Löwenherz

Löwenherz von Dorn,  Alisa J.
Eine gefährdete Welt. Drei Stämme, die ums Überleben kämpfen und ein jährlicher Wettkampf, bei dem es um die Krone Dragoniens geht. Für den Siegerstamm bedeutet der Sieg ein Jahr ohne Hungersnot, ein Jahr ohne Angst auf der Insel Dragonien. Die heranwachsende Nayeli darf das erste Mal an den jährlichen Wettkämpfen teilnehmen und möchte ihr Durchhaltevermögen und ihren Mut unter Beweis stellen. Doch diese Tage werden härter und gefährlicher, als sie sich vorgestellt hat. Sie bringt sich nicht nur körperlich an ihre Grenzen, auch ihre Nerven und ihre Gefühlswelt stehen Kopf, denn sie muss mit Gefühlen klar kommen, auf die sie nicht vorbereitet war.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Löwenherz

Löwenherz von Dorn,  Alisa J.
Ein Stamm, der die Krone trägt. Ein Gesetz, das alles ändern wird und zwei Herzen, die nicht wissen, wie sehr sie einander brauchen. Keynan hat mit dem neuen Gesetz nicht nur eine neue Frau an seine Seite gewählt, sondern auch eine neue Ära eingeleitet. Dies missfällt nicht nur einigen Mitgliedern seines Stammes, sondern auch Nayeli. Sie zeigt Keynan nur allzu deutlich was sie von seinem Beschluss hält und wehrt sich mit allen Mitteln gegen ihn und ihre Gefühle. Doch ein unerwartetes Ereignis führt die beiden näher zusammen als Nayeli lieb ist. Keynan offenbart ihr ein Geheimnis, das alles verändert.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Zwischen Dunkelheit und Licht

Zwischen Dunkelheit und Licht von Dorn,  Alisa J.
Bis vor kurzem dachte ich noch, dass mein Leben völlig normal sei. Nervige Eltern, zunehmender Schulstress und lange Partynächte. Aber seit ich dieses Tattoo besitze, ist es völlig aus den Fugen geraten. Seither glaube ich an übersinnliche Wesen, magische Zauberschwerter und vor allem an die Liebe. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich in einen Typen verliebe, der älter ist als ich. So richtig viel älter, steinalt um genau zu sein. Trotz dessen ist er einer der heißesten Typen, denen ich je begegnet bin. Und das auch im übertragenen Sinne. Allerdings hat mich diese Offenbarung in eine Welt geführt, in der es zwei Seiten gibt. Und eine davon, steht mir näher, wie mir bewusst gewesen war. Dennoch habe ich mir vorgenommen, mich für keine Seite zu entscheiden, denn dann würde ich jemanden verlieren, der mir sehr viel bedeutet.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Hüterin der Tiere

Hüterin der Tiere von Dorn,  Alisa J.
Es war einmal… ein Königreich voller Wunder und Zauber. Ein Land strahlend wie die Sonne und geprägt von Lachen und Heiterkeit. Doch es ist nicht alles, wie es scheint. In einer Winternacht in der Tiefe des Waldes erwacht eine junge Frau, ohne Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Noch dazu gefesselt an Händen und Füßen. Und als sie denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, spricht plötzlich ein Eichhörnchen mit ihr. Die Suche nach ihrer wahren Identität entpuppt sich als spannendes Abenteuer. Sie begibt sich auf eine Reise, die ihr Gedächtnis nach und nach zurückholt und die Liebe zu einem Mann aufdeckt, den sie vor langer Zeit verloren zu haben glaubt.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Zwischen Dunkelheit und Licht

Zwischen Dunkelheit und Licht von Dorn,  Alisa J.
Ein Schicksal, verwoben in zwei Welten. Ein Funken der Licht bringt in die Dunkelheit.Der Umstand, dass meine Eltern Himmelswesen sind, macht das Leben nicht gerade einfacher. Im Gegenteil. Es ist schräger, ordentlicher und sauberer geworden. Denn jetzt können sie ihren Bedürfnissen freien Lauf lassen. Auch dem Wunsch, mir einen persönlichen Leibwächter zur Verfügung zu stellen der aussieht wie Hulks Bruder in goldener Rüstung, gehen sie nach. Sagte ich bereits das mein Leben schräg ist? Jason dagegen ist optimistisch, dass dies meine kleinsten Probleme sind. Er ist sich sicher, dass Lucius weitere Dämonen beauftragen wird, um mich in die Hölle zu bringen. Und bald schon gelingt es Lucius wirklich mich in die Enge zu treiben. Denn er spielt mit falschen Karten und trifft mich an einem wunden Punkt. Lucius beginnt ein Spiel, das er nicht gewinnen darf.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Unter dem Leuchten der Sterne

Unter dem Leuchten der Sterne von Dorn,  Alisa J.
June Summers und Fynn Knoxville verbindet etwas ganz Besonderes. Sie sind beste Freunde. Doch so sehr June sich auch bemüht, der rebellische Fynn mit den blassblauen Augen und dem schelmischen Grinsen stiehlt sich mit den Jahren immer mehr in ihr Herz. Aus Angst Fynn zu verlieren, schließt June ihre Gefühle tief in sich ein. Denn auch ihre Zukunftspläne zwingen die beiden getrennte Wege zu gehen. Während Fynn seinem Traum als Gitarrist einer Rockband nachgeht, steuert June ein Designstudium in Santa Fe an. An ihrem letzten gemeinsamen Abend läuft alles aus den Fugen. Doch was passiert, wenn die Liebe stärker ist, als jede Vernunft? Wenn sie dich zwingt eine Entscheidung zu treffen, die deine Freundschaft kosten kann...
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Löwenherz

Löwenherz von Dorn,  Alisa J.
Zwei Herzen, die wieder zueinander finden müssen. Ein Häuptling, der die Krone mit allen Mitteln verteidigt und ein letzter Kampf, der alles entscheiden wird. Nachdem es Nayeli gelingt den schwer verletzen Keynan aus dem Bergland zu befreien, steht sie vor weiteren Herausforderungen. Zunächst versucht sie Kahn von der Unschuld der schwarzen Panther zu überzeugen und überredet ihn mit deren Häuptlingsfrau Fala zu sprechen, um die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Dann setzt sie alles daran, ihrem Volk eine Unterkunft zu verschaffen, um den Winter unbeschadet zu überstehen. Fala erklärt sich bereit den Eiswölfen diesen Wunsch zu gewähren, wenn sie ihnen im Gegenzug im Krieg gegen die Berglöwen beistehen. Dieses Versprechen hält jedoch mehr bereit, als Nayelis Herz verkraftet.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Alina Dorn

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Alina Dorn was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Alina Dorn hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Alina Dorn

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Alina Dorn

Wie die oben genannten Verlage legt auch Alina Dorn besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben