fbpx

Gespräche mit Anathron

Gespräche mit Anathron von Beck,  Peter
Wie wertvoll und bereichernd muss es sein, eine Person zu treffen, deren Volk uns Generationen voraus ist und bereits einen Teil jener Probleme hinter sich hat, über deren Lösungen wir uns noch die Köpfe zu zerbrechen haben, beziehungsweise von denen wir noch nicht einmal etwas wissen, weil sie erst auf uns zukommen werden. Durch Anathron gelang es dem erfolgreichen Autor und Medium Peter Beck mit einer außerirdischen Seele in Kontakt zu kommen, die bisher noch nie auf der Erde inkarniert war und die mit ihrem Volk einen uns noch unbekannten Planeten bewohnt. In den aufschlussreichen Gesprächen mit Anathron gelingt uns ein überraschend klarer Blick in die Zukunft. Wir hören unter anderem, wie es funktionieren kann, die Erde und ihre Ressourcen nachhaltig zu schützen. Wir erfahren aber auch, was im Ernstfall zu tun ist, wenn die Erde einmal existentiell bedroht sein sollte. Wie steht es um unsere künftige Gesundheit, um die Wirtschaft, um unseren Frieden, um das künftige Leben im Alter? Dieses Buch ist kein Angstmacher, sondern ein Ratgeber für Lösungen, dessen Inhalt uns tiefe Einblicke in das Leben auf der Erde, aber ebenso interessante Einblicke in das Weltall, mit zahlreichen künftigen Möglichkeiten, wie auch Problematiken, ermöglicht. Die Gespräche mit Anathron sollen unser Bewusstsein im Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen erhöhen. Sie liefern uns vollkommen neue Einblicke auf das künftige Potential unserer Erde.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

ADS ADHS Hyperaktivität

ADS ADHS Hyperaktivität von Huppertz,  Verena Soreia
Dieser Ratgeber zeigt Ihnen eine Fülle von ganzheitlichen und einfachen Methoden im Umgang mit hyperaktiven Kindern auf. Von REIKI über Rollenspiele, Naturheilverfahren, Familientreffen bis hin zu Umweltgiften, Yoga und Spielen, findet hier jeder eine Methode die es sich lohnt, ausprobiert zu werden. Das Buch wurde aus einer spirituellen Sicht geschrieben und soll den Informationsstand der Eltern, wie auch den der Kinder anheben, um so eine gemeinsame Gesprächs- und Vertrauensgrundlage herzustellen. Durch diese Tipps tun sie nicht nur ihren Kindern etwas Gutes, sondern ihrer ganzen Familie - mit vielen hilfreichen Bildern und Anleitungen!
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Die Kinder der Neuen Zeit

Die Kinder der Neuen Zeit von Minatti,  Ava
Immer mehr Kinder werden weltweit geboren, die Verhaltensweisen und Eigenschaften an den Tag legen, die "anders" sind als das, was bei uns als "normal" gilt, und somit für ihre Eltern und ihre Umwelt eine Herausforderung darstellen. Diese sogenannten "Indigo-Kinder" haben ein Bewusstsein anderer Art und scheinen bereits bei ihrer Geburt zu "wissen", wer sie sind und was sie wollen. Umso wichtiger ist es daher, dass die Menschen, die sie durch ihr Leben begleiten, behutsam und bewusst mit ihnen umgehen. Ava Minatti erzählt von ihren persönlichen Erfahrungen in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Zusammenleben mit diesen Kindern. Sie gibt Antworten der geistigen Welt wieder, sowie eine Begegnung mit einem 21jährigen "Kind" der Neuen Zeit. Sie bietet viele praktischen Anregungen für den Umgang mit diesen Kindern - u.a. Übungen und Meditationen mit kleinen und großen Kindern (z.B. Die Delfinmeditation), wobei es ihr ein Anliegen ist, dadurch ein tieferes Verständnis füreinander und ein harmonischeres Miteinander im Alltag, sei es in der Familie, im Kindergarten oder in der Schule, zu fördern und Spiritualität mit unseren Kindern im Alltag zu leben. Botschaften aus der geistigen Welt, u.a. des Aufgestiegenen Meisters Hilarion, Themen wie Schwangerschaft, Geburt oder eine neue Form der Schule, runden das Bild ab. Dieses Buch richtet sich daher nicht nur an Eltern, sondern an alle, die mit Kindern zu tun haben - u.a. Großeltern, LehrerInnen, KindergärtnerInnen, ErzieherInnen.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

E-Portfolio – Erfolge sammeln leicht gemacht

E-Portfolio – Erfolge sammeln leicht gemacht von Mulley,  Ursula
Die Bedeutung des Computers im Unterricht und dessen Einsatz in einem individuellen, differenzierten Unterricht gerade im Volksschulbereich zu fördern, ist aktuell ein großes Anliegen der Medienpädagogik. SchülerInnen bietet dieses Medium eine große Chance, ihren Lernprozess zu dokumentieren, zu begleiten und zu reflektieren. Im privaten Gebrauch kann das E-Portfolio eine nützliche Rolle beim Sammeln und Begleiten einzelner Entwicklungsschritte und Lebensabschnitte spielen. Der Einsatz von E-Portfolios im Unterricht gewinnt im Kontext des selbstbestimmten und kompetenzbasierten Lernens zunehmend an Bedeutung. Der Mehrwert, den Portfolios durch die Dokumentation, Reflexion und Präsentation von Inhalten als Lernwerkzeug bieten, ist schon seit längerer Zeit dokumentiert. Durch die Digitalisierung zum E-Portfolio scheint der Portfolio-Gedanke den Weg in alle Schularten zu finden, wie die E-Portfolio-Initiative 2006 zeigt. Besonders im Bereich des Lesens und Schreibens im Unterricht der Volksschule gibt es viele sinnvolle Einsatzgebiete für die E-Portfolio-Arbeit. Eine zentrale Rolle bei der Arbeit mit E-Portfolios kommt dem aktiven Gestalten des eigenen Bildungsprozesses durch Beschreiben, Reflektieren, Werten und Präsentieren der eigenen Arbeiten zu. SchülerInnen erwerben auf diese Weise die Fähigkeit, Verantwortung über ihr Lernen zu übernehmen und können selbstbewusst und selbstbestimmt ihren Bildungsweg in Teilbereichen selbst beobachten. Ein Exkurs führt zu einem Projekt, wo der Einsatz eines E-Portfolios in einem Deutsch als Zweitsprache Unterricht im Rahmen einer individuellen, auf die Bedürfnisse einzelner SchülerInnen zugeschnittenen Literaturwerkstatt, an einer österreichischen Volksschule im Schuljahr 2009/10 durchgeführt wurde. Gegenstand dieses Buches ist das Aufzeigen von Möglichkeiten des Einsatzes eines elektronischen Portfolios im Schulunterricht und für Eltern und Kinder, die die Schulzeit und Freizeitaktivitäten mithilfe dieses Werkzeugs begleiten möchten.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Gesundheit durch Bewusstsein

Gesundheit durch Bewusstsein von Reinhardt,  Hanne
Es ist Zeit, endlich vollends zu erwachen, uns von unseren altüberlieferten Glaubenssätzen und Ansichten über das menschliche Leben endgültig zu verabschieden und neue Sichtweisen zuzulassen. Die hier aufgeschriebenen kosmischen Botschaften werden einige Leser erschüttern, weil, nimmt man diese Botschaften ernst (und das sollte man), nichts mehr so sein kann, wie es vorher war. Sie führen den Leser hinaus aus der bestehenden Schwere der Abhängigkeit hin zur Freude und innerem Frieden allein durch ein neues Bewusstsein. Es hängt von unserem Bewusstsein ab, ob die Menschheit goldenen oder dunklen Zeiten entgegen geht. Weil immer noch zu viele Menschen schlafen, ist noch nichts entschieden und das ist der Grund, warum sich hier die Geistige Welt so eindringlich zu Wort meldet. Tatsächlich könnte alles Elend, alle Not und alle Krankheiten von der Erde verschwinden, denn alles entspringt nur aus unserem bisherigen menschlichen Bewusstsein heraus. Wir sind mehr als nur Menschen, wir sind Boten des göttlichen Lichts. Die Botschaft des Buches lautet: Wenn wir nicht endlich aufwachen wollen, geht es mit uns statt aufwärts wieder bergab. Unser Bewusstsein wird darüber entscheiden, ob wir dieses Mal den Aufstieg schaffen oder nicht. Und tatsächlich, der Ausgang dieses Ereignisses ist immer noch offen.
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *

Die Kinder des Drachen

Die Kinder des Drachen von Minatti,  Ava
Drachen sind sehr weise und kollektive Lebewesen. Sie vereinen Sternenkraft und Erdenwissen in sich. Der Drachenweg ist ein Ausdruck für den Wunsch und dessen Umsetzung, die Einheit in allem zu erkennen und diese bewusst leben zu wollen. Da dieses tief in jedem Menschen schlummert, sind wir alle Kinder des Drachen. In diesem Buch sammelt Ava Minatti Wissen über die Kraft der Shekaina (Muttergott), die Herkunft der Drachen und ihr Vorkommen in Religion, Sprache, verschiedenen Ländern als auch in Mythen. Aufgelockert wird es durch persönliche Erfahrungen mit Drachenenergien, die sie schon seit vielen Jahren begleiten. Doch berührend sind vor allen Dingen die Botschaften und Meditationen, die von den Drachen selbst "gesprochen" werden, um z. B. Feuer und Wasser, männliche und weibliche Qualitäten, in sich zu vereinen. Weiterhin kann man seinem persönlichen Drachen, dem grünen Drachen der Heilung, dem Drachen der Weisheit, dem Drachen des Feuers u. v. a. begegnen. Für die Autorin ist die Wiedererweckung der Weiblichkeit ein Ausdruck dafür, eins zu sein, rund zu sein, ganz zu sein und alle Aspekte, lieb gewonnene und weniger lieb gewonnene, in sich zu vereinen. Das scheint ein weiterer wichtiger Schritt zu sein, damit wirkliche Begegnung zwischen Frauen und Männern, - egal wo, ob in Beziehungen, Freundschaften oder in beruflicher Hinsicht - stattfinden kann, denn erst dann wird es möglich sein, unser Erbe der Androgynität anzunehmen, zu erfahren und zu leben.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Indigo- und Kristallkinder

Indigo- und Kristallkinder von Huppertz,  Verena Soreia
Dieses Buch klärt über das Phänomen der Indigo- und Kristallkinder und das neue Bewusstsein, das sie mit sich bringen, auf. Sie, die Kinder des neuen Bewusstseins, tragen eine neue Schwingung, neue Sichtweisen und andere Weltanschauungen in sich. Wir müssen lernen, diesen Kindern zuzuhören, denn gerade sie haben uns unendlich viel zu sagen. Unsere vordringliche Aufgabe ist es ihnen Raum für ihre Entwicklung, aber auch die dazugehörigen Grenzen zu geben. Ein spiritueller Ratgeber mit einer Vielzahl von Erklärungen und Hintergrundinformationen. Sie erhalten intensive, kindgerechte Meditationen und Affirmationen, bewährte Übungen und Ratschläge zum Umgang mit den Kindern der Neuen Zeit, sowie ein umfangreiches Verzeichnis weiterführender Literatur und hilfreicher Internetadressen.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Aufbruch zu Dir

Aufbruch zu Dir von Schauder-Ruhbach,  Silke
Eingebunden in einen mehr und mehr fremdbestimmten Alltag, erleben wir täglich aus Neue, das unsere Energie aufgezehrt wird, wir immer neuen Zwängen folgen müssen und dabei das Wesentliche, unser innerstes Selbst, Schritt für Schritt weiter in den Hintergrund tritt und wir uns mit jedem Tag ein Stück von unserem „Mensch sein“, dem Sinn und Inhalt unseres Daseins entfernen. Silke Schauder-Ruhbach gibt Ihnen mit „Aufbruch zu Dir – In 7 Schritten zu einem neuen ICH“ einen Ratgeber in die Hand, der nicht nur Hintergründe verständlich macht, sondern auch viele einfache und alltagstaugliche Hilfen und Maßnahmen aufzeigt, wie Sie sich neu entdecken und ganzheitlich zu einem glücklicheren und gesunderen Menschen entwickeln können. Wissenschaftlich fundiert, lebensbejahend und humorvoll geschrieben führt Sie dieses Buch zurück zu den Wurzeln Ihrer Seele, zu einem neuen Glauben an Ihr innerstes Selbst, und gibt Ihnen die Kraft und die Fähigkeit, alle Möglichkeiten und Optionen, die sich daraus für Sie ergeben, positiv einzusetzen und zu nutzen; Altes und Schädliches zu erkennen, zu wandeln oder zu meiden. Sagen Sie „Ja“ zu Ihren Potenzialen, „Ja“ zu dem Menschen, der Sie sind, „Ja“ zu Ihrer umfassenden Schönheit.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von ausZeit Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei ausZeit Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. ausZeit Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben ausZeit Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei ausZeit Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch ausZeit Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben