Missing Piece

Missing Piece von Taylor,  Drucie Anne
Eine schicksalhafte Nacht. Eine unerwiderte Liebe. Eine Flucht. Und auf einmal ist dein Leben ganz anders. Harper Ich habe ihn immer geliebt, aber er hat mir gedroht. Aus Angst vor ihm lief ich weg, doch geriet ich an einen Mann, der mich und unseren gemeinsamen Sohn schrecklich behandelt hat. Noch einmal musste ich weglaufen, mein Ziel war meine Heimatstadt, aus der er mich damals vertrieben hat, und ich hoffe immer noch, ihm nie wieder zu begegnen. Grant Stevens war dennoch immer tief in meinem Herzen, aber ich habe Angst, dass er seine Drohung wahrmachen wird, wenn wir einander über den Weg laufen. Grant Meine Schwester war tot und ich hatte ihre beste Freundin dafür verantwortlich gemacht. In der anfänglichen Trauer und Wut über Marys Ableben habe ich Harper die Schuld gegeben und ihr gedroht, weshalb sie weglief. Als sie mir im Supermarkt begegnet, kommt all das, was ich damals für sie empfunden habe, zurück. Harper ist nicht mehr die lebenslustige Siebzehnjährige, sondern eine Frau, die eine Mauer um sich herum gebaut hat. Sie lässt niemanden an sich heran, geht mir aus dem Weg, aber ich habe mir in den Kopf gesetzt, um sie zu kämpfen.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Nachbar Candy

Nachbar Candy von Evans,  Cristina
Als Claire endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, rechnet sie mit vielem, jedoch nicht mit einem Typen wie ihrem Nachbarn. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und schon bald muss Claire erfahren, welcher Ruf ihm vorauseilt. Wird sie ihre Prinzipien über Bord werfen und sich auf ein Abenteuer mit ihm einlassen? Und wie lange ist es möglich, die Geister der Vergangenheit ruhen zu lassen?
Aktualisiert: 2022-04-04
> findR *

2G4U

2G4U von Taylor,  Drucie Anne
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die neunzehnjährige Mina zu ihrem Stiefvater nach Miami, um ihr Studium an der U aufzunehmen. Wegen des Schicksalsschlags in sich gekehrt und weil sie in der Uni übersehen wird, ist die junge Frau zunehmend einsam. Während eines Spaziergangs mit ihrem Hund Cody begegnet sie Cassian Sharpe, einem aufstrebenden Eishockeyspieler, der sofort hin und weg von ihr ist. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, allerdings fällt es Mina schwer, ihre Gefühle für den charismatischen Sportler zuzulassen. Und als sie ihm endlich ihr Herz geschenkt hat, begeht Cassian einen Fehler, der Minas Welt aus den Angeln hebt und sie auf den harten Boden der Realität aufschlagen lässt. Wird Cassian Mina zurückgewinnen oder wird er sie für immer verlieren?
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Russian Lovers

Russian Lovers von Rens,  Erina
Macht, Gewalt und Einsamkeit, mit diesen drei Worten lässt sich Polina Semenovas Leben wohl am besten beschreiben. Gefangen in einer Zwangsehe erduldet sie stumm die Gewaltausbrüche ihres Ehemannes. Alles scheint hoffnungslos, bis Maximilian, der Mann, den sie nie vergessen konnte, wieder in ihr Leben tritt. In all den leidenschaftlichen Stunden schenkt er ihr auch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es stellt sich heraus, dass Polinas Vater und ihr Ehemann nicht ganz unschuldig an seinem Schicksal sind, doch bis Maximilian mit Polina in ein neues Leben starten kann, gilt es, alte Rechnungen zu begleichen. Ist ihre Verbindung stark genug, um allen Widrigkeiten zu trotzen, oder werden sie scheitern?
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Handwerker Candy

Handwerker Candy von Evans,  Cristina
Betty ist die geborene Tagträumerin. Während ihr langjähriger Freund sein Studium begonnen und klare Ziele vor Augen hat, lebt Betty eher verträumt in den Tag hinein und hat trotz ihres abgeschlossenen Abiturs, noch keine festen beruflichen Ziele im Sinn. Als eines Abends Robin, den sie noch aus Grundschul‐ zeiten kennt, aufgrund eines Rohrbruchs plötzlich vor ihrer Tür steht, versteht sie die Welt nicht mehr. Robin hat einige Kilos abgenommen und ist – offensichtlich – Handwerker. Doch auf Handwerker steht Betty doch so gar nicht, oder?
Aktualisiert: 2021-06-25
> findR *

Tattoo Candy

Tattoo Candy von Evans,  Cristina
Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat. Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...
Aktualisiert: 2021-02-11
> findR *

Dark Beast

Dark Beast von Taylor,  Drucie Anne
Anatolij Leonow wuchs als Waisenkind bei seinem Ziehvater auf, der als Leibwächter für die Bratwa tätig ist. In seinem Leben als Handlanger von Ivan Wolkow hat er viele furchtbare Dinge gesehen, aber selten etwas Schönes, bis Vania Worobjowa zufällig in sein Leben rennt. Die junge Russin kam nach LA, um berühmt zu werden, endete jedoch als Stripperin in einer Spelunke, die der tschechischen Mafia gehört. Als sie nach der Arbeit einen Mord beobachtet und verfolgt wird, ist es Anatolij, der sie vor der Bedrohung rettet und zu Ivan Wolkow bringt, um sie in Sicherheit zu wissen, die ihr nur gewährt wird, wenn Vania ihm Informationen über ihren Arbeitgeber preisgibt. Anatolij, der durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist, stößt bei der jungen Frau an seine Grenzen, doch mit ihrer direkten Art gelingt es Vania, sein Herz zu erobern. Allerdings liegt ein Schatten über Anatolijs Vergangenheit, der auch Vanias Familie umgibt, und den byk schon bald alles infrage stellen lässt ...
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Dark Monster

Dark Monster von Taylor,  Drucie Anne
Aleksandrs Leben bietet keinen Platz für die Liebe. Er nimmt seine Aufgaben innerhalb der Bruderschaft zu ernst, um sich auf eine Frau einzulassen, außerdem hat er sein Herz, seit dem Tod seiner ersten großen Liebe, vor sämtlichen Gefühlen verschlossen. Doch als die junge Samantha Wheeler vor seinen Augen unfreiwillig zwischen die Fronten gerät, ist es Aleksandr, der sie retten will. Er kümmert sich um die verletzte und gebrochene Frau, die er aus einem früheren Leben zu kennen scheint. Zwischen den beiden entbrennt eine zarte Liebe, die nicht nur von den Feinden der Bruderschaft bedroht wird, sondern auch im inneren Kreis verhindert werden will, denn Samantha ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Als Aleksandr bewusst wird, wie seine Gefühle für sie wirklich aussehen, ist es beinahe zu spät. Wird er Samantha vor ihrer Vergangenheit bewahren können oder sie für immer verlieren?
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Dark Reaper

Dark Reaper von Taylor,  Drucie Anne
Einst gehörte ihm die Welt, nun fristet er sein Dasein in einer dunklen Zelle. Er hatte alles, was das Herz begehrt, doch sein Verrat verdammte ihn zu einem Leben ohne Namen. Von der Bratwa verurteilt, sitzt er seine Zeit in einem Verlies ab, ohne die Hoffnung, jemals wieder das Tageslicht zu sehen. Doch was geschieht, wenn die Sonne auf wundersame Weise und in Gestalt der schüchternen Julijana wieder in sein Leben tritt und ihm neue Hoffnung gibt? Julijana wünscht sich nichts sehnlicher als die Freiheit. Ausgebrochen aus einer brutalen Ehe wird sie wegen der Geschäfte ihres Mannes von der berüchtigten Familie Wolkow geschnappt und verhört. Nachdem sie Vladimir Loyalität geschworen hat, wird sie von ihm nach L.A. gebracht, um ihr ein Leben in Sicherheit zu ermöglichen. Jedoch darf sie die schützenden Mauern nicht verlassen, denn die Vergangenheit könnte an jeder Ecke lauern. Als Ivan Wolkow ihr aufträgt, sich um einen namenlosen Gefangenen zu kümmern, weiß sie nicht, ob sie ihre Angst vor Männern überwinden kann. Allen Widrigkeiten zum Trotz entwickelt sich zwischen den beiden ein zartes Band, das die byki der Wolkows zu zerstören drohen. Julijana fasst einen Entschluss, der beide in Lebensgefahr bringt, doch der Ruf der Freiheit ist lauter, als jener der Vernunft.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Dark Predator

Dark Predator von Taylor,  Drucie Anne
Alessia Wolkowa ist die Prinzessin der berüchtigten Wolkow-Bratwa. Von ihrem Vater schon in frühester Kindheit dazu verdammt, einen Mann zu heiraten, den er ausgesucht hat, rebelliert sie gegen die strengen Regeln ihrer Familie. 
Kyrill Nowikow musste als Kind den Mord an seiner Mutter mitansehen und wuchs danach im lieblosen Haus seines Vaters auf. Als eines Tages die Wolkow-Printsessa in seinem Elternhaus auftaucht und ihm als Verlobte seines Halbbruders vorgestellt wird, weiß er nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll, bis ein gemeinsamer Freund zum Feind Kyrills und der Wolkows wird und Alessias Leben bedroht. Vom Rachedurst getrieben, nimmt er keine Rücksicht auf Verluste, um Alessia aus den Fängen dieses Mannes zu befreien. Wird es ihm gelingen?
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Dark Butcher

Dark Butcher von Taylor,  Drucie Anne
Vladimir Wolkow – der Schlächter von Sankt Petersburg und Prinz der berüchtigten russischen Mafia – wollte sie nur beschützen, doch sie wurde ihm entrissen. Seit Monaten ist er auf der Suche nach Galina und geht dabei über Leichen, um sie endlich aus ihrem Martyrium zu befreien. Als es ihm gelingt, ist Galina eine gebrochene Frau und gefangen in den Gewohnheiten, die man ihr über Jahre hinweg eingebläut hat. Von ihrer Familie verraten und verkauft und der neu gewonnenen Freiheit überfordert, klammert Galina sich an den einzigen Menschen, dem sie vertraut: Vladimir. Allen Widrigkeiten zum Trotz verlieben sich die beiden ineinander, doch die Vergangenheit ruht nicht und wird zu einer Bedrohung von ungeahntem Ausmaß.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Nachbar Candy

Nachbar Candy von Evans,  Cristina
Als Claire endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, rechnet sie mit vielem, jedoch nicht mit einem Typen wie ihrem Nachbarn. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und schon bald muss Claire erfahren, welcher Ruf ihm vorauseilt. Wird sie ihre Prinzipien über Bord werfen und sich auf ein Abenteuer mit ihm einlassen? Und wie lange ist es möglich, die Geister der Vergangenheit ruhen zu lassen?
Aktualisiert: 2022-04-04
> findR *

Mit deinem letzten Atemzug

Mit deinem letzten Atemzug von Väth,  Maria
Es ist das Schlimmste, was sie je erlebt haben. Es bricht sie. Und es entfernt sie voneinander. Als ihre Tochter ums Leben kommt, stehen Luise und Jacob vor dem Aus, ebenso die Beziehung zueinander. Jacob meidet die Familie und Luise sucht Trost in den Armen eines anderen Mannes. Bis eine grausige Entdeckung Fragen aufwirft, die beide in ihren Grundfesten erschüttert. Aber um die richtigen Antworten zu finden, muss man Gesetze brechen, und um die Nähe des anderen wieder zuzulassen, seinen eigenen Schatten überspringen. Je tiefer sie graben, umso dunkler werden die Geheimnisse. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr und sowohl Luise wie auch Jacob müssen über Leben und Tod entscheiden.
Aktualisiert: 2022-11-08
> findR *

Dicke Fische und andere Insekten

Dicke Fische und andere Insekten von Väth,  Maria
Seine kriminellen Machenschaften hat Jacob schon vor Jahren hinter sich gelassen, ebenso Luise, die damals nach einigen aufregenden Tagen einfach aus seinem Leben verschwand. Als diese dann eines Tages aus dem Nichts auftaucht und ihn bittet, erneut in die Schatten seiner Vergangenheit einzutauchen, steht er vor einer der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens. Soll er wirklich alles riskieren und in den Sumpf zurückkehren, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte, nur, um einer Frau zu helfen, die er nie vergessen konnte? Die Antwort ist klar, denn es geht um viel mehr, als nur darum, das Leben von Luise und ihrem Sohn zu beschützen.
Aktualisiert: 2022-11-08
> findR *

Leben im Gepäck

Leben im Gepäck von Väth,  Maria
In der Schweiz einen Wagen zu stehlen und ihn ohne Führerschein nach Deutschland zu fahren, ist für Jacob ein Job wie jeder andere. Schließlich muss er irgendwie überleben.Schwanger und ohne Geld in der Tasche zu einem fremden Mann ins Auto zu steigen, ist für Luise eine akzeptable Notwendigkeit. Schließlich muss sie irgendwie nach Hause kommen.Obwohl beiden nicht der Sinn nach Gesellschaft steht, arrangieren sie sich und brechen gemeinsam zu einer Reise auf, die alles verändert. Aus einem kriminellen Auftrag wird ein zweiter und aus einer anonymen Beifahrerin eine Vertraute. Aber wie lange kann es gutgehen, wenn Recht und Ordnung niemals auf ihrer Seite stehen? Wenn zwielichtige Aufträge plötzlich ein Eigenleben entwickeln und nichts so funktioniert wie es sollte? Und was passiert, wenn das Herz mit einem Mal anfängt zu sprechen? „Leben im Gepäck“ ist der Auftakt der „So wie wir sind“- Reihe.
Aktualisiert: 2022-11-08
> findR *

Dark Wolf

Dark Wolf von Taylor,  Drucie Anne
Als Witwe eines berüchtigten russischen Mafiaprinzen genießt Samara Sorokina immer noch eine hohe Stellung bei dessen Männern und ihrem Schwiegervater. Allerdings lebt sie ein Leben in Einsamkeit, denn das ungeschriebene Gesetz lautet, dass sie sich nicht mehr verlieben darf, sondern ihr Dasein als Trauernde fristen muss. Aber was passiert, wenn ein neuer Mann in ihr Leben tritt und ihr gehörig den Kopf verdreht? Ivan - der Wolf - Wolkow kommt nach L.A., um die Stellung seines verstorbenen Cousins einzunehmen. Nach zehn Jahren im russischen Gefängnis hält er nicht mehr viel von den Regeln seines Onkels. Als er Samara sieht, ist es sofort um ihn geschehen, doch weiß er genau, dass die Witwe tabu ist. Aber Tabus sind dafür da, gebrochen zu werden. Zwischen Ivan und Samara entbrennt ein leidenschaftliches Feuer, das die beiden nicht löschen können. Und als sie ihrer Begierde endlich nachgeben, gerät die trauernde Prinzessin in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Ich liebte dich gestern schon

Ich liebte dich gestern schon von Taylor,  Drucie Anne
»Liebst du mich?« »Ich liebte dich gestern schon, tue es heute noch und morgen wieder.« Lorelai Dale ist nicht mehr die Frau, die sie einst war. Die Gefühle für Mase Carter haben sie auch nach Jahren der Trennung nicht losgelassen. Um ihr Gewissen zu erleichtern, nimmt sie die Einladung zur Hochzeit seiner Schwester an, um ihm endlich zu sagen, warum sie die Beziehung damals beendet hat. Mase Carter wollte sie immer nur vergessen, doch konnte er es nie. Nach ihr hat es keine Frau gegeben, die sich einen Platz in seinem Herzen sichern konnte, da es nach wie vor für sie schlägt. Als Lorelai ihm auf Vadas und Jacksons Hochzeit über den Weg läuft, wird er von den Gefühlen, die er so lange unterdrückt hat, übermannt. Doch ein letztes Geheimnis stellt die beiden vor eine harte Probe. Werden sie ihre zweite Chance nutzen können oder wird das Schicksal sie endgültig voneinander trennen?
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Im dunklen Meer der Wahrheit

Im dunklen Meer der Wahrheit von Väth,  Maria
Jeden Tag lebt Jacob eine Lüge, denn für das, was er getan hat, muss er bezahlen. Er selbst existiert seit Jahren nicht mehr. Erst eine unerwartete Nachricht schleudert ihn zurück in sein altes Leben und zu Luise, seiner einzig wahren Liebe. Das Aufeinandertreffen mit ihr wirft ihn aus der Bahn, jedoch weiß er, wie falsch es wäre, seine Freiheit für eine Frau aufs Spiel zu setzen, die kurz davor steht, einen anderen Mann zu heiraten. Schließlich gab es einige gute Gründe, warum er alles zurückgelassen hat und warum Luise glauben sollte, dass er tot ist. Und diese Gründe gibt es noch immer, vielleicht haben sie sogar mehr Macht als je zuvor. Doch dann passiert das Unvermeidliche und plötzlich befinden sich beide im Sog ihrer eigenen Vergangenheit.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Mit deinem letzten Atemzug

Mit deinem letzten Atemzug von Väth,  Maria
Es ist das Schlimmste, was sie je erlebt haben. Es bricht sie. Und es entfernt sie voneinander. Als ihre Tochter ums Leben kommt, stehen Luise und Jacob vor dem Aus, ebenso die Beziehung zueinander. Jacob meidet die Familie und Luise sucht Trost in den Armen eines anderen Mannes. Bis eine grausige Entdeckung Fragen aufwirft, die beide in ihren Grundfesten erschüttert. Aber um die richtigen Antworten zu finden, muss man Gesetze brechen, und um die Nähe des anderen wieder zuzulassen, seinen eigenen Schatten überspringen. Je tiefer sie graben, umso dunkler werden die Geheimnisse. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr und sowohl Luise wie auch Jacob müssen über Leben und Tod entscheiden.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Handwerker Candy

Handwerker Candy von Evans,  Cristina
Betty ist die geborene Tagträumerin. Während ihr langjähriger Freund sein Studium begonnen und klare Ziele vor Augen hat, lebt Betty eher verträumt in den Tag hinein und hat trotz ihres abgeschlossenen Abiturs, noch keine festen beruflichen Ziele im Sinn. Als eines Abends Robin, den sie noch aus Grundschul‐ zeiten kennt, aufgrund eines Rohrbruchs plötzlich vor ihrer Tür steht, versteht sie die Welt nicht mehr. Robin hat einige Kilos abgenommen und ist – offensichtlich – Handwerker. Doch auf Handwerker steht Betty doch so gar nicht, oder?
Aktualisiert: 2021-06-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Angelwing Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Angelwing Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Angelwing Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Angelwing Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Angelwing Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Angelwing Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben