Mimmi geht verloren

Mimmi geht verloren von Graßl,  Rebekka
Das kleine Schaf Mimmi wird ganz sehnsüchtig, als eines Tages das große Tor des Schafgeheges weit offen steht. Ist das Land dahinter nicht viel schöner, das Gras saftiger und das Wasser klarer als in dem Gehege, das der gute Hirte den Schafen als Zuhause gegeben hat? Um das herauszufinden schleicht sich Mimmi unbemerkt aus dem Gehege – und gerät dadurch in große Gefahr! Wird der gute Hirte Mimmi rechtzeitig finden?
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *

Warum hat mir das niemand früher gesagt?

Warum hat mir das niemand früher gesagt? von berger,  raphaela
„Warum hat mir das denn niemand früher gesagt?“ begegnet mir immer häufiger auf meinen Seminaren und Vorträgen. Gefolgt von:„Ach jetzt wird mir manches klar!“ Gott selbst sagt durch seinen Propheten:

„Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis“ (Hosea 4,6) Und leider ist es genau das, was ich zunehmend feststelle:
Ehen und Familien gehen auseinander, weil Missverständnisse und fehlendes Wissen von Zusammenhängen zu angeblich „unüberbrückbaren Differenzen“ führen, oder dazu, dass Ehen erst garnicht geschlossen werden. Lügen, die durch Kirchen und falsch verbreitete Bibellehre in die Ehen und Schlafzimmer Einzug hielten, taten das Übrige. Die Folgen sind weitreichender und zerstörerischer, als man sich eingestehen mag. Damit genau dies aufhört und Ehen/Familien wieder zu dem werden können, was Gott von Anbeginn damit im Sinn hatte, entstand dieses Buch. Es muss Schluss sein mit dem „Mangel an Erkenntnis“, der die Ehe zwischen Mann und Frau als kleinste Einheit überall auf der Welt zerstört.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *

Nicht mit meiner Tochter

Nicht mit meiner Tochter von berger,  raphaela
Wir Menschen befinden uns immer mal wieder in schwierigen oder auch schweren Situationen. Nicht, weil Gott das so für uns vorgesehen hat, sondern weil wir das ein oder andere noch nicht erkannt, nicht umgesetzt oder einfach das andere Ufer noch nicht erreicht haben und im Sturm stecken. Dieses Hörbuch nimmt dich ein Stück mit auf unserem Lebensweg und lässt dich teilhaben an unserer unvergänglichen Hoffnung. Rebekka hatte Epilepsie. Warum ich in der Vergangenheitsform schreibe, erfährst du in diesem Hörbuch, das dich segnen und ermutigen wird.
Aktualisiert: 2021-10-13
> findR *

Nicht mit meiner Tochter!

Nicht mit meiner Tochter! von berger,  raphaela
Wir Menschen befinden uns immer mal wieder in schwierigen oder auch schweren Situationen. Nicht, weil Gott das so für uns vorgesehen hat, sondern weil wir das ein oder andere noch nicht erkannt, nicht umgesetzt oder einfach das »andere Ufer noch nicht erreicht haben und im Sturm stecken«. Dieses Buch nimmt dich ein Stück mit auf unserem Lebensweg und lässt dich teilhaben an unserer unvergänglichen Hoffnung. Rebekka hatte Epilepsie. Warum ich in der Vergangenheitsform schreibe, erfährst du in diesem Buch, das dich segnen und ermutigen soll. Entstanden ist es aufgrund eines Wortes, das in Habakuk 2,3+4 zu finden ist. »Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreten, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Aber es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert! Dies ist, was du schreiben sollst: Nur der wird leben, der Gottes Willen tut und ihm vertraut.«
Aktualisiert: 2021-10-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Berger-- Raphaela

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Berger-- Raphaela was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Berger-- Raphaela hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Berger-- Raphaela

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Berger-- Raphaela

Wie die oben genannten Verlage legt auch Berger-- Raphaela besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben