Platz da, jetzt bade ich!

Platz da, jetzt bade ich! von Teckentrup,  Britta
Ein lustiges Mitmach-Bilderbuch zum Thema Baden Elefantendame Elli liebt es zu baden. Doch da ist sie nicht die einzige: Die anderen Tiere wollen auch ins Wasser! Aber die Badewanne ist einfach nicht groß genug. Was soll Elli nur tun? Schnell! Kannst du ihr helfen? Ein spritziges Mitmachbuch für kleine und große Wasserelefanten von der vielfach ausgezeichneten Künstlerin Britta Teckentrup
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Ella spielt Klavier

Ella spielt Klavier von Pauluth,  Josephine, Simsa,  Marko
Das Grundlagen-Bilderbuch zum Thema Klavier spielen! Wie aufregend: Endlich bekommt Ella ein eigenes Klavier! Unbedingt möchte sie lernen, wie man darauf spielt. Doch das ist gar nicht so einfach: Zuerst Noten lesen, dann alle Finger auf die Tasten legen - nur wohin genau? Zum Glück hat Ella Opa Antonio, den Dirigenten, und ihren Kater Tamino an ihrer Seite. Gemeinsam besuchen sie eine Klavierfabrik, lernen weitere Tasteninstrumente wie das Cembalo und die Orgel kennen – und fiebern Ellas erstem Vorspielabend in der Musikschule entgegen! Marko Simsa erzählt eine schwungvolle Geschichte über das Klavierspielen und erklärt anhand von zahlreichen Musikbeispielen viel Wissenswertes rund um dieses beliebte Instrument. Für alle kleinen Nachwuchspianisten und solche, die es werden wollen! Die Begleit-CD enthält zahlreiche Hörbeispiele und Informationen zu Musik und Instrumenten. Klavier: Giovanna Farigu und Peter Hofmann Cembalo: Jürgen Krömer Orgel: Erke Duit Violine: Thomas Fheodoroff Bariton: Rudolf Katzböck Sprecher: Marko Simsa
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Ein Lächeln für dich

Ein Lächeln für dich von Lauber,  Larisa, Polák,  Stephanie
Dieses Buch zeigt, was ein Lächeln alles bewirken kann! Der kleine Noah freut sich riesig auf den Nachmittag: Sein bester Freund kommt zu Besuch! Schon morgens im Bus kann er seine gute Laune nicht verbergen. Als er die grimmige Frau auf dem Sitzplatz gegenüber anlächelt, ist ihre schlechte Laune plötzlich wie weggeblasen. Eine Kettenreaktion kommt in Gang: Die Freude wird vom einen zum anderen weitergereicht. Und am Nachmittag kehrt sie sogar zu Noah zurück! Wer hätte gedacht, dass ein kleines Lächeln eine so große Wirkung haben kann? Eine bezaubernde Geschichte übers Freundlich-Sein
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Verlieren ist was für Gewinner

Verlieren ist was für Gewinner von Grossmann-Hensel,  Katharina
Ein herrlich komisches Bilderbuch übers Gewinnen und Verlieren! Wer ist das beste Tier im Wald? Um das herauszufinden, treten die Tiere beim Waldspiel an. Jeder darf zeigen, was er gut kann. Der Vogel fliegt bis zu den Wolken, der Hase hoppelt so schnell wie der Blitz und das Einhorn – na klar – zaubert einen Regenbogen. Doch wer ist der Gewinner? Während die Tiere sich noch zanken, wird der Pokal kurzerhand stibitzt. Und ohne Pokal keine Gewinner … oder etwa doch? Verlieren war noch nie so amüsant wie mit diesem kunterbunten Bilderbuch.
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Ich bin ein Hund

Ich bin ein Hund von Collins,  Ross, Iacenda,  Angela
Das etwas andere Tierbuch - herrlich verrückt und einfach WAU! In diesem Bilderbuch geht es um einen Hund. Aber keinen gewöhnlichen Hund, oh nein. Denn dieser hier hat es faustdick hinter den Ohren. Frech schleicht er sich auf jeder Seite in den Vordergrund. Doch das lassen sich die anderen Tiere nicht gefallen und schon beginnt eine wilde Jagd, die hundetrickreich endet.
Aktualisiert: 2019-11-19
> findR *

Peter Hase – Ein turbulentes Abenteuer

Peter Hase – Ein turbulentes Abenteuer von Taylor,  Eleanor, Thompson,  Emma
Mit Peter Hase auf dem Jahrmarkt! Jetzt im kleinen Format - perfekt für den Osterkorb! Es ist Hochsommer und ein fahrender Jahrmarkt kommt ins Dorf. Peter Hase und Benjamin Kaninchen dürfen nicht hingehen, wie ungerecht! »Sicherlich haben die Jahrmarktsbesucher viel zu viel Spaß, um zwei kleine Langohren zu bemerken«, überlegen die beiden – und hastdunichtgesehen zwängen sie sich durch ein Loch im Zaun. So beginnt ein Abenteuer, aufregend wie eine Achterbahnfahrt … … und meisterhaft erzählt von Oscarpreisträgerin Emma Thompson. Peter Hase: Ein Klassiker , den Kinder lieben!
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Streiten für Anfänger

Streiten für Anfänger von Dumas,  Kristina, Worms,  Ina
Ein vielseitiges Sachbilderbuch zum Thema »Streiten und Vertragen« „Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!“ Bei den Streithähnen fliegen mal wieder so richtig die Fetzen. Ständig geraten die beiden aneinander. Aber warum streiten wir eigentlich und wie kann man sich anschließend wieder versöhnen? In „Streiten für Anfänger“ werden genau diese Fragen und noch viele weitere geklärt: Wie wurde früher gestritten? Streiten Tiere sich auch? Welche Berufe beschäftigen sich mit dem Streiten? Hier gibt es so einiges zu entdecken! Ein Buch über berühmte Streitereien in der Geschichte, Zoff im Tierreich und wie (fast) alle sich wieder vertragen …
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Nur fünf Minuten Ruh‘

Nur fünf Minuten Ruh‘ von Murphy,  Jill
» Einfach mal Ruhe « - ein Thema , das alle Eltern kennen! Mutter Elefant braucht fünf Minuten Ruhe, doch die Kinder wollen mit ihr spielen. Da flüchtet sie ins Badezimmer - mit Teetasse und Zeitung! Es dauert nicht lange, und die drei Elefantenkinder kommen zu ihr: Sie können doch ihre Mama nicht sooo lange allein lassen! Ein Klassiker für alle, die wissen, wie kostbar fünf Minuten Ruhe sind.
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Beethovens 9. Sinfonie

Beethovens 9. Sinfonie von Briswalter,  Maren, Herfurtner,  Rudolf
"Freude, schöner Götterfunken!" Das Highlight zum Beethovenjahr 2020: ein Musikalisches Bilderbuch zur 9. Sinfonie! Es ist 1824 und im Wiener Kärtnertortheater herrscht emsiges Treiben, denn die neue Sinfonie von Ludwig van Beethoven soll zum ersten Mal aufgeführt werden. Stets mit dabei ist Beethovens Neffe Karl, der seinem Onkel mit Rat und Tat zur Seite steht und die Aufführung hautnah miterleben darf! Rudolf Herfurtner nimmt uns mit auf eine musikalische Reise von der Entstehung bis zur Uraufführung der weltberühmten 9. Sinfonie. Dabei wirft er einen Blick auf Beethovens Leben, erzählt packend über die Hintergründe der ersten Aufführung und macht so die prächtige Musik des Komponisten für Groß und Klein erlebbar. Die Begleit-CD enthält alle musikalischen Höhepunkte und die Geschichte mit Erklärungen zu Musik und Instrumenten. Orchester: SWR Sinfonieorchester, Baden-Baden und Freiburg Chor: Rundfunkchor Berlin Dirigent: Michael Gielen Sprecher: Dietmar Wunder
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Heute gehen wir auf den Fußballplatz

Heute gehen wir auf den Fußballplatz von Hämmerle,  Susa, Trapp,  Kyrima
Ein spannendes Sachbilderbuch für angehende Fußballprofis! Lukas möchte unbedingt Fußball spielen. Und endlich ist es so weit: Er darf zum Training gehen! Spannend ist das, weil Lukas auf dem Fußballplatz die wichtigsten Begriffe und Verhaltensregeln kennenlernt - und aufregend, weil ein packendes Match bevorsteht ... Mit lustigem Fußball-Würfelspiel im Buch!
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben