fbpx

Die aktuellen Top 10 Verlage des Monats auf Buch findR

[affilinet_performance_ad size=728×90]

Top 10 Verlage Dezember 2017

Gartenweden Verlag
Media Maria
Volltreffer Label
A Decade
Antje Kammin
Der andere Verlag
Opus Mystery
Romeon Verlag
Tosa
Blumenbunt Verlag
Melchior Verlag

Top 10 Verlage Oktober 2017

Gartenweden Verlag
Media Maria
Edition E Wolff
Otus Mystery
Der andere Verlag
Books on Demand
360 Grad Verlag
Verlag Der Schelm
Blumenbunt Verlag
Melchior Verlag

Top 10 Verlage September 2017

Fogep Verlag
Edition E Wolff
Gartenweden Verlag
Lubecker Medien Verlag in Kommunal-und-Schulverlag
Maiss J
Schwarze Zeilen Verlag
Urbestself Publishing
Buchwerk Verlag
Küsten Regionalverlag
Phalanx

Top 10 Verlage August 2017

Fogep Verlag
Phalanx
Gartenweden Verlag
Mare Verlag
Maiss J
Urbestself Publishing
Schwarze Zeilen Verlag
Edition Berolina
Lubecker Medien Verlag
Buchwerk Verlag

Top 10 Verlage JULI

Valerie Riedesel Freifrau zu Eisenbach
Melchior Verlag
Indigo Verlag
UrBestSelf Publishing
Buchwerk Verlag
GartenWEden Verlag
VERRAI-VERLAG
dielus edition
Indigo Spirit
Atelier André Schmucki

Hier finden Sie unsere Top 10 Verlage basierend auf den Vorlieben der Besucher von buch-findr.de.

Finden Sie Kunstbücher, Kalender, Kochbücher und weitere Bücher online

Kochbücher
Kunstbücher
Kalender
Bücher

CALVENDO Puzzle Wellensittich im Buchenwald 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild von Björn Bergmann

CALVENDO Puzzle Wellensittich im Buchenwald 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild von Björn Bergmann
Nach zahlreichen Nr. 1 Bestseller-Kalendern setzt der CALVENDO Verlag die Erfolgsserie des Naturfotografen und Wellensittich-Experten Björn Bergmann mit einer neuen Serie hochwertiger Leinwände und Wellensittich-Puzzle fort ... Eine wahre Freude für jeden Wellensittich-Liebhaber! Ein Motiv aus dem Erfolgskalender: "Wellensittichkalender mit Tipps zur artgerechten Ernährung" von Björn Bergmann:
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Die chinesische Messaging-App WeChat als virtuelle Sprachinsel

Die chinesische Messaging-App WeChat als virtuelle Sprachinsel von Szurawitzki,  Michael
Die Studie untersucht anhand der Messaging-Applikation WeChat, wie deutschsprachige Expatriotes in China die dort sehr verbreitete App nutzen, um ihr Leben in der für sie fremden Umgebung zu organisieren und Kontakte innerhalb der Expatriate-Community zu pflegen. WeChat lässt sich als eine Art virtuelle Sprachinsel verstehen, deren spezifische Nutzung bislang noch nicht Gegenstand medienlinguistischer Forschung war. Anhand einer 2018-2019 durchgeführten Online-Umfrage geht die Untersuchung unter anderem den Fragen nach, welche Funktionen der App die Anwender nutzen, in welchen Sprachen (neben Deutsch) sie kommunizieren, ob die Kommunikation am mündlichen oder schriftlichen Standard orientiert ist und ob Sprachmischung zu beobachten ist. Die Ergebnisse liefern einen Einblick in deutsch-chinesische Sprach- und Technologiekontakte und einen wertvollen Beitrag zur interkulturellen Linguistik.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Silvia Walther – Freidenkerin, Aktivistin & Autorin „rechnet ab“!

Silvia Walther – Freidenkerin, Aktivistin & Autorin „rechnet ab“! von Walther,  Silvia
Ressourcen gehen zur Neige, Kapitalismus kennt nur das Prinzip von Übervorteilung - und Menschlichkeit bleibt auf der Strecke ... Doch weil die Politik lediglich gewohnt ist, dreist in maßloser Süffisanz zu schwelgen, halten es jene "feigen" Regierenden nicht für nötig, sich dem blasphemischen Wirtschaftslobbyismus entschieden entgegenzustellen. Einer absurden Ironie überantwortet, "diktiert" man uns das Los (Stichwort: "Medien-Manipulation"), ein "Prosit" auf Trump, Merkel, Putin und den ganzen Rest einer Verbrecher-Vereinigung anzustimmen und denselben zu "huldigen" ... HOFFNUNG BLEIBT AUS. Würde man der Gegenwart ein "Bild" zuweisen, sähe man ein Inferno, das lichterloh in Flammen steht ... "Wir schaffen das!", pflegt seit jeher Angela Merkel zu sagen, doch etwaigen Worten mangelt es partout an Taten! Heuchlerisch treiben Politiker, im Verbunde mit Wirtschaftslobbyisten, weiterhin Raubbau und Ausbeutung voran ... Ohne jemals Rückgrat besessen zu haben, raffen sie die Unschuldigen dahin und schänden die Natur ... Die Zukunft sieht alles andere als "rosig" aus ... Geerntet, was man gesät': Insbesondere die kommenden Generationen sind einem "Spießrutenlauf" ausgesetzt - die Vorlage dazu lieferten die Beherrschenden des Systems ... Die Geleise sind zerschlissen, das Fundament marode - "uns" steht eine Fahrt ins Ungewisse bevor ... Das Werk der Autorin Silvia Walther ist ein "Zeitzeugnis" - erschreckend, verblüffend und "explosiv" wird sich der Leser dessen gewahr, dass die "heile Welt", welche "Machthabende" uns suggerieren, gar nicht existiert - sondern dass, im Gegenteil, vermeintlich das "Dritte Reich" eine Neuauflage zu verzeichnen hat.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Bluescreen

Bluescreen von Hilgenberg,  Julia K.
Das Fernsehen ist eine Errungenschaft unserer Zeit, um die uns Jane Austen womöglich beneidet hätte. Womöglich hätte sie aber auch nur verständnislos mit den Schultern gezuckt - und ihren größten Roman trotzdem geschrieben. Elizabeth Bennet und William Darcy haben in dieser Geschichte mit ihren gut zweihundert Jahre alten Pendants nicht nur die Namen gemein. Als die aufgeweckte junge Technikerin und der arrogante, überwiegend missgelaunte Moderator im Studio eines Regionalsenders aufeinandertreffen, ist die Spannung zwischen ihnen fast greifbar, und schon bald stehen die Vorurteile und die Missverständnisse denen aus dem frühen 19. Jahrhundert in nichts mehr nach. Können zwei so unterschiedliche Temperamente dennoch Gefühle der Zuneigung füreinander entwickeln - und wenn ja, haben sie auch in der heutigen Zeit eine Chance? Ein modernes »Stolz und Vorurteil« vor der illustren Kulisse der heutigen Fernsehwelt!
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

CALVENDO Puzzle Singapur – Asiatische Lifestyle Metropole 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild von Dieter Meyer

CALVENDO Puzzle Singapur – Asiatische Lifestyle Metropole 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild von Dieter Meyer
Ein Motiv aus dem Kalender "Singapur - Asiatische Lifestyle Metropole" von Dieter Meyer: Singapur ist das kleinste Land Südostasiens an der Südspitze der malaiischen Halbinsel und ein beliebtes Reiseziel für Reisende aus der ganzen Welt. Die Central Region ist eine der fünf Regionen des Stadtstaates Singapur. Die Central Area umschließt die Ufer des Singapore River und die Marina Bay, wo kurz nach der Ankunft von Raffles 1819 die ersten Siedlungen auf der Insel gegründet wurden. Entdecken Sie die beeindruckende Skyline von Singapur in diesem einzigartigen Kalender.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Conan der Cimmerier: Der Gott in der Schale

Conan der Cimmerier: Der Gott in der Schale von Civiello,  Emmanuel, Headline,  Doug, Howard,  Robert E.
Im Schutze der Nacht schleicht Meisterdieb Conan in einen prächtigen Palast, um dort eine wertvolle Schale in seinen Besitz zu bringen. Seiner katzengleichen Gewandheit zum Trotz wird er dabei vom Wächter Arus gesehen, der ihn umgehend des Mordes am Priester Kallian Publico beschuldigt, dessen Leiche ebenfalls gerade entdeckt wurde. Conan beteuert seine Unschuld, aber der ermittelnde Inquisitor Demetrio will davon nichts wissen. Und so entspinnt sich ein detektivisches Kammerspiel, das einer Agatha Christie würdig wäre. Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. Legendäre Geschichten, bearbeitet von Größen der Comic-Kunst. So offenbaren sich frische Perspektiven auf Conan und seine gefährliche Welt und die klassischen Werke erstrahlen in neuem Glanz. Jeder Band umfasst eine abgeschlossene Geschichte, basierend auf einem Originalwerk von »Conan«-Schöpfer Robert E. Howard, und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial zur Entstehung des Mythos »Conan« und der Comic-Adaptionen.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN