Drachentöten

Drachentöten von Kolenda,  Daniel
Der wahre Kampf ist der, den man nicht sieht Das übernatürliche Reich ist sehr real und besitzt unmittelbaren Einfluss auf unser tägliches Leben. Oftmals liegen geistliche Kämpfe hinter unseren tagtäglichen Problemen. Obwohl die geistliche Welt unsichtbar ist, sind uns die Pläne des Feindes nicht unbekannt. Durch Gottes Wort und die Kraft des Heiligen Geistes sind wir gerüstet, in Christus „mehr als Überwinder“ zu sein! Lehrmäßig gesund, fundiert und praktisch, zeigt ‚Drachentöten‘, in welcher Weise das Reich der Finsternis unserem Glauben an Errettung, Erlösung und Leben im Königreich Gottes entgegensteht. Daniel Kolenda entmystifiziert das Thema geistliche Kampfführung, um Licht auf das zu werfen, was der Feind im Leben der Leser anrichtet. Er erklärt, was sie selbst tun können, um jeden „Drachen“ zu töten, der ihnen begegnet. Es enthält Beispiele von realen Begegnungen mit geistlichen Mächten der Dunkelheit und zeigt: „das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht auslöschen können.“ (Johannes 1,5). Es ist leicht, das große Gesamtbild aus den Augen zu verlieren, wenn wir uns auf unsere täglichen Kämpfe fokussieren. Doch unsere alltäglichen Auseinandersetzungen sind Teil eines viel größeren Kampfes, und wir wurden mit allem ausgerüstet, was wir benötigen, um ihn gewinnen zu können. ‚Drachentöten‘ zeigt den Lesern, was die Absichten des Feindes sind und wie sie jeden Drachen vernichten können, der sich ihnen entgegenstellt – in ihrem eigenen Leben und im Leben anderer.
Aktualisiert: 2020-09-03
> findR *

Der Junge, der Millionen von Menschen erreichte

Der Junge, der Millionen von Menschen erreichte von Bonnke,  Reinhard
Was haben ein Zirkus, ein Schiff und eine Teenie-Disco gemeinsam? Gott gebrauchte jeden dieser Orte, um Reinhard Bonnke auf eine sehr besondere Aufgabe vorzubereiten: Die Liebe Jesu Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nahezubringen. „Der Junge, der Millionen von Menschen erreichte“ erzählt von den vielen Abenteuern, die Reinhard Bonnke auf dieser Reise erlebte – vom Deutschland der Nachkriegszeit bis auf die Missionsfelder Afrikas. Der bekannte Evangelist berichtet sehr persönlich von seiner spannenden Flucht, übernatürlichen Begegnungen und wunderbaren Bekehrungen. Seine erstaunliche Lebensgeschichte wird Kinder jeden Alters dazu inspirieren, Gott ihre Herzen zu öffnen, damit Er ihnen ihre eigene Berufung zeigen kann.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Das Geheimnis der Sterndeuter

Das Geheimnis der Sterndeuter von Daniel,  Kolenda
Seit mehr als 50 Jahren löst die Arbeit des Evangelisten Reinhard Bonnke rund um den Globus eine Predigtwelle des Evangeliums von Jesus Christus aus. Dabei bestätigt Gott seinen Dienst durch Heilungen, Wunder und vielen Millionen Entscheidungen für Jesus. Hinter der Organisation, die Bonnkes evangelistische Veranstaltungen zu ihrem phänomenalen Erfolg verholfen hat, steckt die wenig bekannte Geschichte von Peter Vandenberg. Einst ein feuriger Agnostiker, erlebte Peter eine dramatische Bekehrung und begann eine christliche Arbeit als Musiker und Pastor. Doch es sollte sein Fachwissen als Ingenieur und Kfz-Mechaniker sein, das ihm seinen größten Beitrag zur Weltevangelisation ermöglichte. Mit Gott unterwegs - Abenteuer pur erzählt ein Evangeliums-Abenteuer, aus einem Leben gegriffen, das Gottes Zielen rückhaltlos hingegeben ist. Es ist eine Geschichte über Risiken und Gefahren in tückischen Gebieten, über Wunder und übernatürliche Eingriffe, über göttliche Versorgung und vor allem aber über Gottes Treue.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Wildnis Überlebenshandbuch

Wildnis Überlebenshandbuch von Daniel,  Kolenda
Erweiterte Neuauflage von "Überlebenshandbuch für die Wüste" Jetzt mit 30-tägiger Bibelstudie Viele Menschen erleben sie – persönliche Wüstenzeiten. Dieses „geistliche Überlebenshandbuch“ hilft uns, diese Zeiten nicht nur gerade eben so zu überstehen, sondern sie sogar zu einer Zeit größter Siege zu machen und letztlich gestärkt und mit neuer Begeisterung aus jeder Wüste herauszukommen. Daniel weiß: Mit dem Herrn an unserer Seite können wir so aus der Wüste kommen wie Jesus: „… in der Kraft des Geistes“ (Lukas 4,14). Anhand von sechs bewährten Überlebensstrategien, die Experten für natürliche Wüsten empfehlen, zeigt Daniel ebenso praktische wie tiefgehende Strategien für Zeiten in geistlichen Wüsten. Die Parallelen sind verblüffend…
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Täglich frischer Wind

Täglich frischer Wind von Bonnke,  Reinhard
Täglich frischer Wind Andachten von Reinhard Bonnke Täglich frischer Wind ist als Neuauflage des beliebten Andachtsbuches „Jeden Tag neue Kraft“ eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung täglicher Andachten von Reinhard Bonnke. Jedes Tagesthema ist durch eine Fülle von Bibelstellen untermauert. So ist dieses Werk gleichzeitig ein wertvolles Studienbuch. Das praktische, handliche und übersichtlich gestaltete Format macht es zum idealen täglichen Begleiter. Man kann auf jeder beliebigen Seite in die Texte eintauchen und sich dabei auf besondere Themenbereiche und Interessengebiete konzentrieren oder das Buch mit dem Bibelleseplan „In einem Jahr durch die Bibel“ zur persönlichen Andacht verwenden. Täglich frischer Wind macht unsere Stille Zeit zur Quelle des Segens und stärkt uns auf dem Weg in der Nachfolge Jesu.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Das Übernatürliche freisetzen

Das Übernatürliche freisetzen von Daniel,  Kolenda
Überarbeitete Neuauflage des Buches "Bis sich die Türen öffnen" „Das Übernatürliche freisetzen“ ist gespickt mit geistlichen Wahrheiten und den Einsichten eines Mannes, der weiß, dass es keine Grenzen für das gibt, was Gott tun kann, wenn wir als seine Kinder im Gebet zu ihm kommen. Denn Fürbitte ist keine menschliche Erfindung, sondern Gottes Idee; er hat uns berufen, im glaubensvollen Gebet mit ihm zusammenzuarbeiten. Dieses Buch ist für diejenigen, die ein Verlangen danach haben, in diese göttliche Partnerschaft einzusteigen und sich der Gebets-Revolution anzuschließen. 160 Seiten Softcover. Info zu Daniel Kolenda: Daniel Kolenda ist ein Evangelist unserer Zeit, dessen Dienst von Zeichen, Wundern, Heilungen und gewaltigen Bekehrungszahlen geprägt ist. Von Angesicht zu Angesicht führte er auf Open-Air-Großveranstaltungen bis heute mehr als 18 Millionen Menschen zu Christus. Als Nachfolger des weltbekannten Evangelisten Reinhard Bonnke ist Daniel inzwischen der Vorsitzende von Christus für alle Nationen, dem Dienst, der einige der größten Evangelisationsveranstaltungen der Geschichte verantwortete.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Der Richterstuhl Christi

Der Richterstuhl Christi von Daniel,  Kolenda
Der Richterstuhl Christi Entdecke die erstaunliche Wahrheit zu einem der größten vergessenen Schätze in der Heiligen Schrift. Es ist ein Thema von großer Tragweite, dennoch kommt es in heutigen Predigten und Lehreinheiten so selten vor. Empfange eine lebensverändernde, ewige Perspektive! Einmal für dieses Thema sensibilisiert, wird es dir schwer, auch nur eine einzige Seite des Neuen Testaments zu lesen, ohne es wahrzunehmen oder zumindest seinen Einfluss zu spüren. Dies ist die Wahrheit. Wie du heute lebst, ist entscheidend. Was du tust, ist entscheidend. Du musst es wissen, bevor du in die Ewigkeit gehst.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Im Feuer Gottes

Im Feuer Gottes von Bonnke,  Reinhard
„Im Feuer Gottes“ ist die spannende Lebensgeschichte eines der effektivsten Evangelisten unserer Zeit. Ein Buch, das dich nicht mehr loslässt. Dieses Buch bringt nicht nur Fakten über das Leben eines eindrucksvollen Evangelisten, sondern fesselt den Leser durch einen unnachahmlichen Erzählstil von der ersten bis zur letzten Seite. lass dich mit hineinnehmen in die Lebensgeschichte von Reinhard Bonnke. Auf 704 Seiten (inkl. 20 Fotoseiten) erfährst du, wie alles begann, welche Widerstände sich seinem Ruf in den Weg stellten und vieles mehr! Tief greifend, ermahnend und kompromisslos versteht es der Autor, die Begeisterung zur Evangelisation mit klaren, biblisch fundierten, auf Grund von nachgewiesener Erfahrung bestätigten Prinzipien zu vereinen. Es ist eine klare Herausforderung an einen jeden Einzelnen, unsere Prioritäten zu überprüfen, dem Ruf Gottes zu folgen, die Gute Botschaft zu verkündigen und Menschen vor der ewigen Verdammnis zu bewahren.
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

Auf Leben oder Tod

Auf Leben oder Tod von Wentland,  Winfried
Auf dem „Schwarzen Kontinent“ nehmen Millionen von Menschen in unvergleichlichen Großevangelisationen Jesus Christus als ihren Erlöser an. Bei einigen dieser Kampagnen kamen über eine Million Menschen zusammen. Um all das zu ermöglichen, werden Männer und Frauen mit Beharrlichkeit, Hingabe und Mut gebraucht. Winfried Wentland ist einer von ihnen. Er berichtet in diesem fesselnden Buch von dramatischen Abenteuern in Afrika: Gefangen auf dem Grund eines reißenden Flusses im Fahrerhaus seines Lkws. Hoffnungslos verirrt mitten in der Sahara. Unterwegs durch malariaverseuchte Sümpfe. Mit vorgehaltener Waffe im Bürgerkrieg festgehalten – von unter Drogeneinfluss stehenden Rebellen, die mit Gefangenen kurzen Prozess machen. Es ist die Geschichte eines Mannes, der dazu beiträgt, das Angesicht eines ganzen Kontinents zu verändern; eine Geschichte, die auch heute noch nicht zu Ende ist.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Du und der Heilige Geist

Du und der Heilige Geist von Bonnke,  Reinhard
Dieses kraftvolle Buch über den Heiligen Geist umfasst 9 Abschnitte, die das Feuer Gottes in dir entfachen werden. Unter anderem liest du: • Heilig-Geist-Highlights • Der Geist und der Sohn − Jesus der Täufer • Ein mächtiger Sturmwind − Pfingsten • Ins Feuer getaucht − die Taufe des Heiligen Geistes • Werkzeuge des Feuers − die Gaben und die Kraft des Heiligen Geistes • Entzündete Menschen − der Heilige Geist und der Glaubende • Ein Wald des Feuers − der Heilige Geist und die Gemeinde • Angefacht − die Herausforderung des Heiligen Geistes • Eintreten in ein Leben des Feuers: Wie man die Taufe im Heiligen Geist empfängt Zu jedem Abschnitt gibt es kurze, kraftvolle „Fire Points“ von Evangelist Bonnke mit den dazugehörenden Schriftstellen.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Schuldenfrei

Schuldenfrei von Daniel,  Kolenda
Schuldenfrei - Biblische Kernaussagen zu finanziellem Segen Einführung von Daniel Kolenda Schuldenfrei ... ist gefüllt mit biblischen Verheißungen für dein finanzielles Wohlergehen. Wenn du dich nach finanzieller Freiheit sehnst, ein schuldenfreies Leben führen möchtest und finanziellen Überfluss erleben willst, dann wird dir dieses Buch helfen! Es ist mehr als ein Buch allein zum Lesen, es ist eine interaktive Reise, die dich in eine verändernde Begegnung mit Gottes Wort hineinleitet. Es ist mit den Zusagen Gottes und biblischen Grundprinzipien gefüllt, die es dir ermöglichen, den mächtigen Namen des Herrn über deiner finanziellen Situation zu proklamieren. Du wirst lernen, strategisch und effektiv für eine finanzielle Kehrtwende in deinem Leben zu beten und sie zu proklamieren.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Schuldenfrei

Schuldenfrei von Daniel,  Kolenda
Schuldenfrei - Biblische Kernaussagen zu finanziellem Segen Einführung von Daniel Kolenda Schuldenfrei ... ist gefüllt mit biblischen Verheißungen für dein finanzielles Wohlergehen. Wenn du dich nach finanzieller Freiheit sehnst, ein schuldenfreies Leben führen möchtest und finanziellen Überfluss erleben willst, dann wird dir dieses Buch helfen! Es ist mehr als ein Buch allein zum Lesen, es ist eine interaktive Reise, die dich in eine verändernde Begegnung mit Gottes Wort hineinleitet. Es ist mit den Zusagen Gottes und biblischen Grundprinzipien gefüllt, die es dir ermöglichen, den mächtigen Namen des Herrn über deiner finanziellen Situation zu proklamieren. Du wirst lernen, strategisch und effektiv für eine finanzielle Kehrtwende in deinem Leben zu beten und sie zu proklamieren.
Aktualisiert: 2018-07-31
> findR *

Mit Gott unterwegs – Abenteuer pur

Mit Gott unterwegs – Abenteuer pur von Vandenberg,  Peter
Seit mehr als 50 Jahren löst die Arbeit des Evangelisten Reinhard Bonnke rund um den Globus eine Predigtwelle des Evangeliums von Jesus Christus aus. Dabei bestätigt Gott seinen Dienst durch Heilungen, Wunder und vielen Millionen Entscheidungen für Jesus. Hinter der Organisation, die Bonnkes evangelistische Veranstaltungen zu ihrem phänomenalen Erfolg verholfen hat, steckt die wenig bekannte Geschichte von Peter Vandenberg. Einst ein feuriger Agnostiker, erlebte Peter eine dramatische Bekehrung und begann eine christliche Arbeit als Musiker und Pastor. Doch es sollte sein Fachwissen als Ingenieur und Kfz-Mechaniker sein, das ihm seinen größten Beitrag zur Weltevangelisation ermöglichte. Ins Unbekannte (Ungewisse) erzählt ein Evangeliums-Abenteuer, aus einem Leben gegriffen, das Gottes Zielen rückhaltlos hingegeben ist. Es ist eine Geschichte über Risiken und Gefahren in tückischen Gebieten, über Wunder und übernatürliche Eingriffe, über göttliche Versorgung und vor allem aber über Gottes Treue.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Mit Gott unterwegs – Abenteuer pur

Mit Gott unterwegs – Abenteuer pur von Vandenberg,  Peter
Seit mehr als 50 Jahren löst die Arbeit des Evangelisten Reinhard Bonnke rund um den Globus eine Predigtwelle des Evangeliums von Jesus Christus aus. Dabei bestätigt Gott seinen Dienst durch Heilungen, Wunder und vielen Millionen Entscheidungen für Jesus. Hinter der Organisation, die Bonnkes evangelistische Veranstaltungen zu ihrem phänomenalen Erfolg verholfen hat, steckt die wenig bekannte Geschichte von Peter Vandenberg. Einst ein feuriger Agnostiker, erlebte Peter eine dramatische Bekehrung und begann eine christliche Arbeit als Musiker und Pastor. Doch es sollte sein Fachwissen als Ingenieur und Kfz-Mechaniker sein, das ihm seinen größten Beitrag zur Weltevangelisation ermöglichte. Ins Unbekannte (Ungewisse) erzählt ein Evangeliums-Abenteuer, aus einem Leben gegriffen, das Gottes Zielen rückhaltlos hingegeben ist. Es ist eine Geschichte über Risiken und Gefahren in tückischen Gebieten, über Wunder und übernatürliche Eingriffe, über göttliche Versorgung und vor allem aber über Gottes Treue.
Aktualisiert: 2018-07-31
> findR *

Glaube – Der Sprung ins Licht

Glaube – Der Sprung ins Licht von Bonnke,  Reinhard
Manche Menschen glauben, dass es einfach ausreicht zu glauben, um Anspruch auf Segen und Wohlstand zu haben. Andere glauben, dass es im Leben nur darauf ankommt, an sich selbst zu glauben. Wieder andere sind der Meinung, dass der Glaube eine kosmische Kraft ist, die Supermenschen hervorbringt, die über-geistlich und unbesiegbar sind. In diesem Buch zeigt Reinhard Bonnke die Wahrheit über den Glauben an Gott auf, wobei er auf seine langjährigen persönlichen Studien und Erfahrungen zurückgreift.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Vom Minus zum Plus

Vom Minus zum Plus von Bonnke,  Reinhard
Am Kreuz verwandelte Jesus das menschliche "Minus" in Gottes mächtiges "Plus". Jesus trug Elend, Krankheit, Tod, Sünde, Hass, Einsamkeit und Trennung von Gott ans Kreuz und schenkte uns dafür Liebe, Vergebung, Heilung, Befreiung und Verbindung zu Gott. Reinhard Bonnke zeigt auf Jesus Christus, den einzigen Weg zu Gott. Bestens geeignet zum Weitergeben an Menschen, die Gott nicht kennen, aber auch ein segensreiches Büchlein für jeden Gläubigen.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Wenn das Feuer fällt

Wenn das Feuer fällt von Bonnke,  Reinhard
Die Gemeinde Jesu ist kein Vergnügungsschiff, sondern ein Rettungsschiff! Entertainer werden weder gebraucht noch gewünscht. Vom Kapitän bis zum Kajütenjungen werden alle Hände an Deck gebraucht, um Seelen zu retten. Bisher wurden über 3.000.000 Exemplare von diesem Bestseller gedruckt und weltweit in 45 Sprachen verbreitet. Er enthält eine Botschaft, die den Evangeliumsfunken zu einem hell lodernden Feuer entfacht, das den wahren Herzschlag Reinhard Bonnkes widerspiegelt. "Ein Evangelist ist ein Mensch, der mit brennendem Eifer sein Ziel gradlinig verfolgt. Ihn interessiert nur das Evangelium und sonst nichts auf der Erde, weder Ruhm, Geld, irdische Freuden noch das Leben an sich." (Reinhard Bonnke) Ein Lehrprogramm, das als Buch und auf Audio- und Videokassetten erhältlich ist. Es wird von Bibelschulen, Gemeinden und Kirchen auf der ganzen Welt verwendet!
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Für immer im Plus

Für immer im Plus von Bonnke,  Reinhard
Wenn sie erst vor kurzem Christ geworden sind, dann ist dieses Büchlein genau das Richtige für Sie. Es soll Ihnen helfen, sich der Liebe Gottes ganz sicher zu sein. Gott möchte, dass Sie Gewissheit über Ihren neu gefundenen Glauben haben. Sie brauchen nicht im Dunkeln zu tappen, ob Gott Sie auch wirklich liebt. Sie können es ganz sicher wissen! Reinhard Bonnke macht in klaren, biblisch fundierten Worten verständlich, was geschieht, wenn Sie Ihr Leben Gott übergeben und beantwortet die grundlegendsten und wichtigsten Fragen neu gewonnener Christen: „Was bedeutet Bekehrung?“, „Was ist mit mir geschehen?“, „Wie wird sich das auf mein Leben auswirken?“. „Für immer im Plus“ erklärt Ihnen auch, warum es für Christen wichtig ist, regelmäßig zum Gottesdienst zu gehen und warum der christliche Glaube ein „gemeinsamer“ Glaube ist. Dieses Büchlein eignet sich hervorragend für die evangelistische Nacharbeit. Es ist ein echter Segen für alle, die jung im Glauben sind oder sich die Grundlagen ihres Christseins frisch ins Bewusstsein rufen möchten.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Gegen die Zeit

Gegen die Zeit von Bonnke,  Reinhard
Es gibt heute mehr Verlorene als je zuvor auf diesem Globus – und ganz offensichtlich steht uns weniger Zeit zur Verfügung, sie zu erretten. Wer könnte besser Hilfestellung zu diesem Thema geben als jemand, der seit 30 Jahren in dieser Verantwortung steht und alleine in den letzten 6 Jahren zu mehr als 36 Millionen Menschen von Angesicht zu Angesicht gesprochen hat? Tief greifend, ermahnend und kompromisslos versteht es der Autor, die Begeisterung zur Evangelisation mit klaren, biblisch fundierten, auf Grund von nachgewiesener Erfahrung bestätigten Prinzipien zu vereinen. Es ist eine klare Herausforderung an einen jeden Einzelnen, unsere Prioritäten zu überprüfen, dem Ruf Gottes zu folgen, die Gute Botschaft zu verkündigen und Menschen vor der ewigen Verdammnis zu bewahren.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Lebe bevor es zu spät ist

Lebe bevor es zu spät ist von Kolenda,  Daniel
Der ewige, allmächtige, allwissende Gott hat dich mit eigener Hand erschaffen. Noch ehe du geboren wurdest, hatte er schon einen Traum für dein Leben! Doch manchmal ist es schwierig zu wissen, worin dieser Traum besteht und wie man ihn erfüllt. In „Lebe – bevor es zu spät ist“ zeigt Daniel Kolenda anhand der Bibel und durch persönliche Erfahrungen, wie du die Berufung Gottes für dein Leben finden und verwirklichen kannst. Durch außerordentlich praktische und inspirierende Ratschläge erklärt er: Fünf Geheimschlüssel, wie man Gottes Willen entdeckt Wie man die richtige Richtung einschlägt Was zu tun ist, wenn Gott sagt: „Warte!“ Wie man im Willen Gottes bleibt und vieles mehr … Ob dich dein Lebensweg auf das Missionsfeld führt oder ins Medizinstudium … ob du Bauarbeiter, Hausfrau und Mutter, Geschäftsmann, Lehrer, Koch oder Pastor wirst: DU kannst das Geheimnis des Willens Gottes für dein Leben erfahren und dein ganz persönliches Abenteuer mit Gott erleben. Es ist Zeit – mach dich auf den Weg!
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Christus f. alle Nationen

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Christus f. alle Nationen was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Christus f. alle Nationen hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Christus f. alle Nationen

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Christus f. alle Nationen

Wie die oben genannten Verlage legt auch Christus f. alle Nationen besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben