Aller-Wolf

Aller-Wolf von Reimann,  Bettina
„Wo bin ich hier gelandet? Malerische Dörfer und dazwischen nur Friede, Freude, Spargelbauern.“ Die junge Bloggerin Flora Kamphusen hat das Aller-Leine-Tal unterschätzt: Kaum hat sie diesen Satz ausgesprochen, wird sie mit einem Geheimnis konfrontiert, das eng mit ihrer Familie zusammenhängt. Drei Frauen sind verschwunden. Etwa, weil Geschehnisse aus ihrer Schulzeit bei einem Klassentreffen ans Licht kamen? Mit ihrem Großvater Carsten, Kriminalhauptkommissar im Ruhestand, und ihrer Mutter Anna sucht Flora die Wahrheit und gerät in Gefahr, denn der „Aller-Wolf“ hat seine Schande nie vergessen.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz

Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz von Lasky,  Kathryn, Rothfuss,  Ilse
Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So verlangt es der Brauch der Wölfe: Welpen, die anders sind, werden ausgesetzt. Überleben sie, werden sie wieder in den Clan aufgenommen. Faolan hat Glück im Unglück, denn eine Grizzlybärenmutter nimmt sich seiner an. Doch dann verschwindet die Bärin nach einem Erdbeben spurlos und Faolan macht sich auf, sie in den Frostlanden zu suchen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

To Your Eternity – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition)

To Your Eternity – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) von Murata,  Masahiko
Am Anfang ist „es“ nur eine Kugel. Dann nimmt das Wesen für eine sehr lange Zeit die Gestalt eines Steins an. Schließlich verwandelt es sich in Moos. Danach trifft es auf einen Wolf, nimmt dessen Gestalt an und erlangt ein Bewusstsein. Es schreitet voran, bis es auf einen einsamen Jungen in einem verschneiten, verlassenen Dorf stößt. Die beiden setzen ihren Weg gemeinsam fort – der Junge, um endlich die restlichen Dorfbewohner wiederzufinden, das Wesen, um die Welt kennenzulernen und Wissen zu sammeln. Doch seine ziellose Reise hat gerade erst begonnen. Indem es unterschiedlichen Menschen begegnet, lernt es immer neue Dinge kennen und bekommt sogar einen Namen. Nach und nach erfährt Fushi so, was es heißt, ein Mensch zu sein. Er erlebt nicht nur Freude, Trauer und Wut, sondern muss bald auch einen mysteriösen Feind besiegen, der ihm seine verschiedenen Gestalten entreißen will …Die Anime-Adaption des Mangas von Yoshitoki Oima (A Silent Voice)! Begleite Fushi in diesem zu Herzen gehenden Drama durch eisige Schneestürme, grüne Wälder und zu unbekannten Kulturen – und in eine Welt zwischen Leben und Tod …
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Meine ersten Märchen

Meine ersten Märchen von Dierks,  Hannelore, Szesny,  Susanne
Bekannte Märchen der Brüder Grimm werden hier in einfachen Worten nacherzählt. So können schon die Kleinsten in märchenhafte Welten eintauchen und träumen von verzauberten Schlössern, sprechenden Zicklein und klugen Igeln.Enthalten sind unter anderem: Rotkäppchen, Dornröschen, Der süße Brei, Der Hase und der Igel, Der Froschkönig, Rumpelstilzchen und viele mehr… In diesem großen und dicken Buch finden sich 11 der bekannten und beliebten Märchen der Brüder Jacob und Wilhelm Grimm.Für die jungen Leser werden die Märchen hier so nacherzählt, dass sie leicht verständlich und nachvollziehbar sind. Die einfachen und fröhlichen Bilder erlauben es außerdem, die Geschichten frei wiederzugeben. So gelingt es, auch die Kleinen schon an klassische Märchen heranzuführen.Dieses Buch enthält:RotkäppchenDornröschenDer süße BreiDer Hase und der IgelFrau HolleDer Wolf und die sieben GeißleinDie SterntalerRumpelstilzchenDer FroschkönigDie Bremer StadtmusikantenDer goldene Schlüssel
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Aller-Wolf

Aller-Wolf von Reimann,  Bettina
„Wo bin ich hier gelandet? Malerische Dörfer und dazwischen nur Friede, Freude, Spargelbauern.“ Die junge Bloggerin Flora Kamphusen hat das Aller-Leine-Tal unterschätzt: Kaum hat sie diesen Satz ausgesprochen, wird sie mit einem Geheimnis konfrontiert, das eng mit ihrer Familie zusammenhängt. Drei Frauen sind verschwunden. Etwa, weil Geschehnisse aus ihrer Schulzeit bei einem Klassentreffen ans Licht kamen? Mit ihrem Großvater Carsten, Kriminalhauptkommissar im Ruhestand, und ihrer Mutter Anna sucht Flora die Wahrheit und gerät in Gefahr, denn der „Aller-Wolf“ hat seine Schande nie vergessen.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Die Jagd nach der silbernen Feder

Die Jagd nach der silbernen Feder von Hanser,  Jan
Die Welfenreiter Jisah und Pepe, Boten des großen Königs, befinden sich auf einem Erkundungsritt, als sie plötzlich auf eine gewaltige Armee Hyänen stoßen. Jisah schleicht sich ins feindliche Lager und stiehlt dem Anführer eine geheimnisvolle silberne Feder. Ohne zu wissen, was er da genau in Händen hält, merkt er bald, dass er sich und seine Gefährten in große Gefahr gebracht hat ... Ein klassischere Abenteuerroman in einer fantastischen Welt: Jan Hanser nimmt seine Leser mitten hinein in eine fesselnde Geschichte - und erzählt dabei fantasievoll von der väterlichen Liebe des großen Königs. Fantasy vom Feinsten mit der besten aller Botschaften. C.S. Lewis wäre begeistert! Für Kinder von 10 bis 100 Jahren! Mit traumhaften Illustrationen von Harry Seifert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Internat der bösen Tiere, Band 5: Die Schamanin

Internat der bösen Tiere, Band 5: Die Schamanin von Mayer,  Gina, Vath,  Clara
Bist du gefährlich genug für diese Schule? Im Traum erscheint Noël eine weißgraue Wölfin: die legendäre Schamanin. Und sie hat eine beunruhigende Botschaft für ihn: Wenn er nicht in das Boot steigt, das am Ufer auf ihn wartet, wird ein großes Unglück geschehen. Noël traut der Wölfin nicht. Doch schon beim nächsten Flugunterricht auf den Felsen hoch über der Insel wird ihm klar, dass er damit einen folgenschweren Fehler begangen hat ... Entdecke alle Abenteuer im „Internat der bösen Tiere“: Band 1: Die Prüfung Band 2: Die Falle Band 3: Die Reise Band 4: Der Verrat
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Klippenrache

Klippenrache von Bray,  Ian
Tracy, Fiona, Millie und Louise – die vier Freundinnen haben schon zu Schulzeiten ihre Heimat, das beschauliche Fischerdorf Cadgwith in Cornwall, unsicher gemacht. Nun sind sie vierzig, aber noch immer lieben sie es, gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Doch dann wird Tracy zum Opfer eines Heiratsschwindlers und die Frauen beschließen, Rache zu nehmen. Das funktioniert überraschend gut – bis eines Abends plötzlich Fiona verschwindet und sie kurz darauf tot aufgefunden wird. Während die Polizei im Dunklen tappt, wird der ehemalige Kommissar Simon Jenkins beauftragt, sich unter den Bewohnern diskret umzuhören. Dabei gerät er schon bald in ein Beziehungsgeflecht, das weitere Tote fordert …»Viel Lokalkolorit mit Pub-Besuchen und Folkmusik macht den Krimi zu einem spannenden Urlaubsbegleiter.« Rheinische Post über »Klippentod« Lesen Sie auch die anderen Bände der atmosphärischen Cornwall-Krimireihe unabhängig voneinander:Band 1: KlippentodBand 2: KlippengrabBand 3: Klippenrache
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
> findR *

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler von Kaufman,  Amie, Wiemken,  Simone
Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache? Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Holbard liegt in Trümmern und Anders, Rayna und ihre Freunde haben den Zorn von Wölfen und Drachen gleichermaßen auf sich gezogen. In ihrem Versteck in der Schmiede der ersten Drachen überlegen die Freunde, wie sie einen Krieg noch verhindern können. Ihre einzige Chance: Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen! Doch der Preis dafür ist hoch … Entdecke alle Abenteuer der „Beast Changers“-Trilogie: Band 1: Im Bann der Eiswölfe Band 2: Im Reich der Feuerdrachen Band 3: Der Kampf der Tierwandler
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schamanenherz

Schamanenherz von Raven,  Ria, Stern,  Riva
Sienna durchlebt seit ihrer frühesten Kindheit unerklärliche Visionen. In ihren Trancezuständen fliegt sie wie ein Adler. Es begegnen ihr wundersame Tiergestalten und ein alter Schamane berührt sie in der Tiefe ihres Herzens. Und dann ist da noch Tok Ahok zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt. Ein geheimnisvoller Fremder aus dem Internet. Sienna merkt, dass alles kein Zufall ist.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Der Clan der Wölfe, Band 4: Eiskönig

Der Clan der Wölfe, Band 4: Eiskönig von Lasky,  Kathryn, Rothfuss,  Ilse
Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, die Karibuherden bleiben aus und es herrscht eine bittere Hungersnot. Außerdem verschwinden immer mehr Wölfe auf mysteriöse Weise. Faolan und Edme werden losgeschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Ein selbsternannter Prophet schart Wölfe um sich. Und er scheint eine geheimnisvolle Macht über seine Anhänger auszuüben. Faolan und Edme fühlen sich bei der Garde des Rings der Heiligen Vulkane sehr wohl. Doch auf einmal spielt das Wetter verrückt: Obwohl es Sommer ist, herrschen Minusgrade. Die Karibuherden, die in den Sommermonaten stets durch die Hinterlande ziehen, bleiben fern. Es herrscht Hungersnot. Zu allem Überfluss macht sich in einem der Wolfsclans Unruhe breit, weil es nicht mehr genug Wächter an der Grenze gibt und auf mysteriöse Art und Weise immer mehr Wölfe verschwinden. Fengo, der Anführer der Wolfsgarde, schickt Faolan und Edme los, um der Sache auf den Grund zu gehen. Unterwegs stoßen die beiden wiederholt auf Wölfe, die wie in Trance unaufhörlich im Kreis tanzen, bis sie vor Erschöpfung zusammenbrechen oder sogar sterben. Die tanzenden Wölfe folgen einem Propheten, der einen eisernen Helm mit Visier trägt, wie es sonst nur Eulen tun. Wer ist dieser Prophet? Werden Faolan und Edme einen Weg finden, ihn zu stoppen, bevor er die gesamten Hinterlande-Wölfe in den Tod treibt? Und wird es jemals wieder Sommer werden?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler von Kaufman,  Amie, Wiemken,  Simone
Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache? Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Holbard liegt in Trümmern und Anders, Rayna und ihre Freunde haben den Zorn von Wölfen und Drachen gleichermaßen auf sich gezogen. In ihrem Versteck in der Schmiede der ersten Drachen überlegen die Freunde, wie sie einen Krieg noch verhindern können. Ihre einzige Chance: Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen! Doch der Preis dafür ist hoch … Entdecke alle Abenteuer der „Beast Changers“-Trilogie: Band 1: Im Bann der Eiswölfe Band 2: Im Reich der Feuerdrachen Band 3: Der Kampf der Tierwandler
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wolf

Sie suchen ein Buch über Wolf? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wolf. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wolf im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wolf einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wolf - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wolf, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wolf und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.