Michel Vaillant Band 64

Michel Vaillant Band 64 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
Auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Ceram will Michel den brandneuen Vaillant-Prototyp testen, der die schicksalhafte Marke von 400 km/h erreichen kann. Aber ausgerechnet dabei wird ein neugieriger Fotograf von den Wachmännern am Streckenrand entdeckt! Um ihnen und deren Diensthunden zu entkommen, eilt er zur Teststrecke, rutscht den steilen Ring hinab und befindet sich plötzlich in einer tödlichen Falle mitten auf dem Asphalt …
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant Band 63

Michel Vaillant Band 63 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
Kurz vor ihrer Landung in Dakar erfahren Michel und seine Teamkollegen Steve Warson, Yves Douléac und Gabrielle Spangenberg, dass das Texas Drivers-Team unerwartet an der berühmten Rallye teilnimmt. Die Sorgen der Vaillante-Piloten hinsichtlich des nur dank des Sponsorings des Fernsehsenders Texas News Network (TNN) wiederbelebten Teams rund um Bob Cramer, bestätigen sich schon kurz nach Rallye-Start: Es kommt gehäuft zu Rennvorfällen mit den Fahrern der Texas Drivers. Nach und nach wird deutlich, dass die skrupellosen Amerikaner die Rallye auf ihre ganz eigene Weise aufputschen sollen – einzig und allein nur damit TNN spektakuläre Bilder ausstrahlen und weiterverkaufen kann. Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Beitrag – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant 2. Staffel Band 7

Michel Vaillant 2. Staffel Band 7 von Benèteau,  Benjamin, Graton,  Philippe, Lapière,  Denis, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
"Vaillant: Ruiniert und im Gefängnis", heißt es in den Zeitungen. Schreckliche Realität für Michel Vaillant, der des Mordes an seinem Bruder verdächtigt wird. Aber im Gefängnis schöpft Michel Hoffnung. Er muss seine Familie nach dem Tod von Jean-Pierre versöhnen, seine Unschuld beweisen und seiner Familie eine Zukunft geben! Aus dem Gefängnis entlassen, möchte er in Macau die Basis dafür schaffen, obwohl Ethan Dasz weiterhin alles daran setzt, ihn zu zerstören ...
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Michel Vaillant 2. Staffel Band 06

Michel Vaillant 2. Staffel Band 06 von Benèteau,  Benjamin, Bourgne,  Marc, Denis,  Lapière, Graton,  Philippe, Löhmann,  Uwe
Jean-Pierre, Michels Bruder und legendärer „Fahrer ohne Gesicht“, fiel nach einem Unfall ins Koma und verlor den Kampf gegen den Tod. Die Vaillants stehen unter Schock und sind, nicht zuletzt nach dem Zusammenbruch des Rennstalls, angeschlagen. Vater Henri wird nur Ruhe finden, wenn er Gerechtigkeit erlangt. Selbst wenn er nur seine Rechnungen mit dem begleicht, den er fortan als Mörder betrachtet: Ethan Dasz – verantwortlich für den Niedergang Vaillantes und in seinen Augen schuldig am Tod Jean-Pierres. Aber in den dunkelsten Stunden schlägt die Hoffnung bekanntlich die hellsten Funken: Nach 10-jähriger Le Mans-Pause ermöglicht Michels Sohn Patrick durch seine genialen High-Tech-Innovationen die Rückkehr Michels auf die Rennstrecke von Sarthe. Unterstützt wird er dabei von Nicolas Prost und Elsa Tainmont aus Quebec, einer ausgelassenen Pilotin mit intuitivem Fahrstil. Dies ist die einzige Chance sowohl für Vaillante als auch für die Familie wiederaufzuerstehen. Der Vaillant-Clan ist mehr denn je in Aufruhr! Rebellion liegt in der Luft!
Aktualisiert: 2019-03-29
> findR *

Michel Vaillant Band 54

Michel Vaillant Band 54 von Graton,  Jean, Schleiter,  Klaus D
Steve Warson trifft auf einen alten Bekannten: John Domfries. Dieser möchte seinem gehandicapten Vater ein wahres Schauspiel zu seinem 80-jährigen Geburtstag bieten. Mit Steves Unterstützung versucht er, den Kurator des Nationalmuseums für Automobile in Mulhouse zu überzeugen, ihm einige seiner prestigeträchtigen Fahrzeuge zu leihen. Nach einigen Schwierigkeiten scheint das Projekt tatsächlich erfolgreich werden zu können ... Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder eine redaktionelle Seite – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant Band 51

Michel Vaillant Band 51 von Graton,  Jean, Schleiter,  Klaus D
Ein hektisches Rennen um die Rennstrecke von Francorchamps, wo Geld- und Machtkämpfe in aller Munde sind ... Stanley Newton ist reich, sehr reich. Nach seinem überraschenden Sieg beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis strebt er direkt in seinem ersten Formel-1-Jahr den Weltmeistertitel an. Doch im Moment dominieren noch Vaillant und Boutsen die Saison. Newtons Unbescheidenheit, um nicht zu sagen seine Überheblichkeit, macht ihm unter den anderen Piloten kaum Freunde. Aber das Rennen geht weiter und die Probeläufe werden ihren Teil der Wahrheit sicher enthüllen … Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder eine redaktionelle Seite – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant, 2. Staffel, Band 5

Michel Vaillant, 2. Staffel, Band 5 von Benèteau,  Benjamin, Bourgne,  Marc, Graton,  Philippe, Lapière,  Denis, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
Durch eine geschickte Finanztransaktion hat Ethan Dasz’ multinationale SLATE Corp. die Firma Vaillante übernommen und beginnt sie zu zerschlagen. Die Vaillants müssen machtlos zusehen, wie das Lebenswerk der Familie aufgelöst wird. Jean-Pierre, der die feindliche Übernahme verschuldet, hat sich mit seinem Wagen von einer Klippe gestürzt, während Michel tatenlos zusehen musste. Doch Vaillante lebt weiter! Während Jean-Pierre weiterhin im Koma liegt und sein Bruder an den Amazonas geflüchtet ist, arbeiten Michels Sohn Patrick und dessen Freunde an Rennwagen für die Formel E …
Aktualisiert: 2019-04-11
> findR *

Michel Vaillant / Michel Vaillant Band 25

Michel Vaillant / Michel Vaillant Band 25 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
Wenn man im Michel Vaillant-Universum von Schönheiten spricht, geht es normalerweise immer um Autos. In diesem Album dreht sich aber alles um das schöne Geschlecht: Mütter, Ehefrauen, Liebschaften und F1-Pilotinnen, die hier verdient im Rampenlicht stehen. An wechselnden Schauplätzen, beginnend mit einem Empfang zu Michels lang erwarteter Hochzeit – hier lässt Graton übrigens unzählige Personen aus früheren Alben und aus der realen Rennsportszene auftreten – geht es zu spaßigen Wintersport-Wettbewerben, bis sich letztlich mit den Großen Preisen von Argentinien, Spanien und Belgien der Formel 1-Kreis schließt ... Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Teil mit interessanten Hintergrundinformationen.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant Band 16

Michel Vaillant Band 16 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe
Auf Bitten von Vater Vaillant machen sich Michel und Steve auf den Weg nach Bordeaux, denn ein Bulldozer der Marke Vaillante brachte eine Mine inmitten einer Autobahnbaustelle zum Explodieren. Bei ihrer Ankunft erleben die beiden eine zweite Explosion. Als der Missmut unter den Bauarbeitern wächst, bei diesen Bedingungen arbeiten zu müssen, entscheiden sich unsere Abenteurer, den verantwortlichen Ingenieur bei der Klärung des Falles des 537. Kilometers zu unterstützen.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant Band 14

Michel Vaillant Band 14 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe
Steve Warson fliegt in die Vereinigten Staaten und trifft dort Chuck Danver, den Schöpfer und Piloten des Sonic Bird, ein Prototyp, der in der Lage sein soll, auf der Straße die Schallmauer zu durchbrechen. Verletzt und bedroht durch den Leader, der dieses Projekt zu scheitern begehrt, gibt Chuck seinen Platz an Steve ab und holt Michel Vaillant mit ins Boot für die finalen Entwicklungen vor Ort. Der erste Probelauf der Rekordfahrt findet auf dem Salzsee von Bonneville in Anwesenheit der Leader statt. Von da an heißt es: Geschwindigkeit um jeden Preis!
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Julie Wood

Julie Wood von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe
Dieser erste Band der Gesamtausgabe von Julie Wood kombiniert die Alben: "Ein Mädchen namens Julie Wood", "Wehr dich, Julie" und "500 Verrückte am Start". Zusätzlich enthält dieser Band 25 redaktionelle Seiten – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen. Julie Wood schreckt vor nichts zurück! Verbissen fährt die hübsche 16-jährige Blondine Motorrad und Motocross. Nichts kann sie stoppen, sobald sie sich entschieden hat an einem Wettbewerb teilzunehmen – weder die Gefahren des Rennens, die schmutzigen Tricks ihrer skrupellosen Konkurrenten, noch das Macho-Verhalten der Rennelite, die ihr immer wieder Durchsetzungsvermögen und Willenskraft abfordern, um dem Sieg entgegenzufahren.
Aktualisiert: 2022-02-15
> findR *

Michel Vaillant Band 15

Michel Vaillant Band 15 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe
Das Vaillante-Team muss während der 500 Meilen von Riverside einmal mehr den Gefahren und Herausforderungen der anderen Teams trotzen! Henri Vaillant, Geschäftsführer der gleichnamigen Fabriken und Vater von Michel, hat beschlossen seine hervorragenden Stock-Cars in den Vereinigten Staaten antreten zu lassen. Die Teamfahrer sind schnell benannt: Michael, Steve Warson und Chuck Danver. Die 500 Meilen von Riverside eröffnen die Rennsaison. Nach den Qualifikationsrennen, bei denen die Vaillantes unter den wachsamen Augen der anderen Teams standen, steht fest, dass diese den Franzosen den Sieg bestimmt nicht schenken werden.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Lady S Band 11

Lady S Band 11 von Aymond,  Philippe, Gérard,  Sébastien, Le Comte,  Marcel, Schleiter,  Klaus D
Die Sorgen nehmen für Lady S kein Ende! Während Shania für die Action 19 agierend, am Rat für Menschenrechte teilnimmt, läuft sie ohne es zu ahnen mitten in eine großrahmige Operation des CIA. Nachdem sie die Nacht mit ihrem Freund Conrad, einem CIA-Agenten, verbringt, beobachtet sie am Tag darauf die Verhaftung eines Mannes mit einem sehr bekannten Gesicht ... Unmittelbar nach Guantanamo verschleppt, wird dieser mysteriöse Gefangene des versuchten Mordes angeklagt und scheint zudem im Namen von Tchersaiev zu agieren. Shania beschließt, für den engagierten Rechtsanwalt Melville Lawson zu arbeiten und unter dem Vorwand, als Dolmetscher zu dienen, sofort nach Kuba zu reisen. Welche Geheimnisse verstecken sich in der strengüberwachten US-Basis? Wie schafft es Shania Fakten von Fiktion zu unterscheiden? Und vor allem: Wer ist dieser geheimnisvolle Freund, den sie um jeden Preis zu retten versucht?
Aktualisiert: 2019-08-05
> findR *

Michel Vaillant 2. Staffel Band 03

Michel Vaillant 2. Staffel Band 03 von Benèteau,  Benjamin, Bourgne,  Marc, Graton,  Philippe, Lapière,  Denis, Lerolle,  Christian, Schleiter,  Klaus D
Das Verhältnis von Michel und Françoise hat sich wieder gebessert, nachdem die Journalistin Carole Ouessant ihre Reportage über Michel beendet hat und nicht mehr ständig um ihn herumschwirrt. Patrick geht es ebenfalls einigermaßen besser, auch wenn er vorerst noch in einem Rollstuhl sitzen muss. Selbst der Weg zurück in die Formel 1 scheint geebnet zu sein. Das Leben der großen Familie Vaillant könnte also wieder in ruhigen Bahnen verlaufen. Allerdings soll sich Michel zu Publicityzwecken mit einem prominenten Beifahrer an einer Rallye beteiligen, um den Vaillante R5 zu promoten. Dumm nur, dass ausgerechnet Carole Ouessant dieser Beifahrer sein soll. Und auch Patrick verschwindet in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Heim seiner Großeltern nach Genf, um an seinem Projekt weiterarbeiten zu können ...
Aktualisiert: 2019-11-27
> findR *

Michel Vaillant Band 44

Michel Vaillant Band 44 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
Zurück aus Macau gönnen sich Steve und Michel einen kurzen Wochenendtrip. In einem prächtigen Vaillante 4x4 durch die Berge fahrend, treffen sie unverhofft auf Julie Wood, die dort für Honda eine neue dreirädrige ATC-Maschine vorstellen möchte, bevor sie für die kommende Rennsaison ihr Motorrad stehen lässt und in die Formel Ford wechselt. Auch für die Männer beginnt direkt im Anschluss an ihren Ausflug die Formel 1-WM, welche all ihre Energien beanspruchen wird. Doch während Michel tiefenentspannt wirkt, scheint Steve eher ängstlich und besorgt ...
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant Band 45

Michel Vaillant Band 45 von Graton,  Jean, Löhmann,  Uwe, Schleiter,  Klaus D
Steve und Julie befinden sich im Urlaub in Lissabon. Dort genießen sie ein paar gemeinsame Tage vor dem eigentlichen Start der Rallye Portugal, die, wie sie schnell feststellen müssen, ohne Frage die verrücktesten Zuschauer der Welt beheimatet. Inzwischen, mit Blick auf die Vaillante-Fabrik, haben Michel und Jean Pierre ein sehr ernsthaftes Problem, welches die Zukunft des Unternehmens radikal gefährden könnte. Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Teil mit interessanten Hintergrundinformationen.
Aktualisiert: 2021-10-18
> findR *

Michel Vaillant / Michel Vaillant 28

Michel Vaillant / Michel Vaillant 28 von Graton,  Jean, Schleiter,  Klaus D
Beim großen Preis von Belgien in Zolder hat Michel Vaillant einen Unfall, bei dem er sich derart schwer verletzt, dass er am nächsten Rennen in Indianapolis nicht teilnehmen kann. Doch Steve will unbedingt mit zwei Vaillant Boliden starten und präsentiert einen Ersatzfahrer: ,Ruth!. Nachdem er auch Henri und Jean-Pierre Vaillant überzeugt hat, wird Ruth engagiert. Ebenfalls in Indianapolis am Start ist das Leader Team mit Cramer und Hawkins am Steuer. Da entdeckt Steve, dass Ruth die Tochter des Leaders ist.
Aktualisiert: 2020-09-02
> findR *

Michel Vaillant / Michel Vaillant 48

Michel Vaillant / Michel Vaillant 48 von Graton,  Jean, Schleiter,  Klaus D
Michel Vaillants Vater, Henri Vaillant, wird zu seinem alten Freund Sir Donagh O’Donoghue gerufen, dem es nicht besonders gut gehen soll. In Irland angekommen stellt das Oberhaupt des Vaillante-Imperiums fest, dass in und um Donaghs Schloss herum merkwürdige Dinge vor sich gehen. Das Ganze gipfelt in einer Oldtimer-Rallye, die einen unerwarteten Ausgang nimmt.
Aktualisiert: 2020-09-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Zack Edition

Sie suchen ein Buch über Zack Edition? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Zack Edition. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Zack Edition im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zack Edition einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Zack Edition - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Zack Edition, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Zack Edition und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.