Das Leben ist ein Abenteuer (MP3-Hörbuch)

Das Leben ist ein Abenteuer (MP3-Hörbuch) von Howat,  Irene
Wer war Hudson Taylor? Was hat ihn geprägt, und warum ging er nach China? China war ein verschlossenes Land – doch genau dahin führt das große Abenteuer. Bereits mit 5 Jahren hatte Hudson den großen Wunsch, den Armen von Jesus zu erzählen. Schon als Kind war er oft krank und hatte ein sehr schlechtes Sehvermögen. Gott aber wählte gerade ihn für eine besondere Aufgabe. Im Alter von 21 Jahren verließ Hudson Taylor England und segelte nach China. Warum nahm er eine fünfmonatige Reise auf sich, um auf die andere Seite des Globus zu gelangen? Er tat es, um den Chinesen die frohe Botschaft von Jesus Christus zu erzählen. Diese Geschichte beschreibt Hudsons Kindheit und seine dramatischen Teenagerjahre, sowie das Leben und Werk dieses großen Missionars. Hudson Taylor war ein Mann des Glaubens, der Gott vertraute, mit einer engen Beziehung zu Jesus Christus, aus dessen Gnade er lebte. Dieses Buch ist der vierte Band der Buchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Ein Abenteuer beginnt (MP3-Hörbuch)

Ein Abenteuer beginnt (MP3-Hörbuch) von Mackenzie,  Catherine
Wer war Hudson Taylor? Was hat ihn geprägt, und warum ging er nach China? China war ein verschlossenes Land – doch genau dahin führt das große Abenteuer. Bereits mit 5 Jahren hatte Hudson den großen Wunsch, den Armen von Jesus zu erzählen. Schon als Kind war er oft krank und hatte ein sehr schlechtes Sehvermögen. Gott aber wählte gerade ihn für eine besondere Aufgabe. Im Alter von 21 Jahren verließ Hudson Taylor England und segelte nach China. Warum nahm er eine fünfmonatige Reise auf sich, um auf die andere Seite des Globus zu gelangen? Er tat es, um den Chinesen die frohe Botschaft von Jesus Christus zu erzählen. Diese Geschichte beschreibt Hudsons Kindheit und seine dramatischen Teenagerjahre, sowie das Leben und Werk dieses großen Missionars. Hudson Taylor war ein Mann des Glaubens, der Gott vertraute, mit einer engen Beziehung zu Jesus Christus, aus dessen Gnade er lebte. Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Daniel Kopp. Hintergrundmusik und Mastering: C-ton-Studio
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Das Feuer der Reformation (MP3-Hörbuch)

Das Feuer der Reformation (MP3-Hörbuch) von Kopp,  Daniel, Mackenzie,  Catherine
Kennst du ihn, den Reformator, Familienvater und Liederdichter, den Bibelübersetzer und redegewandten Prediger? Wer war er? Warum wurde er verfolgt? Was hatte er entdeckt? Warum nennt man ihn Reformator, und was geschah vor 500 Jahren? Die bekannte Autorin schildert in diesem Buch das eindrückliche Leben von Martin Luther, seine Suche nach Gott, seine Gefangennahme und Entführung zur Wartburg, die Übersetzung der Bibel und vor allem die Entdeckung der Wahrheit im Evangelium – einer Wahrheit, die sich wie ein Lauffeuer in der ganzen Welt verbreitete. Martin Luthers Leben ist eine Geschichte, die es wert ist, nachgeahmt zu werden, weil er selbst ein treuer Nachfolger Christi war. Dieses Lebensbild lässt sie vor den Augen der Kinder und Jugendlichen lebendig werden. Dieses Hörbuch ist die zweite Folge der Hörbuchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche. Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Daniel Kopp. Hintergrundmusik und Mastering: C-ton-Studio
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Retterin bei Nacht (MP3-Hörbuch)

Retterin bei Nacht (MP3-Hörbuch) von Kopp,  Daniel, Walsh,  Kay
Der beeindruckende Lebenslauf einer außergewöhnlichen irischen Indienmissionarin Sie war in Japan, China, Ceylon und kam schließlich nach Indien. Es klingt nach einem Abenteuer, und tatsächlich ist es auch eine sehr spannende Geschichte, oft mit vielen Ängsten verbunden, dennoch mit einem festen Vertrauen auf Gott. Amy Carmichael ging als Missionarin nach Indien, angetrieben von tiefer Liebe und Glauben in Jesus Christus. Anfangs schien alles gut und fröhlich zuzugehen, doch bald erkannte Amy dort eine Welt von Kindesentführung, Folter und Zauberei. Aber sie erlebte auch erstaunliche Gebetserhörungen und wunderbare Befreiungen. Zahlreiche Tempelkinder, die als Opfergabe für hinduistische Götter preisgegeben wurden, entriss sie ihrem Verderben und sorgte für einen Zufluchtsort für sie. Amys Leben ist gekennzeichnet von bedingungsloser Liebe und Gehorsam gegenüber dem einen Herrn – Jesus Christus! Dieses Hörbuch ist die dritte Folge der Hörbuchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche. Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Daniel Kopp. Hintergrundmusik und Mastering: C-ton-Studio
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Das Feuer der Reformation

Das Feuer der Reformation von Mackenzie,  Catherine
Kennst du ihn, den Reformator, Familienvater und Liederdichter, den Bibelübersetzer und redegewandten Prediger? Wer war er? Warum wurde er verfolgt? Was hatte er entdeckt? Warum nennt man ihn Reformator, und was geschah vor 500 Jahren? Die bekannte Autorin schildert in diesem Buch das eindrückliche Leben von Martin Luther, seine Suche nach Gott, seine Gefangennahme und Entführung zur Wartburg, die Übersetzung der Bibel und vor allem die Entdeckung der Wahrheit im Evangelium – einer Wahrheit, die sich wie ein Lauffeuer in der ganzen Welt verbreitete. Martin Luthers Hingabe im Kampf für die Wahrheit ist es wert, nachgeahmt zu werden. Diese Geschichte lässt sein Lebensbild vor den Augen der Kinder und Jugendlichen lebendig werden. Dieses Buch ist der zweite Band der Buchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche.
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Retterin bei Nacht

Retterin bei Nacht von Walsh,  Kay
Der beeindruckende Lebenslauf einer außergewöhnlichen irischen Indienmissionarin Sie war in Japan, China, Ceylon und kam schließlich nach Indien. Es klingt nach einem Abenteuer, und tatsächlich ist es auch eine sehr spannende Geschichte, oft mit vielen Ängsten verbunden, dennoch mit einem festen Vertrauen auf Gott. Amy Carmichael ging als Missionarin nach Indien, angetrieben von tiefer Liebe und Glauben in Jesus Christus. Anfangs schien alles gut und fröhlich zuzugehen, doch bald erkannte Amy dort eine Welt von Kindesentführung, Folter und Zauberei. Aber sie erlebte auch erstaunliche Gebetserhörungen und wunderbare Befreiungen. Zahlreiche Tempelkinder, die als Opfergabe für hinduistische Götter preisgegeben wurden, entriss sie ihrem Verderben und sorgte für einen Zufluchtsort für sie. Amys Leben ist gekennzeichnet von bedingungsloser Liebe und Gehorsam gegenüber dem einen Herrn – Jesus Christus!
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Der Fürst der Prediger

Der Fürst der Prediger von George,  Christian Timothy, Kopp,  Daniel
Charles Spurgeon war ein einfacher Bauernjunge und wurde später einer der bekanntesten Prediger der Welt. Er mischte sich unter Adlige und Bettler, um seinen Auftrag von Gott, nämlich Menschen das Evangelium zu predigen, auszuführen. Voller Eifer, mit Liebe und Klarheit predigte er, um die Herzen von Arm und Reich, von Groß und Klein gleichermaßen mit dem Evangelium zu erreichen. Man sagt, dass sogar die Königin kam, um dem »Fürsten der Prediger« zuzuhören. Aber Charles größte Aufmerksamkeit galt dem König aller Könige, Jesus Christus. – Für Ihn lebte er. Ihm diente er. Die Geschichte wird Charles Haddon Spurgeon für immer als »Fürsten der Prediger« kennen. Dieses Hörbuch ist die erste Folge der Hörbuchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche. Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Daniel Kopp.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *

Der Fürst der Prediger

Der Fürst der Prediger von George,  Christian Timothy
Charles Spurgeon war ein einfacher Bauernjunge, der später einer der bekanntesten Prediger der Welt wurde. Er mischte sich unter Adlige und Bettler, um seinen Auftrag von Gott, nämlich Menschen das Evangelium zu predigen, auszuführen. Voller Eifer, mit Liebe und Klarheit predigte er, um die Herzen von Arm und Reich, von Groß und Klein gleichermaßen mit dem Evangelium zu erreichen. Man sagt, dass sogar die Königin kam, um dem »Fürsten der Prediger« zuzuhören. Aber Charles größte Aufmerksamkeit galt dem König der Könige Jesus Christus. – Für Ihn lebte er. Ihm diente er.
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Es sind nicht alle Jäger, die das Horn blasen

Es sind nicht alle Jäger, die das Horn blasen von Fett,  Andreas, Spurgeon,  Charles H
»Als ich das letzte Mal ein Buch schrieb, trat ich einigen Leuten auf die Hühneraugen und Ballen, und die schrieben mir zornige Briefe und fragten: ›Meintest du mich?‹ Diesmal will ich ihnen die Kosten einer Postkarte ersparen und mein Buch gleich damit anfangen, dass ich sage: Ob ich grob bin oder fein, ehrlich sag’ ich, was ich mein’; passt die Kappe, tragt sie, Leut’, sonst legt ruhig sie beiseit’.« Ein deftig-humorvolles Buch für jedermann, mit dem der große Prediger das Böse zu bekämpfen suchte.
Aktualisiert: 2022-10-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Christian Focus Publications

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Christian Focus Publications was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Christian Focus Publications hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Christian Focus Publications

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Christian Focus Publications

Wie die oben genannten Verlage legt auch Christian Focus Publications besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben