fbpx

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Teilband 1

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Teilband 1
Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache für Alltag und Beruf setzt die Vorgaben des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens und des Rahmencurriculums für Integrationskurse des BAMF konsequent um und ist konzipiert für die Integrationskurse von heute. Zum Lernen motivieren Lernende in Integrationskursen möchten ihr Leben in Deutschland aktiv gestalten und berufliche Perspektiven entwickeln. Daran knüpft das Lernangebot von Treffpunkt an. Es bietet Orientierung im Lernprozess und schafft gleichzeitig den Freiraum, die Sprache selbst zu entdecken. Mit Treffpunkt bleiben die Lernenden „am Ball“, denn Neues wird handlungsorientiert vermittelt – und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Am Leben und den Gefühlswelten der authentischen Protagonistinnen und Protagonisten können die Lernenden teilhaben. Dabei spielen humorvolle Videoclips eine wichtige Rolle. Am Ende des Integrationskurses wollen Ihre Teilnehmer/-innen den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) bestehen Er ist eine wichtige Voraussetzung, um in Deutschland gesellschaftlich und beruflich Fuß zu fassen. Die in das Übungsbuch integrierte Prüfungsvorbereitung trägt dazu bei, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Prüfungsstrategien helfen gegen die Prüfungsangst. Individuelle Kompetenzen einbeziehen und weiterentwickeln Das Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Lernerfahrungen und bezieht viele Perspektiven auf das Leben, Kulturen und Sprachen ein. Treffpunkt lädt die Lernenden dazu ein, andere Perspektiven einzunehmen. So werden sie sensibilisiert für kulturell unterschiedliche Normen und Werte. Differenzierte Lernangebote machen Für den unterschiedlichen Förderbedarf der heterogenen Lerngruppen in Integrationskursen unterbreitet Treffpunkt ein vielfältiges, binnendifferenzierendes Angebot. Die Teilnehmer/-innen können regelmäßig ihren Lernstand überprüfen und Lücken durch Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffs schließen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Fundamente der Mathematik – Ausgabe B – 12. Schuljahr – Leistungskurs

Fundamente der Mathematik – Ausgabe B – 12. Schuljahr – Leistungskurs
Aufschlagen und loslegen: Das ist Fundamente der Mathematik, das starke Lehrwerk mit dem unterrichtserprobten Konzept fürs Gymnasium - so verstehen alle, was wichtig ist. Die perfekte Mischung aus methodischer Vielfalt, abwechslungsreichen Aufgaben und individuellen Inhalten macht diese Reihe zum verlässlichen Fundament für Ihren Unterricht. Fundamente der Mathematik hilft Ihnen beim Differenzieren - mit Basisaufgaben und weiterführenden Aufgaben,Begeistern - mit den Streifzügen, die Schüler/-innen die Welt der Mathematik neu entdecken lassen,Strukturieren - mit klarem Kapitelaufbau und einer perfekt abgestimmten Palette an Produkten. Ob App oder Buch: Vielfältige Übungsmaterialien für die Sekundarstufe I/II unterstützen die Schüler/-innen beim eigenständigen Üben und der Selbstevaluation.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Sprungbrett Sozialpädagogik – Kinderpflege, Sozialpädagogische Assistenz und Sozialassistenz – Sozialpädagogische Assistenzkräfte – Zu allen Handlungsfeldern

Sprungbrett Sozialpädagogik – Kinderpflege, Sozialpädagogische Assistenz und Sozialassistenz – Sozialpädagogische Assistenzkräfte – Zu allen Handlungsfeldern
Als Fachbuchreihe vermittelt Sprungbrett Sozialpädagogik verbindliches Basiswissen für sozialpädagogische Assistenzkräfte, Kinderpfleger/-innen sowie Sozialassistentinnen und -assistenten. Dabei stehen immer die realen Bedürfnisse der Lernenden im Fokus. Sprungbrett Sozialpädagogik versteht die Herausforderungen, Hürden und strukturellen Besonderheiten des Berufsfelds ebenso wie die Freuden und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten der Menschen, die sich darin bewegen. Sämtliche Lehrplanthemen werden sorgfältig behandelt und alle Kapitel im Schülerbuch sind – analog wie digital - mit Praxisanregungen angereichert. Praxisphasen während der Ausbildung lassen sich damit höchst erfolgreich gestalten. Mit seinem nachhaltigen Methodenrepertoire und professionellen Angebotsportfolio legt Sprungbrett Sozialpädagogik den Grundstein für einen erfolgreichen Berufsstart in der Bildungs- und Erziehungsarbeit. Mithilfe des digitalen Unterrichtsmanagers können Lehrkräfte ihre Unterrichtseinheiten optimal planen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Fundamente der Mathematik – Ausgabe B – 12. Schuljahr – Leistungskurs

Fundamente der Mathematik – Ausgabe B – 12. Schuljahr – Leistungskurs
Aufschlagen und loslegen: Das ist Fundamente der Mathematik, das starke Lehrwerk mit dem unterrichtserprobten Konzept fürs Gymnasium - so verstehen alle, was wichtig ist. Die perfekte Mischung aus methodischer Vielfalt, abwechslungsreichen Aufgaben und individuellen Inhalten macht diese Reihe zum verlässlichen Fundament für Ihren Unterricht. Fundamente der Mathematik hilft Ihnen beim Differenzieren - mit Basisaufgaben und weiterführenden Aufgaben,Begeistern - mit den Streifzügen, die Schüler/-innen die Welt der Mathematik neu entdecken lassen,Strukturieren - mit klarem Kapitelaufbau und einer perfekt abgestimmten Palette an Produkten. Ob App oder Buch: Vielfältige Übungsmaterialien für die Sekundarstufe I/II unterstützen die Schüler/-innen beim eigenständigen Üben und der Selbstevaluation.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Teilband 2

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Teilband 2
Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache für Alltag und Beruf setzt die Vorgaben des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens und des Rahmencurriculums für Integrationskurse des BAMF konsequent um und ist konzipiert für die Integrationskurse von heute. Zum Lernen motivieren Lernende in Integrationskursen möchten ihr Leben in Deutschland aktiv gestalten und berufliche Perspektiven entwickeln. Daran knüpft das Lernangebot von Treffpunkt an. Es bietet Orientierung im Lernprozess und schafft gleichzeitig den Freiraum, die Sprache selbst zu entdecken. Mit Treffpunkt bleiben die Lernenden „am Ball“, denn Neues wird handlungsorientiert vermittelt – und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Am Leben und den Gefühlswelten der authentischen Protagonistinnen und Protagonisten können die Lernenden teilhaben. Dabei spielen humorvolle Videoclips eine wichtige Rolle. Am Ende des Integrationskurses wollen Ihre Teilnehmer/-innen den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) bestehen Er ist eine wichtige Voraussetzung, um in Deutschland gesellschaftlich und beruflich Fuß zu fassen. Die in das Übungsbuch integrierte Prüfungsvorbereitung trägt dazu bei, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Prüfungsstrategien helfen gegen die Prüfungsangst. Individuelle Kompetenzen einbeziehen und weiterentwickeln Das Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Lernerfahrungen und bezieht viele Perspektiven auf das Leben, Kulturen und Sprachen ein. Treffpunkt lädt die Lernenden dazu ein, andere Perspektiven einzunehmen. So werden sie sensibilisiert für kulturell unterschiedliche Normen und Werte. Differenzierte Lernangebote machen Für den unterschiedlichen Förderbedarf der heterogenen Lerngruppen in Integrationskursen unterbreitet Treffpunkt ein vielfältiges, binnendifferenzierendes Angebot. Die Teilnehmer/-innen können regelmäßig ihren Lernstand überprüfen und Lücken durch Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffs schließen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Fundamente der Mathematik – Thüringen – 6. Schuljahr

Fundamente der Mathematik – Thüringen – 6. Schuljahr
Aufschlagen und loslegen: Das ist Fundamente der Mathematik, das starke Lehrwerk mit dem unterrichtserprobten Konzept fürs Gymnasium - so verstehen alle, was wichtig ist. Die perfekte Mischung aus methodischer Vielfalt, abwechslungsreichen Aufgaben und individuellen Inhalten macht diese Reihe zum verlässlichen Fundament für Ihren Unterricht. Fundamente der Mathematik hilft Ihnen beim Differenzieren - mit Basisaufgaben und weiterführenden Aufgaben,Begeistern - mit den Streifzügen, die Schüler/-innen die Welt der Mathematik neu entdecken lassen,Strukturieren - mit klarem Kapitelaufbau und einer perfekt abgestimmten Palette an Produkten. Ob App oder Buch: Vielfältige Übungsmaterialien für die Sekundarstufe I/II unterstützen die Schüler/-innen beim eigenständigen Üben und der Selbstevaluation.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Gesamtband

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Gesamtband
Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache für Alltag und Beruf setzt die Vorgaben des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens und des Rahmencurriculums für Integrationskurse des BAMF konsequent um und ist konzipiert für die Integrationskurse von heute. Zum Lernen motivieren Lernende in Integrationskursen möchten ihr Leben in Deutschland aktiv gestalten und berufliche Perspektiven entwickeln. Daran knüpft das Lernangebot von Treffpunkt an. Es bietet Orientierung im Lernprozess und schafft gleichzeitig den Freiraum, die Sprache selbst zu entdecken. Mit Treffpunkt bleiben die Lernenden „am Ball“, denn Neues wird handlungsorientiert vermittelt – und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Am Leben und den Gefühlswelten der authentischen Protagonistinnen und Protagonisten können die Lernenden teilhaben. Dabei spielen humorvolle Videoclips eine wichtige Rolle. Am Ende des Integrationskurses wollen Ihre Teilnehmer/-innen den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) bestehen Er ist eine wichtige Voraussetzung, um in Deutschland gesellschaftlich und beruflich Fuß zu fassen. Die in das Übungsbuch integrierte Prüfungsvorbereitung trägt dazu bei, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Prüfungsstrategien helfen gegen die Prüfungsangst. Individuelle Kompetenzen einbeziehen und weiterentwickeln Das Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Lernerfahrungen und bezieht viele Perspektiven auf das Leben, Kulturen und Sprachen ein. Treffpunkt lädt die Lernenden dazu ein, andere Perspektiven einzunehmen. So werden sie sensibilisiert für kulturell unterschiedliche Normen und Werte. Differenzierte Lernangebote machen Für den unterschiedlichen Förderbedarf der heterogenen Lerngruppen in Integrationskursen unterbreitet Treffpunkt ein vielfältiges, binnendifferenzierendes Angebot. Die Teilnehmer/-innen können regelmäßig ihren Lernstand überprüfen und Lücken durch Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffs schließen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Gesamtband

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Gesamtband
Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache für Alltag und Beruf setzt die Vorgaben des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens und des Rahmencurriculums für Integrationskurse des BAMF konsequent um und ist konzipiert für die Integrationskurse von heute. Zum Lernen motivieren Lernende in Integrationskursen möchten ihr Leben in Deutschland aktiv gestalten und berufliche Perspektiven entwickeln. Daran knüpft das Lernangebot von Treffpunkt an. Es bietet Orientierung im Lernprozess und schafft gleichzeitig den Freiraum, die Sprache selbst zu entdecken. Mit Treffpunkt bleiben die Lernenden „am Ball“, denn Neues wird handlungsorientiert vermittelt – und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Am Leben und den Gefühlswelten der authentischen Protagonistinnen und Protagonisten können die Lernenden teilhaben. Dabei spielen humorvolle Videoclips eine wichtige Rolle. Am Ende des Integrationskurses wollen Ihre Teilnehmer/-innen den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) bestehen Er ist eine wichtige Voraussetzung, um in Deutschland gesellschaftlich und beruflich Fuß zu fassen. Die in das Übungsbuch integrierte Prüfungsvorbereitung trägt dazu bei, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Prüfungsstrategien helfen gegen die Prüfungsangst. Individuelle Kompetenzen einbeziehen und weiterentwickeln Das Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Lernerfahrungen und bezieht viele Perspektiven auf das Leben, Kulturen und Sprachen ein. Treffpunkt lädt die Lernenden dazu ein, andere Perspektiven einzunehmen. So werden sie sensibilisiert für kulturell unterschiedliche Normen und Werte. Differenzierte Lernangebote machen Für den unterschiedlichen Förderbedarf der heterogenen Lerngruppen in Integrationskursen unterbreitet Treffpunkt ein vielfältiges, binnendifferenzierendes Angebot. Die Teilnehmer/-innen können regelmäßig ihren Lernstand überprüfen und Lücken durch Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffs schließen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Teilband 1

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Teilband 1
Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache für Alltag und Beruf setzt die Vorgaben des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens und des Rahmencurriculums für Integrationskurse des BAMF konsequent um und ist konzipiert für die Integrationskurse von heute. Zum Lernen motivieren Lernende in Integrationskursen möchten ihr Leben in Deutschland aktiv gestalten und berufliche Perspektiven entwickeln. Daran knüpft das Lernangebot von Treffpunkt an. Es bietet Orientierung im Lernprozess und schafft gleichzeitig den Freiraum, die Sprache selbst zu entdecken. Mit Treffpunkt bleiben die Lernenden „am Ball“, denn Neues wird handlungsorientiert vermittelt – und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Am Leben und den Gefühlswelten der authentischen Protagonistinnen und Protagonisten können die Lernenden teilhaben. Dabei spielen humorvolle Videoclips eine wichtige Rolle. Am Ende des Integrationskurses wollen Ihre Teilnehmer/-innen den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) bestehen Er ist eine wichtige Voraussetzung, um in Deutschland gesellschaftlich und beruflich Fuß zu fassen. Die in das Übungsbuch integrierte Prüfungsvorbereitung trägt dazu bei, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Prüfungsstrategien helfen gegen die Prüfungsangst. Individuelle Kompetenzen einbeziehen und weiterentwickeln Das Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Lernerfahrungen und bezieht viele Perspektiven auf das Leben, Kulturen und Sprachen ein. Treffpunkt lädt die Lernenden dazu ein, andere Perspektiven einzunehmen. So werden sie sensibilisiert für kulturell unterschiedliche Normen und Werte. Differenzierte Lernangebote machen Für den unterschiedlichen Förderbedarf der heterogenen Lerngruppen in Integrationskursen unterbreitet Treffpunkt ein vielfältiges, binnendifferenzierendes Angebot. Die Teilnehmer/-innen können regelmäßig ihren Lernstand überprüfen und Lücken durch Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffs schließen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Gesamtband

Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache in Alltag & Beruf – Allgemeine Ausgabe – A1: Gesamtband
Treffpunkt – Deutsch als Zweitsprache für Alltag und Beruf setzt die Vorgaben des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens und des Rahmencurriculums für Integrationskurse des BAMF konsequent um und ist konzipiert für die Integrationskurse von heute. Zum Lernen motivieren Lernende in Integrationskursen möchten ihr Leben in Deutschland aktiv gestalten und berufliche Perspektiven entwickeln. Daran knüpft das Lernangebot von Treffpunkt an. Es bietet Orientierung im Lernprozess und schafft gleichzeitig den Freiraum, die Sprache selbst zu entdecken. Mit Treffpunkt bleiben die Lernenden „am Ball“, denn Neues wird handlungsorientiert vermittelt – und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Am Leben und den Gefühlswelten der authentischen Protagonistinnen und Protagonisten können die Lernenden teilhaben. Dabei spielen humorvolle Videoclips eine wichtige Rolle. Am Ende des Integrationskurses wollen Ihre Teilnehmer/-innen den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) bestehen Er ist eine wichtige Voraussetzung, um in Deutschland gesellschaftlich und beruflich Fuß zu fassen. Die in das Übungsbuch integrierte Prüfungsvorbereitung trägt dazu bei, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Prüfungsstrategien helfen gegen die Prüfungsangst. Individuelle Kompetenzen einbeziehen und weiterentwickeln Das Lehrwerk berücksichtigt unterschiedliche Lernerfahrungen und bezieht viele Perspektiven auf das Leben, Kulturen und Sprachen ein. Treffpunkt lädt die Lernenden dazu ein, andere Perspektiven einzunehmen. So werden sie sensibilisiert für kulturell unterschiedliche Normen und Werte. Differenzierte Lernangebote machen Für den unterschiedlichen Förderbedarf der heterogenen Lerngruppen in Integrationskursen unterbreitet Treffpunkt ein vielfältiges, binnendifferenzierendes Angebot. Die Teilnehmer/-innen können regelmäßig ihren Lernstand überprüfen und Lücken durch Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffs schließen.]
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Cornelsen Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Cornelsen Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Cornelsen Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Cornelsen Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Cornelsen Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Cornelsen Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben