Miracle Morning

Miracle Morning von Elrod,  Hal, Kretschmer,  Ulrike
Dieses Buch ist auf den ersten Blick eine Zumutung, vor allem für die Nachteulen unter uns. Trotzdem stehen inzwischen zehntausende Menschen für gerne morgens früh auf. Denn Hal Elrod hat damit ein genial einfaches Morgenprogramm entwickelt, dass nicht nur sein eigenes Leben um 100 Prozent verbessert hat, sondern auch das seiner vielen Fans und Leser. Wer praktiziert, wird endlich der Mensch werden, der er immer sein wollte – und zwar in allen Lebensbereichen. Was man dafür tun muss? Jeden Morgen vor 8 Uhr eine Stunde lang nur sich selbst widmen. Diese Zeit verbringt man mit Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben. Wenn sich der neue Ablauf als Gewohnheit etabliert hat, startet man voller positiver Energie in den Tag. Für ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, Yoga zu lieben

111 Gründe, Yoga zu lieben von Schuler,  Bettina
In den 80er-Jahren schwitzten alle beim Aerobic, in den 90ern waren alle auf Inline-Skates unterwegs, zur Jahrtausendwende musste man mindestens Bungee-Jumping oder Kitesurfen ausprobiert haben, und heute trägt die halbe Welt eine Yogamatte unter dem Arm spazieren. Doch ist Yoga wirklich nur ein neuer Trendsport, der ebenso schnell geht, wie er gekommen ist? Oder zeigt die Hinwendung zu dieser alten indischen Lehre nicht auch, dass sich unsere Gesellschaft nach Werten jenseits von Konkurrenz und Leistungsstreben sehnt und sich mehr gemeinschaftliches Miteinander wünscht? Schließlich ist Yoga ein ganzheitliches Konzept, das körperliche und geistige Übungen vereint und uns daher wieder mit uns selbst in Einklang bringen und mit anderen verbinden kann. Alles über die heilsamen Einflüsse von Yoga und warum ein knackiges Hinterteil nur einer von 111 Gründen ist, weshalb wir Yoga lieben, erzählt dieses Buch. EINIGE GRÜNDEWeil man mehr Zufriedenheit im Leben erfährt. Weil wir wieder die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen. Weil man lernt, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden. Weil wir lernen, uns nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Weil wir endlich wieder im Hier und Jetzt ankommen. Weil sich nichts schöner anfühlt als die Schlussentspannung Savasana. Weil man endlich merkt, dass die anderen Menschen viel weniger cool sind, als man immer denkt. Weil man durch das Studio ein zweites Zuhause geschenkt bekommt. Weil man Yoga überall und zu jeder Zeit praktizieren kann. Weil Yoga allen, egal, welchen Alters, Geschlechtes oder welcher Herkunft, offensteht. Weil wir lernen, uns in eine Gruppe einzugliedern, ohne uns selbst aufzugeben. Weil wir spüren, wie viel Kraft in einer Berührung steckt. Weil man über sich und seine Grenzen hinauswächst. Weil man neben körperlicher Entspannung auch die Lösung innerer Konflikte erfährt. Weil wir endlich wieder lernen, richtig Luft zu holen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ex India lux?

Ex India lux? von Hartung,  Constance
Wenn Menschen nach Neuorientierung suchen, werden sie oft motiviert durch die Begeisterung von etwas, das sich gänzlich vom alltäglich Erfahrenen unterscheidet. Exotische Vorstellungen von Indien oder hinduistischer Spiritualität wirkten prägend auf Form und Inhalte neuer Lebenskonzepte und die Idee des „Neuen Menschen“. Die Autorin analysiert die Rezeption hinduistischer Religiosität und einiger Elemente indischer Kultur in Deutschland als Antwort auf religiös-spirituelle Defiziterfahrungen und gesellschaftliche Veränderungen am Ende des 19. und im 20. Jahrhundert. Die Leitthemen Reinkarnation, Vegetarismus, Körperverständnis, Gemeinschaft und Yoga strukturieren den Blick auf die Phasen der Rezeption.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pranayama – Heilendes Atmen nach der Tradition des Ostens

Pranayama – Heilendes Atmen nach der Tradition des Ostens von Skuban,  Ralph
Mit dieser CD haben Sie die einmalige Möglichkeit, das wahre Wesen der Atempraxis des Ostens zu entdecken und zu erlernen. Systematisch führt Sie der erfahrene Atemlehrer Ralph Skuban in die Welt klassischer Atemübungen ein – das Herz des Yoga Indiens, Chinas und Tibets. Alle Übungen widmen sich dabei der zentralen Idee, dass unser wahres und glückliches Wesen unter vielen Schichten körperlicher und emotionaler Anspannung verborgen ist. Atemzug für Atemzug können wir sie loslassen und uns von Ängsten, Schmerzen und Belastungen befreien. Diese Übungen führen uns zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit in schwierigen Zeiten. Was könnte heute wichtiger sein?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Be Your Own Healer – zurück zu Energie und Gesundheit

Be Your Own Healer – zurück zu Energie und Gesundheit von Abbassian Korasani,  Susanne, Becker,  Julia
Ständig erschöpft? Probleme mit der Verdauung? Anfällig für Infekte? Viele dieser Symptome und Erkrankungen beruhen auf akuten oder chronischen Entzündungen im Körper und sind eng mit unseren Lebens- und Ernährungsgewohnheiten verknüpft. Die gute Nachricht: Mit der Heilkraft der Natur und bereits mit kleinen Impulsen können wir unsere Lebensqualität wieder zurückgewinnen. Die Heilpraktikerin und Phytotherapeutin Susanne Abbassian Korasani hat einen einzigartigen, ganzheitlichen Therapieansatz entwickelt, der bei den eigentlichen Ursachen von Krankheiten ansetzt. Ihre Methode geht von den natürlichen Selbstheilungskräften unseres Körpers aus, die sich vor allem mithilfe von hocheffizienter Pflanzenmedizin, antientzündlicher Ernährung und Entgiftung ankurbeln lassen. Ist unser innerer Arzt einmal geweckt, heilen wir ganz von selbst. Mit zahlreichen Rezepten, Empfehlungen für Supplemente, Rezepturen für Heiltees und Mentalstrategien sowie umfangreichen Zusatzmaterialien zum Download.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das einfachste Yoga-Buch aller Zeiten

Das einfachste Yoga-Buch aller Zeiten von Reese,  Nicole
Yoga - so einfach wie nie Du möchtest Yoga auch zu Hause üben, es gelingt dir nur einfach nicht, dich an alle Details und Übungsschritte zu erinnern, die du in deiner Yogastunde gelernt hast? Dann bist du hier richtig. Nicole Reese, erfahrene Yogalehrerin, kennt das von ihren Yoga-Schülern nur zu gut und führt dich Schritt für Schritt an die Asanas und Flows: - So geht’s: Bildreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dich an die Asanas und ihre Varianten heranführen. - Benefits: Wie wirken diese Asanas auf Körper und Seele? - Was wirklich wichtig ist: Alles, was du beachten und wissen musst, findest du auf einen Blick direkt im Bild.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Tantra – Der Weg des mutigen Herzens

Tantra – Der Weg des mutigen Herzens von Zabiensky,  Sandra von
Sinnlich, frei und radikal weiblichWie würde unser Leben aussehen, wenn wir frei, sinnlich, mutig und erfüllt unsere Weiblichkeit lebten? Für Sandra von Zabiensky führte der Weg des Tantra zum Leben einer neuen Weiblichkeit: Laut dieser alten indischen, spirituellen Tradition ist alles Energie, der Körper göttlich, radikaler Umbruch und tiefe Erkenntnis sind jederzeit möglich. Mit diesem Ratgeber beschreibt die Autorin ihren eigenen transformativen Prozess zu einer neuen, freien Definition von Frausein. Um die Leserin einfühlsam auf den Weg zu sich selbst zu führen, nutzt Sandra von Zabiensky tantrische Originaltexte sowie Göttinnen, tantrisch inspirierte Übungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Sie legt ein radikal ehrliches Buch vor, das die Leserin in eine freie, sichere und selbst definierte Weiblichkeit begleitet: mit Stärke, Anmut, Genuss und Leichtigkeit.In »Tantra – der Weg des mutigen Herzens« erfahren wir:• Wie Tantra unser Weltbild verändern kann• Wie wir Verletzungen, Angst und Wut als Kraftquellen der Veränderung nutzen können• Wie es gelingt, radikal ehrlich mit sich selbst zu sein und die Konsequenzen daraus zu ziehen• Wie wir eine tiefe, innere Sicherheit aufbauen können• Wie wir Sinnlichkeit und Genuss in unser Leben fest integrieren• Wie wir unsere Sexualität mit sehr viel Spaß neu definieren• Wie wir radikal ehrlich in Beziehungen gehen können – ja, auch beim Dating!»Tantra – der Weg des mutigen Herzens« ist eine moderne Übersetzung alter tantrischer Prinzipien und ein authentischer Leitfaden, um sich selbst neu in seiner Weiblichkeit zu finden und erfüllt-frei zu leben.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Meditation entschlüsselt

Meditation entschlüsselt von Schwarz,  Andreas
Der Meditation werden unzählige positive Effekte für das Wohlbefinden zugeschrieben – doch wie gelangt man in den gewünschten Zustand und welche Technik ist dafür die beste? Andreas Schwarz hat ein einfaches System entwickelt, welches sowohl für den Einstieg als auch die Vertiefung der Meditationspraxis individuell angewendet werden kann. Mithilfe dieses Buches lässt sich die Meditation erstmalig entschlüsseln in acht klar definierte Stufen: Atmung, Fokus, Körper, Umgebung, Gefühle, Gedanken, Ego und Stille. Jede Stufe wird ausführlich vorgestellt und begleitet von dynamischen Meditationsanleitungen. Praxisorientiert legt der Autor ein faszinierendes Modell vor, welches auf simple Weise ermöglicht, die eigene Meditationstechnik zu finden und den gewünschten Effekt zu erzielen – von innerer Ruhe bis hin zum spirituellen Erwachen!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Yoga für Musiker

Yoga für Musiker von Leupelt,  Corinna
Viele MusikerInnen müssen aus ihrem Beruf ungewollt ausscheiden, etwa zwei Drittel von ihnen wegen chronischer Erkrankungen des Bewegungssystems. Oftmals sprechen MusikerInnen nicht bzw. erst spät über ihre Beschwerden, die sich mitunter bereits am Anfang einer Karriere manifestieren können. So ist es möglich, dass im Musikstudium selbst die engagiertesten und erfahrensten LehrerInnen jahrelang über Gesundheitsproblematiken ihrer SchülerInnen im Unklaren bleiben und am sensibelsten Punkt der künstlerischen Entwicklung vorbei unterrichten - der natürlichen Integration von Körper, Instrument und musikalischer Vorstellung in der Qualität von Stabilität und Leichtigkeit. Die Folge: Die für Körper und Geist überfälligen Hilfsmaßnahmen werden zu spät ergriffen und so Beschwerden, Schmerzen oder Krankheiten unnötig verstärkt. Die "tägliche Qual am Instrument" wird schließlich zu einem emotionalen Muster, mit dem sich viele MusikerInnen mit der Zeit arrangieren - der verbreitete Glaube, die Kunst sei ohne Leiden nun einmal nicht zu haben, hält sich immer noch hartnäckig. Herauszufinden, ob es sich hierbei um einen Irrglauben handelt, und ob es Wege gibt, aus einer schmerzhaften in eine unbelastete Form des professionellen Musizierens zu finden - dabei soll das Buch YOGA FÜR MUSIKER ein Hilfe sein.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meditation entschlüsselt

Meditation entschlüsselt von Schwarz,  Andreas
Der Meditation werden unzählige positive Effekte für das Wohlbefinden zugeschrieben – doch wie gelangt man in den gewünschten Zustand und welche Technik ist dafür die beste? Andreas Schwarz hat ein einfaches System entwickelt, welches sowohl für den Einstieg als auch die Vertiefung der Meditationspraxis individuell angewendet werden kann. Mithilfe dieses Buches lässt sich die Meditation erstmalig entschlüsseln in acht klar definierte Stufen: Atmung, Fokus, Körper, Umgebung, Gefühle, Gedanken, Ego und Stille. Jede Stufe wird ausführlich vorgestellt und begleitet von dynamischen Meditationsanleitungen. Praxisorientiert legt der Autor ein faszinierendes Modell vor, welches auf simple Weise ermöglicht, die eigene Meditationstechnik zu finden und den gewünschten Effekt zu erzielen – von innerer Ruhe bis hin zum spirituellen Erwachen!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Miracle Morning

Miracle Morning von Elrod,  Hal, Kretschmer,  Ulrike
Dieses Buch ist auf den ersten Blick eine Zumutung, vor allem für die Nachteulen unter uns. Trotzdem stehen inzwischen zehntausende Menschen für gerne morgens früh auf. Denn Hal Elrod hat damit ein genial einfaches Morgenprogramm entwickelt, dass nicht nur sein eigenes Leben um 100 Prozent verbessert hat, sondern auch das seiner vielen Fans und Leser. Wer praktiziert, wird endlich der Mensch werden, der er immer sein wollte – und zwar in allen Lebensbereichen. Was man dafür tun muss? Jeden Morgen vor 8 Uhr eine Stunde lang nur sich selbst widmen. Diese Zeit verbringt man mit Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben. Wenn sich der neue Ablauf als Gewohnheit etabliert hat, startet man voller positiver Energie in den Tag. Für ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Integrative Onkologie

Integrative Onkologie von Almstedt,  Kathrin, Beerenbrock,  Yvonne, Bonin,  Dietrich von, Büssing,  Arndt, Dobos,  Gustav, Fischer,  Annkathrin, Fischer,  Peter Georg, Freisleben,  Erich, Grah,  Christian, Gröber,  Uwe, Gruber,  Harald, Gründemann,  Carsten, Hasenburg,  Annette, Heckel,  Viola, Hobohm,  Heinz-Uwe, Hofheinz,  Ralf-Dieter, Huber,  Roman, Hübner,  Marisa, Kessler,  Christian S., Lampe,  Hans, Lange,  Silke, Langhorst,  Jost, Lehrke,  Philipp, Matthes,  Burkhard, Matthes,  Harald, Michalsen,  Andreas, Paepke,  Daniela, Paul,  Anna, Rieger,  Achim, Schad,  Friedemann, Struck,  Dorothee, Thonicke, Troch,  Marlene, Trott zu Solz,  Philipp von, Valentini,  Jan, Voiß,  Petra, Wilhelm,  Hans, Zimmermann-Klemd, Zuzak,  Tycho Jan
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Daniela Ziegler Aphrodite-Training

Daniela Ziegler Aphrodite-Training von Dörner,  Brigitte, Gienger,  Zora, Ziegler,  Daniela
Das von Zora Gienger entwickelte Aphrodite-Training enthält 122 Übungen, die in die drei Teile "Liebe", "Schönheit" und "Begierde" gegliedert sind. Das Programm hat sich in der Praxis längst bewährt: Einzelne Muskelgruppen werden gestrafft, der Körper wird sanfter und geschmeidiger. Extra: Die Schauspielerin Daniela Ziegler führt durch die Übungen des Aphrodite-Trainings und zeigt, wie frau mit jeder Übungseinheit noch schöner, attraktiver und begehrenswerter wird.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Yoga

Sie suchen ein Buch über Yoga? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Yoga. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Yoga im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Yoga einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Yoga - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Yoga, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Yoga und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.