Der Mops, der Osterhase spielte

Der Mops, der Osterhase spielte von Bionda,  Alisha, Kassner,  Stefan S., Lewis,  Cat, Nani,  G. L. M., Tippner,  Thomas
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht. (Friedrich von Bodelschwingh) Stefan S. Kassner, Cat Lewis, G. L. M. Nani und Thomas Tippner unterhalten die Leser auf sehr unterschiedliche Weise zum Thema Ostern und Osterhase. Mit der Titelnovelle von Stefan. S. Kassner
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Der Kater, der ein Weihnachtswunder bra(u)chte

Der Kater, der ein Weihnachtswunder bra(u)chte von Dick,  Annika
Eine junge Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs, ein Straßenkater, der unter ein Auto kam. Zwei verletzte Seelen, die in der Vorweihnachtszeit in einem kleinen Cottage auf der Isle of Skye von einem Tierarzt mit dem Namen einer Disneyfigur zusammengebracht werden. Beide können ein Wunder gut gebrauchen. Wenn nicht in der Vorweihnachtszeit, wann dann?
Aktualisiert: 2022-12-03
> findR *

Die Katze, die Osterhase spielte

Die Katze, die Osterhase spielte von Bionda,  Alisha, DeMelly,  Nicky, Kassner,  Stefan S., Kommer,  Jo, Renner,  Isabel, Weil,  Andrea, Wiesemann,  Mirjam
Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich. (Wilhelm Busch) Doch dieses Jahr ist er davon befreit, die Katze ihm zu Hilfe eilt. (Alisha Bionda) Stefan S. Kassner, Jo Kommer, Nicky DeMelly, Isabel Renner, Andrea Weil und Mirjam Wiesemann erzählen in ihren Novellen, warum Katzen Osterhase spielen wollen. Nicht nur für Katzenfans
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Der Mops, der Weihnachten verschlief

Der Mops, der Weihnachten verschlief von Bionda,  Alisha, DeMelly,  Nicky, Petersen,  Tabea, Rippmann,  Konrad K. L., Siara,  Nena, Wiesemann,  Mirjam, Young,  Caitlyn
Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. Edna Ferber Nicky DeMelly, Tabea Petersen, Konrad K. L. Rippmann, Nena Siara, Mirjam Wiesemann und Caitlyn Young unterhalten die Leser humorvoll-weihnachtlich. Mit der Titelnovelle von Caitlyn Young.
Aktualisiert: 2022-11-28
> findR *

Das Sternenmädchen

Das Sternenmädchen von Cat,  Lewis
Von Anbeginn der Zeit lauschen die Sterne den Wünschen der Menschen und weisen ihnen den Weg. Doch die Menschen sind egoistisch geworden. Machthungrig und gierig. Brendan hingegen sehnt sich einzig und allein nach Liebe und Akzeptanz. In der Nacht des Sternenfestes gelingt es dem Prinzen, dass sein Herzenswunsch erhört und ein Sternenmädchen auf die Erde entsandt wird. Vom ersten Augenblick an fühlen die beiden eine geradezu magische Verbundenheit. Doch ihr Glauben an die Liebe und an sich selbst wird auf eine harte Probe gestellt.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *

Bärentanz

Bärentanz von Young,  Caitlyn
Ein Buch über die Freundschaft und den Mut neu anzufangen Der zehnjährige Maverick Lucky hat Pech: Nach der Trennung seiner Eltern muss er mit seiner Mutter umziehen und bei seiner Großmutter auf der oberen Halbinsel von Michigan leben. Aber was macht man inmitten von Wäldern, in denen Schwarzbären herumstreunen, und ohne funktionierendes WLAN? Mit Schulbeginn nimmt der Horror erst so richtig Gestalt an: Der herrschsüchtige Buster B. Cooper und seine Bande haben das Sagen. Maverick wird schnell klar, dass er sich entscheiden muss: Entweder er spielt auf Busters Seite mit oder er wird zum Außenseiter werden.
Aktualisiert: 2022-10-14
> findR *

White Rabbit

White Rabbit von Mühlenhaupt,  Stefanie
Neu in der Stadt fällt es Alice schwer Freunde zu finden. Ihre Klassenkameradin Red nimmt sich ihrer an und lädt sie zu einer Party in einem alten, abbruchreifen Hotel ein. Eine neue Droge namens „White Rabbit" ist im Umlauf und Alice lässt sich überreden sie zu probieren. Sie taucht in eine faszinierende und verstörende Welt ein, die sie dazu verleitet immer wiederzukommen. Innerhalb weniger Tage kann Alice nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Langsam glaubt sie, den Verstand zu verlieren. Sitzt sie wirklich mit dem Hutmacher am Tisch und trinkt Tee? Will Red ihre Freundschaft oder will sie etwas ganz anderes, um zurück ins Wonderland zu gelangen?
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Feenlicht

Feenlicht von Diell,  Anett
Fiona ist keine gute Fee. Was nicht heißen soll, dass sie eine böse Fee ist, beileibe nicht! Sie besitzt ein Herzchen aus Gold und rein äußerlich könnte sie feenhafter nicht sein. Es fällt ihr lediglich schwer, sich auf das Wesentliche im Leben einer Fee zu konzentrieren. Geschweige denn sich für eine Berufung festzulegen. Blumen-, Jahreszeiten- oder Schicksalsfee? Die Auswahl ist riesig und Fiona so klein. In der Feenschule schweift sie häufig mit ihren Gedanken ab, träumt von Orten, die weit über das ihr bekannte Flussland hinausgehen. Wie es wohl im Land der Trolle sein mag? Oder bei den Pixies, den Wichteln – wenn nicht gar den Menschen? Den Kopf voller Gedanken, die für eine heranwachsende Fee eigentlich unwichtig sein sollten, versaut sie prompt ihre Flugführerscheinprüfung, verstaucht sich den rechten Flügel und disqualifiziert sich somit für den Übernatürliche-Hilfe-Kurs. Es sieht so aus, als sei Fiona einfach nicht für das Leben als Fee geschaffen. Aber dann, völlig unverhofft, trifft sie den Menschenjungen Myron, der sich in seiner Welt auch nicht besonders wohl fühlt und außerdem dringend die Hilfe einer wirklich guten Fee benötigt. Ist diese Begegnung womöglich Fionas Chance herauszufinden, was für eine Fee sie sein könnte? Eine sehr zarte Geschichte über die erste Freundschaft zwischen einer Fee und einem Menschen.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Die Entführung der Persephone

Die Entführung der Persephone von Dick,  Annika
Corrie wird von wiederkehrenden Träumen geplagt, in denen sie verloren in dichtem Nebel umherwandelt. Auch im richtigen Leben hat Corrie ihr Gedächtnis verloren – aufgrund eines Unfalls, wie sie glaubt. Als sie auf einer Party den geheimnisvollen Aides kennenlernt, fühlt sie sich sofort auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie weiß nicht, dass sie in Wahrheit Hades gegenübersteht, auf der Suche nach seiner entführten Liebe Persephone.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Fridas Tote

Fridas Tote von Siara,  Nena
Frida Kahlo wird als Eule wiedergeboren. Kaum hat sie sich im Kronberger Park eingenistet, endet die erste Nacht mit einer Leiche unter ihrem Baum. Plötzlich taucht Carlos, eine Eule aus dem Nachbarbaum auf, der Frida magisch anzieht. Während zahlreiche Personen einen Leichenbesuch abstatten, und entweder alle oder keiner etwas mit der Verstorbenen zu tun haben will, kommen sich die beiden näher. Von ihrem Baum aus beobachten sie Szenen, die sich nach und nach zu einem Netz von Beziehungen rund um die Tote spinnen. Frida verwandelt diese in ein Kunstwerk voller Witz und Realität und bringt dabei auf bizarre Art und Weise den Mörder ans Tageslicht. Eine Krimi-Komödie über die Ignoranz von Tod und der Idee, ihn als belustigendes, surreales Kunstwerk zu sehen.
Aktualisiert: 2022-11-14
> findR *

HORA HOMINIS 1

HORA HOMINIS 1 von Kassner,  Stefan S.
Eve kann nicht glauben, dass ihre heimliche Liebe Howard einen Mord begangen haben soll, aber die Beweislast ist erdrückend. Mehrere Augenzeugen haben gesehen, wie er den reichen Großindustriellen Gerald McOyster erstochen hat. Eve sucht ihn in seiner Zelle im Tower auf und trifft einen Mann, der ihr fremd und anders erscheint. Als sie am nächsten Tag, die verschlagene Erfinderin Irene Dorchester aus dem Tower kommen sieht, ahnt sie, dass ihr geliebter Howard Opfer von deren dunklen Machenschaften wurde, deren Ausmaß ihre schlimmsten Befürchtungen bei Weitem übersteigen.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Blutlinie

Blutlinie von Jörns,  Petra E.
Als ein Fremder Annabelle den Hof macht, erlebt sie mit ihm erotische Träume, die zunehmend düsterer werden und ihre Gesundheit ruinieren. Die Mutter scheint mehr zu wissen, als sie preisgibt, denn sie verbietet Annabelle den Umgang mit dem Verehrer. Doch Annabelle kann von dem mysteriösen Fremden nicht lassen, bis der Tod in einer Sturmesnacht an die Tür klopft und ein Opfer fordert.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Zum Verlieben ähnlich

Zum Verlieben ähnlich von Karlotti,  Ria
Silke ist glücklich verheiratet und Mutter eines vierjährigen Sohnes. Ein Chansonabend bringt das Leben der Mittdreißigerin gehörig durcheinander: Sängerin Daria gleicht ihr wie ein Zwilling dem anderen! Ihr Lebensstil jedoch hat mit Silkes gutbürgerlicher Existenz wenig gemein. Die naturverbundene Daria isst vegan, raucht Haschisch, verabscheut materielle Werte und kommuniziert mit dem Universum – und sie lebt in einer offenen gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Zuerst ist es nur Neugier, die Silke den Kontakt zu ihrer Doppelgängerin suchen lässt. Doch nach und nach wird ihr bewusst, wie sehr sie sich zu der sinnlichen Künstlerin hingezogen fühlt.
Aktualisiert: 2022-05-05
> findR *

Let’s Talk about MEDICINE

Let’s Talk about MEDICINE von Kassner,  Stefan S.
Warum müssen Sie beim Arzt immer warten? Was macht ein Schweinekopf in der Spüle? Warum ist es nicht immer einfach die richtige Körperflüssigkeit an die richtige Stelle zu befördern? Und was hat das alles mit Medizin zu tun? Finden Sie die Antworten auf diese und viele andere Fragen in pointierten, humorvollen und von realen Fällen inspirierten Episoden aus dem Leben eines Arztes. Hier bleibt kein Auge trocken - rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Let’s Talk

Let’s Talk von Bionda,  Alisha
Ist Ihnen im Bus oder Flugzeug langweilig? Sitzen Sie in der Mittagspause lustlos herum? Wollen Sie zwischendurch einmal schmunzeln? Oder sich kurz und knackig unterhalten lassen? Dann – „Let’s talk“! 44 humorvolle, spritzige Shorties über ein Trio, das munter um die Wette „klatscht“- über Männer, Liebe und sonstige Dinge des Lebens. Mit einem Vorwort von Tanya Carpenter.
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

Mrs Mable ermittelt

Mrs Mable ermittelt von Carpenter,  Tanya
Nachdem Eodora in ihrer Ehe mit dem reichen Adligen Winston Mable ein eher tristes und langweiliges Dasein fristen musste, sieht sie es nicht ein, frisch verwitwet weiterhin Zeit mit Teekränzchen und Bridge in der Londoner High Society zu verschwenden. Es dürstet die rüstige Seniorin nach Reisen, Abenteuern und neuen Herausforderungen. Immer an ihrer Seite Enkelin Jessica und Eodoras persönlicher Assistent Peter Stone, dessen Vergangenheit an sich schon allerhand Spannung verspricht. Dass das Trio bei den diversen Urlaubsunternehmungen immer wieder in knifflige Mordfälle verwickelt wird und so rasch einen gewissen Ruf erwirbt, ist purer Zufall, aber für Eodora natürlich kein Grund, den Rückzug anzutreten. Die Täter können sich warm anziehen, denn diesem Trio Infernale entgeht nichts. Dieser Sammelband beinhaltet die Prolognovelle "Die Reise beginnt" und die Novellen "Mord im Wellness-Tempel", "Tote Bullen buckeln nicht" und "Tödliche Safari". Toller Auftakt einer spannenden und humorvollen Novellen-Serie.
Aktualisiert: 2022-03-01
> findR *

Der Putzteufel

Der Putzteufel von Katharina,  Hadinger
Schweine sind nicht schwer zu malen. Die größere Schwierigkeit besteht darin, sie zu finden, sie zu enttarnen und ihre wahre Gestalt zu erkennen. Dies alles hat sich Gustav Weihwasser zur Aufgabe gemacht. Und er entwickelt ein untrügliches Gefühl für die Jagd auf sie. Wer aber sind die Schweine, die seine Leinwände füllen? Wer ist der Putzteufel, der eine kleine Stadt und ihren Ermittler seit Jahren in Atem hält?
Aktualisiert: 2022-12-14
> findR *

Die Schildkröte meiner Großmutter

Die Schildkröte meiner Großmutter von Stein,  Caro
Die Inschrift „Geliebte, Ehefrau und Mutter“ in der Todesanzeige ihrer Oma macht Mia stutzig. Ist das Komma bloß ein Fehler oder wurde es absichtlich dort platziert? Als pingeliger Kontrollfreak lässt ihr diese Frage keine Ruhe. Sie stellt Nachforschungen an und findet bald Liebesbriefe von einem gewissen „A.“ aus London. Könnte dahinter wirklich ein heimlicher Liebhaber ihrer Großmutter stecken?
Aktualisiert: 2021-12-05
> findR *

Cinderella Reloaded

Cinderella Reloaded von Siara,  Nena
Anna hat es nicht einfach. Ihre Stiefgeschwister machen ihr das Leben zur Hölle und verbieten ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Als jedoch einer der stinkreichen Freunde in einem Penthouse eine Party schmeißt, beschließt Anna sich als Junge zu verkleiden und folgt den beiden. Den Gastgeber findet sie nicht, dafür einen frustrierten, zugedröhnten Typen auf der Toilette, mit dem sie die nächsten Stunden verbringt und sich unsterblich in ihn verliebt. Bevor sich Anna offenbaren kann, verlassen ihr Bruder und ihre Schwester die Party und sie muss vor ihnen zu Hause sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – mit einem verlorenen Ring, einer wilden Taxifahrt und dem Wunsch, das Liebesmärchen wahrwerden zu lassen.
Aktualisiert: 2022-05-31
> findR *

Das Sternenkind

Das Sternenkind von Hassina,  Manan, Lewis,  Cat
Eines Nachts schwebt ein Sternenkind auf einer kleinen Wolke davon und weiß nicht, wohin die Reise gehen wird. Als es an der Himmelspforte ankommt, trifft es auf einen Engel, der eine ganz besondere Aufgabe für das Sternenkind hat. Von nun an wird es als Schutzstern auf seine Liebsten aufpassen und ihnen Trost und Hoffnung schenken. Denn es glaubt fest daran: Bald wird alles gut! „Das Sternenkind“ ist eine Geschichte für Regenbogenkinder, Geschwister und Eltern. 1 € von jedem verkauften Buch werden an den Bundesverband Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. gespendet.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Ashera Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Ashera Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Ashera Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Ashera Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Ashera Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Ashera Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben