fbpx

Keksgekrümel

Keksgekrümel von Awgustow,  Josephine, Schlachter,  Anke
Zeit für Kekse! Das haben sich auch unsere Autoren und Autorinnen gedacht, und 15 ganz unterschiedliche – aber allesamt außergewöhnliche – Geschichten rund um Kekse und ihre Krümel geschaffen. Mit Geschichten von Stephanie Lammers, Jens-Peter-Gehres, Günther Kienle, Dörte Schmidt, Laura Kier, Angela Hoptich, Diandra Linnemann, Erik Huyoff, Jennifer Carter, Anabel Walia, Anke Schlachter, Christina Löw, Michelle C. Paige, Julia Freyer, Roxane Blicker
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Vibes of Chaos

Vibes of Chaos von Meyer,  Olivia
Metal. Ziemlich düster, aber mit Melodie. Nur eine Unterschrift trennt Christina Stockert und ihre Band vom heiß ersehnten musikalischen Durchbruch. Der angesagten Metal-Band Stormkillers fehlt kurzfristig der Support für die erste Hälfte ihrer Tour – und Chris soll mit ihren Freunden spontan einspringen. Ausverkaufte Hallen und die Chance auf ein wenig Sichtbarkeit und Ruhm im Schatten der waschechten Rockstars klingen verlockend, auch wenn Kay, Dee, Noctis, Ty und Bàs nicht gerade den Ruf haben, besonders kollegial zu sein. Oder freundlich. Leider bemerkt Chris zu spät, dass der Kampf gegen einen sadistischen Tontechniker ein Kinderspiel im Vergleich zu dem ist, den sie gegen ihre eigenen Dämonen führen muss. Je näher sie dabei Kay und den anderen kommt, desto tiefer verstrickt sie sich im Chaos – denn etwas Unnatürliches umgibt die Stormkillers. Unnatürlich und extrem anziehend.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Mein ausgewählte Sammlung an Irren, Lieblingsmenschen, schrägen Vögeln, Freundinnen, Freunden und/oder Muckelchen

Mein ausgewählte Sammlung an Irren, Lieblingsmenschen, schrägen Vögeln, Freundinnen, Freunden und/oder Muckelchen von Jakob,  Sandra Lina
Du hast zu viele Freunde und kannst sie nicht so richtig auseinander halten? Oder du brauchst neue Freunde, weil die alten zu viel wissen? Vielleicht hast du auch genau die richtige Anzahl an Personen in deinem Leben? Egal, welches Szenario auf dich zutrifft: Dieses Freundebuch für Erwachsene ... äh, "Nicht-mehr-Kinder" kann deine Clique, deinen Bekanntenkreis oder deine lose Ansammlung an Herzmenschen bereichern. Es könnte deine Kontakte allerdings auch dezimieren. Oder völlig neue Verbindungen schaffen. Untereinander. Aber wer weiß das schon, wenn man es nicht ausprobiert. Im Büchlein ist Platz für dich als Eigentümer/in und zwanzig weitere Nasen – wem du das Buch letztendlich in die Hand drückst, ist deine Sache. Gestalte so deine ganz eigene Sammlung an Irren, Lieblingsmenschen, schrägen Vögeln, Freundinnen, Freunden oder Muckelchen.
Aktualisiert: 2021-06-10
> findR *

Mutterschoß

Mutterschoß von Brandt,  Elea
Shiran will der angesehenste Arzt von Ghor-el-Chras werden, Ajeri eigentlich nur in Ruhe ihrer Arbeit als Hebamme nachgehen. Als beide zugleich zu einer Geburt gerufen werden, beginnt für sie ein Albtraum. Ajeri wird beschuldigt, Mutter und Kind verflucht zu haben, und flieht, um ihrer Hinrichtung zu entgehen. Mit ihr, der Tochter einer Hexe, kennt die Stadt des Blutigen Gottes keine Gnade. Auch Shiran stellt Nachforschungen an und begreift, dass mehr hinter allem steckt als eine Intrige. Etwas Uraltes ist erwacht. Und es ruft nach seinen Kindern.
Aktualisiert: 2021-07-10
> findR *

Voodoo wider Willen

Voodoo wider Willen von Pilenko,  Alisha
Neue Arbeit, neues Glück, denkt sich Isabella Calabrese, als sie ihren Job als IT-Fachkraft in der psychiatrischen Abteilung einer großen Klinik antritt. Doch leider geht ihr Plan von einem ruhigen und entspannten Arbeitsalltag nicht auf. Und so muss sie sich nicht nur mit verschwindenden Computermäusen und permanenten Umbaumaßnahmen herumschlagen, sondern auch mit einer Neuropsychologin zusammenarbeiten, die eine Vorliebe für absurde Büroklammerexperimente hegt. Zum Glück gibt es Nicholas, den Archivar mit einer geheimen Mission (und wunderschönen blauen Augen). Als dann noch ein magisches Voodooartefakt in der Klinik auftaucht, hat Isabella plötzlich alle Hände voll zu tun: Denn es gilt, eine drohende kosmische Katastrophe zu verhindern. *** Ein absurd-heiterer Roman von Alisha Pilenko
Aktualisiert: 2021-04-09
> findR *

Höllentrip & Seelenstrip oder Traue keinem Kohlsuppenorakel

Höllentrip & Seelenstrip oder Traue keinem Kohlsuppenorakel von Schattauer,  Corinna
Was zur Hölle …? Dieser Satz geht Alex durch den Kopf, als sich plötzlich ein Dämon den Weg durch ihre Spüle bahnt. Dabei ist sie dämonischen Kummer gewöhnt, schließlich lebt sie – nicht ganz freiwillig – mit einem Exemplar dieser Spezies zusammen. An sich verläuft ihr Leben durch ihren Mitbewohner Eddie schon kompliziert genug, als sich jedoch die Begegnungen mit weniger freundlichen Wesen aus dem Jenseits häufen, sieht Alex ein, dass sie handeln muss. Aber kann man einer roten Katze und einem unentschlossenen Kohlsuppenorakel trauen? Für sie und ihre fragwürdigen Begleiter beginnt ein Höllentrip, der kein geringeres Ziel hat, als den Herrn der Unterwelt persönlich zu stürzen. Und das alles im Idealfall sogar zu überleben.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Banhabarus

Banhabarus von Koch,  Timo
Seit Jahrtausenden herrscht im Verborgenen ein erbitterter Krieg. Unbeobachtet von der restlichen Menschheit kämpfen die Geheimorganisationen der Banhabea gegen die der Druiden. Als es den Banhabea gelingt, die letzte Erbin nach ihrem Codex zu formen, scheint das Schicksal besiegelt. Sie wird in der Lage sein, den grausamen Gott Banhabarus auferstehen zu lassen und damit den Sieg zu erringen. Sylima Vonlanthens Weg wurde vorherbestimmt. Aber ist es wirklich ihr eigener? Kann ein Mensch von Geburt an böse sein oder hat sie die Macht, ihre Schicksalsfäden neu zu weben, wenn Liebe, Vertrauen und Verrat so dicht beieinander liegen? Der 2. Band der Aaranai-Trilogie kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-03-31
> findR *

Die verdammte Karte

Die verdammte Karte von Hartmann,  J. S.
Ist es möglich, dass in unserer Welt, wie wir sie kennen, so etwas wie Magie existiert? Als Dawid nach einem Sturz von einem russischen Industrieschornstein plötzlich in einem Krankenhaus mitten in Deutschland aufwacht, sollte sein ungewollter Ortswechsel noch sein kleinstes Problem sein. Über Nacht wird er zum Gejagten und ihm bleibt nichts anderes übrig, als die Hilfe fremder Menschen anzunehmen. Auf dem Weg nach Hause kommt es allerdings zu einem Zwischenfall ...
Aktualisiert: 2020-03-31
> findR *

Verirrte Prinzen & bockige Prinzessinnen

Verirrte Prinzen & bockige Prinzessinnen von Awgustow,  Josephine, Baumgart,  Lea, Bendrin,  Manuel Otto, Carver,  Veronika, Cremer,  Markus, Danck,  Anne, Drews,  Sarah, Frey,  Dennis, Geier,  Nicole, Gold,  Patrick, Habedank,  Martin, Hesse,  Franziska, Hofmann,  Louise, Jakob,  Sandra Lina, Koch,  Felix, Krappweis,  Tommy, Lackerbauer,  Veronika, Meyer,  Olivia, Mueller,  Daniel, Pröstler,  Michelle, Schlachter,  Anke, Schneider,  Melanie, Tetzlaff,  Daniela, Vindur,  Lina C., Weisensee,  Sabrina, Westendorf,  Heike, Wintermoon,  Ivy, Wolff,  Tina
Es war einmal ... Ein Prinz rettet eine Prinzessin und sie lebten glücklich und zufrieden ... Äh, nein. Nicht mit uns. So, wie es die eingefahrenen Rollenbilder im Märchen gerne zuckerwatterosa und pastellhimmelblau ausmalen, kann das einfach nicht abgelaufen sein. Wir haben die wahren Geschichten von verirrten Prinzen und bockigen Prinzessinnen zusammengetragen, die im klassischen Märchenbuch nicht auftauchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ... Ach, lassen wir das. Eine ungewöhnliche Märchensammlung für alle ab 16 Jahren.
Aktualisiert: 2020-03-31
> findR *

Squatters – Die Besetzer

Squatters – Die Besetzer von Colletti,  M.J.
2056. Es ist zwanzig Jahre her, dass die Squatters auf die Erde kamen und alles verwüsteten. Niemand hat sie bisher je zu Gesicht bekommen. Nur ihre riesigen Maschinen, mit denen sie Jagd auf die verbliebenen Menschen machen, scheinen allgegenwärtig. Was mit denen geschieht, die eingesammelt werden, weiß niemand. Nur eines ist gewiss: Ist man einmal gefangen, kehrt man nie wieder zurück. Als Lara erfährt, dass ihr Ziehvater von den Sammlern der Squatters entführt worden ist, fasst sie den Entschluss, ihn zu retten. Zusammen mit Ben und Kaleb ist ihr Ziel nichts geringeres als die Festung der Squatters selbst.
Aktualisiert: 2020-03-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Chaospony Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Chaospony Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Chaospony Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Chaospony Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Chaospony Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Chaospony Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben