H.P. Lovecraft, Die Berge des Wahnsinns / At the Mountains of Madness. Zweisprachige Ausgabe

H.P. Lovecraft, Die Berge des Wahnsinns / At the Mountains of Madness. Zweisprachige Ausgabe von Lovecraft,  H. P., Marzin,  Florian F.
»Der größte Horrorautor des 20. Jahrhunderts ist H. P. Lovecraft, daran gibt es keinen Zweifel.« (Stephen King)Eine Expedition führender Wissenschaftler bricht in die Antarktis auf. Das Ziel sind geografische ebenso wie geologische Erkenntnisse. Bald schon stößt eine Vorhut auf ein widernatürlich hohes Gebirge und im Schatten der Gipfel auf perfekt konservierte Kadaver absonderlicher Wesen. Als der Erzähler das Lager seines Kollegen erreicht, ist es verwüstet, Menschen und Hunde zerfleischt. Und doch beginnt Lovecrafts kosmischer Horror gerade erst sich zu entfalten. Seine klassische Horrorgeschichte inspiriert und verstört Schriftsteller, Filmschaffende und natürlich Leser bis heute. In dieser zweisprachigen Ausgabe stehen sich deutscher und englischer Text parallel gegenüber – perfekt für echte Lovecraft-Fans.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Meistererzählungen / Collected Stories

Meistererzählungen / Collected Stories von Kröning,  Christel, Woolf,  Virginia
Mit ihren avantgardistischen Romanen gehört Virginia Woolf neben Autoren wie Joyce und Proust zu den wichtigsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts. Doch nirgendwo zeigt sich Woolfs meisterhaft experimenteller Stil deutlicher als in ihren Kurzgeschichten, von denen dieser Band alle zu ihren Lebzeiten erschienenen versammelt. In Texten wie »Ein Geisterhaus« und »Montag oder Dienstag« sind konventionelle Erzählstrukturen aufgebrochen zugunsten eines fast traumartigen Bewusstseinsstroms. Wie mit einem Blitzstrahl leuchtet Woolf die Details der Szenen aus, deren Sog sich der Leser kaum entziehen kann.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Alice im Wunderland / Alice in Wonderland

Alice im Wunderland / Alice in Wonderland von Beck,  Angelika, Carroll,  Lewis
Als der britische Mathematiker Charles Dodgson 1865 unter dem Pseudonym Lewis Carroll ‘Alice’s Adventures in Wonderland’ veröffentlicht, wird eines der berühmtesten Kinderbücher der Welt geboren. Doch bis in unsere Tage haben auch Erwachsene ihren Spaß an den Erlebnissen der kleinen Alice: Carrolls schier grenzenloser Wortwitz und Fantasiereichtum sind legendär und begründeten den ungeheuren Welterfolg dieses Buches über alle Altersgrenzen hinweg.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Farm der Tiere / Animal Farm

Farm der Tiere / Animal Farm von Holtsch,  Heike, Orwell,  George
Man beraubt sie der Früchte ihrer Arbeit, sperrt sie ein und beutet sie aus. Die Tiere auf dem Gutshof haben genug und proben den Aufstand – für eine bessere Welt, in der alle Tiere gleich und frei sind. Doch bald zeigt sich: Gleich heißt nicht gleich, und Freiheit ist ein kurzer Traum … George Orwells berühmte Allegorie über den Aufstand der Tiere ist bis heute der vielleicht klarste literarische Weckruf vor dem korrumpierenden Effekt von Macht. Wie schnell sich unsere Visionen von einer besseren Welt in einen totalitären Albtraum verwandeln können, das ist die zeitlose Warnung dieser Fabel. – Diese zweisprachige Ausgabe präsentiert den deutschen und englischen Text parallel auf gegenüberliegenden Seiten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Peter Pan / Peter and Wendy

Peter Pan / Peter and Wendy von Barrie,  J M, Landgraf,  Kim
Er wird niemals erwachsen, und er kann fliegen – Peter Pan! Die Geschichten aus der Feder des Schotten James M. Barrie machten ihn unsterblich, zahlreiche Verfilmungen trugen ihm und seinem Autor Weltruhm ein. Im Niemalsland, dem fantastischen Inselreich, erleben die kleine Wendy und ihre Brüder gemeinsam mit Peter Pan, der Elfe Tinker Bell und den Verlorenen Jungs die aufregendsten Abenteuer und bestehen den Kampf mit dem grimmigen Captain Hook. Diese Ausgabe präsentiert Barries zauberhaften Roman von 1911 im englischen Original und in deutscher Neuübersetzung.Der deutsche Text läuft parallel zum englischen Text auf gegenüberliegenden Seiten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Zeitmaschine / The Time Machine

Die Zeitmaschine / The Time Machine von Strümpel,  Jan, Wells,  H.G.
Ungläubig staunen die Gäste des genialen Tüftlers über das, was er ihnen berichtet: Mit einer Zeitmaschine sei er achthunderttausend Jahre in die Zukunft gereist. Und dann erzählt er vom Leben zweier Gattungen dort, den kindlichen Eloi und den garstigen Morlocks, die unter der Erde hausen, unterdrückt vom Herrenvolk oben im Grünen. Oder ist es gar nicht so, sondern ganz anders? Fieberhaft lauscht der Besuch, während der Zeitreisende die ganze Wahrheit enthüllt. Mit H. G. Wells’ 'Zeitmaschine' reist der Leser in eine fantastische Utopie von der Zukunft der Menschheit. Die zweisprachige Ausgabe (deutsch-englisch) zeigt auf der einen Seite den deutschen und auf der gegenüberliegenden Seite den englischen Text, so dass man beide Versionen parallel lesen kann.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der geheime Garten / The Secret Garden

Der geheime Garten / The Secret Garden von Burnett,  Frances Hodgson, Mayer,  Felix
Das Waisenkind Mary lebt auf einem Schloss voller verborgener Zimmer und verbotener Gänge und niemand kümmert sich um sie. Als sie eines Tages im Garten umherläuft, entdeckt sie ein efeuberanktes Tor. Hinter einer Mauer liegt ein geheimer Garten, der seit Jahren verschlossen ist. Gemeinsam mit Colin, ihrem zehnjährigen Cousin, beginnt Mary, vor der Welt der Erwachsenen ein paar Dinge geheim zu halten. Dieses einfühlsame Buch der Schöpferin des »Kleinen Lord« ist ein Kinder- und Jugendbuch-Klassiker voller Magie.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Charles Dickens – Meistererzählungen (Neuübersetzung)

Charles Dickens – Meistererzählungen (Neuübersetzung) von Dickens,  Charles
Beim großen englischen Schriftsteller Charles Dickens denkt man zunächst an seine Romane. Doch wie »David Copperfield« oder »Oliver Twist« begeistern auch seine Erzählungen durch die einprägsamen Charaktere und pointierten Figurenzeichnungen. Besonders deutlich wird in ihnen aber die Vielseitigkeit des Autors: Denn neben gesellschaftskritischen Skizzen und Portraits stehen in dieser zweisprachigen Ausgabe auch Kriminalerzählungen und sogar Geistergeschichten – allesamt neu übersetzt von Heike Holtsch.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Stolz und Vorurteil / Pride and Prejudice

Stolz und Vorurteil / Pride and Prejudice von Austen,  Jane, Fuchs,  Isabelle
Im England des ausgehenden 18. Jahrhunderts steht die junge und schöne Elisabeth Bennet vor einer großen Lebensentscheidung: der Wahl eines geeigneten Heiratskandidaten. Ihr allzu stolzes Wesen jedoch vernebelt ihr ein ums andere Mal den Blick, bis sie nach vielen Verwicklungen schließlich doch die Liebe ihres Lebens findet. Jane Austens berühmtester Roman Stolz und Vorurteil, der 1813 erschien, krönt die erste Schaffensphase der englischen Autorin und sicherte ihr einen Platz in den Annalen der Weltliteratur. Diese Ausgabe präsentiert ihn im Original und in einer neu überarbeiteten Übersetzung.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der große Gatsby / The Great Gatsby

Der große Gatsby / The Great Gatsby von Fitzgerald,  F. Scott, Kilian,  Kai
Als F. Scott Fitzgeralds famoser Roman 'The Great Gatsby' 1925 erschien, erntete sein Autor von zahlreichen Schriftstellerkollegen hymnische Kritiken, doch erst die Nachkriegsjahrzehnte bescherten seinem Meisterwerk die weltweite Anerkennung, die es verdient. Ergreifend und mit subtiler Finesse erzählt Fitzgerald die Geschichte des schillernden Emporkömmlings Jay Gatsby, der auf seinem Anwesen rauschende Feste feiert, um seine einst verlorene Liebe zurückzugewinnen – eine Geschichte über die Macht großer Gefühle und das schmerzhafte Scheitern eines romantischen Traums. Diese Ausgabe präsentiert den grandiosen Klassiker der amerikanischen Literatur in einer zweisprachigen Ausgabe Englisch und Deutsch.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ruf der Wildnis / The Call of the Wild

Ruf der Wildnis / The Call of the Wild von London,  Jack, Samland,  Bernd
Auf einem idyllischen Anwesen in Kalifornien führt der Mischlingsrüde Buck das beschauliche Leben eines Haus- und Hofhundes. Eines Tages jedoch wird er von skrupellosen Goldgräbern nach Alaska verschleppt und zum Schlittenhund abgerichtet. Fortan muss er dem »Ruf der Wildnis« folgen, will er sich in der unwirtlich rauen neuen Umgebung behaupten. Jack Londons spannungsgeladener Abenteuerroman (1903) ist längst ein Klassiker der amerikanischen Literatur und wird in dieser zweisprachigen Ausgabe im Original und in deutscher Neuübersetzung präsentiert.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Sherlock Holmes – Die besten Geschichten / Best of Sherlock Holmes

Sherlock Holmes – Die besten Geschichten / Best of Sherlock Holmes von Doyle,  Arthur Conan, Kilian,  Kai
Sherlock Holmes ist der Inbegriff des analytischen Spürsinns und die mit Abstand schillerndste aller Detektivfiguren. Die vor Einfallsreichtum sprühenden Kriminalerzählungen, in denen Sir Arthur Conan Doyle den genialen Meisterdetektiv und dessen treuen Mitstreiter Dr. Watson ermitteln ließ, machten ihren Autor weltberühmt. Für diese zweisprachige Ausgabe wurden die sechs besten und verblüffendsten Geschichten ausgewählt, darunter Skandal in Böhmen, Das gesprenkelte Band und Seine Abschiedsvorstellung.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Englische Märchen / English Fairy Tales

Englische Märchen / English Fairy Tales von Holtsch,  Heike, Steel,  Flora Annie
Von schönen Königstöchtern und dem Däumling wird in vielen Sprachen erzählt, doch der englische Märchenschatz hat auch seine ganz eigenen Helden: die drei kleinen Schweinchen zum Beispiel oder den Jungen Jack, der an einer Bohnenranke in den Himmel steigt und dort auf einen bösen Riesen trifft. Mit ihren klassischen Nacherzählungen hat Flora Annie Steel die wunderbare Welt der englischen Märchen erschlossen. Dieser Band versammelt eine Auswahl davon im englischen Original und mit deutscher Übersetzung.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Krieg der Welten / The War of the Worlds

Der Krieg der Welten / The War of the Worlds von Strümpel,  Jan, Wells,  H.G.
Ein seltsames Objekt liegt da auf der Wiese, vom Himmel gefallen wie ein Meteorit. Ihm entsteigen hässliche Wesen. Neugierig nähern sich Londons Bürger den Besuchern aus dem All, bald liegen die ersten tot da, verkohlt durch einen brutalen Hitzestrahl. Und sie sind nicht die letzten Opfer dieser Invasoren mit ihren perfiden Waffen. Was wollen sie, wo kommen sie her und was kann ihr Zerstörungswerk aufhalten? 'Der Krieg der Welten' ist der erste Roman, der eine Begegnung mit Außerirdischen schildert – ein frühes Meisterwerk der Science-Fiction-Literatur.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde / Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde (Zweisprachige Ausgabe)

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde / Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde (Zweisprachige Ausgabe) von Breitkreutz,  Meike, Stevenson,  Robert Louis
Seit Jugendtagen weiß der Wissenschaftler Dr. Jekyll um die Spaltung seiner Persönlichkeit. Gut und Böse ringen in ihm. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Elixiers setzt er die dunkle Seite seines Ichs frei, doch der mysteriöse Mr. Hyde wird immer mächtiger und droht das Gute zu verschlingen. – Die meisterhafte Kriminalerzählung des Schotten Robert Louis Stevenson ist weltberühmt. Zahlreiche Verfilmungen zeugen von der ungebrochenen Faszination, die von dieser unheimlichen Variante des Doppelgängermotivs ausgeht. Diese Ausgabe präsentiert den deutschen und englischen Text parallel auf gegenüberliegenden Seiten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Bildnis des Dorian Gray / The Picture of Dorian Gray

Das Bildnis des Dorian Gray / The Picture of Dorian Gray von Breitkreutz,  Meike, Wilde,  Oscar
Als schamlos und verwerflich galt Wildes berühmter einziger Roman bei seinem Erscheinen 1891. Der junge, unverdorbene und staunenswert schöne Dorian Gray wird durch den geistreichen Zyniker Lord Wotton zu einem Leben voller ausschweifender Sinnengenüsse verführt. Um seine Jugend zu bewahren, lässt der Jüngling statt seiner ein Porträt von sich altern. Doch der tödliche Pakt mit teuflischen Mächten stürzt ihn ins Verderben.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Englische Meistererzählungen / Famous English Short Stories

Englische Meistererzählungen / Famous English Short Stories von Frisch,  Marianne, Samland,  Bernd
Ohne die Kurzgeschichte wären die Literaturen der Welt um vieles ärmer. Zahllose Autoren erprobten sich an dieser wunderbaren Form, in der sich in einem kurzen Augenblick ganze Welten eröffnen. Die englische Literatur ist reich an Glanzstücken solcher Erzählungen. Diese Ausgabe versammelt sieben Geschichten von Charles Dickens, Thomas Hardy, Rudyard Kipling, D. H. Lawrence, G. K. Chesterton, Virginia Woolf und Graham Greene. Links der englische Originaltext, rechts die Übertragung.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

1984

1984 von Orwell,  George, Strümpel,  Jan
London, 1984: Winston Smith, Geschichtsfälscher im Staatsdienst, verliebt sich in die schöne und geheimnisvolle Julia. Gemeinsam beginnen sie, die totalitäre Welt infrage zu stellen, als Teil derer sie bisher funktioniert haben. Doch bereits ihre Gedanken sind Verbrechen, und der Große Bruder richtet seinen stets wachsamen Blick auf jeden potenziellen Dissidenten. George Orwells Vision eines totalitären Staats, in dem Cyberüberwachung, Geschichtsrevisionismus und Gedankenpolizei den Alltag gläserner Bürger bestimmen, hat wie keine andere Dystopie bis heute nur an Brisanz gewonnen. – Diese zweisprachige Ausgabe präsentiert den deutschen und englischen Text parallel auf gegenüberliegenden Seiten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Kleine Prinz / The Little Prince

Der Kleine Prinz / The Little Prince von Herbert,  Marion, Saint-Exupéry,  Antoine de
Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry 1943 den 'Kleinen Prinzen' erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Erfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Sie ist ein Plädoyer für Menschlichkeit, das in über 240 Sprachen und Dialekte übersetzt worden ist. Zwei davon sind hier enthalten, Deutsch und Englisch. Ihr Zusammenspiel ermöglicht einen spannenden Blick auf einen bekannten Text, der so abermals und wieder neu zum Staunen bringt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Hund der Baskervilles / The Hound of the Baskervilles

Der Hund der Baskervilles / The Hound of the Baskervilles von Doyle,  Arthur Conan, Jakobs,  Stephanie
Der legendäre Sherlock Holmes: Sein Schöpfer hatte ihn 1893 eigentlich sterben lassen wollen, doch auf Drängen seiner überwältigend großen Leserschaft ließ Doyle den Meister des kriminalistischen Gespürs mit der untrüglichen Kombinationsgabe wiederauferstehen, um gemeinsam mit Dr. Watson den seltsamen Ereignissen im düsteren Dartmoor auf den Grund zu gehen. Der Hund der Baskervilles erschien als Buchausgabe zuerst 1902 und wurde ein fulminanter Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema zweisprachige Bücher Deutsch Englisch

Sie suchen ein Buch über zweisprachige Bücher Deutsch Englisch? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema zweisprachige Bücher Deutsch Englisch. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema zweisprachige Bücher Deutsch Englisch im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema zweisprachige Bücher Deutsch Englisch einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

zweisprachige Bücher Deutsch Englisch - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema zweisprachige Bücher Deutsch Englisch, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter zweisprachige Bücher Deutsch Englisch und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.