fbpx

Schuld – Tatort Köln

Schuld – Tatort Köln von Güler,  Salim
Ein Gefühl, als steckten Scherben im Hals. Die bestialischen Morde an Laura Schneider und ihrer sechsjährigen Tochter erschüttern die Ermittler Brandt und Aydin von der Kölner Kriminalpolizei. Fieberhaft suchen sie nach dem Täter und einem Motiv für das brutale Verbrechen. Hat es mit dem Millionenerbe der Tochter zu tun? Schnell geraten der Ex-Mann und der aktuelle Freund, ein mittelloser Künstler, dem ein Kredithai im Nacken sitzt, in den Fokus der Ermittlungen. Doch beide haben ein Alibi. Als sich plötzlich Verstrickungen mit dem Geldeintreiber eines bekannten Kölner Clans auftun, droht das BKA, Brandt und Aydin den Fall abzunehmen ... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Enceladus

Enceladus von Morris,  Brandon Q.
Gebundene Sonderausgabe des erfolgreichen Romans von Brandon Q. Morris - limitierte Auflage. Im Jahre 2031 finden Forscher in den Signalen einer Roboter-Sonde, die den Saturnmond Enceladus studiert, eindeutige Spuren biologischer Aktivität. Beweise für außerirdisches Leben – eine Weltsensation. Fünfzehn Jahre später macht sich ein eilig dafür gebautes, bemanntes Raumschiff auf die weite Reise zum Ringplaneten. Der internationalen Crew stehen nicht nur schwierige siebenundzwanzig Monate bevor: Falls sie es ohne Zwischenfall bis zum Enceladus schafft, muss sie mit einem Bohrschiff den kilometerdicken Eispanzer des Mondes durchdringen. Denn Leben kann nur am Grunde des ewig dunklen Salz-Ozeans existieren, der sich vor Milliarden Jahren in der Schale des Eismondes gebildet hat, sagen die Astrobiologen. Doch schon kurz nach dem Start macht eine Katastrophe ein glückliches Ende des Abenteuers höchst unwahrscheinlich. Enceladus ist der Auftakt einer Reihe von vier Romanen um die Eismonde des Saturn. Hard Science Fiction. Alle vier Bände stehen aktuell (10/2017) auf der eBook-Bestsellerliste für Science Fiction. Brandon Q. Morris, Physiker, Weltraum-Spezialist und erfolgreicher Selfpublisher, beschreibt die Reise der internationalen Expedition durch das lebensfeindliche Vakuum des Alls basierend auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und realen Technik-Trends. Im Anhang: »Die neue Biografie des Enceladus« – was die Forschung über den Saturnmond weiß.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Engelshaut

Engelshaut von Fitz,  Noah
Er macht die Frauen schön. Sie sind jung und hübsch, aber nicht vollkommen. Erst nachdem er wunderschöne Motive in ihre Haut geritzt hat, sind sie perfekt. Sobald sein Werk getan ist, stellt er es zur Schau. Jeder soll sein Können bewundern. Eine junge Frau, die vor Jahren gekidnappt wurde, taucht eines Tages wieder auf. Außer an Angst und Schmerzen kann sie sich an nichts erinnern. Schwer traumatisiert fürchtet sie sich in jeder Minute davor, erneut entführt zu werden. Just an dem Tag, an dem sie auf ihren kleinen Bruder aufpasst, wird ihre Angst zur Realität und die Tortur beginnt aufs Neue. Anne Glass kommt nur wenige Minuten zu spät, um den Übergriff, dessen einziger Zeuge ein verängstigter Junge ist, zu verhindern. Getrieben von Selbstvorwürfen möchte sie das Mädchen befreien und verfolgt die Spuren des Killers. Auf der Jagd nach ihm verliert sie selbst fast alles, was ihr lieb ist.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Meer der Stille

Meer der Stille von Bühler,  Jens
Im Jahr 2052 begibt sich eine internationale Crew auf die zehnmonatige Reise zum Mars. Als der Pilot Reyk Catana ungeplant aus der Kryptobiose erwacht, muss er feststellen, dass die New Prospect auf Grund eines Schadens blind und führerlos durch das All rast. Das Schiff droht, sich in einen fliegenden Sarg zu verwandeln. Aber damit nicht genug. Von der vierzehnköpfigen Besatzung hat sich die Hälfte scheinbar in Luft aufgelöst. Von ihnen fehlt jede Spur. Gemeinsam mit den verbliebenen Crewmitgliedern versucht Reyk, das Schiff wieder unter Kontrolle zu bringen und gleichzeitig das rätselhafte Verschwinden der fehlenden Besatzungsmitglieder aufzuklären. Die Marsexpedition ist gescheitert. Die Reise ins Nichts hat begonnen.Nun gibt es ein neues Missionsziel – überleben.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Kohärenz

Kohärenz von Edenhofer,  Ralph
In einer fernen Zukunft hat die Menschheit sich hunderte Lichtjahre weit ins Weltall ausgebreitet und viele tausend Kolonien gegründet. Bewusstseinstransfers ermöglichen lichtschnelle Reisen zwischen den Sternsystemen ebenso wie theoretisch unbegrenzte Lebensdauer. Es herrscht allgemeiner Wohlstand. Doch die Expansion hat einen Preis. Um den Frieden zu wahren, wurde die Kohärenz etabliert, die technologische und kulturelle Gleichschaltung aller Kolonien. Dies durchzusetzen, ist Aufgabe der Revisoren, die über die Macht verfügen, ganze Systeme zu vernichten. Einer von ihnen ist Leron, der über die neu gegründete Kolonie Ilada wacht. Doch als er sich in die Siedlerin Telaris verliebt, wird eine Ereigniskette in Gang gesetzt, die nicht nur Lerons Überzeugungen infrage stellt, sondern das Leben vieler Millionen Menschen bedroht. Denn eines steht fest: Die Kohärenz muss gewahrt bleiben!
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Eiskalte Reue

Eiskalte Reue von Hünnebeck,  Marcus
Deine Zeit läuft ab … und du kannst nichts dagegen unternehmen. Drei Morde innerhalb weniger Stunden erschüttern das Team um Sommer und Drosten. Einem Opfer malt der Mörder mit Blut ein Lächeln aufs Gesicht. Dem nächsten Toten ritzt er mit scharfer Klinge ein Herz in die Haut. Am dritten Tatort hinterlässt er einen Countdown. Lukas Sommer erkennt, dass sich die Hinweise auf seine eigene Vergangenheit beziehen. Bevor die Polizei dem Täter jedoch näherkommt, endet die Frist. Der Mörder entführt ein Mitglied der Soko – doch dabei bleibt es nicht. Zwei weitere Menschen fallen in die Hände des skrupellosen Mannes, der seinen Racheplan eiskalt vorantreibt. Er setzt den Ermittlern ein letztes Ultimatum und bereitet in seinem Versteck alles vor, um seine Gefangenen zu bestrafen, während ihre verbleibende Zeit abläuft.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Schattenküste

Schattenküste von ARNOLD,  Daniela
Wenn die dunklen Schatten dich einholen ... lauf um dein Leben! Albas beschauliches Leben auf der Insel Sylt entwickelt sich zum Albtraum: Sie und ihre Tochter fühlen sich seit Längerem beobachtet und verfolgt. Die Situation eskaliert, als eine Fremde ihnen auflauert und sie anfleht aufzupassen, weil jemand aus ihrer eigenen Familie ihren Tod wolle. Hat Alba es mit einer Verrückten zu tun? Oder stimmt es, dass sie niemandem mehr trauen darf? Als kurz darauf Albas Schwester tot aufgefunden wird, beginnt für sie und ihre Tochter ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit. Fast zu spät begreift Alba, dass auch längst verdrängte Lügen unter Umständen tödlich enden können ...
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Hetzjagd – Ostfrieslandkrimi

Hetzjagd – Ostfrieslandkrimi von Bergsma,  Elke
Als eine junge Doktorandin des Maritimen Campus in Leer tot aufgefunden wird, deutet vieles darauf hin, dass das Motiv für den Mord im Thema ihrer Promotion begründet liegt. Schnell legen sich die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug auf einen alten Bekannten von Hasenkrug, den Duisburger Privatdetektiv Rolf Viehrig, als Hauptverdächtigen fest. Es beginnt eine Hetzjagd durch Ostfriesland bis hinein ins Ruhrgebiet, denn es gilt, weitere Morde zu verhindern. Viehrig aber ist seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus und lehrt die Ermittler, dass nicht immer alles so ist, wie es anfangs scheint. Der neue 'Büttner und Hasenkrug' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.
Aktualisiert: 2020-10-09
> findR *

Crashed Hearts

Crashed Hearts von Scott,  C. R.
Das Wichtigste, was du über ihn wissen solltest, verschweigt er dir. In einem Luxushotel verirrt sich Monica in eine Konferenz – und lässt es sich nicht nehmen, den attraktiven Geschäftsführer Robert Davenport auf einen Fehler in der Präsentation hinzuweisen. Dass dieser darüber nicht gerade begeistert ist, steht ihm in sein perfekt gezeichnetes Gesicht geschrieben. Doch niemals hätte Monica damit gerechnet, dass der wohlhabende Unternehmer kurze Zeit später vor ihrem Hotelzimmer stehen würde! Noch weniger hat sie erwartet, welche Gefühle er in ihr auslöst. Und schon gar nicht hat sie damit gerechnet, dass er ihr ein ungewöhnliches Angebot machen würde. Sie sollte nicht einmal daran denken, es anzunehmen. Nicht nur, weil sie mit Robert einen holprigen Start hatte. Nein, es gibt noch einen weiteren Grund. Einen Grund, von dem sie nichts ahnt. Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *

Zorn – Tatort Köln

Zorn – Tatort Köln von Güler,  Salim
»Trotzdem hat sie mich enttäuscht.« Zunächst scheint es, als könnte der Mord an der jungen Vanessa Nowak schnell aufgeklärt werden. Rasch hat die Kölner Polizei um die Ermittler Lasse Brandt und Emre Aydin einen Verdächtigen im nahen Umfeld des Opfers gefunden. Doch je länger die Ermittlungen andauern, desto undurchsichtiger wird der Fall, denn es stellt sich heraus, dass Vanessa nicht die Frau war, für die sie sich gab. Wechselnde Sexualpartner, harte Drogen, schwere Depressionen – immer mehr Puzzleteile zerstören das Bild einer Tochter aus gutem Hause und plötzlich tauchen neue Verdächtige auf, die Brandt und Aydin befürchten lassen, dass Vanessa nicht das einzige Opfer sein wird. Können die Beamten den Täter rechtzeitig überführen oder müssen sie weitere Opfer befürchten? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der allen Beteiligten keine Atempause lässt.
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Belle Epoque Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Belle Epoque Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Belle Epoque Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Belle Epoque Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Belle Epoque Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Belle Epoque Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben