NieR:Automata World Guide

NieR:Automata World Guide von Christiansen,  Lasse Christian, Square Enix
Die Menschheit wurde von mechanischen Wesen aus einer anderen Welt von der Erde vertrieben. In einem letzten Versuch, den Planeten zurückzuerobern, entsendet die menschliche Untergrundbewegung eine Armee aus Android-Soldaten, um die Invasoren zu zerstören. Es entflammt ein Krieg zwischen Maschinen und Androiden, ein Krieg, der schon bald eine längst vergessene Wahrheit dieser Welt ans Licht bringen könnte.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 01

Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 01 von Higuchi,  Akihiko, Hirasaka,  Mario, Taniguchi,  Goro
Der Oberschüler Iori Shijima kann sich eigentlich über nichts beklagen. Er hat eine süße Kindheitsfreundin, zuverlässige Freunde, eine liebevolle Mutter und eine schillernde Zukunft vor sich. Doch all dies spielt keine Rolle mehr, als plötzlich transzendete Lebewesen, auf der Erde erscheinen. Als Iori erfährt, wer sie wirklich sind und was sie mit ihm zu tun haben, fällt sein bisheriges Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen ... Das Manga-Erstlingswerk von Anime-Legende Goro Taniguchi!
Aktualisiert: 2020-01-03
> findR *

Begegnung mit Toki 01

Begegnung mit Toki 01 von Ebersberger,  Michael, Gunchi,  Kiri
Auf dem Weg zu einer Verabredung mit seinen Freunden passiert Mitsuharu etwas Unglaubliches: Er kracht mit seinem Fahrrad in ein humanoides Alien. Es stellt sich ihm als Toki vor und erklärt, dass es geschlechtslos geboren wurde und sich sein eigenes Geschlecht aussuchen kann. Als Toki kurz darauf von Mitsuharus Sorgen mit seinem sozialen Umfeld erfährt, hat es eine Idee. Es übergibt Mitsuharu die Verantwortung darüber, sein Geschlecht auszuwählen, was ihn vor eine schwierige Entscheidung stellt: Was braucht er? Einen Freund? Eine Liebhaberin? Oder doch etwas ganz anderes ...? Eine liebevolle Coming-Of-Age-Geschichte, die nicht nur mit ihrer komplexen Story, sondern auch mit ihrem wundervollen Artwork zu bezaubern weiß.
Aktualisiert: 2020-01-03
> findR *

Das Herz einer Hexe 01

Das Herz einer Hexe 01 von Keerl,  Alexandra, matoba
Seit Mika vor 400 Jahren ihr Herz gestohlen wurde, ist sie dazu verdammt, als Unsterbliche auf Erden zu wandern. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, einer verzauberten Laterne, ist sie auf der Suche nach ihrer Schwester und ihrem Herzen. Doch bevor sie Erlösung finden kann, gilt es, das Unrecht aus der Welt zu tilgen, wo immer es ihr begegnet. Eine magische Abenteuerreise in bezaubernder grafischer Umsetzung!
Aktualisiert: 2020-12-07
> findR *

New York Minute

New York Minute von Aust,  Katrin, Neko,  Kichiku, TogaQ
Dieser Sammelband beleuchtet die Vergangenheit der Figur Katsuya aus dem Hit-Manga In these words während seiner Zeit beim New York Police Department. Dort trifft er auf den charismatischen Mordermittler David Krause. Und auch wenn sich Katsuya zunächst distanziert gibt, gelingt es David schließlich, die Mauern, die er um sich herum aufgebaut hat, einzureißen.
Aktualisiert: 2022-01-17
> findR *

Eislicht 01

Eislicht 01 von Hage,  Anike
In Perunas Familie wird man entweder Gemüsebauer oder verlässt seine Heimat, um als Diener für reiche Haushalte zu arbeiten. Auch Peruna ist dabei, diesen Weg einzuschlagen, als sie von ihrem Opa gegen ihren Willen zu Meister Halvard geschickt wird. Dort angekommen, merkt Peruna relativ schnell, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Nicht nur, dass sich ihr neuer Herr als Zauberer entpuppt, der Ort, an dem er lebt wird zudem von Geistern heimgesucht. Zum Glück ist Peruna ein mutiges Mädchen, das nicht so leicht vor neuen Herausforderungen zurückschreckt. Und so beginnt ganz unerwartet ein großes Abenteuer für sie …
Aktualisiert: 2020-01-27
> findR *

Ich will dich weinen sehen 01

Ich will dich weinen sehen 01 von Fumio,  Aya
Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Steberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich – als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen! Girls-Love-Story, bei der kein Auge trocken bleibt!
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Gamers! 01

Gamers! 01 von Aoi,  Sekina, Chilarska,  Kaja, Sabotenn, Takahashi,  Tsubasa
Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf. Eine Serie darüber, dass Videospiele nicht nur online, sondern auch offline Menschen miteinander verbinden können.
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *

Gamers! Light Novel 01

Gamers! Light Novel 01 von Aoi,  Sekina, Chilarska,  Kaja, Sabotenn
Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf. Eine Serie darüber, dass Videospiele nicht nur online, sondern auch offline Menschen miteinander verbinden können.
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *

After the Rain 01

After the Rain 01 von Mayuzuki,  Jun, Rude,  Hana
Eine Verletzung zwingt Akira, ihren geliebten Sport aufzugeben. Die plötzliche Leere in ihrem Inneren füllt das stoische Mädchen mit der Liebe zu ihrem Chef. Doch der steckt tief in einer Existenzkrise und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein hübsches junges Mädchen an einem Loser wie ihm interessiert sein sollte ... Eine Liebesgeschichte – oder so was in der Art ....
Aktualisiert: 2021-10-13
> findR *

Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel 03

Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel 03 von Eimen,  Jannik, Kawamoto,  Homura, Naomura,  Toru
Mary und Yumeko haben im Rahmen der Schuldentilgungsparty mächtig abgeräumt und dem Schülerrat 250 Millionen Yen aus der Tasche gezogen. Die Mitglieder des Rats reagieren auf diesen Betrug jedoch anders als erwartet. Während Yumeko plötzlich von der wahnsinnigen Verschönerungsbeauftragten Midari Ikishima gefangen genommen wird, macht die Schülerratspräsidentin Mary ein nahezu unschlagbares Angebot.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Bis deine Knochen verrotten 03

Bis deine Knochen verrotten 03 von Christiansen,  Lasse Christian, Utsumi,  Yae
Die Lage scheint hoffnungslos für Shintaro, Ryu, Haruka und Tsubaki: Ihr Freund Akira ist tot, sie haben sein Blut an ihren Händen und der Erpresser, der ihnen all das eingebrockt hat, ist wie vom Erdboden verschwunden. Während sie verzweifelt versuchen einen neuen Plan zu schmieden, beginnt Obermeister Fuji eine erste Spur zu wittern ...
Aktualisiert: 2020-12-07
> findR *

Made in Abyss 03

Made in Abyss 03 von Araki,  Yohana, Tsukushi,  Akihito
Im Camp der Suchenden treffen Riko und Reg auf Lyzas ehemalige Meisterin, die Weißpfeife Ozen. Diese stellt die beiden auf eine harte Probe und führt ihnen schmerzhaft vor Augen, dass der Abstieg zum Grund des Abyss sie höchstwahrscheinlich das Leben kosten wird. Aber Reg und Riko lassen sich nicht beirren und bereiten sich bereits auf ihre Weiterreise in die immer gefährlicher werdenden Tiefen des Abyss vor ...
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Made in Abyss 02

Made in Abyss 02 von Araki,  Yohana, Tsukushi,  Akihito
Nach einem herzzerreißenden Abschied von ihren Freunden haben Riko und Reg ihren Abstieg in den Abyss, das geheimnisvolle Höhlenlabyrinth, begonnen. Sie wollen Rikos Mutter, die Vernichterin Lyza, finden. Um mehr über deren Aufenthaltsort zu erfahren, ist ihr erstes Ziel das Camp der Suchenden in der zweiten Tiefenschicht. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, der viele Gefahren birgt ...
Aktualisiert: 2022-02-04
> findR *

Daily Butterfly 01

Daily Butterfly 01 von Morishita,  suu, Thede,  Constanze
Suiren lebt in ihrer eignen kleinen Welt und spricht kaum mit jemandem. Doch das hält die Jungs nicht davon ab, ihr scharenweise hinterherzurennen und um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Nur einer scheint sie nie anzusehen: Kawasumi weiß nicht, wie er mit Mädchen reden soll und macht daher einen großen Bogen um sie. Doch genau diese abweisende Art fasziniert Suiren. Werden die beiden ihre Schüchternheit überwinden können? Eine Liebesgeschichte der leisen Töne!
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von altraverse

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei altraverse was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. altraverse hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben altraverse

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei altraverse

Wie die oben genannten Verlage legt auch altraverse besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben