fbpx

Engel über der Stadt

Engel über der Stadt von Kleinschmidt,  Jonas, Wilkening,  André
Der 15-jährige Johannes trifft seinen Großvater nach dessen Tod auf wundersame Weise wieder: Es ist das Jahr 1945, und Dänemark ist von Nazi-Deutschland okkupiert. Johannes erlebt mit seinem gleichaltrigen Großvater, der auf den Namen Raf hört, den Alltag unter der Besatzung hautnah mit und erfährt Freundschaft und Zusammenhalt, aber auch Ängste und Repressalien. Eines Tages regnen plötzlich Bomben über den Kopenhagener Stadtteil Vesterbro, die beiden Jungs stürzen sich in die Rettungsaktion und geraten dabei selbst in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2021-04-15
> findR *

Ansuz – Das Flüstern der Raben (1)

Ansuz – Das Flüstern der Raben (1) von Carl,  Justus, Hüther,  Franziska, Sølvsten,  Malene
Die 17-jährige Anne kann Ereignisse in der Vergangenheit sehen, und eines Nachts hat sie eine Vision von einem grausamen Mord. Ein rothaariges Mädchen wird getötet, und auf ihrem Körper hinterlässt der Täter ein Runenzeichen. Kurz darauf werden in der Gegend tatsächlich rothaarige Mädchen tot aufgefunden, alle mit demselben Zeichen. Auf einmal ist die nordjütländische Kleinstadt voller Fremder mit mystischen Kräften, die Annes Nähe suchen: die Asen-Gläubige Luna, der göttlich schöne Mathias und der geheimnisvolle Varnar. Aber wer ist ihr Freund und wer ihr Feind? Um die Welt vor der Ragnarök zu retten, muss Anne den Mörder finden – bevor er sie findet.
Aktualisiert: 2021-05-01
> findR *

Lichtbringer – Die Empirium-Trilogie

Lichtbringer – Die Empirium-Trilogie von Böckler,  Ariane, Legrand,  Claire, Rak,  Alexandra
Das Empirium will Rielle dazu bringen, dass die Pforte fällt, doch ohne Audric und Ludivine übernimmt sie die Rolle der Blutkönigin, und an Coriens Seite ist Rielle nun entschlossen, jenes Monster zu werden, das die Welt in ihr zu erkennen glaubt. In der fernen Zukunft kämpft Eliana einsam und verraten um die Macht – auch gegen Corien, der nicht einmal davor zurückschreckt, eine Zeitreise zu Rielle zu unternehmen, selbst wenn er damit ihre Tochter zerstört. Doch als sich der mysteriöse Prophet endlich offenbart, ändert sich alles. Rielle und Eliana erhalten eine zweite Chance – wird sie zur Erlösung führen oder zur endgültigen Zerstörung, vor der sich nahezu jedermann in der Welt von Avitas fürchtet?
Aktualisiert: 2021-04-15
> findR *

Flammenfall

Flammenfall von Munda,  Rosaria, Püschel,  Nadine
Gryff Gerssohn dient den geflohenen Drachenherren in Neu-Pythos als Drachenreiter niederen Rangs. Jetzt, da ihn Julia, die gefallene Erste Reiterin, nicht länger schützen kann, hat er keine Zukunft mehr. Soll er alles für die Herren opfern, die sein Volk unterdrücken, oder eine Allianz mit der Ersten Reiterin von Callipolis schmieden? Annie muss indes versuchen, Callipolis mit allen Mitteln für den Krieg zu wappnen, während Lee sich vom neuen Regime verraten fühlt und seine Loyalität einmal mehr auf die Probe gestellt wird …
Aktualisiert: 2021-04-15
> findR *

Die beste Zeit ist am Ende der Welt

Die beste Zeit ist am Ende der Welt von Barnard,  Sara, Fliedner,  Hanna Christine
Nachdem in ihrem Leben alles gründlich schiefgelaufen ist, steigt die siebzehnjährige Peyton kurzerhand in ein Flugzeug nach Vancouver. Allein. Im Gepäck: jede Menge Verzweiflung, schlechte Erinnerungen und ihr Skizzenbuch. Sie ist fest entschlossen, allem zu entkommen. Dem Mobbing, der Einsamkeit, der Person, zu der sie geworden ist. Es dauert eine Weile, doch eine bunt zusammengewürfelte Truppe Backpacker hilft Peyton dabei, wieder Vertrauen zu fassen. Bei einem gemeinsamen Roadtrip quer durch Kanadas atemberaubende Landschaft erlebt sie ein unvergessliches Abenteuer und entdeckt, dass es wahre Freundschaft vielleicht doch gibt.
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *

Über den Umgang mit schwierigen Eltern

Über den Umgang mit schwierigen Eltern von Hüther,  Franziska, Jørgensen,  Nina Lynggaard
Als Nina 13 Jahre alt war, herrschte bei ihr – wie überall – dicke Luft. Kein Wunder, hörte sie immer, sie sei ja schließlich ein Teenager und käme gerade in die Pubertät. Dass das Wort "Teenager" dabei wie eine Art Schimpfwort gebraucht wurde, das alles Böse verkörpert und für alles Schlechte die Begründung ist, war ihr schon immer ein Dorn im Auge. Und Nina hat erkannt: Auch Eltern stecken zeitgleich meist in einer schwierigen Phase. Die "Parentyphase", wie sie diese nennt, schließt dabei sowohl die Wechseljahre der Mütter als auch die Midlife-Crisis der Väter ein. In ihrem Buch beschreibt die Autorin typische Alltagssituationen, die Konfliktpotenzial zwischen den beiden Generationen bergen, und gibt Tipps, wie man dies entschärfen kann: humorvoll und immer schonungslos ehrlich.
Aktualisiert: 2021-04-15
> findR *

Eine wie wir

Eine wie wir von Jaekel,  Franziska, Mele,  Dana
Kay Donovan ist siebzehn und hat ihr Leben am Bates-Internat in Neuengland neu eingerichtet. Doch als ihre Clique die Mitschülerin Jessica Lane tot auffindet, ändert sich alles und Kays sorgsam konstruiertes Dasein beginnt zu bröckeln. Denn Jessica hat Kay einen verschlüsselten »Racheblog« hinterlassen, in dem nahezu alle verdächtigt werden, die etwas mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Und Kay soll alle Betreffenden mit ihren Vergehen konfrontieren – tut sie dies nicht, würden alle anderen von Kays Geheimnis erfahren … Für Fans von "One of us is lying", "Pretty Little Liars" und "Tote Mädchen lügen nicht".
Aktualisiert: 2021-04-20
> findR *

Beinahe Herbst

Beinahe Herbst von Kaurin,  Marianne, Mißfeldt,  Dagmar
Sonja wartet auf ihre jüngere Schwester Ilse. Sie hätte längst zu Hause sein sollen. In Oslo fällt der erste Schnee. Plötzlich klopft es an der Tür. Draußen stehen drei Polizisten. Es ist das Jahr 1942. Der preisgekrönte Roman »Beinahe Herbst« handelt vom Schicksal der jüdischen Familie Stern im okkupierten Norwegen, von der Kraft der ersten großen Liebe, vom Hoffen und Verlieren, von kleinen Zufällen und großen Träumen.
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *

Zorngeboren – Die Empirium-Trilogie

Zorngeboren – Die Empirium-Trilogie von Böckler,  Ariane, Legrand,  Claire, Rak,  Alexandra
Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer von beiden wird sie retten, und wer sie zerstören? Rielle Dardenne rettet ihren Freund den Kronprinzen – mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese außergewöhnliche Fähigkeit besitzen sollen, sind laut Prophezeiung zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle in sieben Prüfungen beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana Ferracora besitzt magische Kräfte und glaubt, damit unantastbar zu sein – bis eines Tages ihre Mutter und andere Frauen verschwinden. Eliana schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich jemals hat vorstellen können … Der New York Times-Bestseller und »eine der größten neuen Jugendbuch-Fantasies« Entertainment Weekly
Aktualisiert: 2021-04-20
> findR *

Das Ende

Das Ende von Rieck-Blankenburg,  Antje, Strandberg,  Mats
Du bist 17 Jahre alt, es ist Sommer, und alles scheint wie immer zu sein. Doch in etwa einem Monat wird ein riesiger Komet auf die Erde prallen und alles Leben auslöschen. Wie willst du deine letzten Wochen verbringen? Was möchtest du noch all jenen sagen, die du liebst? Wie fühlt es sich an, das genaue Datum und die Uhrzeit deines Todes zu kennen? Und wenn wir eh alle sterben, was macht ein Leben mehr oder weniger aus?
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

Wie die oben genannten Verlage legt auch Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben