Die praktische Ausbildereignungsprüfung AdA

Die praktische Ausbildereignungsprüfung AdA von Kaiser,  Anke, Ortmüller,  Birgit
ufgrund langjähriger Lehrtätigkeit der Autorinnen, entstand aus den Lehrgängen heraus der Bedarf nach einer gezielten Anleitung zur Vorbereitung der praktischen Ausbildereignungsprüfung. Dieses Arbeitsheft richtet sich an Lehrgangsteilnehmer von AdA Vollzeit-, Teilzeit- und Onlinelehrgängen sowie an Fachwirte und Fachkaufleute.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

LICHT DER NACHT

LICHT DER NACHT von Pleva,  Tanja
Was ist, wenn Visionen nicht Visionen bleiben? Was ist, wenn ein Mensch zu viele Fragen stellt? Was ist, wenn ein Freund zu einem Feind wird? Nachdem Leia zu tief in die Welt der Traumdämonen eingedrungen ist, bemerkt nicht nur Morris bedenkliche Veränderungen an ihr. Doch Kopfzerbrechen macht ihm auch der perfide Plan von Christine, deren Rache sein Leben von heute auf morgen verändert und sein Bruder Yven, der plötzlich seltsame Handlungsweisen an den Tag legt.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Puppenspiele

Puppenspiele von Pleva,  Tanja
Junge, blonde Frauen, die spurlos verschwinden - eine nach der anderen. Zehn Jahre lang tappt die Polizei in Los Angeles bereits im Dunkeln, als Anna di Lauro zu einer Fundstelle gerufen wird. Die Erde hat ein Beweisstück frei gegeben, das zu einer Reihe von ungeklärten Fällen führt. Falscher Ort, falscher Zeitpunkt: Das trifft auf Sam O ´Connor zu, der sich mit seiner Liebsten für einige Zeit in Los Angeles niedergelassen hat. Er wird mit einem lang gesuchten Serienmörder in Verbindung gebracht und steht plötzlich auf der anderen Seite der Justiz. Ein grausamer Fund in den Bergen, eine frisch gebackene, ehrgeizige Polizistin, eine verschwundene junge Frau und Rachegelüste, die nicht ohne Folgen bleiben. Zehn Jahre tappt die Polizei in Los Angeles bereits im Dunkeln, als Anna di Lauro zu einer Fundstelle gerufen wird. Die Erde hat ein Beweisstück frei gegeben, das zu einer Reihe von ungeklärten Fällen gehört. Falscher Ort, falscher Zeitpunkt: Das trifft auf Sam O´Connor zu, der sich mit seiner Liebsten für eine Zeit in Los Angeles niedergelassen hat. Er wird mit einem lang gesuchten Serienmörder in Verbindung gebracht und steht plötzlich auf der anderen Seite der Justiz.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Orchideenstaub

Orchideenstaub von Pleva,  Tanja
Vier Monate sind seit dem Mord an seiner geliebten Lina vergangen, den Sam O´ Connor, erfolgreicher Europolermittler, nicht verhindern konnte. Noch mitten im Kampf gegen die Geister der Vergangenheit holt ihn ein neuer Fall zurück in den Alltag. Eine Frau ist bestialisch ermordet worden und die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Doch kaum hat Sam begonnen sich in den Fall einzuarbeiten, schlägt der Täter erneut zu. Zwischen den Opfern scheint es zunächst keine Verbindung zu geben.Die Ermittlungen führen Sam O´ Connor durch halb Europa, doch der Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Dann taucht eine Prophezeihung auf, die Lina ihm hinterlassen hat und die sich auf dramatische Weise mit dem Fall zu verbinden beginnt. Je näher er dem Mörder zu kommen glaubt, umso deutlicher wird es, dass hinter den toten Frauen ein noch viel dunkleres Geheimnis steckt, das Sam bis nach Kolumbien führt. Und das droht für Sam gefährlicher zu werden als die Suche nach dem Mörder.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Lockruf der Nacht

Lockruf der Nacht von Pleva,  Tanja
LOCKRUF DER NACHT   Hast Du letzte Nacht gut geschlafen? Und geträumt? Bist Du jemandem in Deinem Traum begegnet? Egal ob angenehm oder nicht, es war ja nur ein Traum ... bist Du Dir ganz sicher? Was ist, wenn Du denkst Du träumst, es aber nicht tust? Was ist, wenn plötzlich ein schöner Unbekannter in Deinen Träumen auftaucht und Du Dich in ihn verliebst? Was ist, wenn du morgens aufwachst und Dein Körper übersät ist mit Schrammen, die Du nicht erklären kannst? Was ist, wenn nicht nur Du anfängst, an Deinem Verstand zu zweifeln? Sie kommen in der Nacht, schleichen sich in Deine Träume und wenn sie wollen auch in Dein Leben! Es sind die Traumdämonen und niemand ist vor ihnen sicher… hast Du letzte Nacht wirklich nur geträumt?
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Stimmen der Nacht

Stimmen der Nacht von Pleva,  Tanja
Stimmen der Nacht (Teil III von VI)   Hast Du letzte Nacht gut geschlafen? Und geträumt? Bist Du jemandem in Deinem Traum begegnet? Bist du sicher, dass Du noch Du selbst bist, wenn der neue Tag beginnt?   Was geschieht, wenn ein Traumdämon Dein Leben bestimmt? Was geschieht, wenn ein Mensch sie in das Licht der Öffentlichkeit zerren will? Was geschieht, wenn Traumdämonen sich bedroht fühlen?
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Spielzeit

Spielzeit von Pleva,  Tanja
SPIELZEIT In London wird die fürchterlich zugerichtete Leiche eines Mannes gefunden. Seine Affinität zum Tod und ein im Matsch verlorenes Foto, das den Torso einer Frau zeigt, geben den Ermittlern Sam O’Connor und Claire Moyer von Scotland Yard Rätsel auf. Mitten in den Untersuchungen wird Sam jedoch von Europol abberufen und zu einem anderen Tatort geschickt, der ihn an der gesunden Psyche der Gesellschaft zweifeln lässt. Das Motto „Spaß hat keine Grenzen“ bringt das Team an sein eigenes Limit. Plötzlich nimmt der Fall Dimensionen an, die niemand jemals vermutet hätte.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Totenpech

Totenpech von Pleva,  Tanja
Totenpech ist der 2. Fall für Sam O´Connor Sonderermittler Sam O´Connor und seine neue Liebe Lina durchleben gerade die erste Krise. Die Fernbeziehung macht den beiden zu schaffen. Und dann begeht Sam O´Connor auch noch einen Fehler, waraufhin Lina plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Unterdessen ermittelt Sam O`Connor in einem mysteriösen Mordfall: Ein leidenschaftlicher Sammler antiker Kunstgegenstände wird brutal in seiner Villa ermordet, Menschen verschwinden immer wieder über Europa verteilt und tauchen nirgends mehr auf. Sam O´Connor nimmt deren Spuren auf, und je weiter er in seinen Ermittlungen kommt, desto erschreckender erscheinen ihm die Zusammenhänge. Als ihm schließlich dämmert, welche Gräueltaten an den Vermissten verübt werden, sitzt Lina bereits in der Falle.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Der nackte Fritz

Der nackte Fritz von Tillmann,  Rüdiger, Vogt,  Anke
Der nackte Fritz Ein kleines Pony findet seine große Liebe Ach, was ist das ein Schreck für den kleinen Hengst Fritz, als eines Morgens ein großer Lastwagen vor dem Stall steht um ihn abzuholen! Niemand verrät ihm wo die Reise hinführt. – So fährt er voller Sorge einer ungewissen Zukunft entgegen und auch der Anfang in seiner neuen Heimat geht zunächst gründlich daneben. Doch bald lernt Fritz, dass man sich manchmal von etwas trennen muss um offen für Neues zu sein und sein echtes Glück im Leben finden zu können. Ein kleines Pferd erzählt seine wahre Geschichte, nicht nur für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten von Tillmann,  Rüdiger, Vogt,  Anke
Tochter Zion und die Kokosnuss Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum ausgerechnet der Tannenbaum Alfred Bies aus dem Sauerland unsere gute Stube zur Weihnachtszeit schmückt? Oder warum dieser Alfred auch der ‘Nordmann’ genannt wird? Nun, das hat sich niemand einfach nur so ausgedacht! - Nein, um herauszufinden dass Alfred wirklich der richtige Partner für die Festtage ist, haben drei Engel vor vielen Jahren im Himmelsgarten Eden ein echtes Weihnachtsbaum-Casting durchgeführt. Und genau wie es sich für solch ein Casting gehört, melden sich natürlich einige Kandidaten, die ganz und gar nicht für diese wichtige Aufgabe geeignet sind. Mit der riesengroßen Palme Rokko, die auch noch zwei dreiste Kamele und einen frechen Affen mitbringt, hat selbst der Himmelsgärtner als Fachmann nicht gerechnet und der große, blonde Deko-Engel ist angesichts der gewaltigen Kokosnüsse völlig fassungslos. Der klitzekleine Engel kommt aus dem Staunen nicht heraus, denn nun wird plötzlich mitten im sonst so friedvollen Paradies heftig miteinander gestritten, aber es werden auch ungewöhnlichen Freundschaften geschlossen, es wird laut gesungen und von Herzen gelacht. Und am Ende bleiben Gott sei Dank mehr als nur eine Menge Erfahrungen und ein Haufen Andenken übrig. Paketzusteller gesucht! Da hatte doch der gute Martin beim Laternenumzug aus Versehen nicht nur seinen Mantel, sondern auch noch Henrys warme Pferdedecke geteilt und deshalb ist nun das ganze Weihnachtsfest in Gefahr! Henry hat eine schwere Erkältung, kann daher beim besten Willen nicht den schweren Schlitten für das Christkind durch den tiefen Schnee ziehen und nun wird unter den Tieren in der großen Weihnachtsscheune händeringend nach einem Ersatz für ihn gesucht. Die Zeit bis zum heiligen Abend ist äußerst knapp und die Gabenverteilung gerät in Gefahr. Henrys bester Freund, der Jagdhund Werner tut sein bestes und nimmt sich der Sache an. Doch ist es bei den Tieren leider nicht anders als bei den Menschen: Die einen wollen unbedingt helfen, können es aber wirklich nicht, weil sie nämlich viel zu klein und zu schwach sind. Die anderen, die es wohl durchaus könnten, haben aber tausend gute Ausreden es bloß nicht tun zu müssen. Und diejenigen, die am meisten einen ‘auf dicke Hose machen’, kann man am allerwenigsten gebrauchen! Aber Werner wäre nicht Henrys bester Freund, wenn er nicht doch noch eine passable Lösung finden würde …
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Gottesopfer

Gottesopfer von Pleva,  Tanja
Auf dem Campo dei Fiori in Rom wird eine junge Frau verbrannt wie eine Hexe. Die Tat eines Besessenen? Er schlägt wieder zu, und auch dieser Mord trägt dieselbe Handschrift. Der Täter scheint im Bann eines religiösen Wahns zu stehen. Doch seine Identität bleibt lange im Dunkeln – so lange, bis es für sein nächstes Opfer fast zu spät ist.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

SaTierisches vom Lande

SaTierisches vom Lande von Tillmann,  Rüdiger, Vogt,  Anke
Vogeleltern voller List, ein Apfelbaum mit Pferdemist, das Schweinchen beim Friseur, auch Frösche haben es sehr schwer - und über allem schwebt Fifis Traum von einem Hundeknochenbaum ! Dieses und noch mehr Geschichten liest man in `saTierischen` Gedichten. Gedichte von Anke Vogt mit Zeichnungen von Rüdiger Tillmann
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Ackerschnacker 1-1-6 Mooosebolle ?!

Ackerschnacker 1-1-6 Mooosebolle ?! von Vogt,  Anke
Früher war der Ackerschnacker das einzige Telefon in Mosebolle. Seit jedoch jeder im Dorf einen eigenen Telefonanschluss hat, ist es in der kleinen Kneipe ruhig geworden und Luise Lüsebrink muss sehen wie sie über die Runden kommt. Doch als sie eines Tages glaubt, dass ihr verstorbener Ehemann Paul über den Ackerschnacker zu ihr Kontakt aufnimmt, gerät das gewohnte Leben aus den Fugen: ein Filmteam quartiert sich ein, die altersdepressive Oma Piepenbrink sprudelt plötzlich vor Lebensfreude, zwei Mafiosi suchen einen jungen Mann und Luises Sohn Knut, seines Zeichens eingefleischter Junggeselle, hat eine neue Freundin. Die Lage wird nicht einfacher als sich Lola, eine Sex-Telefonistin aus Hamburg, bei Luise einnistet.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Expedition ins Reich der Töpfe – Kinderkochbuch gesunde Ernährung

Expedition ins Reich der Töpfe – Kinderkochbuch gesunde Ernährung von Kober,  Nina, Remer,  Doreen, Vones,  Andreas
Die „Expedition ins Reich der Töpfe“ ist ein Kochbuch für zu Hause und ein Ideenbuch für Schulen, Freizeiteinrichtungen und Jugendreisen rund um die gesunde Ernährung. Alle Rezepte sind zusammen mit Kindern entstanden, zudem sind sie originell oder so kurios wie tintenblaues Kartoffelpü und pinkfarbener Brotaufstrich. Sie wecken die Fantasie und die Neugierde. Witzig und farbenfroh, mit drolligen Figuren illustriert, enthält das Buch neben 50 alltagstauglichen Rezepten auch Geschichten, Spiele, Fotos, Rätsel und fertige Einkaufszettel. Ein Kochbuch, das vom Frühstück über Snacks, Vorspeisen, Hauptmahlzeiten bis zum Abendessen für neue Leibgerichte und Lieblingsgetränke sorgt. Das Buch vermittelt Freude an selbst gemachten Gerichten ebenso wie Kenntnisse über Lebensmittel, Küchengeräte und Spaß an gesundem Essen und Trinken.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von AV-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei AV-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. AV-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben AV-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei AV-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch AV-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben