalen Ermittler der Comic-Welt: Mike Mignolas Hellboy. Mit zusätzlichem Artwork von Comic-Legende Mike Mignola, Skizzen und redaktionellen Extra-Seiten. "The Goon ist ein echtes amerikanisches Original – eine wüste Mischung seltsamer Charaktere, eigenartiger Kreaturen, wilder (und häufig wirklich gruseliger) Fabulierkunst, Zeichnungen, die so großartig sind und so perfekt zum Ton seiner Geschichten passen, dass es einem die Sprache verschlägt und einer Schreibe so irrwitzig, dass ich mir manchmal fast in die Hosen pinkle." Frank Darabont (Regisseur von "The Green Mile" und "Die Verurteilten")
Aktualisiert: 2020-11-11
> findR *

Terminator – Die Erlösung

Terminator – Die Erlösung von Straczynski,  J. Michael, Stumpf,  Jacqueline, Wilson,  Matthew W., Woods,  Pete
Die brandneue, epische TERMINATOR-Comicsaga komplett in einem limitierten Hardcoverband! 30 Jahre nach dem bahnbrechenden SciFi-Action-Kracher von Kino-Visionär James Cameron, der Arnold Schwarzenegger ultimativ zur Filmikone der 1980er-Jahre werden ließ, haben sich mit J. Michael Straczynski (Babylon 5, Crusade, Thor) und Pete Woods (Superman, Deadpool) zwei Superstars des zeitgenössischen US-amerikanischen Comics zusammengetan, um eine der aufregendsten Geschichten aus dem Terminator-Universum zu erzählen! Für Skynet und John Connor steht alles auf dem Spiel! Man schreibt das Jahr 2029. Während sich John Connor auf die finale Zerstörung von Skynet vorbereitet, schmiedet die Computerintelligenz einen Plan, der das Ende der Menschheit einläuten wird. Connor und seine Mitstreiter werden ihren ganzen Mut und ihr Können aufbringen müssen, um gegen die schrecklichste Waffe zu kämpfen, die von den Maschinen je gegen sie gerichtet wurde … der Mensch! Dieser Band beinhaltet die in zehn US-Heften abgeschlossene Comicreihe, deren Geschichte bis zum Krieg der Maschinen und seinem überraschenden Ausgang reicht! DER NEUE FILM Im Juli 2015 marschieren die Maschinen wieder auf der Leinwand! Mit TERMINATOR: GENISYS, unter der Regie von Alan Taylor (Thor: The Dark World), geht damit der 5. Film der unverwüstlichen Reihe an den Start, die vor drei Jahrzehnten ihren Anfang nahm. Mit Emilia Clarke, dem Superstar aus GAME OF THRONES, Jason Clarke (PLANET DER AFFEN: REVOLUTION) und der Rückkehr von Arnold Schwarzenegger sowie nicht zuletzt Matt Smith (DOCTOR WHO) verspricht alleine schon der Cast, jeden Fan und Geek glücklich zu machen. Das Zeitreisen kann wieder beginnen …
Aktualisiert: 2021-08-04
> findR *

Creepy

Creepy von Wrightson,  Bernie
Die ultimative Ausgabe des Meisters aus den USA! Mit Bernie Wrightson beehrt nun, nach Richard Corben, eine weitere Ikone des US-amerikanischen Horrorcomics erstmals unser Programm! Der Schöpfer des Swamp Thing, Preisträger u.a. des Eisner- und Harvey-Awards und unangefochtene Meister expressiver Schattentechnik und schwarzweißer Schraffurgrafik arbeitete in den 70er Jahren für die legendären Horrormagazine 'Creepy' und 'Eerie' des Warren Verlags. Wie zuvor schon die Gesamtausgabe Richard Corbens vereint auch diese Anthologie sämtliche in dieser Zeit entstandenen Kurzgeschichten Wrightsons, inklusive sämtlicher Coverillustrationen.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

The Goon 5

The Goon 5 von Powell,  Eric
Gigantische, menschenfressende Augäpfel aus einer anderen Dimension, verrückte Wissenschaftler, marodierende Riesenroboter und der Geist der Vergangenen Weihnacht – ein typischer Tag im Leben von Goon, dem Mann, dem man keine zwei Nickel schulden möchte. Macht einen Abstecher in die Lonely Street, wo Goon und seine Saufkumpane, die letzte Bastion der Zivilisation und Trinkerehre, die Stadt vor sämtlichen Ausgeburten der Hölle beschützen und danach einen heben gehen. Für die in dieser Ausgabe gesammelten Abenteuer des Goons wurde sein geistiger Vater Eric Powell mit den EISNER Awards für die „Beste fortlaufende Comic-Reihe 2005“ und die „Beste humoristische Publikation 2005“ ausgezeichnet.
Aktualisiert: 2020-11-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Dark Horse Comics

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Dark Horse Comics was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Dark Horse Comics hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Dark Horse Comics

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Dark Horse Comics

Wie die oben genannten Verlage legt auch Dark Horse Comics besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben