fbpx

Rees Howells

Rees Howells von Grubb,  Norman P., Hindahl,  Michelle, unbekannt
"Fürbitte heißt teilhaben an der Weltregierung Gottes.“ Rees Howells entstammt einer armen Familie in einem walisischen Bergarbeiterdorf. Dort hat er das Geheimnis des Gebetes kennengelernt. Seine Geschichte nimmt den Leser mit auf eine bewegte Reise. Howells erfährt zwischen den Abgründen des Lebens und gerade auch im Angesicht des Todes das Gebet als einen Schatz zum Leben. Die Erfahrung der Vollmacht des Gebets lässt ihn eine vertiefte Berufung als Fürbitter annehmen. Sein Weg in die Stille wird fruchtbar für viele, als er beginnt andere das Beten zu lehren. Sein Wirkungskreis reicht bis nach Afrika, wo er zum Türöffner einer Erweckung wird.
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *

Gott will starke Frauen

Gott will starke Frauen von Chemnitz,  Benita, Silvoso,  Ed
Männer und Frauen müssen miteinander versöhnt werden, damit das Ebenbild Gottes auf Erden wieder vollständig offenbart werden kann. Darum beschreibt Ed Silvoso, wie Gott die Frau sieht, räumt mit Missverständnissen über gewisse Paulus-Worte auf, beleuchtet Hintergründe für die weit verbreitete Unterdrückung und Fehleinschätzung von Frauen in der Gemeinde und legt dar, was die Bibel z. B. mit dem Prinzip der männlichen Leiterschaft meint. Er lässt den Leser an Seelsorgeerfahrungen teilhaben und malt ihm schließlich die größte Ernte der Menschheitsgeschichte und die herausragende Rolle von Frauen darin vor Augen.
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *

Ebenbild

Ebenbild von Döhler,  Frank
Als Jugendlicher bekam ich mein erstes What-Would-Jesus-Do-Armband geschenkt. Seit damals begleitet mich diese Herausforderung, der Wunsch, bei allen Entscheidungen zu fragen: Jesus, was würdest du tun? Mit der Zeit kam mehr und mehr Verzweiflung dazu. Warum? Weil ich merkte, dass ich das nicht wirklich schaffe. Ich scheitere an meiner Trägheit, an meinem Egoismus, an meinen Begierden … Und es hilft auch nichts, wenn ich mir fünf WWJD-Bänder um jeden Arm mache und um die Füße dazu. Gottes Wunsch ist es ausdrücklich, dass wir Jesus Christus ähnlich werden: denken, reden, fühlen, entscheiden, handeln wie er. Nach und nach entdeckte ich, dass das weniger Gottes Anspruch als vielmehr sein Versprechen ist: Er wird mich prägen, auf mich abfärben, mich reinigen und führen … WWJD braucht WWEI - Werden, wie er ist. Wie diese Prägung, Veränderung, Heiligung geschieht, darum geht es in diesem Buch.
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *

Über Innovationen in Israel

Über Innovationen in Israel
Israel ist eines der trockensten Länder der Erde. Mit dem kontinuierlichen Wachstum der Bevölkerung kamen die natürlichen Wasservorräte immer mehr an ihre Grenzen. In Israel hat man darauf reagiert und ein umfassendes Wasserversorgungskonzept entwickelt. Dazu gehört sowohl die Meerwasser-Entsalzungstechnologie als auch der massive Ausbau der Infrastruktur. So sind in Israel in den letzten Jahren 5 riesige Entsalzungsanlagen gebaut worden, darunter die weltgrößte in Sorek, die allein täglich 1,5 Millionen Menschen mit Trinkwasser versorgt. Um das kostbare Nass ins Landesinnere zur transportieren, wird eine neue Wasserleitung gebaut. Sie bedient den Wasserbedarf einer ständig wachsenden Bevölkerung Jerusalems, Judäas und Samarias der nächsten 50 Jahre. Dafür wird der längste Tunnel Israels gebaut. Auf dieser DVD finden Sie eine Dokumentation über die Meerwasser-Entsalzungsanlage in Sorek, über den Tunnelbau der neuen riesigen Wasserleitung nach Jerusalem und einen Besuch im Negev, wo durch die clevere Wassernutzung in der Wüste erfolgreich Landwirtschaft betrieben wird. Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem vertritt seit 1980 Christen aus nunmehr über 80 Nationen der Welt – über alle Konfessions- und Denominationsgrenzen hinweg. Sie wurde als Zeichen der Solidarität mit dem jüdischen Staat und dem Volk Israel in Jerusalem gegründet.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Über jüdische Feste in Israel

Über jüdische Feste in Israel
Eines der jüdischen Hauptfeste ist Sukkot, das jährliche Laubhüttenfest. Jedoch ist es nur eines unter vielen. Das jüdische Volk versteht es zu feiern, und so gut wie alle Feste sind biblischen Ursprungs. Oft sind die Feiertage auf das Gedenken ausgelegt oder laden zum Ausruhen und Entschleunigen ein. Auffallend ist, dass diese Feste fest im Leben und Alltag integriert sind. Auf dieser DVD finden Sie eine Reportage über Sukkot in der jüdischen Gesellschaft, einen Film über das christliche Laufhüttenfest (Sukkot), das jedes Jahr von der ICEJ veranstaltet wird, und eine Dokumentation über den höchsten jüdischen Feiertag, Jom Kippur. Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem vertritt seit 1980 Christen aus nunmehr über 80 Nationen der Welt – über alle Konfessions- und Denominationsgrenzen hinweg. Sie wurde als Zeichen der Solidarität mit dem jüdischen Staat und dem Volk Israel in Jerusalem gegründet.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Über die Staatsgründung Israels

Über die Staatsgründung Israels
Die Staatsgründung Israels am 14. Mai 1948 geschah nicht in einem historischen Vakuum. Ihr ging ein dramatischer politischer Kampf voraus, der fünf Jahrzehnte dauern sollte und mit dem ersten Zionistenkongress 1897 in Basel begann. Die Balfour-Erklärung von 1917, das Ende des Osmanischen Reiches, die Schoah und der UN-Teilungsplan von 1947 sind wichtige Stationen dieser historischen Entwicklung, die schließlich in der Gründung des modernen Staates Israel mündete. FASZINATION ISRAEL zeichnet diese für das jüdische Volk so dramatischen Jahre anschaulich nach – und setzt sie in einen größeren biblischen Zusammenhang. Auf dieser DVD finden Sie zwei Dokumentationen darüber, wie es zu der Staatsgründung Israels kam, und eine Reportage aus Rishon Lezion darüber, wie die ersten Einwanderer die Grundlage für den späteren Staat Israel legten. Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem vertritt seit 1980 Christen aus nunmehr über 80 Nationen der Welt – über alle Konfessions- und Denominationsgrenzen hinweg. Sie wurde als Zeichen der Solidarität mit dem jüdischen Staat und dem Volk Israel in Jerusalem gegründet.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Über Zeitzeugen des Holocaust

Über Zeitzeugen des Holocaust
Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem vertritt seit 1980 Christen aus nunmehr über 80 Nationen der Welt – über alle Konfessions- und Denominationsgrenzen hinweg. Sie wurde als Zeichen der Solidarität mit dem jüdischen Staat und dem Volk Israel in Jerusalem gegründet. Die Novemberpogrome 1938, insbesondere die Reichskristallnacht am 9. November, markieren den Übergang vom staatlichen Antisemitismus zur systematischen Judenverfolgung. Historiker nennen diesen einschneidenden Tag auch den „Probelauf zum Holocaust“. Dieser wurde mit furchtbarer Brutalität vor allem am jüdischen Volk durchgeführt – über 6 Millionen Juden wurden vernichtet. Diese DVD dokumentiert die Lebensgeschichten von sechs Zeitzeugen, die diese schreckliche Zeit wie durch ein Wunder überlebt haben. Die Qualen, der Verlust und die Traumata, die sie durchleben mussten, sind für uns heute kaum nachvollziehbar. Trotzdem sprechen sie von Frieden und Versöhnung. Um bedürftigen Überlebenden des Holocaust einen würdigen Lebensabend zu ermöglichen, unterhält die ICEJ ein Heim in Haifa, wo derzeit 70 Überlebende ein Zuhause finden. Mehrere der in den Filmen vorgekommenen Zeitzeugen leben im Haifa-Heim oder werden von der ICEJ unterstützt.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Der Heilige Geist

Der Heilige Geist von Bevere,  Addison, Bevere,  John, Njock,  Sabine
Drei Jahre lang waren die Jünger mit Jesus unterwegs. Sie lernten ihn kennen und lieben und mussten den geliebten Freund und Herrn doch bald wieder loslassen. Loslassen, um etwas Neues und Bahnbrechendes zu erfahren: die Gegenwart des Heiligen Geistes. Er kam, als Jesus ging. Und er bleibt, bis Jesus wiederkommt. Er, der Geist Gottes, ist es, der inspiriert und tröstet, der uns mit Christus verbinden und neue Menschen zu Christus führen kann. Da er keine Gestalt hat, aber eine Person ist, fällt er in unseren herkömmlichen Denkschemen aus der Reihe und bleibt uns manchmal seltsam fremd. John Bevere zeigt, wie wir mit dieser großen Kraft Gottes vertraut werden und wie wir seine Landeflächen in unserem Leben vergrößern können.
Aktualisiert: 2020-07-16
> findR *

Entfalte deine Ehe

Entfalte deine Ehe von Bevere,  John, Bevere,  Lisa
Wann eine Ehe beginnt? Nun, mindestens 30 Jahre vor der Hochzeit. Denn jeder Mann und jede Frau ist tief geprägt von der eigenen Herkunftsfamilie. John kam aus einer Familie, wo man nur das Nötigste miteinander redete. In Lisas Familie hingegen wurde immer alles hart ausdiskutiert und notfalls auch mit Gewalt durchgesetzt. Dass sie in ihrer Ehe oft wie Feuer und Wasser aufeinander reagierten, wird niemanden verblüffen. John und Lisa haben diese Herausforderung genutzt, um die Dynamik ihrer Ehe gründlich zu reflektieren und um zu erfahren, wie Heilung für jeden Einzelnen und Heilung als Ehepaar möglich ist. In "Entfalte deine Ehe" laden John und Lisa Bevere dazu ein, Gottes guten Plan wieder zu entdecken. Egal, ob du verheiratet, verlobt oder single bist – du bist Teil SEINER Geschichte. Dieses interaktive Buch enthält: - tägliche Andachten, - Fragen zum Austauschen, - Tools zum Planen deiner Traumhochzeit - Schritte, um mit deiner Ehe Geschichte zu schreiben
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Asaph Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Asaph Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Asaph Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Asaph Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Asaph Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Asaph Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben