Machu Picchu – Die Stadt des Friedens

Machu Picchu – Die Stadt des Friedens von Fieber,  Martin
Machu Picchu ist nicht nur die beliebteste Touristenattraktion Perus sondern ganz Südamerikas. Und doch ist Machu Picchu immer noch eines der größten Geheimnisse der Welt. Das Buch ist eine spannende Reise zu diesem magischen Ort in den Wolken, in die Vergangenheit Perus, in die Geschichte unseres Planeten und zur eigenen Seele. Wie es schon bei den ägyptischen Pyramiden war, gibt es auch bei der berühmten Inkastadt keinen Zweifel, dass die Bauweise der Fundamente der dortigen Gebäude außerirdischen Ursprungs ist.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Mediale Schriften

Mediale Schriften von Nowotny,  Karl
Das Lehr- und Nachschlagewerk „Mediale Schriften – Mitteilungen eines Arztes aus dem Jenseits“ von Dr. Karl Nowotny, eines ehemaligen Wiener Arztes, ist gespickt mit profundem Wissen und praktischen Anleitungen für ein gesundes Leben und klärt über geistige Störungen auf. Denn oft ist der Mensch nicht krank, sondern durch eine Fremdbeeinflussung gestört. Diese medialen Durchgaben gehören mit zum Besten, was es heute in medialer Richtung zu lesen gibt. Dr. Nowotny klärt auf, dass geistige Störungen keine „Krankheiten“ im üblichen Sinne sind, sondern dass alle Süchte und geistigen Störungen durch Fremdeinflüsse herrühren. Es gibt viel zu erfahren über den Umgang mit geistig gestörten Menschen, wie man den Zustand verbessern kann, ohne sich selbst, den gestörten Menschen oder dessen Umfeld unnötig zu gefährden. Themen wie Parapsychologie, Telepathie, Besessenheit und mediales Heilen werden u.a. klar und deutlich erklärt. Das Thema der negativen Fremdbeeinflussung enttabuisiert Dr. Nowotny so deutlich und mit solch einfachen Worten, dass er somit unseren Geist und unsere Seele mit diesen wichtigen Informationen nährt. Von ebenso zentraler Bedeutung, vor allem für Ärzte und Psychotherapeuten ist es, dass psychiatrische Erkrankungen wie etwa Schizophrenie, Depressionen und Paranoia durch das Besetztsein von jenseitigen erdgebundenen Geistwesen verursacht sein können. Für die Behandlung solcher Art erkrankter Menschen sind Medikamente und herkömmliche Psychotherapie selten von Nutzen. Es ist für den behandelnden Arzt daher nötig, mit dem Geistwesen in Verbindung zu treten und den Patienten, die Patientin von ihm zu befreien bzw das Geistwesen dazu veranlassen von dem besetzten Wesen abzulassen. Aus dem Inhalt: Geistwesen und ihre Tätigkeit; Depression und ihre Ursachen; Selbstmord und seine Folgen; Telepathie; Besessenheit und mediales Heilen; Sinn und Zweck medialer Verbindung; Verkehr mit der Geisterwelt und ihre Gefahren; Stimmenhören; Angstneurosen; Spontanheilung; Wissenswertes für Ärzte, etc.
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *

Die Mission der Santiner

Die Mission der Santiner von Ilg,  Hermann
Die Mission der Santiner ist ein beispielloser Liebesdienst, den eine treu zu Gott stehende außerirdische Brudermenschheit, die Santiner, in vorbildlicher Weise für die irdischen Menschen erfüllt. Hier wird die aufwändige Mission umfassend beschrieben. Zusätzlich enthält das Buch eine kurze Gruß-Botschaft von Hermann Ilg selbst aus dem Jahre 2004, die er uns über ein ihm schon aus irdischen Zeiten bekanntes Medium übermittelt hat, und eine Botschaft der Santiner sowie eine abschließende Rede von Ashtar Sheran.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Die Bauten der Außerirdischen in Ägypten

Die Bauten der Außerirdischen in Ägypten von Ilg,  Hermann
Dieses Buch enthält eine Fülle von Beweisen für die Beteiligung außerirdischer Menschen an der Errichtung der großartigsten Bauwerke dieses Planeten. Durch die inspirative Hilfe von Geistwesen und Santinern gelingt es Hermann Ilg mit überzeugend einfacher Logik und anhand von Fotografien, uns dieses spannende Thema näher zu bringen. Es wird lebhaft beschrieben, wie es seinerzeit gelingen konnte, innerhalb kürzester Zeit diese gewaltigen Steine in absoluter Perfektion aufeinander zu türmen. In leicht verständlichen Worten werden Sinn und Zweck der Pyramiden und anderer Bauten erklärt.
Aktualisiert: 2022-09-02
> findR *

Die große Begegnung

Die große Begegnung von Speer,  Herbert V
Ergreifender Erfahrungsbericht von Begegnungen mit der lichten und lichtlosen Jenseitswelt. Der Autor, der den früheren Medialen Friedenskreis Berlin gegründet hat und dessen Botschaften in der ganzen Welt bekannt waren, schildert hier seinen ergreifenden spirituellen Weg. Jeder Weg zur Bewusstwerdung ist irgendwann einmal ein sehr schwieriger und beschwerlicher. Herbert Victor Speer suchte sich einen manchmal nicht in Worte fassenden Weg aus, der in einem Kampf mit der Dunkelheit seinen Höhepunkt fand. Seine Erlebnisse sind sehr ehrlich und sehr wahrhaftig geschrieben. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, aber jeder, der dieses Buch liest, geht von nun an mit anderen Augen durch die Welt.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Steh‘ endlich auf!

Steh‘ endlich auf! von Fieber,  Martin
Dieser lehrreiche Erfahrungsbericht beschreibt die Abgründe einer spirituellen Abhängigkeit bis ins kleinste Detail: von den anfänglichen euphorischen Gefühlen, über die Hölle der seelischen Schmerzen, bis zurück in die Freiheit des normalen Lebens. Er wird ergänzt von einem Leitfaden, welcher den Weg zu finden hilft durch den Jahrmarkt der heutigen Esoterik und den Dschungel der dazugehörigen Seminarangebote. Spannend, ehrlich und wahrhaftig geschrieben. Dieses Aufklärungswerk könnte Leben retten.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Der Zurückgekehrte

Der Zurückgekehrte von Fieber,  Martin
Michael ist ein moderner junger Mann ohne jegliche Bindung an die christliche Religion. Doch eines Tages bricht er zu einem Besuch der Ausgrabungsstätte Khirbet Qumran auf – ein Traum hat ihm die Reise dorthin nahegelegt. Am Ziel findet er einen Koffer aus einem Metall, das es auf der Erde nicht gibt. Dieser Koffer enthält Filmaufnahmen, die das Leben einer innigen Freundschaft zeigen, einer Freundschaft des jungen Schreibers Josua mit dem Menschen Jesus. Beim Sichten der Filmaufnahmen erkennt Michael immer stärker, dass ihn mehr mit dem Menschen Jesus Christus verbindet als er jemals für möglich gehalten hätte. Dieser historische Roman über Jesus Christus und seine Verbindung zu dem großen heiligen Geschlecht der Santiner macht auf eindrucksvolle Weise deutlich, dass sich auch heute noch jeder von uns im Bann der Gestalt Jesus Christus befindet, dem er sich nicht entziehen kann. Das Buch hat das Potential, ein wahrer Klassiker der spirituellen Literatur zu werden. Spannend und bodenständig. Vielleicht bleiben auch Sie am Ende sprachlos zurück und fragen sich, ob es sich nicht vielleicht genauso abgespielt haben könnte…
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Das Geheimnis der kosmischen Energie Reiki

Das Geheimnis der kosmischen Energie Reiki von Manasek,  Gertrud A
Dieses Buch ist in drei Teile untergliedert. Es umfasst alle drei Reiki-Grade in Form von Erlebnisberichten, in die die Erfahrungen aus vielen Reiki-Seminaren eingeflossen sind. Der Leser fühlt sich sofort und unmittelbar aktiv mit einbezogen und wird so zum aktiven Teilnehmer dieser Seminare. Dieses Buch ist in drei Teile untergliedert. Es umfasst alle drei Reiki-Grade in Form von Erlebnisberichten, in die die Erfahrungen aus vielen Reiki-Seminaren eingeflossen sind. Der Leser fühlt sich sofort und unmittelbar aktiv mit einbezogen und wird so zum aktiven Teilnehmer dieser Seminare. Ein weit gespannter Bogen unterschiedlichster Themen erwartet den Leser. Dieses Buch ist eine Fundgrube für jeden bewusst lebenden Menschen und führt ihn über die einzigartige Reiki-Energie zu seinem wahren Selbst. Das Besondere an diesem Buch ist außerdem noch, dass es die Lehren der Santiner enthält und wertvolle Hinweise von ihnen für die Reiki-Arbeit bereithält. Das Buch ist als weiterführende Literatur für Reiki-Praktizierende gedacht, es ist nicht für Einsteiger.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Seele des Friedens

Seele des Friedens von Fieber,  Martin
Dies ist eine kleine Geschichte über Ängste und wie man sie in aufbauende Energie umwandelt. In Mut machenden Worten empfängt eine kleine Seele von einer großen Seele Antworten auf ihre innersten Ängste und Empfindungen. In spielerischer Form werden über 40 Ängste besprochen und lassen so den Sinn hinter den Ängsten erkennen. Abschließend wird aufgezeigt, wie man seine Ängste an die geistige Welt abgeben kann. Dieses Buch tritt in die Spuren von Khalil Gibrans ‚Der Prophet’.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Der Schöpfer – Der Widersacher

Der Schöpfer – Der Widersacher von Fieber,  Martin, Reinmöller,  Hans H, Richter,  Thomas
Hier hat die geistige Welt den Versuch unternommen, in uns verständlichen Worten die Existenz Gottes zu beschreiben. Ebenso kommt die Tragik um die Geschehnisse mit Luzifer, dem Widersacher, deutlich zum Ausdruck - ein Grenzen öffnender Dialog mit der positiven geistigen Welt.
Aktualisiert: 2020-06-19
> findR *

Seele des Friedens

Seele des Friedens von Fieber,  Martin
Dies ist eine kleine Geschichte über Ängste und wie man sie los wird. In Mut machenden Worten empfängt eine kleine Seele von einer großen Seele Antworten auf ihre innersten Ängste und Empfindungen. In spielerischer Form werden über 40 Ängste besprochen und lassen so den Sinn hintern den Ängsten erkennen. Abschließend wird aufgezeigt, wie man seine Ängste an die geistige Welt abgeben kann. Dieses Buch tritt in die Spuren von Khalil Gibrans 'Der Prophet'
Aktualisiert: 2020-06-19
> findR *

Die Bauten der Außerirdischen in Ägypten

Die Bauten der Außerirdischen in Ägypten von Ilg,  Hermann, Schaffer,  Helmut P.
BOTSCHAFTEN DER SANTINER ÜBER DIE WAHRHEIT DER PYRAMIDEN. War eine außerirdische Menschheit am Bau der großartigsten Bauwerke unseres Planeten beteiligt? Eine Fülle von Beweisen spricht dafür. Mit brillant einfacher Logik gelingt es Hermann Ilg durch den inspirierenden Beistand geistiger Wesen, der Santiner, uns anhand von Fotos dieses sensible Thema näherzubringen. Leicht verständlich werden Sinn und Zweck der ägyptischen Pyramiden und anderer Bauten erklärt. Zahlreiche Channelings klären über die geheimnisvollsten Bauten dieser Erde auf. Enthalten sind auch Erfahrungsberichte von Menschen, die sich in der Königskammer der Pyramide von Gizeh aufgehalten haben.
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *

Die Seele – Der Schutzpatron

Die Seele – Der Schutzpatron von Fieber,  Martin, Reinmöller,  Hans H, Richter,  Thomas
In Band 6 gelingt es der geistigen Welt wieder einmal, uns in einfachen und verständlichen Worten ein Thema nahe zu bringen, das von Wissenschaft und Psychologie ebenso abgelehnt wird, wie es die kirchlichen Institutionen mit der Reinkarnation tun. Doch beides, Seele und Reinkarnation, gehören unmittelbar zusammen.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Die Mediale Arbeit

Die Mediale Arbeit von Fieber,  Martin, Reinmöller,  Hans H, Richter,  Thomas
Im Dialog mit der geistigen Welt werden die wichtigen Grundvoraussetzungen und Gesetzmäßigkeiten benannt, die für die positive mediale Arbeit unerlässlich sind. Es wird deutlich auf die Gefahren hingewiesen und aufgezeigt, wie gute von schlechten Kontakten unterschieden werden können. Dies ist eines der besten Aufklärungswerke, die auf dem Markt erhältlich sind.
Aktualisiert: 2020-06-19
> findR *

Das goldene Band

Das goldene Band von Nasilowski,  Maliesa
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Und wie geht es dann weiter? Dieses Band zeigt, wie durch "Das goldene Band" die Autorin mit ihrem Mann Horst zusammengeführt wurde, und es beginnt mit der Schilderung seines Überganges vom irdischen Leben ins geistige Reich. Nach einigen Monaten ist sogar eine Kontaktaufnahme mit Horst im Spirituellen Forschungskreis Bad Salzuflen (SFK) mittels eines Volltrance-Mediums möglich. In 24 einzigartigen Protokollen von Sitzungen im SFK wird über das Leben nach unserem Tod berichtet und es werden Einblicke in die Tätigkeiten der Jenseitigen gewährt. Es wird geschildert, wie Horst im geistigen Reich in Empfang genommen wurde, wo er dann seinen früher verstorbenen Sohn wiedertraf. Dieses Buch ist vollkommen authentisch und entspricht in allen Teilen der Wahrheit.
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Bergkristall

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Bergkristall was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Bergkristall hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Bergkristall

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Bergkristall

Wie die oben genannten Verlage legt auch Bergkristall besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben