Ich bin ein Meisterwerk

Ich bin ein Meisterwerk von Elnar,  Norbert Francis Mil U.
Kindern göttliche Identität zuzusprechen, ist eine herrliche Aufgabe. Dieses Buch unterstützt dich dabei, Gottes Wahrheiten und Sein Wort auf kindgerechte Art und Weise zu vermitteln. Farbenfroh und vom Heiligen Geist inspiriert, ermutigt es Kinder, die eigene Identität in Jesus Christus zu entdecken und anzunehmen. Interaktive Seiten mit ansprechenden Illustrationen laden die kleinen Leser zusätzlich dazu ein, die Kernaussagen des Buches kreativ festzuhalten, um eines aus tiefstem Herzen sagen zu können: Ich bin ein wertvolles Meisterwerk Gottes.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Die Leichtigkeit und Abenteuer mit dem Heiligen Geist

Die Leichtigkeit und Abenteuer mit dem Heiligen Geist von Wolfhard,  Margies
Der Titel des Buches drückt aus, was das Programm des Neuen Testamentes ist: Mit dem Heiligen Geist erleben wir Leichtigkeit und Abenteuer. Der Autor hat genau diese Erfahrungen gemacht, und so soll und kann auch das Erleben eines jeden Lesers sein, der das Wort Gottes richtig versteht und empfängt. Er soll weder von den Forderungen des Wortes Gottes erdrückt und zu Höchstleistungen getrieben werden noch in ereignisloser Lethargie und antriebslos in Gleichmut landen. Der biblische Weg dahin ist vielmehr exakt und für jeden verstehbar und erfahrbar. Er vermittelt einfache Zusammenhänge von geistlicher Lehre, die den Zugang zu genau dieser Erfahrung bereits in sich trägt. Diese schafft dann das Wollen und Vollbringen in uns, und dieser Weg ist tatsächlich abenteuerlich!
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Befreit

Befreit von Hirtler,  Reinhard
Als Christen müssen wir nicht in der Gefangenschaft von Sünde leben. Wir haben den absoluten Sieg. Wir können die wahre Freiheit von der Macht der Sünde und ihren schrecklichen Konsequenzen erleben. Diese Freiheit erlangen wir nicht dadurch, dass wir die richtigen Dinge tun. Wir erlangen sie durch einfachen Glauben an das Wort Gottes. Der Autor erläutert den Unterschied zwischen einer sündigen Natur und einem sündigen Verhalten. Er beschreibt, was die Bibel darüber sagt und wie wir das ergreifen können, was Jesus für uns durch sein Blut teuer erkauft hat. Dieses Buch gibt uns hilfreiche Schlüssel in die Hand, unsere wahre Identität zu erkennen und darin zu leben.
Aktualisiert: 2022-12-09
> findR *

Leben aus der Fülle des Neuen Bundes

Leben aus der Fülle des Neuen Bundes von Hirtler,  Reinhard
ies ist ein Buch, welches Grenzen sprengt, auf Neues hinweist und das Potential hat lebensverändernd zu sein, weil du siehst, was Gott dir geschenkt hat. Die Worte "Es ist vollbracht" waren keine Theorie sondern sind die Praxis für dein Leben - ein Leben in der Fülle des Segens Gottes! Sich als "in Christus" zu wissen, in dem uns "alles geschenkt" wurde, ist leider nicht die selbstverständliche Erfahrung, die die am Kreuz Erlösten machen. Jedem Leser kann zugesagt werden, dass ihm neue Erkenntnisse bevorstehen, auch wenn er schon viel weiß. Hier ist eine intensive Hilfe, um die geistliche Armutsgrenze hinter sich lassen zu können und sich des Kreuzes zu freuen bzw. zu rühmen, wie Paulus es sagt. Das Buch möchte uns außerdem den Willen Gottes aufzeigen, durch das Werk am Kreuz in sich selbst erkannt zu werden, als Ursprung unserer vollständigen Erlösung und als liebender Geber all dessen, was er selbst ist und hat. Der Autor will den gläubigen Leser keinesfalls überzeugen, perfekt zu werden, sondern ausgiebig zu genießen, wie perfekt Gottes Bund mit ihm ist.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Leben ohne Begrenzungen

Leben ohne Begrenzungen von Hirtler,  Reinhard
In seinem letzten Buch „Leben aus der Fülle des Neuen Bundes“ fordert der Autor den Leser heraus, aus der alten Denkweise herauszutreten und zu verstehen, was Jesus uns durch das Kreuz ermöglicht hat. Doch was genau bedeutet es für meinen Alltag, wenn Jesus sagt „Es ist vollbracht“? Kann ich ein Leben ohne Grenzen leben? Gott sagt ganz klar: JA! Das klingt radikal, aber ist wahr! Wenn du die Wahrheiten in diesem Buch annimmst und glaubst, wirst du erleben können, wie finanzielle, physische, spirituelle und emotionale Grenzen aus deinem Leben verschwinden werden. Der Autor lädt dich ein, dich auch in die Schule Gottes zu begeben und zu lernen, wie abenteuerreich und außergewöhnlich das Leben als Kind Gottes aussehen kann.
Aktualisiert: 2020-06-09
> findR *

In vollkommener Liebe leben

In vollkommener Liebe leben von Hirtler,  Reinhard
In diesem Buch schreibt Reinhard Hirtler über die Bedeutung von Liebe für den Leib Christi. Er beschreibt eindrücklich, welche Kraft es hat, wenn wir dem ersten Gebot Christi gehorchen und in Liebe leben! Reinhard Hirtler verdeutlicht in dem Buch, wie viele Durchbrüche wir erleben können, wenn wir endlich anfangen in Liebe zu leben - als Gemeinde Jesu und als Einzelpersonen. Hierbei bleibt der Autor nicht bei einer Aufforderung stehen. Er zeigt uns auch, wie wir selber mit dieser Liebe Gottes gefüllt werden können um diese dann weiter zu geben. Und das täglich. Lass dich von diesem Buch inspirieren, ermutigen und freisetzen! Reinhard Hirtler schreibt zu seinem Buch: Häufig sehen wir unter Christen mehr auf die Gaben des Geistes, Salbung und Berufungen, als auf die Liebe, die sich im Leben von Menschen zeigt. Es ist mein Gebet, dass dieses Buch dir hilft, in der Liebe zu Jesus und zu jedem anderen Menschen zu wachsen. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe. (1 Kor 13,13)
Aktualisiert: 2020-06-09
> findR *

Sprung ins Leben

Sprung ins Leben von Heinze,  Fabian
Dieses Buch beschreibt die Basics des christlichen Glaubens auf eine einfache und frische Art und Weise. Es macht die Grundbegriffe des Christentums wie Errettung, Wiedergeburt, Taufe etc. leicht verständlich und erklärt, was dahinter steckt. Der Autor zeigt dem Leser wie er die Liebe eines wunderbaren Gottes erfahren und wirklich erleben kann - ganz egal wie das Leben bisher ausgesehen hat. Ein Buch, dass jeden, den Suchenden, als auch denjenigen, der schon lange in einer Beziehung mit Jesus lebt erfrischt und hilft.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

In vollkommener Liebe leben

In vollkommener Liebe leben von Hirtler,  Reinhard
In diesem Buch schreibt Reinhard Hirtler über die Bedeutung von Liebe für den Leib Christi. Er beschreibt eindrücklich, welche Kraft es hat, wenn wir dem ersten Gebot Christi gehorchen und in Liebe leben! Reinhard Hirtler verdeutlicht in dem Buch, wie viele Durchbrüche wir erleben können, wenn wir endlich anfangen in Liebe zu leben - als Gemeinde Jesu und als Einzelpersonen. Hierbei bleibt der Autor nicht bei einer Aufforderung stehen. Er zeigt uns auch, wie wir selber mit dieser Liebe Gottes gefüllt werden können um diese dann weiter zu geben. Und das täglich. Lass dich von diesem Buch inspirieren, ermutigen und freisetzen! Reinhard Hirtler schreibt zu seinem Buch: Häufig sehen wir unter Christen mehr auf die Gaben des Geistes, Salbung und Berufungen, als auf die Liebe, die sich im Leben von Menschen zeigt. Es ist mein Gebet, dass dieses Buch dir hilft, in der Liebe zu Jesus und zu jedem anderen Menschen zu wachsen. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe. (1 Kor 13,13)
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Gekleidet mit Kraft

Gekleidet mit Kraft
Das Buch präsentiert sich mit einem unauffälligen und fast nichts sagendem Titel und stellt doch sehr kühne und praktisch umsetzbare Wahrheiten vor. Das einzige Geshichtsbuch des Neuen Testaments, die Apostelgeschichte, stellt fast alles auf den Kopf, was für uns gesicherte Wahrheiten sind: Es gibt viele Methoden, um Menschen zu Jesus zu führen - und viele funktionieren tatsächlich - aber nur eine wird göttlich autorisiert. Wir haben die Sehnsucht, dass große Kampagnen das ganze Volk erreichen - es sollen aber nur einzelne Gläubige einzelne Menschen ansprechen. Wir sollen auch keine Methoden nutzen, sondern der Gläubige selbst ist das Mittel. Außerdem können wir nichts aus uns selbst, es muss der Heilige Geist in uns machen, in einer typischen Weise. Der Heilige Geist verändert alles, sogar die Art, wie wir anbeten. Die Welt wird es sehen und hören und davon seltsam angezogen werden. Wir finden noch weitere Grundsätze und Berichte, die wir nicht in Apostelgeschichte erwarten würden, wir müssen sie nur entdecken. Einige haben sie schon gefunden und angewandt.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Jenseits von hier

Jenseits von hier von Heidt,  Günther
Die Gemeinde Gottes war immer international. Schon die erste größere christliche Veranstaltung vor 2000 Jahren in Jerusalem bedurfte einer Simultan-Übersetzung in mehrere Sprachen, um den unterschiedlichen sprachlichen und kulturellen Prägungen der Versammelten gerecht zu werden. Denn es ging damals wie heute um Jesus, den schon der Prophet Jesaja als international, als Licht der Völker, angekündigt hatte. Auch für die heutige weltweite Christenheit gilt das biblische Bild vom Leib und den verschiedenartigen Gliedern und ihrem sich ergänzenden Zusammenwirken, nicht nur für die Ortsgemeinde. Erst, wenn - auch auf der internationalen Ebene - die Begabungen, Fähigkeiten und Berufungen der Einen auch den Anderen zugutekommen, wird Gottes Kraft und Herrlichkeit voll repräsentiert und reflektiert und menschlich bedingte Mittelmäßigkeit und Wirkungslosigkeit gebannt. Von Gottes Seite ist alles da, was für dieses konkrete Miteinander gebraucht wird. Es liegt nun an den Glaubenden und ihren Gemeinden, sich ans Werk zu machen und nicht länger mit dem schon Vorhandenen zufrieden zu sein, sondern jenseits von hier Schätze zu suchen. Und dazu will dieses Buch motivieren und erstes Handwerkszeug vermitteln.
Aktualisiert: 2020-01-28
> findR *

Vom Heiligen Geist berührt

Vom Heiligen Geist berührt von Margies,  Dr. Wolfhard, Rodriguez,  Ricardo, Sánchez Viveros,  Bárbara
In diesem Buch beschreibt Pastor Ricardo Rodriguez seine persönliche Beziehung zum Heiligen Geist. Er berichtet davon, wie seine Beziehung zum Heiligen Geist sein Leben, seine Familie und seinen Dienst verändert hat. "Rodriguez bringt nicht viele gute Ideen, sondern die einzig entscheidende Antwort auf die Leere in den Herzen und vieler christlichen Gemeinden in unserem Land." - Wolfhard Margies im Vorwort
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Kraft zu vergeben

Die Kraft zu vergeben von Bickle,  Mike, Hirtler,  Reinhard
Einer der größten Kämpfe in denen sich ein Mensch befinden kann, ist der Kampf mit Unvergebenheit und Bitterkeit. Dabei kann es so schmerzhaft und quälend sein denen zu vergeben, welche uns verletzt haben, dass es nahezu unmöglich scheint. In diesem Buch beschreibt Reinhard Hirtler, der selbst Missbrauch durchlebt hat, auf einfühlsame und verständnisvolle Weise, wie wir die Kraft zu vergeben bekommen können. Dabei nutzt er bewährte biblische Prinzipien. Die wahren Geschichten in diesem Buch verdeutlichen die Wichtigkeit und die Kraft der Vergebung. Sie zeigen welche Freiheit es bringt zu vergeben und, dass wir wirklich dahin kommen können Bitterkeit und Unvergebenheit abzulegen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Der Heilsplan Gottes

Der Heilsplan Gottes von Heinze,  Fabian, Seiler,  Martin
Der Heilsplan Gottes ist ein großartiges Thema. Der Autor dieses Buches lädt zu einer Entdeckungsreise ein, für die es einen mächtigen Grund gibt, die Sehnsucht Gottes nach allen Menschen und die Sehnsucht aller Menschen nach Gott. Wie hat sich Gott von jeher Gemeinschaft mit uns vorgestellt? Das macht der Autor zur Kernfrage, untersucht die biblischen Bezüge und findet Antworten, die in ermutigende Wegweisungen münden, eine innigere Gemeinschaft mit dem Gott der Bibel zu suchen und real zu erfahren. Wer dem Autor folgt und die deutlichen Beispiele der Bibel einatmet, wie Gott ursprünglich den Menschen begegnet, wer den Hunger danach in sich spürt und nicht mehr unterdrücken mag, dem hat dieses Buch etwas zu bieten. Unter der Entdeckung, wie Gott mit den Menschen der Bibel Umgang pflegt, reift womöglich der Entschluss, nun auch das Abenteuer einzugehen, diese Erfahrung selbst zu machen. Da Gott keinen Unterschied zwischen Menschen von ?damals? und heute kennt und der Mensch als solcher sich auch nicht geändert hat, sind zum Erfolg die besten Voraussetzungen gegeben ? lehrt glaubhaft dieses Buch und erschließt dem empfänglichen Leser Mosaikteilchen für Mosaikteilchen das große und vollkommene Bild des Heilsplans Gottes mit seiner geliebten Schöpfung Mensch. Überdies werden gängige Endzeittheorien angesprochen. Sie werden nicht nur nebeneinander dargestellt, sondern die Fragen nach ihrer Relevanz für ein glaubensstarkes und jesuszentriertes Leben im Hier und Jetzt bekommen eine Antwort.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Der richtige Umgang mit Prophetie

Der richtige Umgang mit Prophetie von Hirtler,  Reinhard
Dieses Buch stellt einen Leitfaden für jeden Gläubigen dar, wie er im prophetischen Dienst aktiv werden und wachsen kann. Es zeigt, dass der prophetische Dienst nichts für wenige Auserwählte ist, sondern, dass jeder Christ Gottes Stimme hören und damit die Gemeinde ermutigen und erbauen kann. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, wie wir mit prophetischen Worten auf eine gesunde und ausgewogene Weise umgehen, so dass wir effektiv und kraftvoll in diesem Dienst sind. Reinhard Hirtler schreibt hierbei aus seiner langjährigen Erfahrung und unterlegt die im Buch aufgeführten Wahrheiten mit vielen persönlichen Beispielen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Mit Gott an unserer Seite wird das Leben zum Abenteuer

Mit Gott an unserer Seite wird das Leben zum Abenteuer von Detert,  Karin
In diesem Buch beschreibt Karin Detert in lebendigen und anschaulichen Geschichten ihre Abenteuer mit Gott, welche sie im Alltag sowei auf Reisen machen konnte. Beim Lesen wird der eigene Glaube gestärkt und man empfängt Inspiration für größere Ziele in der eigenen Nachfolge. "Es gibt Bücher, die machen Mut und Appetit, mehr vom eigenen kleinen Leben zu erwarten und mehr mit Gottes Eingreifen zu rechnen. Wenn man sie gelesen hat, ist man anschließend total ermutigt und freut sich schon auf das nächste Abenteuer, das man nun selber mit Gott erleben will! - Dieses Buch gehört ganz gewiss dazu!" Matthias Hoffmann
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Vergeben lernen – in Freiheit leben

Vergeben lernen – in Freiheit leben von Ferch,  Bärbel
Wir alle haben in unserem Leben schon Situationen durchlebt, in denen wir verletzt und enttäuscht wurden. Der richtige Umgang mit Gefühlen und Gedanken wird uns nicht bei der Geburt ins Babybett gelegt. Unvergebenheit verschwindet nicht von alleine im Laufe der Zeit. Die Bibel zeigt sie uns auf, wie der Weg zu echter Vergebung aussieht, und wie Gott sich ein siegreiches Leben für uns vorstellt. In diesem Buch findest Du einen Bericht darüber wie du Vergebung empfangen und selber vergeben kannst. Die Autorin erzählt auf ehrliche Weise, wie sie das in ihrem Leben selber erfahren durfte. Dieses Buch ist eine Einladung zu einem Leben in Freiheit.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Heilung seelischer Krankheiten

Heilung seelischer Krankheiten von Margies,  Dr. Wolfhard
Seelische Krankheiten nehmen ohne Frage zu, zum Teil sogar dramatisch, wie das die Statistiken der Krankenkassen ausweisen. Dementsprechend steigt auch der Bedarf an Heilung. Auf dem riesigen Markt der Psychotherapie-Angebote werden die unterschiedlichsten Wege und Verfahren angeboten, um Heilung oder Linderung in den seelischen Nöten zu gewähren. Auch engagierte evangelikale Christen können seelisch krank werden. Viele unter ihnen haben mit Recht die Frage, ob sie sich irgend einem Therapie-Angebot überlassen sollen, das ihnen von wohlmeinenden Bekannten empfohlen wurde. Sie spüren, dass sie sich auf ein Terrain begeben können, auf welchem sie in Kollision mit ihren christlichen Glaubensüberzeugungen geraten. Und ihr Verdacht ist durchaus begründet. In diesem Buch weist der Verfasser Wege zur Heilung auf, die sich nicht nur in Übereinstimmung mit biblischen Wahrheiten befinden, sondern diesen entnommen worden sind und die sich in Jahrzehnte langer Praxis als verlässlich erwiesen haben. Dieses Buch ist keineswegs nur für Seelsorger, Therapeuten und Ärzte geschrieben, die durch die vorgelegte exakte Erarbeitung und Darlegung der Wege zur Heilung für ihren Dienst an den seelisch Kranken profitieren sollen. Auch der Kranke selbst soll und darf wissen, warum er krank geworden ist oder warum es ihm einfach nur schlecht geht und durch welche Einsichten und rational begründete Schritte er aus seinem Elend heraustreten kann. Dieses Buch stellt insofern eine einzige Ermutigung dar, diese Hilfe zu erwarten und zu ergreifen. Es ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Heilung bewirkende Kraft des Evangeliums.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Träume deuten, Träume verstehen

Träume deuten, Träume verstehen von Milligan,  Ira, Volkmann,  Rolf
Ein biblisches Handbuch, um Gottes Stimme zu hören (Mit Bedeutungswörterbuch)Es gibt nur wenige Bücher darüber, wie wir Träume aus christlicher Sicht deuten können. Der Autor dieses Buch nähert sich dabei der Traumauslegung ausschließlich durch biblische Standpunkte.In der Bibel finden wir eine große Anzahl von Träumen und ohne sie würden große Teile der Heiligen Schrift fehlen. Ohne Träume wäre ein bedeutender Anteil der Führung Gottes für die Gemeinde und den einzelnen Christen nicht vorhanden.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Aufbruch Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Aufbruch Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Aufbruch Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Aufbruch Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Aufbruch Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Aufbruch Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben