fbpx

Die aktuellen Top 10 Verlage des Monats auf Buch findR

[affilinet_performance_ad size=728×90]

Top 10 Verlage Dezember 2017

Gartenweden Verlag
Media Maria
Volltreffer Label
A Decade
Antje Kammin
Der andere Verlag
Opus Mystery
Romeon Verlag
Tosa
Blumenbunt Verlag
Melchior Verlag

Top 10 Verlage Oktober 2017

Gartenweden Verlag
Media Maria
Edition E Wolff
Otus Mystery
Der andere Verlag
Books on Demand
360 Grad Verlag
Verlag Der Schelm
Blumenbunt Verlag
Melchior Verlag

Top 10 Verlage September 2017

Fogep Verlag
Edition E Wolff
Gartenweden Verlag
Lubecker Medien Verlag in Kommunal-und-Schulverlag
Maiss J
Schwarze Zeilen Verlag
Urbestself Publishing
Buchwerk Verlag
Küsten Regionalverlag
Phalanx

Top 10 Verlage August 2017

Fogep Verlag
Phalanx
Gartenweden Verlag
Mare Verlag
Maiss J
Urbestself Publishing
Schwarze Zeilen Verlag
Edition Berolina
Lubecker Medien Verlag
Buchwerk Verlag

Top 10 Verlage JULI

Valerie Riedesel Freifrau zu Eisenbach
Melchior Verlag
Indigo Verlag
UrBestSelf Publishing
Buchwerk Verlag
GartenWEden Verlag
VERRAI-VERLAG
dielus edition
Indigo Spirit
Atelier André Schmucki

Hier finden Sie unsere Top 10 Verlage basierend auf den Vorlieben der Besucher von buch-findr.de.

Finden Sie Kunstbücher, Kalender, Kochbücher und weitere Bücher online

Kochbücher
Kunstbücher
Kalender
Bücher

Störungsfreier Unterricht trotz ADHS

Störungsfreier Unterricht trotz ADHS von Gawrilow,  Caterina, Gold,  Andreas, Guderjahn,  Lena
Eine praxiserprobte Hilfe für Kinder und Jugendliche mit ADHS im Schulalltag: Das wissenschaftlich fundierte und evaluierte Trainingsprogramm setzt genau dort an, wo SchülerInnen mit dieser Diagnose Unterstützung brauchen, bei der Selbstregulation. Mit einfachen Wenn-Dann-Plänen lernen SchülerInnen, ihre Handlungsimpulse im Unterricht besser zu steuern. Lehrkräfte erhalten konkrete Anleitungen, wie sie solche Pläne mit den SchülerInnen erarbeiten können. Online-Zusatzmaterial gibt es kostenlos zum Download.
Aktualisiert: 2022-09-27
> findR *

Wolff

Wolff von Stix,  Reinhard
Dieses Buch erzählt die Geschichte der Familie Wolff über vier Generationen; beginnend nach dem ersten Weltkrieg. Über hundert Jahre werden die Schicksale der Familienmitglieder von Gewalt, Verrat, Mord, aber auch Liebe und Kraft der Familie bestimmt. Jede Generation muss gegen den eigenen Wahnsinn und den Wahnsinn der Welt kämpfen, um das Rudel zu beschützen. Auch die Macht des Wolfes und des Todes sind ein mythischer, poetischer Wegbegleiter.
Aktualisiert: 2022-09-27
> findR *

Südtiroler Dolomiten (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz)

Südtiroler Dolomiten (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz) von Gerhardt Photography,  Jana
Die Dolomiten sind geprägt von einzigartiger monumentaler Schönheit und zählen zum UNESCO Weltnaturerbe. Es ist ein Wanderparadies, die Region wartet auf mit spektakulärer Formenvielfalt, atemberaubenden Panoramen und im Morgengrauen mit etwas Glück das Alpenglühen. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2022-09-27
> findR *

Tarif

Tarif von Tanner,  Simon
Johannes Trappe ist am Ziel seiner Wünsche angekommen. Als jüngster Gewerkschaftssekretär, den die Vereinigte Gewerkschaft Metall je hatte, führt er die Tarifrunde mit dem großen Metallunternehmen Stinzigwerke. Ein erbitterter Kampf um das Schicksal tausender Arbeitsplätze und mit ihnen das Leben und die Zukunft ganzer Familien beginnt. Auf der Suche nach einer Lösung des Konflikts stößt Johannes auf immer mehr Hinweise, wie eng seine eigene Familie mit der Geschichte der schwerreichen Stinzigs verbunden ist. Plötzlich sieht er sich verstrickt in kompromisslos gehütete Geheimnisse, uralte Tarifversprechen, milliardenschwere Drohungen und eine tragische Liebesgeschichte. Am Ende muss er ganz allein eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ein Roman, der die engen Verflechtungen zwischen Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch den Einfluss von Familiengeschichte auf individuelles Handeln thematisiert.
Aktualisiert: 2022-09-27
> findR *

Big Love

Big Love von Bongard,  Katrin
Eine sensible Geschichte über Freundschaft, Selbstfindung, die erste große Liebe — und Fußball< Vor dem Unfalltod ihres Vaters war Melissa (16) eine hochtalentierte und begeisterte Fußballerin. Jetzt hat sie sich Kummerspeck angefressen und binged ASMR-Videos. Erst die Aussicht in das gemischte Fußballteam der Schule aufgenommen zu werden, begeistert sie neu. Ihr Bruder Adrian trainiert mit ihr und Konrad, der charismatische Kapitän des Teams, unterstützt sie. Eigentlich sollte die Aufnahme kein Problem sein - doch nicht alles sind glücklich über Melissas neues Selbstbewusstsein und die Nähe zu Konrad. Melissa muss sich nicht nur gegen Eifersucht und Vorurteile wehren, sondern auch ihre Gefühle für Konrad klären.
Aktualisiert: 2022-09-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN