Oase der Stille

Oase der Stille von Leite Amaral de Melo,  Helmut
Mitten im Großstadtdschungel, sind Stress und Hektik unsere Begleiterscheinungen, die uns in den Burnout treiben. Es ist schwer das innere Gleichgewicht zu wahren und eine Work Life Balance zu finden. H. Leite Amaral de Melo macht den Spagat zwischen uralter Weisheit und einem modernen Leben. Im Alter vom 20 Jahren begegnet er Eckhart Tolle, ein Erlebnis das sein Leben veränderte. Er reiste nach Indien und traf viele Weisheitslehrer wie Samarpan und Prajnaji. Kurz darauf hatte er ein spirituelles Erwachen und praktizierte intensiv Meditationen in denen er den Samadhi Zustand erlangte. Seine Lehrer gaben ihm den Namen Dharma Sugata: Dharma, steht für die göttliche Ordnung und Sugata, ist ein anderer Name für einen Buddha. Er deutet darauf hin, dass Buddhas einen Zustand makelloser und unzerstörbarer Glückseligkeit erlangt haben. Nur wenn wir diese Oase der Stille in uns finden mitten am Nerv der Zeit, mitten im Leben können wir eine weltweite Veränderung herbeiführen. Denn die Gier nach Macht und die Zerstörung des Planeten scheinen unaufhaltsam.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Oase der Stille

Oase der Stille von Leite Amaral de Melo,  Helmut
Mitten im Großstadtdschungel, sind Stress und Hektik unsere Begleiterscheinungen, die uns in den burnout treiben. Es ist schwer das innere Gleichgewicht zu wahren und eine work life balance zu finden. H. Leite Amaral de Melo macht den Spagat zwischen uralter Weisheit und einem modernen Leben. Im alter vom 20 Jahren begegnet er Eckhart Tolle, ein Erlebnis das sein Leben veränderte. Er reiste nach Indien und traf viele Weisheitslehrer u.a. Samarpan und Prajnaji. Kurz darauf hatte er ein spirituelles Erwachen und praktizierte intensiv Meditationen in denen er den Samadhi Zustand erlangte. Seine Lehrer gaben ihn den Namen Dharma Sugata: Dharma, steht für die göttliche Ordnung und Sugata, ist ein anderer Name für einen Buddha. Er deutet darauf hin, dass Buddhas einen Zustand makelloser und unzerstörbarer Glückseligkeit erlangt haben. Nur wenn wir diese Oase der Stille in uns finden mitten am Nerv der Zeit, mitten im Leben können wir eine weltweite Veränderung herbeiführen. Denn die Gier nach Macht und die Zerstörung des Planeten scheinen unaufhaltsam.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba

Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba von Schürings,  Margott
Das erste und einzige Buch weltweit (bei Ersterscheinen im Jahre 1999), das die spirituelle Seite von Michael Jackson erkennt und beweist. Für alle, die offen sind für Fakten und Wahrheiten und bereit sind, die jahrzehntelange Propaganda und die Lügen der Medien in Frage zu stellen. Ein provozierendes Buch, das das konditionierte Denken herausfordert. Der "King of Pop" und ein Weisheitslehrer sind Wegweiser für das Erwachen aus einem langen Menschheitstraum. Margott Schürings hat die beiden für dieses Buch ausgewählt, sie sind nicht auserwählt. Inhalt: 1. Die Diagnose 2. Erinnerer 3. Auge des Herzens 4. HIStory 5. Kennen - Erkennen 6. Geben - Vergeben 7. Gleichnisse und Symbole 8. Liebe die sich nicht einmischt 9. Fan 10. Vom Tier zum Menschen 11. Man - Mensch 12. Tod des Objekts 13. Entetikettierung 14. Die Rasse der Menschheit 15. Die Kraft der Gedanken 16. Quadratur des Kreises 17. Weisheit 18. Der Zweck des Daseins 19. Musik der Sphären 20. ich 21. Bote - Sohn - Eins 22. Praktizierte Einheit 23. Schuld - Unschuld 24. Ebenbild 25. Einsicht, Ein-Sicht, Eine Sicht 26. Ich - Du - Wir 27. Zum Schreien 28. Der Tanz des Lebens 29. Gleichgewicht, Gleichmut, Gleichheit 30. Wahrheit 31. Glückseligkeit 32. Der Plan des Propheten 33. Weisheit des Spiegels 34. Das Leben ist Eins 35. Magie 36. Schweigen - OM 37. Zehn Dinge, die du tun kannst 38. Zehn Weisungen 39. ICH 40. An meine unsterbliche Seele
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Vom King of Pop zum Mahatma

Vom King of Pop zum Mahatma von Schürings,  Margott
Wer mit den irdischen Augen sieht, kann den Schleier vor der Wahrheit nicht lüften. "Man sieht nur mit dem Herzen gut" (St. Exupery). Margott Schürings analysiert anhand von Michael Jacksons Gedichten und Geschichten in "Dancing the Dream" dessen spirituelle Botschaft als Schöpfung aus der "Quelle" allen Seins. Und beweist, dass es keinen Unterschied zu den Lehren der großen Zen- und Advaita-Meister aller Zeiten gibt. Michael Jackson wurde zeitlebens geliebt und verehrt und verhöhnt und verleumdet. Als der Bekannteste unter der Sonne hat kaum jemand ihn wirklich gekannt. Er blieb zeitlebens ein Mysterium. Die Welt ist sich einig, dass er ein Genie und ein Meister seines Faches war. Wer ihm nahe kam, konnte sich seinem Charisma und Zauber nicht entziehen. Der Rest der Welt übernahm das Bild, das die Medien - in seltener Übereinstimmung - jahrzehntelang von ihm zeichneten - exzentrisch, bizarr, verrückt. Es ist an der Zeit, dieses Zerrbild zu entlarven und die Augen zu öffnen für die Wahrheit hinter der schillernden Gestalt. Nachdem Margott Schürings bereits 1999 in "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" die Hintergründe des Werkes dieser Großen Seele analysierte, wird hier die Recherche erweitert und die Illusion und Täuschung aufgedeckt, der die Massen erlegen sind. Das Ergebnis ist Klarsicht und Durchblick.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Adwaita

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Adwaita was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Adwaita hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Adwaita

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Adwaita

Wie die oben genannten Verlage legt auch Adwaita besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben