fbpx

Kleine Prinzessin – Ich will noch nicht ins Bett!

Kleine Prinzessin – Ich will noch nicht ins Bett! von Kiesel,  TextDoc, Ross,  Tony
Alle Eltern kennen das »Problem«, wenn die Kinder noch nicht ins Bett wollen. Hier wird es auf humorvolle Weise beschrieben und gelöst. Die Kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett. Immer wieder findet sie einen neue Ausrede. Aber der König und die Königin (die Eltern) bleiben hartnäckig - und tatsächlich scheinen sie Erfolg zu haben. Also wollen sie der Kleinen Prinzessin einen Gute-Nacht-Kuss geben. Doch was ist das? Plötzlich ist das Bett wieder leer. Wo kann die Kleine Prinzessin sein? + Das neue Bilderbuch von Tony Ross über das (Nicht-)Zu-Bett- Gehen. + Eine Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen vor dem Einschlafen. Brillant illustriert von Tony Ross – Kinder lieben seine Geschichten + Humorvoll mit Witz und einer überraschenden Wendung »Urkomisch und wie ein ´Geschenk Gottes´ für die Eltern.« (The Guardian)
Aktualisiert: 2020-11-23
> findR *

Kleine Prinzessin – Ich will meine Hände nicht waschen!

Kleine Prinzessin – Ich will meine Hände nicht waschen! von Ross,  Tony
Die kleine Prinzessin liebt es, im Dreck zu buddeln und im Schmutz zu spielen. Aber ihre Hände will sie sich nicht waschen, ehe sie was isst. Das führt natürlich zu Diskussionen – mit dem Koch und mit dem König, mit der Magd und mit der Königin … Wie immer bei Tony Ross, lernen Kinder was und auch Erwachsene haben reichlich zu Schmunzeln, spätestens als die kleine Prinzessin am Schluss die Magd fragt, bevor die ein Stück Kuchen bekommt: »Hast Du Dir auch Deine Hände gewaschen?« Auf witzige Art vermittelt Tony Ross sehr anschaulich, warum man sich die Hände waschen sollte. »Bakterien« und »Viren«, diese kleinen »Pfui-Monster«, werden mit diesem Buch spielend leicht erklärt. • Lustige Geschichte - da macht das Händewaschen Spaß! • Punktlandung zu einer wichtigen Gesundheitsfrage. • Brillant illustriert von Tony Ross – Kinder lieben seine Geschichten! »Ich arbeite mit Kindern von 2 bis 3 Jahren im Kindergarten. Sie waren ganz fasziniert von dem Buch. Es ist ansprechend und gibt Hilfe, wann Hände gewaschen werden sollen.« Ulrike Vogel »Urkomisch und ein Geschenk Gottes für die Eltern.« The Daily Mail
Aktualisiert: 2020-09-18
> findR *

Immernacht

Immernacht von Kirches,  Kanut, Mackenzie,  Ross
Das Waisenkind Larabelle Fox ahnt nichts von der drohenden Gefahr, als es ein geheimnisvolles Holzkästchen aus den Abwässern fischt. Mrs Hester, die bösartige Beraterin des Königs und mächtigste Magierin des Reiches, ist fieberhaft auf der Suche nach diesem Schatz, denn es ist der Schlüssel zur Immernacht, die Dunkelheit über das Königreich bringen soll. Mrs Hester schickt einen Dschinn aus, der seine Freiheit nur wiedererlangt, wenn er das Kästchen mit dem Zauberspruch findet. Er verwandelt sich in einen Mann ohne Schatten und gerät bald auf Larabelles Spur … Eine magische Geschichte für alle Fantasy-Fans.
Aktualisiert: 2021-01-11
> findR *

The fight you live

The fight you live von Hald,  Katja, Whitburn,  Steve
Zug um Zug besser, Schlag um Schlag stärker. Nur noch einen Sieg, dann ist Leah Baxter Junior-Schachgroßmeisterin. Zumindest, wenn es nach ihrer ehrgeizigen Mutter und ihrem Coach geht. Doch Leah beginnt ihr eigenes Spiel zu sabotieren, hängt ihre Schachkarriere an den Nagel und wirft alles hin. Doch ihre Leidenschaft holt sie schnell wieder ein. Unter dem Decknamen „Park Girl“ nimmt sie an illegalen Wettkämpfen im Schachboxen teil und wird in der Unterwelt Manhattens schnell zum gefürchteten Champion. Mit Hirn, Herz und einem starken rechten Haken kämpft sie ihren wichtigsten Kampf: den für ihr eigenes Leben.
Aktualisiert: 2020-12-21
> findR *

Ich will mein Töpfchen!

Ich will mein Töpfchen! von Ross,  Tony
Eines Tages beschloss die kleine Prinzessin, dass sie keine Windeln mehr braucht. »Windeln sind bäääh«, sagte sie. Es musste etwas besseres her. »Töpfchen sind toll«, sagte die Königin. Doch die kleine Prinzessin war ganz anderer Meinung und fand, das Töpchen ist noch schlimmer … Aber dann übte die kleine Prinzessin, auf dem Töpchen zu sitzen – und bald hatte sie viel Spaß damit und liebte ihr Töpchen sehr. Auf seine unverwechselbare augenzwinkernde und ironisch-freche Art erzählt Tony Ross von einem ganz alltäglichen Problem, das kleine Prinzessinnen und kleine Prinzen haben, wenn sie größer werden. Ein Riesen-Bilderbuchspaß und motivierende Hilfe für alle kleinen Kinder und ihre Eltern und Familien! Der erfolgreiche Bilderbuch-Klassiker von Tony Ross – endlich wieder lieferbar, 20 Jahre nach seiner deutschen Erstausgabe! Aktualisierte Neuausgabe zum immer aktuellen Thema Windeln oder Töpchen.
Aktualisiert: 2020-03-26
> findR *

Ich will eine Gu­te-Nacht­-Ge­schich­te!

Ich will eine Gu­te-Nacht­-Ge­schich­te! von Ross,  Tony
Jedes Mal, wenn es ins Bett geht, erzählt König Papa seiner kleinen Prinzessin eine Geschichte, damit sie besser einschlafen kann. Und wenn er das mal nicht kann, versucht jeder so gut wie möglich, eine Gutenachtgeschichte für die kleine Prinzessin zu erfinden – aber niemand kann das so gut wie ihr Vater. Da entdeckt die kleine Prinzessin die Bibliothek mit vielen Büchern ... Und jetzt kann sie ihre eigenen Geschichten angucken und lesen, die ihr beim Schlafengehen helfen! »Tony Ross 'Verständnis für Kinder ist so genial, Kinder und Eltern werden es lieben.« (Andrea Reece, Lovereading4Kids) »Wunderbar, dieser Tony Ross ... amüsant und farbenfreudig.« (School Library Journal) Der Klassiker von Tony Ross – endlich wieder lieferbar Gute Nacht-Geschichte zum Lesen und Vorlesen vor dem Einschlafen
Aktualisiert: 2020-03-26
> findR *

Oskar, der Insektenforscher

Oskar, der Insektenforscher von Butte,  Anna, Griffiths,  Alex G
Schmetterlinge, Bienen, Schnecken, Spinnen, Fliegen, Käfer … Oskar liebt sie alle! Nach einem Besuch mit Opa im Naturkundemuseum kann er an nichts anderes mehr denken. Und so wird er der weltallerbeste Insektensammler. Doch dann bekommt Oskar Zweifel. Gehören all diese tollen Geschöpfe wirklich in Gläser? Ein Bilderbuch mit bezaubernden Illustrationen – hier können kleine Tierfreunde über die faszinierende Artenvielfalt und die kleinen Wunder der Natur staunen.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Jack Morrow und das Grab der Zeit

Jack Morrow und das Grab der Zeit von Böhmert,  Frank, Bushnell,  Niel
Das Tor zur Vergangenheit öffnet sich – und für Jack Morrow beginnt das gefährlichste Abenteuer seines LebensJack Morrow hat es nicht leicht: Ständig gibt es Ärger mit den Jungs in seiner Klasse, und seine Mutter, die vor fünf Jahren gestorben ist, vermisst er auch. Als Jack wieder einmal ihr Grab besucht, wird er jedoch plötzlich in eine andere Zeit gezogen. Denn er hat von seiner Mutter etwas ganz Besonderes geerbt. Und das will ihm nun ein Bösewicht abluchsen. Wie gut, dass Jack mit Davey und Eloise zwei tolle neue Freunde kennenlernt, die ihn bei diesem unglaublichen Abenteuer in der Vergangenheit nicht im Stich lassen!Jack ist zwölf, und das Leben könnte besser laufen: Vor fünf Jahren ist seine Mutter gestorben, in der Schule findet er nicht so richtig Anschluss, und sein Vater ist ein Dieb. Als er dann auch noch erfährt, dass er zu seiner Tante nach Brighton ziehen soll, weil sein Vater ins Gefängnis muss, flüchtet Jack an den Ort, der ihn bisher immer getröstet hat: das Grab seiner Mutter. Doch dieses Mal ist alles anders. Als Jack den Grabstein berührt, zieht etwas an ihm, und plötzlich wird er mit Haut und Haaren von dem Stein eingesaugt! Er erwacht in der Vergangenheit, wo er Freundschaft mit dem Schlitzohr Davey und der hübschen Eloise schließt. Die beiden erklären ihm, dass er ein Zeitreisender ist, der mithilfe der Grabsteine durch die Zeiten springen kann – und das ist ja wohl das Coolste, was Jack je in seinem Leben gehört hat! Aber seine Begeisterung währt nur kurz, denn in der Vergangenheit warten auch der fiese Schurke Rouland und seine Gespensterarmee auf ihn. Der Gauner hat es nämlich auf einen geheimnisvollen Gegenstand abgesehen, den Jacks Mutter einst versteckt haben soll. Ehe Jack sichs versieht, sind er und seine Freunde mittendrin in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch alle Zeiten …
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Familie Keck – Das wäre ja gelacht!

Familie Keck – Das wäre ja gelacht! von Clary,  Julian, Roberts,  David, Weber,  Mareike
Herr und Frau Keck leben in einem hübschen Haus, haben tolle Jobs und sie lachen gern. Eigentlich sind sie nicht weiter auffällig. Bis auf eine Kleinigkeit – sie sind Hyänen. Das ist bisher noch niemandem in ihrer Nachbarschaft aufgefallen, selbst dann nicht, als ihre Kinder Bobby und Betty zur Welt kamen. Doch der grummelige Herr Kamuffel von nebenan scheint etwas zu ahnen, und ein Familienausflug in den nahegelegenen Wildpark droht plötzlich unangenehme Konsequenzen zu haben …
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Andersen Press

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Andersen Press was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Andersen Press hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Andersen Press

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Andersen Press

Wie die oben genannten Verlage legt auch Andersen Press besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben