fbpx

Amok in Amsterdam

Amok in Amsterdam von Barkawitz,  Martin
Kommissarin Bea Ahlers und Inspektor Luc Morel von der Europol wollen in Amsterdam eine international agierende Organisation von Menschenhändlern zerschlagen. Doch kaum sind sie in der niederländischen Hauptstadt eingetroffen, als sie gekidnappt und in einen Kofferraum gesperrt werden. An den Grachten entlang fahren sie dem sicheren Tod entgegen. Victor Lacis ist ein skrupelloser Gangster alter Schule, in dem die Ermittler einen mehr als ebenbürtigen Gegner finden. Doch auch Lacis hat eine Schwachstelle, nämlich seine eigensinnige Tochter. Und dann gibt es noch einen brutalen Killer mit einer ganz eigenen Mission. Werden Ahlers und Morel es schaffen, das kriminelle Spinnennetz zu zerreißen? »Amok in Amsterdam« ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Vernichtung 3

Vernichtung 3 von Tree,  Joshua
Die Katastrophe von P3X-888 wird zur Schicksalsfrage für die gesamte Menschheit. Der Feind erhebt sich und holt aus zum alles vernichtenden letzten Schlag, noch ehe auf der Erde begriffen wurde, in welchen Konflikt man hineingeraten ist. Inmitten einer Gemengelage, die seit Jahrmillionen besteht, stolpern Nikos und Jacek in einen Konflikt hinein, der weitaus größer ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Unterdessen ist die Führung daheim noch immer ahnungslos und weiß nicht, dass der Untergang längst begonnen hat. Dritter und letzter Teil der Trilogie "Vernichtung". »Vernichtung 3: Der Untergang« schildert den Kampf der Menschheit um ihr Schicksal.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Too honest to be Charming

Too honest to be Charming von Meyers,  Mia B.
Die ehrgeizige Personalentwicklerin Mercedes Evans hat nur ein Ziel – ihrem Chef beweisen, dass sie seine würdige Nachfolgerin bei OW-Coaching ist. Ein letzter entscheidender Auftrag führt sie an den Arbeitsplatz von Carter Cunningham. Der charismatische Junggeselle soll das erfolgreiche Familienunternehmen übernehmen. Jedoch muss er dafür mit Mercedes kooperieren. Aufgrund eines Zwischenfalles zunächst gar nicht von dem Arrangement begeistert, verspüren beide bald ein starkes Interesse aneinander. Schnell wird aus der anfänglichen Abneigung eine Achterbahnfahrt aus Nähe und Distanz. Bis Mercedes erfährt, dass Carter sich ganz bewusst von der Frauenwelt fernhält. Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man nicht weiß, ob man gewinnen kann? Und wie viel ist man bereit, von sich selbst dafür aufzugeben? Alle Bücher von Mia B. Meyers sind abgeschlossene Romane, die unabhängig voneinander gelesen werden können.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Zornesbrut

Zornesbrut von Bergsma,  Elke
Nach einem Schwächeanfall ist Hauptkommissar David Büttner von seiner Frau Susanne dazu verpflichtet worden, mit ihr gemeinsam bei Yoga und Qigong Erholung zu suchen. Der mehrwöchige Aufenthalt im Wellness-Zentrum ist nicht eben nach Büttners Geschmack, und so kommt es ihm nicht ungelegen, als im benachbarten Streichelzoo die Leiche einer jungen Yogalehrerin gefunden wird. Der Mord trägt die Handschrift eines erst kürzlich aus der Haft entlassenen Mörders. Büttner lässt sich von seinen Kollegen Sebastian Hasenkrug und Sophie Reimers als verdeckter Ermittler anheuern. Je intensiver er sich mit dem Fall auseinandersetzt, desto mehr kommen ihm Zweifel, ob seine Kollegen tatsächlich nach dem richtigen Täter suchen … Jeder 'Büttner und Hasenkrug' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Mars Nation 3

Mars Nation 3 von Morris,  Brandon Q.
Liegt das Geheimnis des Mars an seinem Südpol vergraben? Während eine einsame Astronautin dort Hinweisen auf die früheren Marsbewohner nachgeht, übernimmt Rick Summers, der durch seine Intrigen zum Administrator der Mars-City aufgestiegen ist, mit Waffengewalt die Macht über alle Menschen auf dem Roten Planeten. Doch ihn erwartet eine böse Überraschung, der auch er nichts entgegenzusetzen hat. "Mars Nation 3" ist der abschließende Teil der Mars-Saga von Brandon Q. Morris, in der die letzten Vertreter der Menschheit versuchen, sich auf unserem Nachbarplaneten eine neue Zivilisation aufzubauen.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Eisige Spuren

Eisige Spuren von Bergsma,  Elke
In Ostfriesland herrschen arktische Temperaturen, als die Leichen von zwei jungen Frauen gefunden werden. Zudem ist eine Freundin der Opfer spurlos verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass die beiden Morde in Leer und Canhusen sowie das Verschwinden der Freundin in einem Zusammenhang zueinander stehen. Gemeinsam mit ihrer Leeraner Kollegin Sophie Reimers nehmen Hauptkommissar David Büttner und sein Assistent Sebastian Hasenkrug die Ermittlungen auf. Schnell wird klar, dass die Opfer nicht nur Tiermedizin studierten, sondern darüber hinaus auch als militante Tierschützerinnen aktiv waren. Vor allem verfolgten sie das Ziel, Betriebe mit Massentierhaltung zu sabotieren. Liegt hier das Motiv für die Morde? Jeder 'Büttner und Hasenkrug' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Mars Nation 2

Mars Nation 2 von Morris,  Brandon Q.
Eine Totgeglaubte kämpft sich durch die lebensfeindliche Wüste des Mars. Mit ihrer Hilfe hofft die NASA-Basis auf dem Roten Planeten, ihr allergrößtes Problem zu lösen. Doch die Hoffnung zerbricht, weil eine unerwartete Bedrohung auftaucht, die alles zu zerstören droht, was sich der Rest der Menschheit bisher auf dem Planeten aufgebaut hat. Sie brauchen ein Wunder - oder einen Geist aus der Vergangenheit, dessen wahre Absichten niemand kennt. "Mars Nation 2" setzt die Geschehnisse rund um die letzten Vertreter der Menschheit fort, die auf unserem Nachbarplaneten Mars auf Asyl und eine Zukunft hoffen.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

That’s Me

That’s Me von Meyers,  Mia B.
Seit die toughe Marissa White für den erfolgreichen Selfmademan Riley Walker tätig ist, haben beide kaum noch Freizeit. Zum Firmenjubiläum verordnen ihre Freunde den beiden daher spontan eine Zwangspause. Trotz ihrer Belustigung über die üblichen Verkupplungsversuche stimmen Marissa und Riley der Idee arglos zu. Schließlich halten sie den Moment, an dem aus ihnen mehr werden könnte, schon lange für verstrichen. Da spielt es auch keine Rolle, dass allein der Blick des anderen die Haut zum Brennen bringt und der Atem stockt, sobald sie sich zufällig berühren. Oder doch? Und als wäre die Verwirrung noch nicht groß genug, vertraut Riley Marissa etwas an, das sie lieber nicht gewusst hätte, und sich beide die Frage stellen müssen: Ist es wirklich gut, restlos alles voneinander zu wissen? Alle Bücher von Mia B. Meyers sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch alle gelesen werden, ist es von Vorteil, sie der Reihe nach zu lesen, da Spoiler enthalten sein könnten.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Vernichtung 1

Vernichtung 1 von Tree,  Joshua
In der Neujahrsnacht 2019 tauchen unbekannte Flugobjekte über Europa auf und entfachen ein Inferno der Gewalt - untereinander. Das Trümmerstück eines der Raumschiffe geht auf Athen nieder und verwandelt die Innenstadt in einen rauchenden Krater. Der zerstörte Rest der ehemaligen Metropole wird vom Militär zur Sperrzone erklärt und abgeriegelt. Inmitten der wenigen Überlebenden, die um Nahrung, Medikamente und sauberes Wasser kämpfen, kümmert sich Nikos um seine Freundin Maria, nur um bald herausfinden zu müssen, dass es zur Abwendung eines schleichenden Todes nur einen Ausweg aus der Hölle von Athen gibt: Das Wrack des Alienschiffes, das wie ein kilometerhoher Splitter aus dem Einschlagkrater ragt. Seltsame Lichter bei Nacht, Anomalien in seiner Nähe und unheimliche Wetterphänomene lassen nur einen Schluss zu: Der Splitter birgt Geheimnisse aus den Tiefen des Alls - Geheimnisse, die über die Zukunft der Menschheit entscheiden können.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Vernichtung 2

Vernichtung 2 von Tree,  Joshua
Die Erde liegt im Sterben. Städte und Landschaften, die noch nicht von abgestürzten Raumschiffen und Trümmern der Außerirdischen im Orbit vernichtet wurden, werden von freigesetzter Strahlung und lokalen Veränderungen physikalischer Gesetzmäßigkeiten in der Nähe der Trümmer dahingerafft. Während extraterrestrische Raumschiffe das Sonnensystem unter sich aufteilen und ausbeuten, versucht Europa verzweifelt, den Resten der Menschheit die Chance auf ein Überleben zu wahren. Sie haben ein Pfand in der Hand, das sie ausspielen müssen. Als sie es tun, eröffnet sich eine Chance, die die Mächtigen sofort ergreifen - aber zu welchem Preis? »Vernichtung: Der Gegenschlag« führt die Geschichten von Nikos und Jacek fort, die in »Vernichtung: Die Ankunft« einen scheinbar aussichtslosen Kampf um die Zukunft der Menschheit führen müssen.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Belle Epoque Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Belle Epoque Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Belle Epoque Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Belle Epoque Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Belle Epoque Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Belle Epoque Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben