Dream High – Dive Deep

Dream High – Dive Deep von Bruchholz,  Marian
***Das echte Leben kennt keinen Plan*** Bastian will tauchen. Und zwar in der Südsee. Als er sein zerrüttetes Elternhaus im linksrheinischen Köln verlässt, träumt er von einem Leben unter Palmen. Doch schafft er es nur auf die andere Rheinseite, wo er zwischen die Fronten von Punkern und militanten Neonazis gerät und sich mit gestohlenen Fernsehern, türkischen Kioskbesitzern und gescheiterten Lotto-Königen herumschlagen muss. Und dann ist da noch Penny, die in ihm die Hoffnung auf einen gemeinsamen Südseetraum weckt, dann aber spurlos verschwindet. Auf seiner Suche nach ihr muss Bastian bald feststellen, dass man immer auf der Reise zu sich selbst ist - egal an welchem Ort. Ein betörend echter und humorvoll schräger Coming of Age-Roman der ganz besonderen Art.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

BlueFiction

BlueFiction von Dogan,  Özge, Karanikolas,  Alexander, Meyer,  Ramona, Volkmann,  Stine
***Vier tiefgehende Geschichten rund um das Meer, die berühren und nachdenklich stimmen.*** In ihren ganz unterschiedlich gearteten Geschichten geben die Gewinner des Schreibwettbewerbs "BlueFiction" Einblicke in ihre Verbindung zum Meer. Auf beeindruckende Weise haben sich die vier jungen Nachwuchstalente mit der Materie befasst und gemeinsam mit ihren Mentoren, den etablierten AutorInnen Katja Brandis, Ilona Einwohlt, Jana Frey und Christoph Marzi vier bewegende Erzählungen verfasst. Gemein ist Ihnen allen, dass sie zeigen, wie überlebenswichtig das Meer für uns Menschen ist - in so vieler Hinsicht. Und wie leichtfertig wir nur zu oft mit ihm umgehen. Die Anthologie enthält vier Kurzgeschichten: "Tiefe Liebe" von Stine Volkmann mit Katja Brandis "Das Leben der Inuit" von Ramona Meyer mit Ilona Einwohlt "Blaues Ada" von Özge Dogan mit Christoph Marzi "Der blaue Schwamm" von Alexander Karanikolas mit Jana Frey Das E-Book wird herausgegeben von Lizzynet und digi:tales (Arena Verlag). Der Wettbewerb wurde gefördert im Wissenschaftsjahr 2016*17 - Meere und Ozeane, einer Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Mit einem Vorwort von Katja Brandis.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Zehn Glücksmomente. Letzter Stopp: Liebe

Zehn Glücksmomente. Letzter Stopp: Liebe von Schulz,  Heike
***Ein unvergesslicher Roadtrip zur großen Liebe*** Zehn Glücksmomente stehen auf Paulas Liste. Zehn Dinge, die sie ohne ihren linken Fuß - Mr. K - so nicht mehr erleben wird. Denn die 18-Jährige hat Knochenkrebs, weshalb sie und Mr. K bald getrennte Wege gehen. Aber bis dahin hat Paula noch viel vor: eine Abschieds-Tournee durchs ganze Land. Sei es Bungeejumping, Surfen, Poledancing oder ein erotisches Fotoshooting, jeder Punkt auf ihrer Liste treibt sie an ihre Grenzen und weit darüber hinaus. Doch als sie dem smarten Backpacker Moritz begegnet, tritt vor allem der letzte Punkt auf ihrer Liste in den Vordergrund. Aber lässt sich die große Liebe wirklich so leicht abhaken?
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Fatebound (2). Tribunal der Elfen

Fatebound (2). Tribunal der Elfen von Schwenk,  Bjela
***Ein Magier. Fünf Gefährten. Eine Bestimmung.*** Nachdem Kaya und ihre Gefährten nur knapp aus Failin entkommen konnten, sind sie nun auf dem Weg in die Elfenwälder weit im Westen: Sie wollen Elais in ihre Heimat zurückbringen, allerdings liegt zwischen ihnen und ihrem Ziel die Armee Lord Eisens. Doch selbst wenn sie dieses Hindernis überwinden, welchen Empfang werden ihnen die Elfen bereiten? Was Kaya und ihre Gefährten nicht ahnen, ist, dass sie längst im Netz eines Magiers gefangen sind, dessen Fäden sich bereits über den gesamten Kontinent erstrecken. Actiongeladene High-Fantasy in einer atemberaubenden Welt voller Licht, Schatten und Magie.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Legacy (3). Der Pakt der Wölfe

Legacy (3). Der Pakt der Wölfe von König,  Heike M.
***Liebe zwischen Parallelwelten*** Die aufkeimenden Gefühle zwischen Leni und dem geheimnisvollen Weltengänger Thiron werden auf eine harte Probe gestellt. Langsam wird klar, dass er mehr mit dem Verschwinden von Lenis Eltern zu tun hat, als er vorgibt-und jetzt wurde auch noch ihre Schwester Frida entführt! Wie eng ihr Schicksal mit der magischen Welt verbunden ist, erkennt Leni erst in letzter Sekunde. Ist nun auch ihre eigene Welt in Gefahr? Spannung, Herzklopfen und der erbitterte Kampf um zwei Welten.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Dragon Child Bundle (Bände 1-3)

Dragon Child Bundle (Bände 1-3) von Omphalius,  Ruth
***Alle drei Bände der magischen Drachenfantasy im Bundle*** Entfache das Feuer in dir! Sophie hat mit Übergewicht zu kämpfen, wird in der Schule gemobbt und kann sich nicht einmal gegen ihren kleinen Bruder durchsetzen. Am liebsten zieht sie sich mit einem guten Buch von der Welt zurück und hofft, im besten Fall einfach übersehen zu werden. Doch all das ändert sich schlagartig, als sich ihre unterdrückte Wut eines Tages in einem markerschütternden Schrei entlädt, Feuer und Verwüstung um sich greifen und Sophie in bizarre Träume abgleitet: hoch in der Luft schwebend über dem Haus ihrer Eltern oder auf der Flucht vor schaurigen Vogelwesen. Selbst dem coolsten Mädchen der Klasse, Melissa, fallen die Veränderungen auf und sie beginnt Sophie auszuspionieren. Weder Melissa noch Sophie ahnen jedoch, wie groß und lebensbedrohlich das Geheimnis, dem sie auf der Spur sind, tatsächlich ist. Dieses Bundle enthält alle drei Teile der fantastisch-magischen Dragon Child Serie: - Dragon Child 1: Das Erwachen - Dragon Child 2: Die Rebellion - Dragon Child 3: Die Allianz
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Twins (2). Der Verrat

Twins (2). Der Verrat von Kopainski,  Alexander, Krüger,  Tonia
***Ohne Erinnerungen gibt es auch keine Zweifel*** Im System zurückgelassen gibt sich Jake als sein Zwillingsbruder Rafe aus. Er schmiedet Pläne, um den Familien im Getto zu helfen. Währenddessen sind Nell, Aidan und Tobin nach ihrer Verbannung mit den Schattenseiten einer freien Gesellschaft konfrontiert und müssen sich mit Fabrikarbeit durchschlagen. Trotz aller Umstände gelingt es Nell, einer perfiden Verschwörung des Systems auf die Spur zu kommen - doch diese stellt ihr gesamtes Dasein infrage … Der packende zweite Teil des psychologischen Dystopie-Thrillers mit der Extraportion Liebe und großen Emotionen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

WildArt Kiss. Lovepiece für dich (Mysterious Metropolitan Love 2 )

WildArt Kiss. Lovepiece für dich (Mysterious Metropolitan Love 2 ) von Winter,  Emily
***Der Kick des Verbotenen und Schmetterlinge im Bauch*** Ein Gap-Year in New York! Die 17-jährige Jojo freut sich auf eine unbeschwerte Zeit in einer der tollsten Metropolen der Welt. Doch als sie den attraktiven Lee kennenlernt, werden die Weichen noch einmal neu gestellt. Lee mischt nämlich nicht nur das Leben an Jojos Highschool auf. Eines Nachts findet sie heraus, dass er ein aufregendes Doppelleben führt, bei dem eine Menge Mut und ebenso viele Spraydosen nötig sind. Fasziniert folgt sie dem jungen Street Artist und Urban Explorer hinter die Kulissen der Glitzermetropole in eine verführerische, atemberaubende Welt der Lost Places. Doch nur zu bald muss Jojo feststellen, dass Streetart in New York ein gefährliches Pflaster ist. Band 2 der "Mysterious Metropolitan Love"-Reihe über die Verlockungen der StreetArt und den Zauber der ersten großen Liebe.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Dragon Child (2). Die Rebellion

Dragon Child (2). Die Rebellion von Omphalius,  Ruth
*** Teil zwei des magischen Drachen-Epos!*** Bist du bereit? - Die Welt der Drachen wartet! Sophie, Melissa und Silindur haben es geschafft, in die Welt der Drachen zu gelangen. Doch kaum angekommen, werden die Freunde getrennt. Während sich Melissa und Silindur gegen den hellen Herrscher behaupten müssen, ist Sophie auf sich allein gestellt und stürzt Hals über Kopf in einen erbarmungslos geführten Konflikt zwischen den Vogelwesen und dem Drachenreich. Schon bald muss sie feststellen, dass die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen. Wird es ihr gelingen, ihre Freunde wiederzufinden und eine Rebellion gegen den hellen Herrscher anzuzetteln?
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

GreenFiction

GreenFiction von Becker,  Alina, Matthey,  Anna, Vogt,  Johanna, Zemlin,  Timo
***Vier Kurzgeschichten, die zum Nachdenken und Weltverbessern anregen*** Die Gewinner des Umwelt-Schreibwettbewerbs "GreenFiction" Johanna Vogt, Alina Becker, Anna Matthey und Timo Zemlin zeigen in ihren unterschiedlichen Texten wie modernes Engagement für die Umwelt aussieht. Unterstützt wurden sie beim Schreiben von ihren Mentoren, den etablierten AutorInnen Ilona Einwohlt, Jasna Mittler, Jens Schumacher, Gerlis Zillgens. Die Anthologie enthält vier Kurzgeschichten: "Lucid Green, Die Welt steht auf dem Spiel" von Anna Matthey mit Ilona Einwohlt als Mentorin; "Mutter Natur" von Johanna Vogt mit Jasna Mittler als Mentorin; "Schwarzer Staub" von Timo Zemlin mit Jens Schumacher als Mentor; "Lonesome George" von Alina Becker mit Gerlis Zillgens als Mentorin Das E-Book wird herausgegeben von Lizzynet und digi:tales (Arena Verlag). Der Wettbewerb wurde gefördert durch die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU). Mit einem Vorwort von Ilona Einwohlt.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Arena

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Arena was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Arena hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Arena

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Arena

Wie die oben genannten Verlage legt auch Arena besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben